11.11.2004 Update

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo
Bei www.guderunssims.de
Heute ein Paar neue Heads
10.11.2004_Update_Stars.jpg

Schüssi Guderun:hallo:
 
Vielen Dank für die schönen Updates und die Updatesuche :-)

Eine kleine Bitte habe ich aber noch - irgendwie komme ich bei sim2sisters immer nur auf die Startseite und kann dann zwar die Top-Liste sehen aber auf die eigentliche Bereiche komme ich nicht (wird wohl an Mozilla liegen, hier kann ich auch nicht downloaden). Kann mir vielleicht irgendwer mal den Direktlink (soweit vorhanden) für die Haare reinsetzen (also für die "Oberseite"), vielleicht komme ich dann weiter.

Vielen Dank,

Trixxa
 
Trixxa schrieb:
..........Kann mir vielleicht irgendwer mal den Direktlink (soweit vorhanden) für die Haare reinsetzen (also für die "Oberseite"), vielleicht komme ich dann weiter.........
Schon da! ;)

http://sims2sisters.imafex.sk/DDD.php?Cat1=Hair

Hoffe, es hilft dir weiter!

LG

Bine

Edit:

Hab grad gesehen, daß du dann nur auf die "Haarseiten" kommst. Ich geb dir hier auch mal den Link zur DL-Seite. Vielleicht klappt es ja damit.

http://sims2sisters.imafex.sk/DDD.php
 
Zuletzt bearbeitet:
komme bei simsaction auch nicht an das blaue oberteil mit der weißen hose unter teens .... da wird mir immer nur gesagt, von wegen leecher usw. kann mir da vielleicht auch jemand helfen?
 
Hallo Biene,

vielen lieben Dank für Deine Mühe :-) Im Augenblick sind die Seiten nicht erreichbar (Serverupdate oder -probleme, der Sprache bin ich nicht mächtig *g*), ich versuche es später nochmal.

Liebe Grüße nach BS (war bis Januar auch noch BSlerin ;-) ),

Trixxa

(at) RedDianmond: Meinst Du das Rikutop (Bilder sehe ich bei Simsaction nicht)? Ich konnte es ziehen, indem ich einfach auf dsie Bezeichnung gegangen bin. Wenn Du magst, frage mal bei den Betreibern der Seite nach, ob sie etwas dagegen haben, wen ich Dir die Sachen direkt maile - wenn nicht, tue ich das gerne :-)
 
@Jezebel Jack: Zwei echt schöne Häuser,schade habe mich grad bei deiner Gruppe angemeldet,aber da kommt mal wieder "sie haben nicht die Berechtigung....blabla"Ärgerlich immer mit diesen Yahoo-Mist.Die Häuser sind so schön,und anders als bei Sims 1,habe ich es hier noch nicht so mit dem bauen.:schnief:

:hallo: Kati
 
Kati6807570 schrieb:
@Jezebel Jack: Zwei echt schöne Häuser,schade habe mich grad bei deiner Gruppe angemeldet,aber da kommt mal wieder "sie haben nicht die Berechtigung....blabla"Ärgerlich immer mit diesen Yahoo-Mist.Die Häuser sind so schön,und anders als bei Sims 1,habe ich es hier noch nicht so mit dem bauen.:schnief:

:hallo: Kati
wie bekomm ich denn die berechtigung? ich hab mich doch angemeldet, dann muss ich doch was runterladen können.
 
Hallo Naddel,

das Kleid ist ja super - leider kann ich es nicht runterladen - "File not found"...

Kannst Du vielleicht bitte nochmal nachsehen, ob Du das File richtig eingefügt hast, ich bin doch so angetan von Deinem Kunstwerk :-)

Liebe Grüße,

Trixxa (immer noch auf Sims2siters wartend ;-) )
 
hi Naddel,
ich möchte gerne das tattoo haben aber leider funtioniert das runterladen nicht !! könntest du es mir vielleicht schicken ? oder so?

wenn du es schicken kannst ! schicke es bitte an haily5000@web.de
 
Trixxa schrieb:
Hallo Naddel,

das Kleid ist ja super - leider kann ich es nicht runterladen - "File not found"...

Kannst Du vielleicht bitte nochmal nachsehen, ob Du das File richtig eingefügt hast, ich bin doch so angetan von Deinem Kunstwerk :-)

Liebe Grüße,

Trixxa (immer noch auf Sims2siters wartend ;-) )
Hallo Trixxa,
danke für Dein Kompliment! Hab alles repariert und dürfte jetzt funktionieren.
Danke für den Hinweis!
LG Naddel
 
Vanysims schrieb:
hi Naddel,
ich möchte gerne das tattoo haben aber leider funtioniert das runterladen nicht !! könntest du es mir vielleicht schicken ? oder so?

wenn du es schicken kannst ! schicke es bitte an haily5000@web.de
Hallo Vanysims,
hab mich auch um das Tattoo gekümmert. Dieses ging allerdings! Habe bemerkt wenn manche User eine Firewall haben dann funktioniert der Download nicht. Bitte versuchs nochmal und wenn es dann immer noch nicht geht schreib mir ne kurze Mail dann schick ich Dir das Tattoo gerne zu.
LG Naddel
 
also ich hab mir auch das tattoo gezogen und ich hab ne firewall vorn dran, ging also auch mit firewall.
 
SoulLady schrieb:
wie bekomm ich denn die berechtigung? ich hab mich doch angemeldet, dann muss ich doch was runterladen können.
wenn angezeigt wird, dass du keine berechtigung hast, ist das downloadlimit überschritten. normalerweise gibt sich das nach einer stunde wieder...
 
Panthers schrieb:
Wie ich auf der Seite gesehen habe is das zweite mit dem Tattoo ein Skin-Tone aber kann man das Oberteil auch wo runterladen?Sieht toll aus ;)
Hallo Panthers,
leider weiß ich nicht mehr wo ich die Unterwäsche her habe, sonst würde ich Dir gerne sagen wo Du es Dir holen kannst. Sorry, aber bei den mittlerweile sehr vielen Downloads.........
Gruß Naddel
 
Jezebel Jack schrieb:
wenn angezeigt wird, dass du keine berechtigung hast, ist das downloadlimit überschritten. normalerweise gibt sich das nach einer stunde wieder...

...so früh schon wieder?Aber ist mir auch schon bei anderen Yahoo-Gruppen passiert!Darum sehe ich schon rot wenn über tollen Updates..."Yahoo-Groups" steht:argh:


:hallo: Gruß Kati
 
@ naddel thx es hat funktioniert =D *freu*


VaNy
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten