Homepagevorstellungen

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

Hallo zusammen
In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit eure Homepage vorzustellen, sowie Werbung für selbige zu machen.
Wer Mitarbeiter für seine Homepage sucht, kann in diesem Thread nachfragen.
Wenn eure Homepage in den Thread Homepages der Forenuser übernommen werden soll, dann schreibt wegen der Übersichtlichkeit in der ersten Zeile eures Posts,
Bitte übernehmen
In Abständen werden die alten Posts gelöscht, damit der Thread nicht wieder so lang wird.
 
WICHTI: Ich suche keinen Mod mehr und es gibt jetzt auch simsthreads
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Übernehmen

1. Homepage
http://home.arcor.de/major.kira

Hier geht es um meinen Nichname Arsenia und eine Sprüchesammlung ist dort auch zu finden. (Es geht in Richtung Star Trek)

2. Homepage
http://home.arcor.de/arsenia

Auf jener Hp findet ihr meine Gedichte und welche, die andere geschrieben haben. Eine Art Poesie - Site
 
Ich muss auch mal für simgirls seite werben ist echt cool,ich habe dort auch meien traum von einem wettbewerb erfüllt könnt ja mal gucken und mit machen wen ihr wollt.
EDIT: muss für noch ne seite werbung machen,guckt mal in den link von meiner signatur und scrollt nach unter die beiden bilder dort angucken bitte.
lob un kritik per pn loswerden,dann währe ich euch sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte übernehmen!!

Hm.. bitte schaut mal in meinen Sims- Chat ^^
www.sims4ever.at.tc
Brauche dort noch ein paar Mods... *gG* Also bitte reinschaun.. leider sind dort erst 15 User, aber ich hoffe das wird noch ;)
 
Links für meine HP :)

Hallo :hallo:

Also, nachdem ich hier so viele echt schöne Fotostories/Videos gesehen habe, wollte ich auch einmal so etwas machen, und meine Ergebnisse auf einer Homepage festhalten... nun suche ich nur noch eines:

Links für meine Page, die mit Sims2 zu tun haben - am liebsten mit einem kleinen Logo, dass man dann verlinken kann :)

Wenn jemand verlinkt werden möchte sagt bitte hier bescheid und stellt sein Logo hier rein - Simforum und so etwas kann man danach immernoch verlinken - es geht mir mehr um eure "schönsten Sims2 Seiten" ...

Ganz liebe Grüße eure littleKangaroo :hallo:
 
Oki dann mach ich das - also ich hoffe dass ich es schaffe, die Seite bis Freitag fertig zu stellen... weiß noch net genau ob ich dass schaff aber ich geb mir alle Mühe und sag euch dann hier bescheid :)
 
littlekangaroo9 schrieb:
Oki dann mach ich das - also ich hoffe dass ich es schaffe, die Seite bis Freitag fertig zu stellen... weiß noch net genau ob ich dass schaff aber ich geb mir alle Mühe und sag euch dann hier bescheid :)

Mich darfst Du auch gerne verlinken !! Meinen Banner bzw. meinen Button findest Du auf meiner HP gleich oben in der Kopfzeile !!!

Gruß Funny
 
Darf ich euch auch auf meiner Site verlinken? Ist zwar bis jetzt nicht viel (hab die gestern Abend auf die schnelle gemacht) aber denke schon das die Site noch etwas größer wird!
 
Hi hexchen,

na klar darfst Du mich auch verlinken !!!

Gruß Funny
 
schau doch einfach mal auf all die seiten auf denen du gerne sachen runter lädst. die meisten haben bei sich auf der homepage ein banner oder button das du nutzen kannst um zu verlinken und ich glaube niemand hat was dagegen verlinkt zu werden :)
Einfach mal bei den Seiten auf "links" oder so klicken, da findet sich das meistens (hab ich zB auch so gemacht).
 
littlekangaroo9 schrieb:
So, hab jetzt schon 3 Links :) hoffe ein paar sammeln sich noch
Aber Du mußt nich bei jeder Seite fragen ob Du sie verlinken darfst...wenn Du einen banner findest dann speichere ihn einfach und verlink die Seite die Dir gefällt....bei manchen Seiten steht dabei ob Du einfach wild drauf los verlinken darfst oder ob Du anfragen mußt.....einfach mal bei Deinen Besuchen darauf achten !!!

Lieben Gruß
Funny2401

EDIT: Da war Varotica schneller als ich.....:D
 
littlekangaroo9 schrieb:
ok.. dachte nur dass ich fragen muß, aber ihr habt schon recht - wenn ein banner da ist, dann sollte man davon ausgehen soweit da nix steht, dass man verlinken darf.. mach ich mal - danke :)

Bitte bitte, keine Ursache !!! Jeder fängt irgentwann einmal an...ich hab zuerst auch immer überall gefragt bis es mir jemand erklärt hat !!!


Gruß Funny
 
Ich hab mal auf die schnelle sowas ähnliches wie ein Banner erstellt (links oben in der Ecke). Seit bitte Nachsichtig mit mir und vergesst nicht das ich mich erst gestern zu dieser Seite entschlossen hab u. erst gestern Abend nachdem die Kids im Bett waren damit angefangen habe! Banner etc wird alles noch geändert. Aber Rom ist ja bekanntlich auch nicht an einem Tag entstanden *g*.
 
@Hummel
Bitte lösche meine zwei Homepages, ich bin gerade an einer anderen, aber sie ist noch nicht fertig.
Danke schonmal!
 
simshexchen schrieb:
Ich hab mal auf die schnelle sowas ähnliches wie ein Banner erstellt (links oben in der Ecke). Seit bitte Nachsichtig mit mir und vergesst nicht das ich mich erst gestern zu dieser Seite entschlossen hab u. erst gestern Abend nachdem die Kids im Bett waren damit angefangen habe! Banner etc wird alles noch geändert. Aber Rom ist ja bekanntlich auch nicht an einem Tag entstanden *g*.
Hallo Simshexchen und natürlich littlekangaroo9,
auf meiner Impressum-Seite findet Ihr ganz unten einen kleinen Banner den Ihr gerne zum verlinken auf meine Seite benutzen könnt. Danke Simshexchen das Du mich schon verlinkt hast, aber vielleicht möchtest Du auch den Banner nutzen! Und Littlekangaroo, ich bin schon sehr gespannt auf Deine HP, werd sie dann auch in meine Linkliste mit aufnehmen sobald sie erreichbar ist.
LG Naddel
 
Naddel schrieb:
Hallo Simshexchen und natürlich littlekangaroo9,
auf meiner Impressum-Seite findet Ihr ganz unten einen kleinen Banner den Ihr gerne zum verlinken auf meine Seite benutzen könnt. Danke Simshexchen das Du mich schon verlinkt hast, aber vielleicht möchtest Du auch den Banner nutzen! Und Littlekangaroo, ich bin schon sehr gespannt auf Deine HP, werd sie dann auch in meine Linkliste mit aufnehmen sobald sie erreichbar ist.
LG Naddel
... schon geändert! :hallo:
 
Mich darfst du natürlich auch gern verlinken, auch wenn es bei mir noch nicht allzu viel gibt. ;)
Erstmal musst du allerdings mit nem Textlink oder einem der vorhanden Banner (die ja leider nicht mehr zum Design passen) Vorlieb nehmen, bis ich Zeit hatte etwas Neues zu basteln. Gebe dir dann natürlich Bescheid :)

P.S.: irgendwelche Wünsche für die Größe des Logos? Oder eben ein ganz normaler, Standard-Banner?
Link siehe Signatur :)
 
oh man wie viele jetzt schon hier waren und verlinkt werden wollen *staun* dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen *smile*

ehm.. die größe des Logos ist eigentlich egal... weil ich den wenn er zu groß ist eh kleiner schieben muß.. also lass ich mich mal überraschen ;)

PS - bitte net soooo viel von der Seite erwarten - designtechnisch bin ich net so grad ein As.. aber ich geb mir Mühe... :) hab schon zwei kleine Seiten erstellt und die index Seite.. jetzt kommt die Storie dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber schade :) ich finde es immer schön buttons als links zu haben (müssen ja nciht immer die riesen banner sein ;)

bin schon gespannt auf deine seite!
 
kleineteuflin schrieb:
schade das mir niemand bei meiner HP helfen will weil das ist ja meine aller erste und ich weis noch nicht so ganz wie man die so gut hinbekommt
Mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

  • Einen schöneren Banner oben, der jetzige gefällt mir nicht
  • Das "Willkommen" nur auf die Home Seite. Es nimmt einfach zuviel Platz weg und auf der Downloadseite braucht man kein "Willkommen" mehr.
  • Du musst deiner Seite einen Titel geben (in der wo das Frameset definiert wird), denn so steht oben in der Leiste immer nur "Startseite"
  • Du hast alles außerhalb, Gästebuch, Forum. Man fühlt sich imo nicht sehr wohl auf der Seite
  • Viiiieeel zu wenig Inhalt.
  • Woher hast du denn diesen "Nach oben"-Button? Es sollte eher "Zurück" heißen, außerdem passt er nicht zum Design deiner Seite
  • Beim Frame in dem die Navigation kann man an dem Balken die Größe verändern, das ist unschön.
  • Wenn du es schaffst, verwende anstatt der Frames lieber Tabellen. Das ist zwar etwas umständlich am Anfang, sieht aber imo hübscher aus.
Das ist meine Meinung ;)
 
D4ni3L schrieb:
Mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

  • Einen schöneren Banner oben, der jetzige gefällt mir nicht
  • Das "Willkommen" nur auf die Home Seite. Es nimmt einfach zuviel Platz weg und auf der Downloadseite braucht man kein "Willkommen" mehr.
  • Du musst deiner Seite einen Titel geben (in der wo das Frameset definiert wird), denn so steht oben in der Leiste immer nur "Startseite"
  • Du hast alles außerhalb, Gästebuch, Forum. Man fühlt sich imo nicht sehr wohl auf der Seite
  • Viiiieeel zu wenig Inhalt.
  • Woher hast du denn diesen "Nach oben"-Button? Es sollte eher "Zurück" heißen, außerdem passt er nicht zum Design deiner Seite
  • Beim Frame in dem die Navigation kann man an dem Balken die Größe verändern, das ist unschön.
  • Wenn du es schaffst, verwende anstatt der Frames lieber Tabellen. Das ist zwar etwas umständlich am Anfang, sieht aber imo hübscher aus.
Das ist meine Meinung ;)

Das ist ja das problem ich kenn mich halt damit nicht so aus
 
ich versuche es. nur das mit der startseite kann ich nicht ändern weil meine page auch in ein paar suchmachienen ist und die würden dann nicht mehr auf meine seite kommen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten