~~~chriko fashion und furniture~~~

@ Chriko :hallo:

Boaaaa ich krieg nen lachkrampf :lol: , den fast allergleichen ( mit mehr Bommeln ) habe ich in Vanille zuhause =) . Langsam werden meine Simdamen mir immer ähnlicher . Fabelhaft ist er geworden und passt perfect , aber warum sage ich das , ich weis es ja schon lange =) , ich hab den Schal nicht erst seit gestern :lol: :lol: :lol: !
Toll gemacht : Applaus an dich ........... =) auf den Schal freu und :D !


Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !
 
Hallo Chriko

Ich muss auch mal mein Senf dazu geben. Also Deine Skins und Meshes sind absolut spitze. Immer saubere Arbeiten - jedenfalls ist mir noch keiner Untergekommen der schlecht gearbeitet ist und das nenne ich Leistung !! Und das zeigt das Du hast Geduld.

LG von Adoo :hallo:
 
Chriko Das ist ja süß mit dem Bommelschal. Habe schon viele schöne Meshes von Dir gesehen. Du bist einfach genial. %)
 
chriko schrieb:
:hallo:


und man kann sie völlig unabhängig voneinander benutzen und mit allen anderen accessoires kombinieren...
mit einer sonnenbrille zum beispiel sieht es richtig cool aus...
soll ja auch kein sim schneeblind werden... :lol:

...
Also Chrico Deine Meshes haun mich auch jedesmal wieder vom Stuhl. Super gemacht!!!!!
Nun doch eine kleine Frage. Wie kann man die Accessoires miteinander kombinieren??? Bei mir geht immer nur eines, also entweder Brille oder was anderes.
LG Naddel
 
Naddel schrieb:
Nun doch eine kleine Frage. Wie kann man die Accessoires miteinander kombinieren??? Bei mir geht immer nur eines, also entweder Brille oder was anderes.
LG Naddel
Oki, hat sich erledigt, auch ich habs kapiert =) =) =)
 
:hallo: da bin ich wieder nach dem urlaub =)

hier mal den letzten neuen mesh von vor dem urlaub zum gucken (ist noch ned online)
MESH_chriko_WaistCoatBoots.jpg



und eine erste textur dafür

http://www.2-f0r-u.de/pics5/RedWCBlkJeansBoots.jpg

(klicken zum vergrössern)

ich hoffe, mein recycledingens gefällt euch, auch wenns ned so sehr neu ist ;)

ausserdem hab ich "Miss Santa 2005" hochgeladen als ganzen sim...
der zip ist über 3MB gross und enthält auch die 3 meshes, die man für Miss Santa braucht,
sowie einen sehr schönen hautton von valerius...

ich wünsche euch allen einen besinnlichen 1.Advent

lg
chriko :hallo:




 
Hey :hallo:

Sista hat's schon auf'n Punkt getroffen...super winterlich!

Da machen die kalten Schneetage glatt noch viel mehr Spaß und Freude!

gggglg Juli *knuddel* :hallo:
 
Hallo Chriko,

*beafreutsichganzdolledaßduwiederausdemurlaubbist*....auch wenn du das vielleicht anders siehst:p ....der Wintermesh ist klasse, vor allem, wenn man bedenkt, was man da alles für Texturen drauf zaubern kann, dann müßen unsere Sims wenigstens nicht mehr in Sommersachen durch den Schnee stapfen:lol: ..........

Lieben Gruß

Beatrice
 
Hallööööchen Chriko,

habe grade gesehen das du wieder ausn Urlaub zurück bist :hallo: ... Ich will dich nicht gleich wieder nerven bzw mit "Arbeit" überheufen, aber könntest du ein bissel mehr für die Teens in der Simswelt machen *liebguck* :) ??? Wie zb. Fullbodys mit knie- oder knöchellangen Kleidern ... Ich würde mich jedenfalls riesig freuen *gggg

Liebe Grüße,

die Micky :hallo:


PS: Der neue Mesh sieht super aus!
 
huhu chriko :hallo:

schön dich wieder zu sehen ;)
ich mag deinen neuen mesh, ich freue mich schon wenn du ihn hoch geladen hast.

ganz lieben festen knuddler

biene :hallo:

wir sehen uns hoffe ich =) :cool:
 
:hallo: huhu *aus ecke gekrochen kommt* :lol:

heut nacht hab ich mein update hochgeladen...
einige sachen daraus hab ich hier noch ned vorgestellt, das hole ich eben mal nach, ok?

eine neue textur auf dem letzten mesh

(klicken)

dann 2 auf dem mesh, den ich für Miss Santa gemacht hab

(klicken)

ich hab dazu auch passend mützen und schals, wie ihr auf den pics schon seht...

und dann mal endlich eine eigne textur auf dem teenie-bootmesh....
das ist nur ein unterteil, wie ihr seht...

(klicken)

ich hoffe, unser update gefällt euch bisschen...
ist auch ein teil von valerius dabei, der sehr wenig zeit hat...

ausserdem hat Al mich gefragt, ob ich seine schuhmeshes haben möchte,
die er neu gemacht hat...
da bin ich jetzt ganz gespannt drauf und hoffe, dass ich da was nettes mit anfangen kann...

ich wünsch euch einen wunderschönen 2.Advent...
lg
chriko
:hallo:
 
Ich hatte gerade von Deinem Update gehört..und wollte gleich nachsehen..!!!
Was soll ich sagen, ich liebe Deine Seite, ich liebe Deine Meshes..ich liebe Deine Texturen, Deine Downloads.....Und das Neueste!

Wow, wow, wow!!!! da weiß man ja schon wieder gar nicht wo man zuerst anfangen soll zum runterladen..ist alles wieder superschön gelungen!

*verbeug*
Und danke, Chriko

LG Dagi
 
huhu chriko:hallo:

bin begeistert, was du wieder für tolle sachen gezaubert und zum download bereitgestellt hast....vielen lieben dank dafür und einen *extramegadickenknutscherdafür*.....daß du die schuhe von Al umsetzt finde ich einfach großartig, freue mich schon auf die Resultate.

Lieben Gruß und Knuddels
Beatrice
 
Huhu Chriko! Die neuen Meshes sind der absolute Wahnsinn. Ich musste gleich einen texturieren.

Die neuen Skins habe ich auch alle im Spiel, die sind toll und kuschelig warm. :hallo:
 
Hallo Chriko!
Ich werde mich nun auch mal in deinem Thread verewigen! Ich bin ja schon lange ein Bewunderer deiner Klamotten & Meshes. Es fasziniert mich immer wieder mit welch einer Präzision du arbeitest. Außerdem finde ich es stark, dass du noch nicht unter die Donator gegangen bist (sowie Simchic z.B.). Aber lange Rede kurzer Sinn: Wunderschöne Sachen!!!!
Ich hoffe du kannst mein Feedback noch gebrauchen ;)

Liebe Grüße
Sway
 
:hallo: *auch mal wieder hier reinguckt* :rolleyes:...
mein job killt mich im moment, sorry.... hab wenig zeit...
trotzdem freu ich mich sehr über euer lob... das spornt an, grad jetzt, wo
ich kaum zum hochgucken komme...
es macht echt viel mehr spass, wenn man weiss, dass man ned nur für sich alleine bastelt... :hallo:

also, ich hab den ersten schuh von Al bekommen und seinen wünschen entsprechend an einen normalen nudemesh gemacht ...
und in seinem sinne texturiert =):cool: (ähm, ok, auch in meinem :lol:)
vielleicht mögt ihr ihn leiden, mir gefällt das teilchen sehr gut :p...

es ist recht schwierig mit neuen schuhen, denn die kann man ned einfach so dranpappen wie bei sims1...
da hab ich ne ganze menge mehr bei zu tun,
aber das macht nix, denn Al's schuhe sind einfach die besten und wir freuen uns beide sehr,
hier die ersten vorstellen zu können...

MESH_chrikoandAl_NudeMulesHigh.jpg



(click to enlarge)

bald gibt es mehr, ich hab schon nachschub bekommen, hab aber keine zeit,
die füsse reinzustecken :lol: ... na, vielleicht morgen...
irgendwo hab ich noch nen stiefelchenmesh von mir selber...
aber ob der euch auch noch gefällt, wenn ihr Al's schuhe gesehn habt? :rolleyes:
ich zeig ihn trotzdem =)

chriko_MESH_CoatnBootees.jpg


und ne textur dafür hab ich auch noch...

(klicken)

ok, das wars aber erst mal....
bis bald und liebe grüsse
chriko :hallo:


 
*hüpf und tanz und freu und freu*.....schöööööööööööönnnnnnnnn, Chrikolein, auch wenn du wenig Zeit hast (geht glaube ich vielen so immo), hast du wieder eine super arbeit geleistet....alles meins....beim nächsten Einkauf werde ich mir die sachen sofort unter die nägel reißen.......

*KnutschKnuddelundQuetsch*
Beatrice
 
Uii :eek: Die sind ja hamma *staun*

Die Schuhe von dem ersten Mesh haben wunderbare Absätze :) So schön geschwungen *toll find*

Und der Stiefelmesh ist auch einfach nur genial *ebenfalls megatoll find* Da bleibt einem echt das Wort im Halse stecken *gg* Einfach nur klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Whohow! Voll klasse die Sachen! *sofort holen muss*
 
Ich muss wieder sagen... einfach atemberaubend schön, wie gewohnt. Jetzt war ich gerade dabei deine Boots-Meshes zu texturieren und wieder was neues zum Anreiz.. ... ich sehe mich schon wieder stundenlang vor dem Bodyshop sitzen.. *vorfreude*

Aber auch Deine textur mit den netzstrümpfen ist genial. Ich würde gerne das Madonna-Outfit erstellen, dass sie im Video trägt, dieser Mesh von dir wäre hier optimal dazu.. aber ist für mich doch eine Nummer zu groß. Vielleicht kanns ja jemand.. ...

Ansonsten, auch deine Texturen sind einsame Spitze. Wie immer alles von Dir.
es grüßt Dich eine nach wie vor stille Bewunderin Deiner Seite und Deiner Downloads und auch Dir eine schöne Adventszeit

Dagi :hallo:
 
Huhu Chriko,

sorry das ich so lange nicht bei dir war. Hatte jede Menge um meine Ohren. Aber nun bin ich ja wiedermal da.

Die neuen Meshes sind echt superschön. Die Unterwäsche find ich ja am schönsten.

Werd wohl nicht drum rum kommen bei dir bald wieder shoppen zu gehen. *sfg*:lol: :lol:
 
:hallo: freu mich ganz doll, dass es euch gefällt...
hier noch ein neuer mesh mit schuhen von Al

MESH_chriko%27nAl_NudeCapeWedges.jpg


und eine freche textur dafür ;)

(klicken zum vergrössern)


leider hat Al schwierigkeiten, sein Milkshape auf dem neuen PC zum laufen zu bringen, es stürzt immer ab...
scheint, als ob das ding mit superneuen grakas ned mitwill :argh:
deswegen kann er keine neuen schuhe machen immo... hab nur 4 paar bekommen...
aber das reicht ja auch erst mal, denk ich =)

zum hochladen der sachen werd ich in der nächsten zeit nicht kommen...
aber ich denke, an weihnachten wird es soweit sein...

lg
chriko :hallo:
 
wow, die schuhe sehen verdammt gut aus! Die aufreizenden Mädels mit dem roten Hintergrund....das erinnert mich irgendwie an Bordellgeschichten *lach* Ne, also der Skin ist wirklich sehr gut gelungen. Da freu ich mich schon auf Weihnachten ;)
 
Ui das wieder nen klasse skin. Ja ja Milkshape damit schlägt sich meiner auch gerade rum und wechselt jetzt wohl auf nen anderes 3D Programm.

LOL ob der Beruf auch dabei is beim nächsten Add-On rofl
 
Huhu Chriko:hallo:

bei Gelegenheit knutsch Al mal von mir (wenn auch nur übers Inet)....ich bin so happy, daß er dir die neuen Schuhe bastelt...denn das dabei immer so klasse, moderne und absolut erotische Klamotten zum Vorschein kommen, ist super!!! Die letzten Outfits sind einfach perfekt und unglaublich hot....vielleicht bastelt Al ja bald auch wieder kinderschuhe, wenn das dann mit seinem Milkshape wieder funzt....wäre doch absolut toll, so wie damals, die FlipFlops etc...weißt du noch?...ach, ich gerate schon wieder ins träumen......*dickenknuddler*
Beatrice
 
Hallo Chriko:hallo:

auch dir und deinen Lieben von ganzem Herzen

merryxmas1.gif

und einen gesunden und glücklichen Start ins Jahr 2006. Hoffe doch sehr, daß ich dich auch im neuen Jahr hier oft besuchen kann und Kommis zu deinen wunderbaren Kreationen hinterlassen darf....Feiert schön und laß dich reich beschenken

*ganzvieleknuddelsunddickeBussis*
Beatrice
 
chriko schrieb:
:lol: du meinst, ich greife dem neuen Addon von maxis vor,
mit diesem beruf? =):cool::p

Ja, genau dass könnte man meinen *lol*
Supa gemacht!


Chriko, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem stoße ich mit dir auf noch viele tolle Kreationen deinerseits an!

c010.gif
k025.gif


Alles Liebe wünscht Sway
 
Hallo Chriko
wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
im Kreise deiner Lieben.
So wie guten Rutsch ins neue Jahr!
Schüssi Guderun:) :hallo:

w442gw.gif
 
:hallo: hallo, ihr lieben.... ich bin sehr gerührt über eure lieben wünsche...
schade, dass ich ned on war übers fest und so die wünsche ned zurückgeben konnte... ich danke euch sehr und seid ganz lieb geknuddelt...
naja, ich war bisschen out of internet... auf eignen wunsch... musste mal sein...
und nun muss ich mich sputen und noch ganz viele pics machen von den sachen,
die ich in der zwischenzeit gemacht habe...
sind ne ganze menge und ich hab keine ahnung, ob ich das alles schaffe vor silvester...
aber ich wollte doch noch ein update machen vor dem jahreswechsel *schwitz und beeil*...

ok, hier mal der erste mesh zum zeigen...
MESH_chrikoandAl_MiniDressStolaSandals.jpg

das sind sandalen von Al, wie ihr seht...

und hier dann mal 2 texturen dafür, die geschmäcker sind ja verschieden =)


(jeweils klicken zum vergrössern)

ich hoffe, euch gefällts und nun muss ich mich sputen für die anderen bilder...
lg
chriko :hallo:



 
juchu update, update!

Ach chriko, deine meshes sind immernoch mit am besten!!!
und was meinen geschmack angeht, find ich das erste schöner, das andere ist zwar auch schön sieht aber so nach weihnachten aus, davon hab ich erst einmal genug... :)

Juchu update update! wunderschön... :) wie immer
 
:hallo: danke, tschibi.... ja, ich weiss, dass das nach weihnachten aussieht...
sollte ja auch dafür sein...
nur leider hab ich kein update zu weihnachten geschafft, ich brauchte bisschen was anderes...
naja, vielleicht mag es die eine oder andere simmin noch zur silvesterparty anziehn :lol:
 
Chriko, die Sachen sehen echt wieder mal tierisch geil aus! *lol*
Ich hab heute schonmal auf 2-for-u geschaut, ob du schon nen update gemacht hast, dann kann ich ja jetzt noch mal sabbernd dahin surfen und mir die Sachen holen :)
Ich bin schon ganz heiß drauf, sie zu texturieren.
Die Schuhe sind echt ein Traum!!!!!!

lg
Sway
 
:hallo: nee, update is noch nich :rolleyes:....
muss noch zu viele pics machen, sonst muss ich gleich im januar wieder updaten :lol:

hier mal noch texturen zu älteren meshes... beide mit Al's schuhen...



(klicken zum vergrössern)

ähm... nee, ich hab mir den Al ned geangelt... im gegenteil, der hat mich geangelt :lol:...
aber leider ist flaute bei ihm, solange sein milkshape immer abstürzt...
hoffentlich bekommt er es hin...
lg
chriko :hallo:
 
dachte, ich schau mal wieder rein ;)

kleine bitte: kannst du mir die meshes jetzt schon schicken? ich bin ja bekanntlich ein fan von Al und deinen meshes.... aber wem sag ich das =)
ich denke sie könnten mich wieder zum leben erwecken .... muss irgendwie ne Balance finden zwischen spielen und skinnen, so kann das ja ned weitergehen...

aber ich habe das gefühl wieder aufzuwachen, hab ja vieles verpennt *gähn* :scream: (<- hehe, so kann man den smilie auch benutzen)

übrigens, wie bekommst du die mädels so in pose? ... hab ich da auch was verpennt?

:hallo:
 
Wahnsinn, Chrikolein, Wahnsinnn
Du kannst vielleicht einen erschrecken mit deinen Wunderwerken. =)
Du machst dem einen alten, wie heißt der Lagerfeld oder Rocketfeller, ka. Hat so weiße Haare und trägt immer schwarze Lederhandschuhe echte Konkurrenz. :eek: :eek: :eek:
Einfach wahnsinn, mehr kann ich auch nicht mehr sagen. %)

Liebe Chriko, wünsch dir noch nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :hallo: :hallo: :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten