minzies sims2 skins

awwww schön :)
was hälst du denn eigentlich von den schuhen? *g*
ich war mir etwas unsicher, weil die schuhe bei dem original ja einen absatz haben, aber ich dachte mir für sportswear ist das etwas unpraktisch ;)
wenn du magst kann ich aber noch eine 2. version des meshes mit absatz schuhen machen
 
:eek: :eek: :eek: *nach luft schnapp* Minzie was tust Du!
Nur ein Wort: HAMMERGEIL! Wirklich fantastisch wie Du das umgesetzt hast. Ich wünschte ich hätte nur halb soviel Talent wie Du!
 
Also, das nenn ich mal Sportswear =) Nur die Schuhe... ;) Also ich wär ganz froh, wenn du noch eine Version mit Absätzen machen würdest, aber dann trotzdem als sportswear - ist zwar dann ein wenig unrealistischer, aber auch die Sims könnten beim Sport auch ne gute Figur abgeben ^^
 
Minzie, wann kommt endlich deine Seite wieder, meine Sims streiken, die wollen nicht mehr mitmachen ohne deine Sachen.

WAHNSINN das letzte Outfit.
 
@neferu wow danke dir *knuddel* freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt :)
@steve dir auch vielen dank ^^ hach ja die schuhe, so ganz glücklich bin ich mit denen auch nicht *g* dann werde ich mal versuchen da andere schühchen dranzubasteln
@frani awwwww danke :) keine angst so lange musst du nicht mehr warten, denn:

heute wurde mein account bei meinem neuen hoster freigschaltet =) ich werde mal sehen, wie schnell ich es schaffe, meine seite wieder hochzuladen ^^
 
@rene hach danke, ja so etwas hat noch gefehlt =)
@nicle danke dir *knuddel*
@woggly ja du hast recht mit den schuhen, aber irgendwie werde ich die noch ändern mir muss nur mal einfallen wie genau *g*
@biene awwwwww danke, freut mich sehr dass du hier vorbeischaust :)

hmmm.. eigentlich wollte ich schon heute updaten aber ich fühle mich nicht so besonders und es ist noch eine menge arbeit *g* aber bis morgen abend werde ich es wohl schaffen alles zu packen etc. ;)
aber ich hab schonmal die templates für die neuen meshes und auch 3 alte erstellt.
also falls jemand lust hat irgendeinen von diesen meshes neu zu texturieren würde es mich natürlich rießig freuen ^^

siluettaafhighwaistedgodx6.jpg
siluettaafhighwaistedmixr0.jpg
siluettaafhighwaistedwieu8.jpg

siluettaafkneelongslimdls4.jpg
siluettaaflongsportpantjt9.jpg
siluettaafnudeheelsiy5.jpg

siluettaafnudewedgesvq3.jpg
siluettaafshortdressheeit7.jpg
siluettaafshortwidedressq7.jpg

3fcce4279c.jpg


es sind doch relativ viele geworden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu* Bald ist es soweit und dann werde ich erstmal ausgiebig bei Dir shoppen gehen! :D

Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG :hallo:

Neferu
 
Hallo Minzie!!

Da schau ich doch glatt mal bei dir vorbei *g*

Ich muss schon sagen, ich bin echt begeistert. Deine Meshes sind echt toll.

Das Outfit von dsquared finde ich einfach wundervoll. Ich stehe auf diesen Style und du hast das echt sehr gut umgesetzt.:eek:

Das Outfit von sonia rykiel ist :eek: :eek: :eek: Und der Mesh,... klasse!!!

Mensch, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deine Kleidung ist wirklich unglaublich schön.

*zur Homepage hüpf*

PS: Von wem ist denn das hübsche Gemma Ward Model?
 
Unglaublich die schönen Meshes - ich würd mich natürlich noch viel mehr freuen, wenn da ein paar für die Jungs drunter wären.
Aber das Outfit mit der grünen kurzen Jacke ist einfach sensationell - ich finde Du bist im Moment einfach unglaublich, super stylishe Designerklamotten und dann schnuddlige Sachen für Jedermann und alles auch noch sehr gut umgesetzt mit viel Liebe zum Detail und sicher auch unglaublichen Zeitaufwand.

Ich guck umheimlich gerne bei Dir rein. *lass dich mal knuddln*;)
 
Cool das du sie hochladen willst. Freu mich schon wenn deine Seite wieder funktioniert. *reknuddel*
 
@sweety wow danke freut mich das zu hören ^^
@neferu awwww danke :)
@edina hihi dir auch vielen dank, schön dass dir meine sachen gefallen! die gemma ward ist von glance :)
@leyca danke =)
@schnuddlige schnuddl hach ich freue mich auch immer sehr wenn du in meinen thread schreibst *knuddel*
@woggly danke! ohja ich bin schon mitten in den vorbereitungen ^^ aber ich muss eben auch noch für die schule lernen.. so viel stress *g*
@nicle hui danke, ich freu mich dann auch ^^

ich hab noch ein paar bilder von einem etwas älteren badeanzug gemacht, da ich schon mal im spiel war:

fashionafrunway11gx1.jpg


 
@kirby vielen dank :)

hach falls sich jemand noch an dieses outfit von d&g erinnert das werde ich heute leider nicht hochladen können.. ich bekomme diesen schrecklichen mesh einfach nicht schön animiert *g* diese eng anliegenden röcke sind da wirklich kompliziert. zwar kommen nun die beine nicht mehr durch aber dafür ist die bewegung des stofes hinten nun ganz kantig und nicht mehr weich..
ka ob ich das je schaffen werden, dass es gut aussieht ^^
außerdem fält mir auf dass ich die arme gemma total verunstaltet hab mit dem dunklen lidschatten :ohoh: steht ihr nicht so besonders gut *g*
 
Oh minzie, der ist ja wieder fantastisch geworden! :eek: :eek:
Sehr elegant und von der Vorlage her wieder super gut umgesetzt!
 
@rene danke, je vielleicht mache ich das, ich werd mal nach passenden schuhen suchen =)
@awwww danke :) ohja wenn du magst gern!
@leyca hach schön dass es dir gefällt!

hehe ich bin gerade immer noch am hochladen der files =)
das wird sich wohl noch etwas hinziehen aber ich mach die seite heute noch fertig ^^
dann gibt es auch gleich den neuen badeanzug :)
 
@dhani awwww danke dir :) ja es ist gar nicht so leicht gute catwalk bilder zu finden ^^ da muss man ganz schön suchen..
@woggly hach dir auch vielen dank =) jaaaa so gut wie fertig ich lade gerade noch ein paar letzte bilder in der meshes section hoch ^^
 
ich wollte ja noch was sagen ^^

Das mit dem animieren, das selbe problem hatte ich ja erst auch... ich habs nicht so gut hinbekommen xD Also hab ich ihn einfach so hochgeladen, der von SimChic ist glaub ich noch viel schlimmer animiert als meiner und das war schon mal ein kleiner trost für mich ^^
 
Ich war auch gerade eben ordentlich shoppen auf Deiner Seite! Jetzt muss ich die Outfits gleich mal im Spiel ansehen.
Ach und sag mal minzie, kommt das niedliche Kleid für die kleinen Mädels auch noch irgendwann auf Deine Seite? (ich nerve oder? :ohoh: ) Nur nicht, das es vergessen wird.

Ok, also ich will nicht weiter nerven. Ich muss spielen!!!!

Und nochmal ein riesiges Kompliment an Dich für Deine Kreationen!

LG

Katja
 
@tschibi awwww danke schön mal wieder was von dir zu lesen *knuddel*
@steve oh ja der mesh von simchic scheint wirklich nicht gut animiert zu sein ^^ zumindest was ich auf den bildern sehe. aber so viel besser ist meiner da auch nicht.. *g* es sieht schon wirklich komisch aus, wenn ich mal ins spiel komme kann ich ja mal ein bild davon machen und dir zeigen ^^ dann werd ich nochmal darüber nachdenken ob der mesh vielleicht doch hochladbar ist :)
@lorelai-leigh omg ja, ich wollte gerade in meinen thread schreiben dassdie seite wieder geht =) schön dass dir der badeanzug gefällt!

ALSO: SILUETTASIMS IST WIEDER ONLINE :D

und das ist das neue update:


fashionafrunway06hq4.jpg
fashionafrunway07zn2.jpg




viel spaß damit :hallo:
 
@neferu oh nein keine angst du nervst nicht ^^
du meinst das grün/rosa kleidchen? :) das gibt es sicher auch bald mit noch ein paar anderen älteren kleidern
ich hab mich bis jetzt nur noch nicht dazu durchringen können die bilder zu machen, das ist immer so schwer bei kleinkindern die irgendwie von vorne ins bild zu bekommen *g*
hach und freut mich sehr dass dir das update gefällt ;)
 
find ich toll das du es endlich geschafft hast deine Seite upzudaten. *rüberflitzunddownloadengeh* =3
 
Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich Dich nicht nerve.:D Ich hab mir Deine Sachen mittlerweile im Spiel angesehen: FANTASTISCH! :eek: :eek: Alle meine Sims laufen jetzt in Deiner Kleidung durch die Gegend.
 
@neferu wow das freut mich natürlich ganz besonders das zu hören :D
@leipi sry aber für deine bitte ist das nicht der richtige thread ;)
du solltest das lieber in den auftragstread hier in der bastelstube schreiben
 
Mal kurz reinschau und dir ganz herzlich zur Neueröffnung zu gratulieren, ich hab ja schon auf deine Sachen gewartet und mir sie sofort geholt, danke.
 
Huhu :hallo:

Also zuerst mal freu ich mich sehr, dass deine Seite wieder on ist und ich mir endlich dieses tolle Ungaro-Kleidchen runterladen konnte. Ich kam noch nicht dazu, es einem meiner Mädels anzuziehen, aber das werde ich heute Abend nachholen.

Dann wollte ich dir noch sagen, dass das eine oder andere auf deiner Seite (noch) nicht so ganz funktioniert. So werden z.B. bei Eyes keine Fotos angezeigt und bei Special wird die Seite gar nicht gefunden. Wenn du das alles schon weißt, ignoriere diesen Absatz einfach =)

LG Nadeshda
 
@laniemausi oh danke, freut mich :)
@frani awwww danke für die gratulation :D
@nadeshda erst einmal freut mich dass du das ungaro kleid magst!
hach und vielen dank dass du mir das mit den fehlenden sachen sagst ^^ das hab ich komplett übersehen.. die sachen unter fashion hatte ich alle kontrolliert und dieface section komplett vergessen *g* aber nun sollte alles funktionieren :)
@dori danke! hast du gesehe? ich hab das prada outfit nochmal überarbeitet =)
@chrissie hihi danke, freut mich wenn du bei meinen sachen zuschlägst ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten