17.10.2004 (Updates)

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo ich habe die Freude das Heutige Update eröffnen zu Können.:)
Bei www.guderunssims.de
Findet Ihr meine hier gezeigten Stars
Neue Skins von watersimm44 und mir!

17.10-2004_Update_Stars.jpg


17.10-2004_Update_Stars2.jpg


17.10.Update_Skins.jpg


Schüssi Guderun:) :hallo:
 
hey super guderun,

da werd ich mir gleich johnny holen:D
hat sich gelohnt, das ich nochmal reingeschaut habe:hallo:
 
Rari schrieb:
Bei mir gibts auch ein Update :D

www.rarisims.de.ms



ew_w_kleid_4.jpg
ew_w_rock_3%2Btop_2.jpg



Hallo Rari,

Deine Sachen sind wirklich schön, allerdings dauert das Laden der Seite sehr lange und die Downloads laden trotz DSL nur mit 2 KB/Sek herunter :scream:
Nur mal so zur Info.

Liebe Grüsse
Jessy
 
Jessy L. schrieb:
Hallo Rari,

Deine Sachen sind wirklich schön, allerdings dauert das Laden der Seite sehr lange und die Downloads laden trotz DSL nur mit 2 KB/Sek herunter :scream:
Nur mal so zur Info.

Liebe Grüsse
Jessy
Hi, Danke für den Hinweis.
Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?
Muss ich wirklich alle Dateien zippen? :eek: Bringt das wirklich was?:confused:
 
simscorner schrieb:
Hi Leute! :hallo:
Nach dem riesen Ansturm auf Peters nackte Tatsachen folgen heute wieder bekleidete junge Simsdamen neuen Modetrends... Schaut einfach mal auf meiner Seite vorbei und macht auch bei meinem ersten Wettbewerb fleißig mit!

para_undie1-2_tf.jpg
para_undie3-4_tf.jpg


para_swim1-2_tf.jpg
para_swim3_tf.jpg


Einen schönen Sonntag an alle!
Liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
du hast echt ne superschöne Seite ! Ich hab mir einiges runtergeladen.
Kannst du die rosa Unterwäsche auch für Erwachsene machen ? Die gefällt mir so gut !!!

Liebe Grüße
Gurgel
 
Moorena schrieb:
Meine Seite gibts jetzt auch auf Englisch und ich habe fünf Unterwäschesets hochgeladen:
new50.jpg
Hallo, also ich find Deine Downloads echt spitze. Was ich nicht so doll finde das wenn beim Downloaden was schief geht muß ich 10 Minuten warten bis ich es erneut downloaden kann. Hat das einen Grund?
 
gurgel schrieb:
Hallo Anja,
du hast echt ne superschöne Seite ! Ich hab mir einiges runtergeladen.
Kannst du die rosa Unterwäsche auch für Erwachsene machen ? Die gefällt mir so gut !!!

Liebe Grüße
Gurgel
:D hihihihi:D , genau das selbe wollt ich auch fragen, find die echt superniedlich die pinke Unterwäsche, die hat was:)


lg, Bibi
 
Jessy L. schrieb:
Hallo Rari,

Deine Sachen sind wirklich schön, allerdings dauert das Laden der Seite sehr lange und die Downloads laden trotz DSL nur mit 2 KB/Sek herunter :scream:
Nur mal so zur Info.

Liebe Grüsse
Jessy
Huhu,
wunderschöne Sachen, vielen Dank! Die Ladezeit der Page und des DLs sind allerdings wirklich extrem lang, obwohl ich eine superschnelle Verbindung habe! Trotzdem werde ich immer mal wieder auf Deine Seite schauen, ich steh nämlich total auf 60er Klamotten! :)
LG M.
 
*Diamond* schrieb:
Danke an alle für die tollen Updates!

Hier etwas von meiner Seite:

FA_top_003.gif
FT_top_003.gif


http://mirielsims.funpic.de

Insgesamt 2 Tops für Frauen und 4 für Teenager. Viel Spaß! :)

Diese beiden Shirts finde ich Klasse ! Könntest Du diese vielleicht auch für Frauen erstellen ? Wäre toll.

Liebe Grüsse
Jessy

Und an dieser Stelle auch von mir vielen Dank an alle Updater !!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten