Animal Crossing

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Bei mir war heute auch nur Gulliver...

Dafür konnte ich heute endlich Steine aus meinem Inventar loswerden: Die ganze Zeit hatte ich schon darauf gewartet, einen Top-Ankauf-Des-Tages zu bekommen, bei dem ich lukrativ Steine loswerde. Heute endlich war der Steinbogen Top-Ankauf für 27.000 Sternis. :D
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

habe etwas anders gespielt. bin jetzt online. ;)


War bis kurz vor 19 Uhr da. Wir kommen schon noch zusammen. Im Laden gabs gestern nix interessantes mehr ^^.


Edit: Bin mal kurz drin, bevor ich einkaufen fahre. Nepp und Schlepp haben heute nen Eßtisch mit Tischdecke, sonst nix interessantes.
Kein Rainer. Eigentlich müsste heute Aziza da sein (die kam bisher immer Dienstags), aber Fehlanzeige, dafür Schubert.

Rübenpreise bei 167. Lt. Rübenprophet wird das wohl der beste Preis sein bei mir diese Woche, also verkauf ich nachher.
Und ich hab jetzt ne Gastroküche, falls da wer Interesse dran hat. Müsste bestellt werden.
Hab ne Anleitung für ne Pilzlampe über, nutzt euch natürlich nicht viel, da bei euch keine Pilze wachsen :).
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bin gerade auch im spiel.;) erscheinst bei mir immer noch nicht. oder poste mal einen dodocode. mich interessiert auch deine insel. willst du eine goldtapete haben? kann sie jetzt herstellen. oder brauchst du einen riemenfisch? hatte ihn gerade an der angel. habe sogar einen witz wegen den ständigen barschfang gefunden. ich verbarsche mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei mir ist endlich Carlson da! :) Hab ihn erst nicht gefunden, jetzt bin ich ihm zufällig begegnet.


Auf den warte ich schon ewig, will doch endlich nen Modell der Orchideenmantis :zitter:.
Ja Gerd! Wozu? Als müsst ich fast jeden 2. Tag Büsche kaufen... vor allem weil es ja immer diesselben sind.
Soviel Büsche kann ich gar nicht pflanzen *nörgel*.
Bei Nepp und Schlepp gabs heut so nen Magnetmesser-Teil für die Küche, nen grauen Herd und roten Kühlschrank. 1. hab ich gekauft, 2. und 3. hatte ich schon.

Und wieder nur Hüte bei Sina, keine passenden Klamotten.
Ich hab jetzt irgendwie Bärenmütze, Katzenmütze, so nen Teufelsding, aber nicht ein Kostüm dazu. *grrrr*.
Mein Sohn hat mir gestern 5 Gefängniswände gebracht, damit ich den armen Waldemar einsperren kann. Aber bisher hab ich mich noch nicht getraut :lol:.
Seit vorgestern habe ich ne neue Bewohnerin, ein Luxusgirl und ich würde so gerne ihre Hütte sehen. Aber die ist NIE zu Hause.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Funktioniert das mit dem Modell auch, wenn du das auf meiner Insel in Auftrag gibst?
Ich kann den Flughafen ja mal für Freunde öffnen.
Ein Katzenkleid habe ich, in braun. Ist aber kein richtiges Kostüm, eher ein Fellkleid mit Halsband. :lol:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ne das müsste schon ein Kostümteil sein. Ich sollte mal in mein Lager gucken und mir im Netz die passenden Bilder sehen.
Geht leider nicht Free, hab das schon mal auf der Insel meines Sohnes versucht. Der macht da nix, erzählt einem nur was von er komme demnächst auch mal wieder auf meine Insel.


Edit: Hier sind die "Overalls". Muss mal nachschauen was das für Farben waren. Glaube die Bärenmütze ist braun und Kobold wars nicht Teufel war glaub ich dunkellila.
Dafür hab ich ein Froschkostüm aber keine Mütze. Ich meine aber ich hätte jetzt das Mumienkostüm zusammen (ohne Schuhe). Stimmt Schuhe gabs ja auch noch.
Ich hab ein paar rosa Tatzen... keine Ahnung zu was die gehören :lol:.
Kaufe halt immer alles =).


Eh... ist das deren Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Fragt sich nur wer das kauft? Muss ja jemand tun, sonst gäbe es so Seiten nicht.


Meine Katzenohren sind dunkellila. Würde wohl eher nicht passen.
Aber danke :).
Mein Sohn hat mir aber heute das Koboldkostüm geschickt :love:.

Heute war nicht Gerd da sondern Mina. Sie wollte ein Horroroutfit sehen.
Sonst hat sich niemand rumgetrieben.

Bei Nepp und Schlepp gabs heute das. Die Dusche hab ich mir direkt mal geholt. Hatte gestern übrigens die rosa-weiße Bonbonuhr in nem Ballon, bin mir gerade nicht sicher ob die das da auf dem Bild ist?

Aber so oder so @Free, falls dir die Uhr fehlt :). Ich hab sie.

38478945zj.jpg


Und endlich war Brigitte mal im Haus. Die Sau (im wahrsten Sinne des Wortes) hat ne Kücheninsel :eek:.

38478946ny.jpg
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Boah, die Kücheninsel sieht ja super aus!
Bei mir gabs gestern noch mal die Kochnische. Aber wieder nur in dunkelbraun. Nepp und Schlepp wollen mich wohl veräppeln. Ich dachte im ersten Moment (wieder), dass sie schwarz ist. :ohoh:

Die Bonbon-Uhr nehme ich sehr, sehr gerne. Die habe ich noch nicht. :)

Der Oasenboden macht sich übrigens super in meinem Bad. Jetzt gab ich dort einen Teich in der Mitte. Es platscht auch, wenn man durchläuft. :lol:

Heute war ich kurz davor, mich bei Nookazon anzumelden. Im Prinzip wollte ich das hauptsächlich für eine Wunschliste nutzen. Aber die wollten Daten bei der Anmeldung, die wollte ich nicht hergeben. Und dann hab ich Erfahrungsberichte gelesen, die waren auch nicht so nett. :nonono: Ist wohl eher nichts für mich.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Free: die Bonbonuhr wahr leider nicht genau wie auf dem Bild. Sie ist innen nicht rosa, hab ich leider heute erst gesehen. Wenn ich es nicht via Bild überprüft hätte wäre es mir aber gar nicht aufgefallen.


@nikita: ich meine ja das ging nicht. Aber vielleicht irre ich mich ja und das war nur bei Lomeus? Müsst man mal testen ^^
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
zumindest ist bei dir flora und fauna anders. :lol: oder man versucht die fische zu fangen bei einem anderen spieler. aber ich wette, fische wie haie, riemenfisch usw. sind selten und schwer zu finden. der arme eugen hat nach dem besuch bei dir keinen herzinfarkt gehabt. habe alles human in einem schwung gegeben. die arme eule soll doch nicht wegen einer grille in ohnmacht fallen.:lol:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Also Haie waren gar nicht so selten. Ich hatte oft Haie, da hab ich gut Sternis mitgemacht. Leider sind die ja seit 1. April weg.
Hab ja mit Absicht die andere Halbkugel gewählt, da meine Söhne schon beide Nord haben. So konnte man sich gut gegenseitig besuchen.
Aber um die Kirschblütenzeit war ich dann etwas neidisch =).
Ja ich hätt gern nen Frosch!
Haha, ich geb dem das immer extra einzeln, weil der sich immer so anstellt :lol:.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

@Free: die Bonbonuhr wahr leider nicht genau wie auf dem Bild. Sie ist innen nicht rosa, hab ich leider heute erst gesehen. Wenn ich es nicht via Bild überprüft hätte wäre es mir aber gar nicht aufgefallen.


Das macht gar nichts, die passt trotzdem super in das Haus! :love: Von den Bonbon-Sachen mische ich sowieso gerade munter die weißen und die gelben Objekte.



Hab ja mit Absicht die andere Halbkugel gewählt, da meine Söhne schon beide Nord haben. So konnte man sich gut gegenseitig besuchen.
Aber um die Kirschblütenzeit war ich dann etwas neidisch
winknudge.gif
.


Hast du die Kirschblüten dann zu einer anderen Jahreszeit? Oder gar nicht?










Gestern hatte ich eeeendlich die erste violette Tulpe, nachdem ich gefühlt über Wochen ein orangenes Tulpenmeer täglich gegossen habe. :lol: Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr dazu.
Irgendwie bin ich fast nur am Blumenzüchten. Erst brauch ich genug Blumen in den Farben, die ich möchte, dann kann ich die Insel besser gestalten. Allerdings sieht es dadurch auf meiner Insel etwas wild aus. Oder sagen wir: blumig. :ohoh:


Gestern habe ich auch das Asienbett bekommen, aber in blau.

Sieht so aus: https://nookazon.com/product/639003822


Heute gab es ein Bonbon Bett. Aber auch in blau. :argh:

Sieht so aus: https://nookazon.com/product/1737103578


Dabei will ich lieber blaue Blumen als blaue Objekte. :argh: --> :zitter: --> :schnief: (Da wird man selbst blau.)




An DIY-Rezepten habe ich gerade folgendes doppelt (Link ist nur dazu da, euch zu zeigen, wie es aussieht):
Dampfgarer https://nookazon.com/product/2109933486

Nudelrutsche https://nookazon.com/product/345992274

Goldrüstung https://nookazon.com/product/19929415

Langhantel https://nookazon.com/product/1023624642

Holz-Werkzeugkasten https://nookazon.com/product/2107848852

Holzschemel https://nookazon.com/product/739137981

Stiefmütterchentisch https://nookazon.com/product/1028261333






Hat zufällt noch jemand weiße Flecht-Objekte? Frieda hat die in ihrem Haus und ich finde, die sehen soo schön aus.
Bisher habe ich nur den weißen Sessel: https://nookazon.com/product/1408382699
Am liebsten hätte ich noch ein weißes Tischchen dazu.





Oder das Pferdchen hier in rosa: https://nookazon.com/product/1393973317 :love:
Ich kann es nur in rot anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich denke mal wir kriegen auch Frühling und Kirschblüten... irgendwann.
Die Goldrüstung und den Holzschemel hab ich, an den anderen Dingen hätt ich Interessen.
Hab auch ein paar Sachen doppelt, weiß aber grade nicht was =).
Werf immer alles an den Flughafen für Besucher =).

Hab ein paar Flechtsachen, aber nur den Flechthocker in weiß, mit hellblauem Polster.

Die Bonbonsachen stehen bei mir ja als Wohnzimmer, also brauch ich eher kein Bett. Hab nen Flechtschlafzimmer momentan.

Die Pferdewippe ist bei mir weiß, kann ich also nicht mit dienen :(.

Ich hab im Moment mein Terraforming aufgegeben. Gefällt mir alles nicht, alles zu gerade und langweilig. Aber nochmal alle Häuser umstellen... :(. Da zahl ich erst mal den Kredit ab, danach kostet das umsetzen nix mehr. Bis dahin ruhen dann wohl eher die Arbeiten.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ich denke mal wir kriegen auch Frühling und Kirschblüten... irgendwann.


Ich drücke die Daumen!



Die Goldrüstung und den Holzschemel hab ich, an den anderen Dingen hätt ich Interessen.


Am Dampfgarer auch? Ich meinte, das Rezept dafür wäre auf meiner Insel gelegen, als du da warst und du hast das Rezept nicht mitgenommen. Ist aber auch, wie die Nudelrutsche, ein saisonales Rezept, glaube ich.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hm..? Kann sein, vielleicht hab ich gedacht ich hätte das schon?
Ohne reinzuklicken in deinen Link hätt ich dazu jetzt auch kein Bild gehabt. Dachte vielleicht das wäre sowas wie der Reiskocher, aber den kann man ja nicht basteln. =)
Also ich meine brauchen tu ich den jetzt auch nicht, aber ich bin halt ein Sammler :schäm:.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

:D Das kenne ich, ich sammle auch alles.

Ohne die Links finde ich es auch schwierig, die Objekte zuzuordnen. Es dauert ein bisschen, die Links rauszusuchen, aber ich finde sie sehr hilfreich und Nookazon ist echt gut sortiert. Ich hab nur manchmal Mühe, die Übersetzung zu finden. :lol:
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Jetzt hab ich das Rezept für die Goldrüstung und die Langhantel noch mal bekommen. :lol:

Mein Rübenpreis liegt heute bei 97 Sternis. Aber bei meinem Pech kaufe ich besser keine Rüben. %)

Mery, den weißen Flechthocker würde ich sehr gerne nehmen. :)

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag,
Frée
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Bin seit gestern nun auch endlich Besitzerin einer Switch und ein Insulaner.

Leider war heute bei mir gar keine Rübenfrau, weiß nicht ob man da erst was freigespielt haben muß, oder ob sie einfach an einer Stelle war wo ich noch nicht rankomme, hab nämlich noch keine Leiter.

Wer möchte kann mir ja per PN seinen Freundecode schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die skorpione mag ich irgendwie nicht. oder sie nicht.:lol: sobald ich sie entdecke, werde ich immer gestochen. zum glück kann man nicht im spiel sterben.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
habe deine nachricht gesehen. wir müssen uns gegenseitig einmal bereisen, bis man in die freundesapp kommt. oder mach mal einen dodo-code. dann kann ich dich besuchen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Das hätt ich jetzt beinah überlesen Free, ich hoffe ich denke nachher dran.
Hab mal geschaut was bei mir an Anleitungen liegt. Zweimal Baumstammset (heißt glaub ich so), Fackel, und das letzte hab ich wieder vergessen =). Das ist wie mit Nepp und Schlepp, gehe rein frag nach Verkauf des Tages und wenn ich draußen bin hab ich das schon wieder vergessen :lol:.

@Amy: Jorna kommt Sonntags nur bis um 12 Uhr. Du musst erst Nepp und Schlepp gebaut haben, bevor er auftaucht.

@Nikita: Die Skorpione fand ich auch schwieriger wie die Vogelspinnen. Ich hab immer den Knopf gedrückt, wo der Kescher schon im Anschlag ist und nähere mich ihnen langsam. Immer wenn sie die Zangen heben stehen bleiben und wenn sie sich beruhigen wieder näher gehen.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Das hätt ich jetzt beinah überlesen Free, ich hoffe ich denke nachher dran.
Hab mal geschaut was bei mir an Anleitungen liegt. Zweimal Baumstammset (heißt glaub ich so), Fackel, und das letzte hab ich wieder vergessen =). Das ist wie mit Nepp und Schlepp, gehe rein frag nach Verkauf des Tages und wenn ich draußen bin hab ich das schon wieder vergessen :lol:.

Alles gut. :D Ich hätte deinen Namen auch fett schreiben können.

Mir geht es im Spiel dauernd so.
Ich: "Oh, mein Inventar ist voll, ich muss verkaufen gehen."
Spiel: spawnt einen Ritterfalter
Ich: "Oh, ein Ritterfalter. Den nehm ich noch mit."
Spiel: Ähm, dein Inventar ist voll? :ohoh:
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
mery, habe dir dodo geschickt. habe heute den otter da, der fische haben will. vllt findest du ja fehlende fische. und im laden habe ich einen antikschrank gesehen für 37.000. falls du sowas haben willst.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wo denn? Bei mir ist nix angekommen. Bis ich allerdings Zeit hätte vorbei zu schauen, wärst du bestimmt aber eh schon weg.Wenn ich mittags von der Arbeit komme, mache ich mir immer nen Cafe Latte. Während ich den genüßlich trinke, drehe ich ne kleine Runde über die Insel. =) Dann heißt es aber leider erst mal kochen und Haushalt. :schäm:

Erst danach hab ich wieder Zeit.

Lomeus ist lustigerweise aber heute auch bei mir.

Wie oft kommt eigentlich Reiner? Weiß das jemand?

@Free: ich meinte eher wegen den Posts danach. Ich überlese sowas gerne, wenn schon wieder so viele neue drunter sind =).


Edit: Du kannst eh nichts bei Lomeus auf anderen Inseln verkaufen. Bei Carlson weiß ich es nicht sicher, aber bei Lomeus geht es definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita22

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei mir will keiner ausziehen. wenn ich sie nerve, wenn sie nachdenklich sind, kommen nur neue kleidung und möbel. :lol: krokodame ali ist mein neuester bewohner, nachdem dolly auszog.


edit: gibt es auch skorpioninseln? landete im winter immer bei den taranteln. aber bisher habe ich keine skorpioninsel erwischt. dabei könnte ich das geld für die tiere brauchen. morgen will ich den keller ausbauen lassen und der kostet fast 2,5 mio.. und welches obst lockt ameisen an? meine kirsche vergammelt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
jetzt passt der boden zur wand. habe dafür einen bitterschoko-boden von azzizza drin.;) ich wusste noch, dass du die passende wand hast und im bad war der boden nicht geeignet.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich habe bald einen neuen bewohner: schweinedame quieckie. die heißt wirklich so. :lol: dafür ist ali weg. eigentlich wollte ich jemand anderes weg haben, aber das kann ich immer noch machen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

War heute Meileninseln besuchen um Waldemars Grundstück neu zu vergeben, jetzt redet mein Sohn nicht mehr mit mir :rolleyes:=).
1. Insel : Dieter... nö ich schau erst mal weiter
2. Insel: Minka... och jo ganz süß, aber will Popstar werden? Nö sowas hab ich schon
3. Insel: schon wieder ne Katze... dreht sich um...
Kommentar mein Sohn: Ich hasse dich! :lol: (noch mehr hätte er mich gehasst, wenn ich ihn nicht eingeladen hätte.

38541511qm.jpg
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Voll gut! :) Hoffentlich lebt er sich gut auf deiner Insel ein!

Momentan bin ich gerade sehr zufrieden mit meinen Bewohnern. Gleichzeitig gibt es aber auch welche, die ich auch gerne auf der Insel hätte. Ich bin schon am Überlegen, wer dann ausziehen müsste, falls sie mal auf dem Campingplatz auftauchen. %)

Hab übrigens auch Sachen von Aziza doppelt:
Zottelteppich grün (groß) https://nookazon.com/product/684079064
und die Graffititapete.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden. :)

:hallo:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Leider fehlt Gunnar auf meiner Bewohnerliste, also Seite wo ich immer nachgucke. Auf der Suche nach seiner Lieblingsfarbe bin ich auf ebay gelandet :what:. Was da alles von ACNH verkauft wird, gegen Echtgeld :what:.
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Ja, ist schon krass, was für Geld damit gemacht wird.
Ich habe mir bei Release ein paar Amiibo Karten gekauft, damit ich Carsten loswerden kann, der dann aber von alleine ausgezogen ist. %) Mittlerweile haben die Karten schon ca. 50% an Wert verloren, anscheinend sind alle Inseln jetzt schon bewohnt und keiner möchte mehr Karten kaufen. :lol:
Ich finde es schon bei Nookazon seltsam, was da für Preise verlangt werden. Klar, mit Zeitreisen hat man schneller viel Geld und wenn das viele machen hat man auf Nookazon ne Sterni-Inflation. :lol: Aber ich habe nicht so viele Sternis, als dass ich die Sachen dort bezahlen könnte. (Die Preise gehen aber schon wieder runter.) Und dafür echtes, reales Geld zu verlangen, das finde ich dreist. :nonono:

Hier ist eine Seite von Gunnar:
Er kam ja erst mit New Horizons ins Spiel, vielleicht sind die deutschen Seiten noch nicht geupdatet.
https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Raymond
Ich bin immer ganz überrascht, wenn ich die deutschen Namen lese, weil ich so viele englische Animal Crossing Videos angeschaut hab. Deshalb nenne ich Reinhold immer noch manchmal Rodney.
https://animalcrossing.fandom.com/wiki/Rodney







Hier sind übrigens noch DIY Rezepte, die ich - zum Teil schon wieder :rolleyes: - doppelt habe:

Holznachttisch https://nookazon.com/product/1599752259

Dampfgarer (Zieh ich auch mal was anderes aus den Geschenken??) https://nookazon.com/product/2109933486

Tragekorb https://nookazon.com/product/104016745

Pokalvitrine https://nookazon.com/product/913378674

Wasserpumpe https://nookazon.com/product/487460714

Goldbarrenstapel https://nookazon.com/product/2099646333

Mega-Laterne https://nookazon.com/product/189611749

Goldrüstung (Reinhold baut irgendwie immer die Goldrüstung. :ohoh:) https://nookazon.com/product/19929415

Langhantel https://nookazon.com/product/1023624642

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ich pflanz halt immer Blumen oder stell Deko in den Lieblingsfarben vor deren Haus. Damit ich nicht überlegen, oder nachgucken muss =).
Wegen der Geschenke, ich schau da immer ein wenig drauf, auf Farbe oder Persönlichkeit.
Hätte Interesse an den Rzepten für Pokalvitrine und Megalaterne.
Bei dem Goldstapel müsste ich erst gucken. Bin da gerade nicht sicher.
Alles andere habe ich.
Ja bei mir stapeln sich auch einige Rezepte am Flughafen.
Ein Teil war ja weg, aber glaube da war auch schon neues dazugekommen. Mein Sohn hatte mir nen Rezept für Kinderknete geschickt und paar Minuten später hat er das Rezept erneut bekommen :lol:.

Ist wie mit den Fossilien. Mir fehlen nur noch ein paar, aber es kommen immer diesselben. Naja irgendwann... hat ja Zeit.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
habe reiner bei mir. leider sind mehrere original. wer ein original braucht, kann vorbeikommen. es ist das furchtgemälde mit dem ninja. mache abends kurz das gate auf. wegen akku laden.
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

habe reiner bei mir. leider sind mehrere original. wer ein original braucht, kann vorbeikommen. es ist das furchtgemälde mit dem ninja. mache abends kurz das gate auf. wegen akku laden.
Wenn du ein zweites Profil auf der Switch erstellst, kann der zweite Charakter auch noch mal bei Rainer einkaufen :) so hab ich das heute gemacht.
Ansonsten komme ich trotzdem gern vorbei zum Einkaufen =)
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Yay, ich hab zwar keinen Reiner auf Insel, dafür konnte ich aber die Kücheninsel kaufen (hellbraun). :nick:
https://nookazon.com/product/314795233
Also falls jemand eine braucht, bitte melden. :)

Ansonsten züchte ich weiterhin fleißig Blumen. Nach der ersten lila Tulpe (es sind jetzt schon drei) habe ich auch die erste lila Hyazinthe. Mal sehen, ob ich noch bis zur blauen Rose komme. :lol:
Ich habe definitiv zu viele Blumen auf der Insel - aber immer noch zu wenige von den Farben, die ich möchte.

Heute habe ich außerdem endlich mal wieder neue DIY Rezepte bekommen, unter anderem die Urwaldtapete. Die macht sich jetzt gut mit dem Oasenboden.

Und mein Rübenpreis liebt bei 162 Sternis. Das ist das höchste, was ich bisher im Spiel hatte. Aber ich hab natürlich keine Rüben gekauft. %)
 

Hae Young

Member
Registriert
Februar 2012
Ort
Ostsee
Geschlecht
w

Yay, ich hab zwar keinen Reiner auf Insel, dafür konnte ich aber die Kücheninsel kaufen (hellbraun). :nick:
https://nookazon.com/product/314795233
Also falls jemand eine braucht, bitte melden. :)

Ansonsten züchte ich weiterhin fleißig Blumen. Nach der ersten lila Tulpe (es sind jetzt schon drei) habe ich auch die erste lila Hyazinthe. Mal sehen, ob ich noch bis zur blauen Rose komme. :lol:
Ich habe definitiv zu viele Blumen auf der Insel - aber immer noch zu wenige von den Farben, die ich möchte.

Heute habe ich außerdem endlich mal wieder neue DIY Rezepte bekommen, unter anderem die Urwaldtapete. Die macht sich jetzt gut mit dem Oasenboden.

Und mein Rübenpreis liebt bei 162 Sternis. Das ist das höchste, was ich bisher im Spiel hatte. Aber ich hab natürlich keine Rüben gekauft. %)

Hast du schon jemanden, mit dem du gegenseitig Blumen gießt? Ich habe gelesen, das erhöhe die Chance, dass Blumen sich vermehren.
Ich versuche im Moment auch Blumen zu züchten... Schon seit zwei Wochen warte ich darauf, dass sich mein einziges Pfingstveilchen vermehrt...
Bisher habe ich auch immer im Schachbrettmuster gepflanzt, aber gestern hat mir Youtube ein Video von m00sican vorgeschlagen und der sagte, dass das eigentlich ineffizient ist. %) Ganz schön kompliziert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten