20.10.2004 Update Sims2

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
Hallo !!!:)
Ich darf heute das Update eröffnen!Freu:lalala:
Bei: www.guderunssims.de
Gibt es Heute Haare in anderen Farbtönen,auch für Omas+Opas um nicht Knacker zu sagen!

20.10.2004_updatebutton2.jpg


20.10.2004_updatebuttonhaare.jpg


Schüssi Guderun:) :hallo:
 
:hallo: hi... ich hab auch endlich mal meine sims2 page fertig....

http://www.2-f0r-u.de/
es ist noch nicht viel drauf, ist ja noch neu...

hier mal ein pic vom update

update20.10.04.jpg


es sind auch noch ein paar glitterlipsticks und augenfarben dabei...

lg
chriko
 
chriko schrieb:
:hallo: hi... ich hab auch endlich mal meine sims2 page fertig....

http://www.2-f0r-u.de/
es ist noch nicht viel drauf, ist ja noch neu...

hier mal ein pic vom update

update20.10.04.jpg


es sind auch noch ein paar glitterlipsticks und augenfarben dabei...

lg
chriko

:hallo: Hallo, deine arbeit ist sehr schön, das seht alles supper aus..ich muss nur probieren das ins spiel zu schafen......danke!=)
 
Panthers schrieb:
Auf dieser Page ist an der Linken Seite ein kleines Bild mit einem pink oberteil und einem schwarzen Rock.wo kann ich das auf der Seite finden?Weiß das jemand?


Danke für die tolln updates :hallo:

das is n jeans rock... und das is der 3. download von oben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

Ich finde es klasse das es wieder die täglichen Ubdates wie bei Sims 1 gibt.
Danke an alle Ersteller und Ubdatesucher!!! Da machen die Sims gleich doppelt so viel spaß, ich freue mich schon auf die ersten Objekte. :)
 
Hallo :hallo:

Obwohl ich mich hier in England mit einer haesslichen Virusinfektion rumaergern muss, hab ich rausgefunden, dass ich nicht husten muss, wenn ich abgelenkt bin :D

Hier ist also der 2. Teil der NFL Logos fuer eure Teenage Boys :D

Einige Leute haben mich gefragt, ob ich nicht die Logos auch fuer Erwachsene machen koennte. Da das ne Menge Arbeit ist, hab ich entschieden, dass ihr mir ne PN oder E-mail schreiben koennt, wenn ihr ein besonderes Team fuer euren erwachsenen Sim haben wollte. Ich versuche dann so schnell wie moeglich den Wunsch zu erfuellen. :)

dornflpart2a.jpg


http://games.groups.yahoo.com/group/theshelves2/

Doreen
 
Update !!!!!!!!!!!

Hi @all,



ich habe auch mal wieder ein Upadet für euch. Diesmal gibt es Langarm Shirts, T-Shirts swie zwei komplett Outfits und einem Trägershirt mit Ärmeln und eines ohne Ärmel, jedoch beide mit Halsband. Schaut es euch einfach mal an......



Viel Spaß dabei....



Gruß Funny :hallo:



-----------------------------------------------------------------------------

http://www.einfach-simlisch.de.vu <-- LOOK here :eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten