~~~chriko fashion und furniture~~~

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo:
@all
vielen dank für eure lieben kommentare... hab mich sehr gefreut, daß euch die haare auch gefallen...
hochsteckfrisuren sind für die meisten skinner am besten,
da man bei langen haaren auf den präsentationspics ned so gut was von der kleidung erkennen kann...
ist also totaler eigennutz bei den frisuren :lol:
immo mach ich grad neue, bin heut mal überraschenderweise zu haus...

@blue
also, die haare gibt es auf jeden fall dann auch in einigen recols... rot sind die nur, weil meine auch rot sind :lol:

@sway
eigentlich wollte ich sie ned als donation verticken... aber wenn ich soll? :lol:
nee, war spass... so gut sind sie nun auch wieder ned, ich üb ja noch...

@teko
klar. dass wir da noch drüber reden müssen... weisst ja, wo ich bin...
ich muss eh noch einiges lernen, du weisst schon ;)

lg
chriko :hallo:
 

^^Katy^^

Newcomer
Registriert
Juli 2005
Alter
33
Ort
siehe Landkarte!
Geschlecht
w

Hallo chriko!

Da auch ich ein riesiger Fan von Steckfrisuren (hab im Moment selber eine ;)) und Karneval bin, werd ich mir die Sachen gleich runterladen, sobald du sie auf deine Homepage geladen hast:) Da du ja anscheinend sowieso eine der talentiertesten Mesherinnen bist, die auf der Welt ihr Unwesen treiben, kann man ja nur noch weiterhin so tolle Meshes erwarten:)

lg Katy
 

UserGab637

Member
Registriert
November 2004
Alter
61
Ort
Wien
Geschlecht
w

von Bea der knuddel und von mir ein kleines Sträußchen und alles liebe

28.gif
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: vielen dank für die lieben valentinsgrüsse... ich bin ganz gerührt :)....

ich hab letzte woche an etwas schwierigem gebastelt... an einem mesh, der wie die originale des spiels animiert ist...
das ist jetzt fast möglich dank wesleys plugins für simpe...
hat mich ziemliche nerven gekostet, das so hinzubekommen...:lol:
also, der rock bewegt sich ziemlich gut mit den beinen mit- mit beiden beinen...
soll heissen, es schiebt sich ned mal die eine hälfte und mal die andere hälfte nach vorne beim gehn, so wie bei den alten meshes...
klitzekleine fehlerchen hat er noch, aber maxis originale haben das auch :lol:
hier erst mal das pic

MESH_chriko_LongAlphaSkirt.jpg


es ist ein ganzkörpermesh, weil man auf diese art ganze kleider texturieren kann, ohne dass störende zwischenräume entstehen...
der rock ist eine alpha- man kann den in der länge und saumform bearbeiten, wie man mag...
allerdings hat er keine normalmap, leider geht das mit wesleys plugins noch ned....
naja, eine alpha hat eh keine map, und so passt es ganz gut zum oberteil...
gute texturierer werden das wettmachen können, da bin ich mir sicher ;)

ich hab mal paar testoutfits gemacht...



(klicken zum vergrössern)

wie man sieht, ist das immer der gleiche mesh- ziemlich variabel, das ganze...
vielleicht gefällt euch das teil... mir selber macht es riesenspass, den zu texturieren, auch ohne map...
und es spart irre viel platz im game- ein mesh- tausend texturen =):cool::p:lol:

lg und schönen sonntag euch da draussen... :hallo:
chriko
 
Zuletzt bearbeitet:

pum@

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
37
Geschlecht
w

WOW chriko,

deine meshs sind einfach fantastisch :D
wie du das immer hinbekommst, voll der hammer %) .

der neue mesh ist einfach klasse .. da bleiben einem ja ewig die möglichkeiten den rock zu entwerfen und man könnte mit ihm endlich diesen flatterrock erstellen, einfach super :hallo:

und die schuhe erst, wenn es da mal die simie net hinlegt :p

was soll ich noch sagen ich liebe deine meshes %)

lg pum@
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo:dankeschön, ihr zwei... freut mich echt, dass ihr ihn mögt...

jaja, ich weiss, dass es so einen mesh schon gibt- ähnlich jedenfalls...
aber ich hab so irre lange warten müssen, dass man so etwas machen kann und
nun musste ich das einfach verwirklichen... :lol:
es war mühsam, weil ich die knie angehoben hab und auch die beine der simmin deswegen völlig neu animieren musste...

pum@, ich weiss ned, ob man da nen "flatterrock" draus machen kann...
der rock ist sehr eng und schmiegt sich auch beim gehen sehr an die beine an...
lg
chriko :hallo:

 

pum@

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
37
Geschlecht
w

chriko schrieb:
:hallo:
pum@, ich weiss ned, ob man da nen "flatterrock" draus machen kann...
der rock ist sehr eng und schmiegt sich auch beim gehen sehr an die beine an...
lg
chriko :hallo:


oh da hab ich mich falsch ausgedrückt, mein diese franzen, wie man sie auch schon auf ein paar von deinen bildern sehen kann und unterschiedliche längen. ist besser als das der rock unten immer gerade abgeschnitten ist.

wann gibts denn den mesh?? bin schon ganz heiß drauf %) und will rumprobieren :D

lg :lalala:
 

Jasal

Member
Registriert
November 2002
Ort
Mülheim an der Ruhr
Geschlecht
w

Uih Chriko, der neue Mesh ist einfach klasse!!!
Ich find ihn total stark und noch besser find ich, dass er ordentlich animiert ist.
Danke fürs Friemeln :) Ich freu mich schon riesig drauf.
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: das freut mich, dass er euch gefällt... dauert aber noch mit dem hochladen, ich mach erst mal texturen, macht spass :cool:

ich hoffe, dass es euch ned allzusehr stört, dass keine normalmap dabei ist...
naja, werdet ihr ja beim texturieren merken...
falls es euch doch ned so zusagt- man kann eine bestehende textur recht gut
über nen anderen mesh legen und meshes in der rockform gibbet es ja genug im net :lol: :lol:

ok, ich mach dann mal als nächstes in dieser art eine röhrenhose, die könnt ihr
dann auch in der länge kürzen wie ihr wollt...
oder besteht da kein interesse?

lg
chriko
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: hallo, ihr lieben...
jupp, der neue gefällt mir auch ausgesprochen gut... ich glaub, ich hab noch niemeals einen mesh von mir so oft texturiert :lol:...
die möglichkeiten sind enorm, so dass es mich selber immer wieder velockt :cool:

hier mal eine möglichkeit in dreiecksform



(click to enlarge)

ich hab auch den neuen fertig.... ist ein ganzkörpermesh.. die hose ist vollalpha...
das macht wieder enorme möglichkeiten für's texturieren frei...
alle längen sind denkbar, alle möglichkeiten, spitze oder fransen zu verwenden oder eine hüfthose draus zu machen...
auch schlitze sind denkbar... eben alles, was ihr mögt...
ich hab's noch ned selber ausprobiert, aber das folgt kommende woche, denk ich mal...
hier ist das pic

(click)
ich hoffe, ihr mögt ihn leiden- auch ohne normalmap...
er hat eine neuheit- er "wächst" mit... das heisst, wenn eure simmin mal dick wird, weil
sie lieber pizzas isst anstatt auf dem laufband zu stehn- no problem.... die hose wird auch dann noch passen :lol:...
ist das erst mal, dass ich so einen mesh gemacht hab, der mitwächst... hoffentlich mögt ihr das... es hatte mich
schon immer bisschen gestört, dass die anderen alphas aufreissen, wenn der sim bisschen kilos bekommt :lol:...
nun, bei dem hier ist alles im lot... die simmies werden ihn lieben :cool:...
pizzas ohne reue... wo gibt's das denn?... *wish i was a sim* :lol::lol:

liebe grüsse und knuddelz an alle, die mich mögen... vor allem an bea (du verstehst schon ;))
chriko


 

blue

Member
Registriert
März 2002
Alter
43
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

der Mesh ist :eek: :eek: :eek:
den hol ich mir und dann gibts knackig eng und tief geschnittene Jeans in allen Beinlängen :D
total klasse.....ganz ganz lieben Dank für deine tollen Kreationen und dass du es uns ermöglichst immer wieder verschiedene Sachen zu basteln.
*dichgaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolldrück*
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

hallo chriko,

der mesh ist wie die anderen große klasse.du weißt das ich deine sachen sehr schätze und freue mich drauf schon sie auszuprobieren.

wünsche dir noch einen schönen sonntag abend
shannara :hallo:
 

Dori

Member
Registriert
Juni 2004
Alter
34
Ort
Paderborn
Geschlecht
w

Hallu Chriko ^-^

Hachja, deine Sachen sind so hammermegageil *_* Ich sitze hier und staune vor mich hin.. Ich wünschte mein anderer PC wär ma wieder hier ;_; Vermisse das Simsen so arg.. *wein*

Nya, jedenfalls alles Liebe und noch ein schönes Wochenende! =3
 

. Micha .

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
33
Ort
at Outrageous-Secret.net [far, far away...]
Geschlecht
m

Boah Chriko die neuen Meshes sind ja sowas von schön:eek: Und die Texturen dazu - perfekt!:eek:

dann hätt ich noch eine kleine Bitte: Könntest du diesen Kleider-Mesh, aus Post 1943, auch mit deinen Stilettos machen? Die Schuhe find ich zwar super, aber Stilettos gefallen mir halt besser;) Ginge das?:hallo:
 

Technomicky

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
www.Sims4Life.de
Geschlecht
w

Hallööööchen Chriko,

ich wollte dir auf diesen Weg zur eigenen Seite im Sonderheft des Gamestar gratulieren, bist ja echt loblich erwähnt worden ;) ... Von mir is zwar kein Stück die Rede, aber ich freu mich für dich *jubel*

*Sekt ausgeb* :) ... *pling* :lalala:

PS: Die Meshes sehen natürlich wieder super aus :hallo:
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: hi, freunde...
stimmt, meine page ist seit freitag abend ned mehr zu erreichen...
das hat ursachen, die mich schon monatelang sehr ärgern...
und zwar habe ich von zeit zu zeit massive angriffe auf meinen server zu verzeichnen...
es handelt sich dabei um mehrere tausend spammails täglich, die mit viren verseucht sind...
das werde ich so nicht mehr hinnehmen...
deswegen werde ich auch demnächst überhaupt nicht mehr über meine page per e-mail zu erreichen sein...
zum glück lade ich die mails niemals auf meinen PC runter, sondern hab sie ständig bei yahoo... sonst wär mir der PC wohl schon flöten gegangen...
jedenfalls gehn diese mails natürlich auch enorm auf den traffic... allerdings ist das ned so schlimm, ich hab genug gekauft...
trotzdem werde ich den server erst am montag wieder freischalten lassen... und dann wird es meine mail-addy dort ned mehr geben...
sollte so etwas trotzdem nochmal vorkommen, bin ich am überlegen, ob ich mir so viel stress noch mal zumuten will...
ich werde dann möglicherweise völlig auf die page verzichten und nur noch für mich selber basteln, denn
das sind mir die sims ned wert, das ich dabei einen grossteil meiner freizeit für das abwenden von schäden verwende...
tut mir leid, aber diese "nettigkeiten" reichen mir allmahlich wirklich...
es ist ein game und ned das real life... wenn es mir gewisse leute ned gönnen, dann eben ned... sollen sie ihren willen haben, mir ist das langsam egal ob es einen internetauftritt von mir gibt oder ned...
lg von einer ziemlich sauren
chriko
 

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo Chriko:)
Oh was lese ich da :schnief:
Ich kann dich verstehen.:scream:
Ich bekomme noch lange nicht so viele dieser Mails,
aber was kommt reicht mir auch und ich muß bei jedem mein ok geben das Norton es gelöscht hat.:argh:
Sehr lastig!:ohoh:
Ich hoffe das es bei dir wieder aufhöhrt,das du weiter machst,
auch wenn ich wenig hier schreibe,
dein Fan bin ich immer noch.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 

~SimChica~

Member
Registriert
November 2005
Ort
Frankfurt am Main
Geschlecht
W

aber wer sollte denn was gegen deine seite haben??kann mir nicht vorstellen,das du deshalb mails mit viren bekommst nur damit dich jemand aus dem weg räumen will.(ist nicht böse gemeint)
immerhin gibt es sogenannte spambots die von deinem server mails auslesen und anschliessend an verschiedene sims-seiten verschicken können,mir ist es auch oft passiert und zwar nur dann wenn ich meine mail adresse öffentlich bekannt gegeben habe.dabei waren verschiedene sims2 seiten..von pronupsims bis sim2sisters und modthesims2.

hab noch was vergessen:ich hab mal irgendwo ein javascript gesehen womit du sowas in zukunft unterbinden kannst,wenn ich es finde schicke ich dir den code per pm.
hilfreich ist auch seine mail z.b in dieser form dazustellen info at 2-f0r-u dot de
viele simseiten/gästebücher werden mit diesen mails überschüttet,deshalb denke ich nicht das es bei deinem server/seite eine persönliche abneigung dahintersteckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Serasims

ohje....das tut mir leid chriko..bei mir hält sich das noch in grenzen, habe einen ziemlich guten spamfilter bei gmx, hatte aber auchmal so einen code verwendet
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo:danke für euren zuspruch, freunde...
nein, ich glaube ned, dass das persönlich gemeint ist....
allerdings trifft es einen schon, wenn man innerhalb von 3 tagen über 10.000 spams vom selben robot bekommt... sind meist .it addys...
und es ist schon von den leuten, die soetwas "in auftrag geben" als angriff gemeint- es soll stören und das tut es...
da die mails ja auf meinem eignen rootserver landen, filtert der spamfilter von yahoo, der ja echt ganz toll ist, diese beim runterladen auch ned aus und so muss ich täglich ziemlich viel zeit mit dem löschen verbringen,
das nervt auf dauer sehr...
30 spams- sogar von mir selber und von meinen anderen addys- kann ich verkraften und das juckt mich auch ned,
aber solch massive angriffe stören beträchtlich...
danke, simchica, habs eben gelesen... ich bau das dings dann mal mit ein, wenn der server wieder läuft...
und dann zeig ich auch wieder die letzten neuen sachen, denn bisschen gebastelt hatte ich auch in der letzten woche...
lg
chriko :hallo:
 

SimPowers

Member
Registriert
April 2004
Alter
29
Ort
Walk of Fame
Geschlecht
M

Ohmann Chriko das sind aber schlechte Nachrichten. :ciao:
Und dabei spielte ich auch schon mit den Gedanken, eine eigene Webpage zu eröffnen. Hmm, du könntest ja diesen bekackten (tschuldigung) robot ja zurückverfolgen und dem Verantwortlichen mit Anzeige drohen. Weiß nicht so recht ob das geht, kenn mich nicht so gut aus. Aber wenn Vali und du 2-f0r-u an den Nagel hängt......
a035.gif

Mann :heul:
Ey ich hoffe, es wird wieder gut und du findest ein Dingesteil dass die ganzen Spam-Mails löscht und dass der Traffic geringer wird. *ganz feste hoff* :ciao:
Denn deine Skins von dir sind schon ein Teil der Simsgeschichte geworden, erstrecht deine tollen Meshes und wenn du aufhörst, grenzt es schon an Nationalverbrechen, uns mit so tollen Sachen nicht mehr glücklich zu machen. :argh:
 

*Suza*

Member
Registriert
April 2003
Alter
58
Ort
Bayern
Geschlecht
w

:hallo: Wieso machst du die eine Email Addy nicht einfach dicht und machst es wie wir und gehst zu web.de? Wir kriegen zwar auch schon massig Spams und Virenmails...ist wohl so bei öffentlichen Emails...aber dort stell ich den 3-Wege-Spam ein, der filtert schon mal vor in Freunde, unbekannt und unerwünscht...und bei den Unerwünschten hab ich eingestellt, dass die alle 3 Tage gelöscht werden...dann brauch ich das nicht selber tun...allerdings 10.000 emails verkraftet Web.de wahrscheinlich nicht, aber die laufen dann ins Leere, wenn es eh nur Spams sind. :ohoh: ...und unser Traffic wird gar nicht belastet damit ;) .
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: simpowers, dein mitgefühl ist lieb... aber man muss ned mit kanonen auf spatzen schiessen ;)... serasims hat schon recht...
so viel aufmerksamkeit verdienen diese leute ja auch gar ned...
nur leider ist eben was mit dem server soweit ned in ordnung, dass ich das vom service richten lassen muss...
und die brauchen zeit, wie es scheint :argh:...
naja, ich hoffe mal auf morgen, auftrag ist jedenfalls erteilt...
suza, das werde ich in der art auch machen...ich bin ja eh bei yahoo, die filtern auch super...
und ich kann viele viele wegwerfaddys erstellen, die ich dann regelmässig löschen kann... wird schon werden...
das script von dir, simchica, will ich aber trotzdem mal probieren...
mal sehn, obs was nutzt... kann man ja ned gleich sagen... zwischen dem letzten und vorletzten angriff lagen ja auch mehrere wochen...
lg
chriko :hallo:


 

Murano

Member
Registriert
September 2003
Ort
Schweiz
Geschlecht
m

Hallo chriko,

Das sind vielleicht schlechte Nachrichten... :argh: Ich bekomme in letzter Zeit auch viel häufiger Spammails aber noch lange nicht in den Ausmassen wie bei dir! :eek: :ohoh:

@~SimChica~
Ich und Marcela haben darüber diskutiert, wie man es stoppen könnte. Wärst du so lieb und würdest du das Java-Skript Marcela (Reflexionistin) auch zukommen lassen? Vielleicht kann sie ja etwas damit anfangen. :)


Schöne Grüsse

Teko
 

Dagi

Member
Registriert
Mai 2005
Ort
Heilbronn
Geschlecht
w

Ich habe zwar im Messi gesagt, das ich gleich ins Bett gehe..aber wie du siehst.. ich schaff es nicht.. doch nicht ganz... pünktlich wegzukommen!
Das mit dem Server ist übel. Ich hoffe sehr, das ihr das alles wieder in den Griff bekommt. Ich wollte nur sagen, das ich mich freue, das die Homepages wieder laufen!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

das sind ja üble neuigkeiten,aber ich kenne das auch.habe aber mittlerweile aufgehört mich drüber aufzuregen,denn das bringt ja auch nix :argh:
ich habe zwar nicht so viele mails wie du bekommen,dennoch nerven sie ungemein.
hab aber auch noch was für euch,falls wieder einmal solche probleme auftreten,vielleicht hilft es euch ja :)

schau mal auf diese seite http://www.tecchannel.de/server/sicherheit/402016/

liebe grüße
shannara
 

chriko

Member
Registriert
Mai 2002
Ort
Tespe
Geschlecht
w

:hallo: hi, freunde...
vielen dank noch einmal für euer verständnis, dass ich den server ned so schnell wieder on
stellen konnte, wie ich wollte... leider war das wochenende dazwischen...
naja, nun geht ja wieder alles, bis auf die mailaddy, die ned mehr on ist...
ich hab noch keienen plan, was ich machen werde damit...
shanni, danke für den link... das liest sich alles sehr interessant, obwohl ich nur die hälfte kapier :rolleyes:...
wenn ich genug zeit hätte :argh:... hoffentlich ist mein meilserver noch ned auf der bannliste gelandet ;)...

ok, ich wollt was zeigen...
hab ein wenig den hosenmesh texturiert... das ist irgendwie witzig, wenn man
denselben mesh in so unterschiedlicher form texturieren kann...
jedenfalls macht's spass...
aber guckt selber...


(klicken zum vergrössern)...
wie gesagt, das ist immer derselbe mesh... spart platz auf der pladde =):p:lol:

tut mir leid, wenn in dieser woche kein update kommt... ich hab einfach ned die zeit dafür...
nächste woche bin ich auch immer erst spätabends zu hause, da wirds wohl auch nix :argh:...
und am wochenende hab ich so viel anderes zu tun...
mal sehn, wann ich es schaffe... hat sich ne menge material angesammelt, ich weiss...
lg
chriko
 

Shannara

Member
Registriert
Februar 2006
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

die hosen sind allesamt stark und die texturen sind traumhaft.evtl. könntest du noch einen pulli oder eine jacke machen den man beliebig kürzen könnte.das wäre super :)

was den server betrifft,wünschte ich ich könnte euch da mehr helfen ,aber leider hab ich da nicht besonders viel erfahrung was mail-server angeht.:(
sollte ich noch was interessantes finden,wie ihr das abwehren könnt,melde ich mich bei dir.

gglg
shanni
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten