minzies sims2 skins

@etcetera oh danke dir, klar darfst du den mesh neu texturieren wenn du magst :)
@tschibi hach vielen dank ^^ ja der mesh hat mich schon ein paar stunden gekostet.. wie lange genau hab ich aber nun nicht gezählt *g*
@rene danke schön :)
@mary-luis vielen dank :D
@sweety dir natürlich auch vielen dank, freut mich ;)
@neferu oh ich hab irgendwie das gefühl ich kann meinen haarmesh gar nicht objektiv beurteilen ^^ ich saß da wirklich stunden und hab nur an irgendwelchen details herumgebastelt, ich denke da verliert man irgendwann den blick für die gesamtwirkung *g* darum freut es mich umso mehr dass dir die haare gefallen :)
 
nein.. *g* aber könnte ich vielleicht noch machen ^^
ganz leicht natürlich nur, sonst landen die härchen im kopf, die sind ja nur sehr kurz ;)
meinst du denn nur die haare am dutt oder auch die im nacken?
 
oh ich hab es tatsächlich geschafftdie haare im nacken etwas zu animieren =)
die haare die aus dem dutt herausschauen bewegen sich auch ein wenig :)
aber die animation kann ich leider schlecht im thread zeigen *g*

dafür hab ich nun auch die anderen alterstufen fertig: kind, teen und die omas ^^
5655ba4.jpg


6754lefthe6.jpg


ich bin auch gerade dabei noch ein paar recols zu machen :)
 
Die sind Dir super gelungen!
Und klasse ist auch, das die Haare für alle Altersstufen sind, dann haben die Omas jetzt wenigstens auch mal ne schicke Frisur!
Klasse gemacht!

LG

Katja
 
Die Haare sind wirklich wunderschön geworden. Ich bin schon auf die weiteren Farben gespannt.

Die letzten 3 Badeanzüge waren auch Knaller.

LG Nadeshda
 
awwww vielen dank euch allen :)

ich musste gleich mal ein kleid aus der valentino collection machen um die haare zu verwenden ^^
auf dem bild sieht man auch gleich ein neues recol der haare ;)

876972oq5.jpg


und ein größeres bild:http://img487.imageshack.us/img487/2985/52762gz5.jpg
das kleid ist auf einem neuen mesh und das hier ist das original:


Edit: ich werde das kleid wohl nochmal überarbeiten und etwas heller machen *g* es ist so wie es ist wohl etwas zu hautfarben
 
Zuletzt bearbeitet:
*ebenfalls auf die knie fall und minzie anbet*
:eek:Das Kleid ist ja genial! Ich muss auch ehrlich sagen, ich finde die Farbe von dem Kleid sehr sehr schön so, also aus meiner Sicht ist es nicht zu sehr hautfarben.
Du bist wirklich eine Meisterin Deines Faches!

LG :hallo:

Katja
 
oh danke ihr beiden freut mich sehr =)
aber ich muss zugeben mit dem kleid bin ich noch nicht so ganz zu frieden.. es wirkt so fahl ^^
vielleicht hab ich es auch überbelichtet, hmm..
aber ich hab das kleid mal im spiel neu fotografiert und eine fotokollage gemacht ;)
naja nicht wirklich große kunst, ich hab den sim ausgeschnitten und auf ein foto vom valentino laufsteg geklebt *g*



ich werde mal versuchen den laufsteg nachzubauen

Edit: awww danke neferu, freut mich doch sehr dass es dir gefällt :)
 
Ich weiss nicht was du hast, ich finde das Kleid absolut nicht fahl, dieser nudelook ist doch zur Zeit sehr in oder? Ich bin einfach nur begeistert und die Frisur sieht im Spiel besser aus als ich gedacht habe, einfach super.
 
Boah nee, was ist das Kleid geil :eek: Dazu die tollen Haare und dann auch noch ein umwerfendes Model. Das ist ein Gesamtkunstwerk...
 
also, die frisur gefällt mir wirklich sehr, sehr gut,
aber im vergleich zu deinem Kleid, ist die Frisur schlecht. Dieses Kleid sieht so luxoriös und schön aus, wirklich unbeschreiblich schön!
 
@frani awww danke dir :) hmm.. ob der nude look zur zeit mal wieder in ist weiß ich gar nicht so genau *g* ich mag lieber weiß, aber ich hab da auch schon ein kleid in weiß von valentino in planung ;)
@nadeshda wow danke schön =)
@rene oh lieb von dir dass du das sagst, vielen dank!
@lorelai hach danke, ja das kleid hätte ich auch gerne :D
@steve oh vielen *rotwerd* ja ich denke ich hab in sachen meshes schon fortschritte gemacht :) (besonders wenn ich da an meine ersten meshes denke ^^)
@coco_nut dankeschöön ^^ freut mich sehr dass es dir gefällt!
@mary-luis danke dir, ach ich bin sicher mit ein bischen übung kannst du so etwas auch! hast du es denn schon mal versucht? :)
 
@pika *umfall* ^^ hach das ist wirklich ein sehr netter post =) danke!
@couture danke dir , wann es ein update gibt weiß ich noch nicht, mal sehen :)
@anni vielen dank, freut mich besonders, dass du die schuhe magst, die sind sonst nicht so meine große stärke *g*
@inacara oh schön wieder was von dir zu hören ^^ vielen dank!
@etcetera ich muss gestehen ich mag rüschen.. ^^ aber freut mich sehr, dass es dir trotzdem gefällt :)
@schnuddl awwww lieb dass du wieder hier vorbeischaust :) vielen dank!

ich hab wieder etwas neues, auch von valentino :)


(zum vergrößern klicken)

auf neuem mesh, der war wirklich aufwändig ^^
 
@teko awwww danke dir :)
@pika erstmal vielen dank ^^ nein der neue mesh war um einiges komplizierter zu animieren als der letzte ;) ich hab ziemlich lange gebraucht bis der oberschenkel nicht mehr durch den rock gekommen ist*g*
 
schönes kLeid, ja ich hab schon oft etwas geskinnt nur sahen die nie so doll aus, sims erstellen kann ich bessa, aber das kann ja jeda. Soblad ich mein DVD Laufwerk habe werde ich erst mal auf bessere Meshes setzen
 
:eek: :eek:*umfall* *mühsam wieder hochrappel*
Minzie, das Kleid ist ja wieder der Wahnsinn! (Ich glaub ich wiederhole mich schon wieder. :lol:) Aber wenn man Deine Sachen so sieht, da fallen meinem einfach die Augen aus dem Kopf! :eek:
Deine Kleidung sieht auch immer so realistisch aus! Wirklich genial, wie Du das machst.
 
WOW, also ich bin erst seit kurzem Sim Fanatikerin und hab mir schon so ziemlich jeden thread angeschaut und ich muss sagen was ich hier sehe das haut mich einfach um - WAHNSINNIG schöne Sachen!!!!!!!!

Wie schaffts ihr blos diese Optiken bei Kleidern usw. ich hab mich erst kurz damit auseinander gesetzt und wie ich was farblich ändere weiss ich schon aber sooooooooolche Muster und details - *träum* eins schöner als das andere

GROSSES KOMPLIMENT einfach WOW

*auch sowas können möcht* *mag ma ned wer priv. unterricht geben?* *G*

minzies deine sachen sind der absolute sims traum!

lg
Lucy
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten