minzies sims2 skins

Der schaut super aus nur hinten gehts mir wie pika, weiss ja nicht wie der im original hinten aussieht.
 
Das sind ja wieder Hammerkreationen! :eek: Der Badeanzug für die Mädels ist einfach süß! Der von Gucci für die Damen hat auch was sehr sehr stylisches! Und der Bikini ist der Oberhammer!
Im übrigen, sorry, das ich ein paar Tage nicht reingeschaut habe, aber mein PC hatte den Geist aufgegeben, der Prozessor und das Mainboard. (oder wie auch immer das Ding heißt) waren im Eimer.

LG

Katja
 
@pika danke, ja du hast schon recht die hinteransicht ist wohl wirklich nicht so gelungen, das werde ich wohl nochmal überarbeiten *g*
@frani dir auch danke, naja wie die hinteransicht weiß ich auch nicht ^^ ich kenne nur das eine foto aber ich werd es nochmal überarbeiten :)
@schnuddl oooh danke, naja ich dachte das unterteil würde von hinten vielleicht so aussehen, aber mit einer einzelnen naht ist es wahrscheinlich doch besser :)
@steve awwwww das freut mich sehr dass es dir diesmal gefällt *g* bei deinen wundervollen kreationen lege ich da natürlich viel wert auf deine meinung =)
@anni danke dir :)
@etcetera oh dir natürlich auch vielen vielen dank!
@leyca dann sag ich mal schnell danke, diee 20 zeichen regel finde ich auch sinnlos *g*
@sweety dankeee ^^ das modell finde ich auch toll, aber das ist von glance ;)
@nicle danke schön *knuddel*
@neferu oh schön dich wieder zu sehen :) und freut mich natürlich dass dir die sachen gefallen =) probleme mit meinem pc kenn ich leider zur genüge.. ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache aber ich hab das gefühl andauernd geht etwas kaputt, deswegen auch:


ich werde die nächsten tage wohl nicht mehr basteln können, mein pc hat den geist aufgegeben, also viel mehr der trafo denke ich ;)
also gibt es von mir wahrscheinlich erst wieder in einer woche oder so etwas neues..
also bis dann :hallo:
 
Hoffentlich bekommst Du das Problem mit Deinem PC auch bald wieder in den Griff! Ich hab für meinen Teil erstmal genug von solchen Problemen, das war diesmal ein nicht ganz billiger "Spass".

LG

Katja
 
Schön, das Dein PC wieder in Ordnung ist!
Ich freu mich schon auf Deine neuen Kreationen! :D
 
@watersim awwww freut mich sehr dass du mal wieder hier vorbeischaust :) hach und es freut mich natürlich besonders dass du den bikini magst *g*
@neferu oh das ist lieb von dir, ich hab auch gleich was neues mitgebracht ;)

es ist ein badeanzug aus der versace sommer kollektion, ich hoffe er gefällt euch ^^

fashionafrunway15nz7.jpg




bei der rückseite bin ich mir diesmal wieder nicht so sicher, aber sie ist genau wie beim original (zumindest so weit ich es erkennen konnte, das modell, das den badeanzug bei der show getragen hat, hatte lange offene haare *g*) als ich die rückseite zum ersten mal gesehen habe fand ich sie etwas gewöhnungsbedürftig aber ich muss sagen inzwischen finde ich sie sehr passend :hallo:
 
Schaut super aus, vor allem auch wieder toll gearbeitet was bei dir sowieso immer der Fall ist und diesmal bin ich auch von der Rückseite begeistert.
 
:eek: Also ich finde den Badeanzug super schön! Auch die Rückseite sieht doch super aus so! Den hast Du wirklich wieder spitzenmäßig hinbekommen!

LG

Katja
 
@pika oh.. den hatte ich gar nicht gesehen *g* aber freut mich sehr dass dir meiner besser gefällt :lol:
@frani awww danke, schön dass die diesmal die rückseite gefällt, bei dem anderen werde ich die wie gesagt nochmal überarbeiten :)
@leyca dankeschöön
@mary-luis dir auch vielen vielen dank! aber welche augenfarbe meinst du? *g*
@katja oh danke dir *knuddel* freut mich natürlich dass es dir wieder geällt ^^
@woggly vielen dank, ja das mit der rückseite finde ich inzwischen auch so, nur am anfang war fand ich sie ein bischen seltsam. aber du hast recht mit dem pepp :D
@lorelei-leigh awwww das ist wirklich lieb von dir! aber vielleicht kannst du ja beim nächsten bikini etwas zum meckern finden, wer weiß ;)

ich hab nämlich wieder was mitgebracht:
einen badeanzug von celine in schwarz

fashionafrunway14kj8.jpg


 
hui, ich finde die neuen badesachen sehr schön :)

der badeanzug is perfekt, aber bei dem celine outfit finde ich fehlt noch die struktur bei den schnüren.. so ein paar knoten oder so etwas...
ich kenne ja das original nicht... aber ich denke, es ist geknotet?

mh naja is nur ne anregung ;)
aber ansonsten finde ich es toll
 
hmmm.. also ich finde es hat struktur ^^ (wenn du falten und schatten meinst)
vielleicht sieht man das auf dem kleinen bild nicht so gut, wenn ich mal ins spiel komme werde ich ein größeres bild davon machen :)
 
Hui! Ein kleines Schwarzes! :D :eek: Schick! Der gefällt mir wieder ausgesprochen gut! Das wird ja ein heißer Sommer für unsere Sims, bei Deinen genialen Badesachen!

LG

Katja
 
@neferu oh danke *g*
@pika hehe dir auch vielen dank ^^ update gibt es aber wohl noch nciht so bald, ich hab noch einige badesachen in planung, unter anderem was von dsquared ;)
@tschibi so hab noch mal eine nahaufnahme von dem bikini gemacht *g* falls du immer noch verbesserungsvorschläge hast kannst du die aber trotzdem äußern ;)
 
@tschibi hehe ja schon wieder *g* aber ich sehe das bild gerade auf einem anderen bildschirm und da erkenne ich tatsächlich weniger struktur als auf dem bildschirm an dem ich das erstellt habe ^^ mein bildschirm sonst zeigt wahrscheinlich mehr verschiedene schwarzschattierungen an als als deiner oder der an dem ich jetzt bin.. das ist wahrscheinlich immer etwas schwierig mit schwarzen kleidungen ;)
 
@lorelai-leigh ^^ das freut mich aber ;)
@chrissie oh vielen dank, freut mich natürlich auch sehr :)

sooo.. was neues, da viele hier große dsquared fans zu sein scheinen: eine swimwear von dsquared ^^

fashionafrunway18zw3.jpg




ist auch ein neuer mesh von mir :hallo:
 
Hammergeil! :scream: Das wird wirklich ein heißer Sommer für meine Sims! :D
Das sieht ja wieder umwerfend aus! Da möchte man am liebsten Sim sein! *g*

LG

Katja
 
@pika oh danke :D ja du hast recht ich werde es wohl wirklich noch als schlafanzug einsortieren
@neferu dir auch vielen dank :) ohja die sims sind manchmal schon zu beneiden, solche badesachen hätte ich auch gerne zu erschwinglichen preisen ^^
@woggly danke dir, freut mich dass es dir gefällt :)
@rene dankeschöön =) ja als schlafsachen werde ich es wohl machen, aber sportswear? *g* ich wüsste nicht welche schuhe da passen würden, oder meinst du barfuß? ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten