minzies sims2 skins

@pika vielen dank! ohja bilder kannst du gerne hier reinstellen bin schon gespannt :)
ich kannte die marke auch nicht muss ich gestehen, aber als ich dieses kleid gesehen hatte, hab ich mich sofort verliebt ^^
der rest seiner sachen gefällt mir nun nicht so gut, aber das kleid ist für mich ein highlight :)
 
@pika oh das ist hübsch, das würde ich wenn dann gerne für die kategorie sport machen :) da gibt es eh so wenig schöne sachen ^^ wäre das für dich okay?
@steve oh grün und rot klingen gut ^^ ich werde mal ausprobieren wie das aussieht
 
Das sag ich nur wieder: WOW! :eek:

Sommer, luftig, leicht, das Kleid ist eine Wucht! Ich finde es immer wieder genial, wie Du das so realistisch mit den Falten usw. hinkriegst.
 
absoluter wahnsinn dieses traumhafte kleid *habenwill*
hast du einen neuen mesh dazu gemacht?
hach....ich bin immer wieder begeistert hier hinein zu sehen,das hebt enorm meine stimmung :)

*knuddel* und danke
_vogue_ ^^
 
Wie immer total klasse. Freu mich schon wenn ichs sownloaden kann. In rot und grün würde es bestimmt toll aussehen. =3
 
@teko awwww danke dir *swoon* schön dass du vorbeischaust ^^
@pika hach wunderbar *g* hab auch schon mit dem mesh angefangen, denn ich dachte mir für dieses outfit braucht man wirklich einen möglichst originalgetreuen :)
@neferu oh vielen dank für deinen lieben komment *knuddel*
@woggly dir auch vielen dank! freut mich sehr dass dir diese art runway fashion zusagt ^^
@mailin hach dankeschön :) das werden immer mehr farbwünsche, aber orange könnte ich mir vielleciht auch vorstellen ^^
@vogue awwwww ja dir auch vielen dank *knuddel* der mesh ist zwar von mir, aber der wurde nicht extra für das kleid erstellt ^^ der war für mein früheres versace kleidchen
@nicle danke schön :) ja rot werde ich sicher machen, grün muss ich mal schauen *g*
 
ich hab nun endlich ein neues kleid fertig. diesmal von sonia rykiel.
den mesh hab ich extra für das kleid gemacht ^^
das schleifchen hat 120 punkte, ich denke das ist durchaus im rahmen :)
das original:



das kleine preview:

fashionafrunway08ho9.jpg


und ein großes preview mit schuhen und rückseite: ^^

 
so geht das wirklich nicht minzie :naja: kannst du mir mal sagen,wie ich meinen mund jetzt wieder zu bekommen soll???? hä????
wenn ich nachher zum zahnarzt muss damit er mir die maulsperre wieder einrenkt ,dann bist du schuld!!!! jawohl !!!!! :heul:

das ist einfach nicht mehr zu toppen was du hier zeigst,ich bin sprachlos und begeistert ohne ende!!!!! ich will endlich wieder auf deine seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :heul: :scream: :lol:

mach hinne minzie,sonst garantiere ich für nix mehr hier! =) *knuddel*
 
Wow, wow, wow:eek: :eek: :eek:

Wann kommt endlich deine Seite wieder, das hält ja keiner aus ohne deine Sachen.
 
@nicle awww danke, ja das lackriemchen hat mir wirklich etwas mühe bereitet ^^
@rene dir auch vielen dank :D hach ja das schleifchen ist ein neuer mesh, aber ich hab nur die 2 schlaufen als neuen mesh drangemacht, das band über der schulter und das 2. band nach unten sind aufgemalt :)
@chrissie oh es freut mich sehr dass du hier vorbeischaust! :) hach und vielen dank für das kompliment
@inacara hui lieb von dir *knuddel*
@etcetera oh schade dass dir das kleid nicht gefällt, aber trotzdem vielen vielen dank *g*
@vogue hach aber genau das ist doch mein plan: ich will deine zahnarztkosten in ungeahnte höhen treiben =) awwwwwww freut mich sehr dass es dir so gefällt *knuddel*
@frani oh danke :D ja ich geb mir mühe ^^ aber die überweisung an meinen neuen hoster dauert wohl doch etwas länger als ich dachte.. *g*
@dori erstmal auch dir danke *g* naja du hast recht so besonders hübsch sind die schuhe wirklich nicht aber ich fand es toll dass es endlich mal schuhe ohne absatz sind ^^
 
Schuhe ohne Absatz erinnern mich immer an Maxissachen und das sind keine guten Erinnerungen :lol:

Du hast das Outfit hammermässig geil kopiert, das ist keine Frage. Die Sache mit den Schuhen ist einfach nur Geschmackssache und darüber lässt sich gewiss streiten.

Benutzt du eigentlich immer die Textur, die auf dem Originalfoto zu sehen ist? Weil teilweise sind deine Texturen viel schöner als die auf dem Runwaypic, da sist mir schon einige Male aufgefallen.
 
oh ja ich muss auch zugeben ich hab die maxis füße bei diesem mesh auch nicht verändert *g* aber ich hab nun schon soooo viele kleidchen mit absatzschuhen gemacht, dass ich da mal flache schuhe als schöne abwechslung sehe :) und ich trage ja selbst auch nicht immer schuhe mit absatz (auf dauer sind absätze schon etwas unbequem *g*)

du hast recht das foto das ich hier zeige ist nicht immer das, welches ich verwendet habe ;) manchmal muss ich auch mehrere bilder zusammenschneiden damit etwas vernünftiges rauskommt
aber beim letzten kleid sind es ja die gleichen falten wie auf dem foto :)
 
OH! :eek: :eek: Ich glaub mir hüpfen gleich meine Augen raus!
Das sieht ja wohl oberhammermäßig genial aus!
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis Deine Seite endlich wieder geht und ich mich mir diese tollen Kreationen endlich runterladen und im Spiel bewundern kann!
 
aaaahh <3 <3 <3 das sieht so toll aus ^^ freu mich irre auf deine seite
 
@neferu awwwww danke dir, ja ich hoffe auch dass ich die sachen bald hochladen kann =)
@ordinary kitten oh dir auch vielen dank ^^ hehe freue mich auch schon sehr darauf deine wundervollen sachen haben zu können ;)
@woggly danke dir *knuddel* ohja der mesh war schon viel arbeit aber es sähe ja dumm aus wenn die schleife einfach aufgeklebt wäre *g*
 
oh danke sera freut mich dass es dir gefällt =)

ich dachte mir ich mache mal ein einfaches outfit zwischen durch, aber um ehrlich zu sein hat dieses runway outfit von roberto cavalli doch einige zeit in anspruch genommen ^^
es ist unter underwear eingeordnet :)

mal das original:



thread ansicht:

fashionafrunway09bf2.jpg



und nochmal eine detail ansicht (@dori wie du siehst habe ich nicht die schuhe vom laufsteg übernommen =) die fand ich auch wirklich häßlich *g*)

 
:eek: Was soll ich noch sagen minzie, für mich bist du eine von den Allerbesten, das Outfit ist einfach nur Wahnsinn.
 
*umkipp*:eek: :eek: *mühsam wieder aufgerappelt* Mir fehlen die Worte!
Am besten Du bringst mal schnell eine Warnung an Deinen Thread an! Deine Kunstwerke hier lassen einen wirklich vom Stuhl kippen!
Wahnsinns-Teil!!! :scream: :eek:

LG :hallo:

Neferu
 
minzie schrieb:
(@dori wie du siehst habe ich nicht die schuhe vom laufsteg übernommen =) die fand ich auch wirklich häßlich *g*)
Was hast du denn? Die Originalschuhe waren doch wunderschön :)

Okay, das war ein Witz.. potthässlich waren die :naja:

Umso mehr freuts mich, dass du stattdessen so schöne Schühchen gemacht hast, die sehen absolut bezaubernd aus. Und ganz toll finde ich auch, dass du den Absatz extra angebracht hast, denn ich finde nur so kann man ein schönes Ergebnis erzielen. Wenn der Basismesh keinen Absatz hat, oder nur einen mit wenig Vertex sieht das immer voll komisch aus find ich *g

Echt toll das Teilchen.. vor allem von hinten :) Toll gemacht!
 
@frani woow danke schön *knuddel* freutmich wirklich sehr dass du das so siehst :)
@etcetera awwww dir auch vielen dank!
@neferu hehe das hab ich nicht gewollt ^^ aber so eine warung am threadanfang würde sich sicher gut machen *g* danke dir :)
@pika oh danke! ja das teilchen werde ich heute oder morgen noch anfangen, je nach dem wie ich zeit habe (hab zur zeit leider viel stress in der schule *g*) und das outfit ist ja auch etwas aufwändiger, da muss ich schließlich noch einen neuen mesh dazu machen ^^ auch muss ich mir noch überlegen welche schuhe ich dazu mache, die die eigentlich zu dem outfit gehören sind wohl doch etwas zu hoch für ein sportoutfit *g*
@dori du weißt aber schon, dass ich mich bei deinem ersten satz ziemlich erschrocken hab? =) hehe aber schön dass dir die neuen schühchen doch besser gefallen als die beim original :) ja und bei meinen neuen meshes klebe ich eigentlich immer die absätze an, aus diesen paar punkten beim original kann man ja nichts anständiges formen ;)
 
:eek: :eek: :eek: :eek:

Sag mal, bist du wahnsinnig? :eek: Mir hat das von Emanuel Ungaro ja schon so gut gefallen... Aber das von Sonia Rykiel ist nochmal viiiiiel besser, hab schon wieder einen neuen Favoriten :D
Das von Roberto Cavalli ist zwar eigentlich überhaupt nicht mein Stil, aber das hast du auch wieder super umgesetzt =3
Bin ja mal gespannt, was du beim nächsten mal so zauberst ^^
 
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob du mir die Namen der Meshes nennen könntest.
Leider kann ich auf deiner HP nicht nachschauen, weil sie immer noch nicht wieder online ist.
Dankeschön schonmal vorab.

childcasual01largelz2.jpg
childcasual02largekc4.jpg


und ich will dir noch mein Kompliment aussprechen für deine letzten Kreationen.....die sind so sauber und perfekt gearbeitet....einfach klasse....
 
@steve awwww danke =) lieb dass du vorbeischaust *knuddel*
@blue ja klar kann ich dir gerne sagen :)
der erste mesh heißt: MESH_siluettasims_cfkneelongskirt
der zweite: MESH_siluettasims_cfshortskirt
hach und freut mich sehr dass dir meine neuesten sachen gefallen!
(@pika hab gerade den dsquared mesh fertig und texturiere den heute abend noch ^^)
 
@woggly awwww danke *knuddel*
@pika hehe, aber ich hatte gestern abend noch zumindest angefangen mit texturieren =)
falls es dich interessiert ich bin gerade bei den schuhen ^^ mal sehen, wenn ich nicht zu schnell müde bin mach ich bald ein bild im spiel *g*
 
hmm.. ich hab leider schlechte neuigkeiten, pika :naja: eigentlich bin ich ja fertig mit dem outfit, aber ich komme nicht ins spiel für die bilder ^^
jedes mal wenn ich sims starte stürzt mein pc komplett ab, ich mache nun erst mal einen viren scan, was anderes fällt mir im moment nicht ein *g*
 
hehe ich hab entdeckt, dass ich ja noch ein 2. laufwerk hab :ohoh:
hier nun die ingame bilder =)

fashionafrunway10ed1.jpg


es ist ein outfit von dsquared ^^ und im spiel als sportswear zu finden

hier die detailansicht mit rücken, schuhen und dem original:

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten