Chrissie Böden und Tapeten

Chrissie

Member
Registriert
Oktober 2001
Alter
54
Ort
Bottrop
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

dann werd ich mal meinen Vorstellungsthread für Tapeten und Böden aufmachen :)

Hier ist mal etwas fürs Badezimmer oder die Küche:

Athos_black.jpg

Athos_black.jpg


Ich bin gerade dabei, diese Fliesen noch in anderen Farben herzustellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
des sieht geil aus..?! nicht schlecht..!?
*klatsch*
aber ich hab ne Frage...?! ich check des voll null.. hab das mir jetzt gedownloadet aber irgendwie blick ich des net richtig könntest du es mir vll erkären..?! Büttö..?!
*lieb gucktz*
 
Hallo Chrissie,

Ich hoffe, du bekommst nicht noch einen Verfolgungswahn von mir. =)

Die Fliesen finde ich spitze! Mach auf jedenfall weiter so! Aber nicht, dass ich dich nachher in der Sims 1 Bastelstube vermisse. ;)

teko
 
hey das gefällt mir richtig gut! Die Kombi von schwarz und weiß passt ideal! *mehrsehenwill* ;)
 
teko schrieb:
Hallo Chrissie,

Ich hoffe, du bekommst nicht noch einen Verfolgungswahn von mir. =)

Die Fliesen finde ich spitze! Mach auf jedenfall weiter so! Aber nicht, dass ich dich nachher in der Sims 1 Bastelstube vermisse. ;)

teko
Hi teko,

Verfolgungswahn :D Wer... ich doch nicht :lol: Und irgendwie gehör ich zur Bastelstube von die Sims! Es ist auch irgendwie viel spannender Sachen für die Sims herzustellen, für Sims 2 braucht man schließlich keine ZBuffer ;) Wir sehen... ehm... schreiben uns garantiert wieder :hallo:


@all

Vielen lieben Dank!!! Dachte nicht das die Fliesen-Kombi so gut ankommt :)
 
:hallo: Hallo Chrissie

Deine Fliesen+ die Tapete sehen toll aus:) .
Man sieht das es ein Fachmann(Frau) gemacht hat!!!!:)
wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Deine Walls und Floors sehen echt super aus!:eek:
Ne Frage:
Wann gibts mal wieder ein Update bei Sims4you.de?=)

Isch kenn die Seite schon seit Jahren und habe fast kein Update von ihr verpasst!=)
 
hallo chrissi, gibts denn die böden und tapeten auch zum download auf eurer seite?
sieht mir eher nach sehr schicken sims 1 objekten und texturen aus
 
SimPowers schrieb:
Deine Walls und Floors sehen echt super aus!:eek:
Ne Frage:
Wann gibts mal wieder ein Update bei Sims4you.de?=)

Isch kenn die Seite schon seit Jahren und habe fast kein Update von ihr verpasst!=)
Hi SimPowers,

erst vielen lieben Dank :hallo:

An Objekten für ein Update arbeite ich zur Zeit. Ich weiß aber noch nicht, wann es soweit ist :) Aber ich hab ja jetzt Urlaub ;)
 
MaddiKatzi schrieb:
hallo chrissi, gibts denn die böden und tapeten auch zum download auf eurer seite?
sieht mir eher nach sehr schicken sims 1 objekten und texturen aus
Hi MaddiKatzi,
die Böden und Tapeten gibt's zur Zeit noch nicht bei uns. Wir werden an der Website noch etwas umstellen müssen, bis es soweit ist. Aber ich hab ein paar Sachen an Hexlein geschickt;)

Und welche Objekte meinst Du? Aus meinem 3D-Thread oder die auf den Screenies in diesem Thread? Die Objekte aus dem 3D-Thread sind in der Tat für die Sims gedacht!

Und die Texturen der Tapeten und Böden sind eigens für Sims 2 ausgewählt worden...
 
hallo chrissie!!!!

vielen dank die sind ja suuuuper!!!!!!

danke für deine pn und das du noch daran gedacht hast!
bitte, wo kann man sie runterladen? würd sie schrecklich gern haben!

ich freue mich sehr, sind genauso wie ich sie mir gewünscht habe!!!!


lg simin_eve
 
Hab mal eine kleine frage. Ich möchte gerne meine Böden und Tapeten zum Download anbieten, aber wo finde ich denn die dateien damit ich sie verzipen kann????????? Immer wenn ich sie ins spiel importiert habe sind sie net mehr da :heul: :( :argh:
Kann mir da jemand helfen??? Wäre wirklich lieb.
 
Tatai schrieb:
Hab mal eine kleine frage. Ich möchte gerne meine Böden und Tapeten zum Download anbieten, aber wo finde ich denn die dateien damit ich sie verzipen kann????????? Immer wenn ich sie ins spiel importiert habe sind sie net mehr da :heul: :( :argh:
Kann mir da jemand helfen??? Wäre wirklich lieb.
Hallo Tatai

Also, wenn ich die Böden für einen "Download" fertig mache, dann klicke ich auf ein Icon im Homecrafter. Dieses Icon sieht auch wie ein Pappkarton ;)

Danach geht ein Fenster auf. In diesem Fenster gibst Du dann den Dateinamen und ein Beschreibung der Package-Datei ein. Danach auf dieses Häkchen-Icon klicken. Die fertige Datei, die Du als Download-Datei anbieten kannst liegt dann auf dem Desktop. Diese läßt sich natürlich auch noch zippen :)
 
huhu chrissie
deine böden und tapeten gefallen mir sehr gut, ich hätte die gern in meinem spiel, wo gibts die denn zum download? :)
guten rutsch euch allen!
 
MaddiKatzi schrieb:
huhu chrissie
deine böden und tapeten gefallen mir sehr gut, ich hätte die gern in meinem spiel, wo gibts die denn zum download? :)
guten rutsch euch allen!
Hi MaddiKatzi,

ein Download ist zur Zeit nicht möglich. Aber ich kann Dir die Sachen auch zumailen... sag mir einfach welche Du haben magst. Dann brauch ich nur noch Deine Mailadresse und schon gehen sie auf Reisen ;)
 
Chrissie schrieb:
Hallo.... ich schon wieder =)

mal was passendes zum letzten Boden ;)
IndianStoneWall1.jpg


Wie gefällt die Fliesentapete euch? Ich bin kritikfähig =) :hallo:

Ups...hab schon wieder neue Ideen ;)
Mir gefällt was ich sehe ^^. Werd gleich mal auf deine page gehen. Will da nen paar böden haben.
 
Chrissie schrieb:
Hi Tatai,

auf meiner Page gibt es zur Zeit "noch" keine Sachen für Sims 2... kommt noch :)

Ich kann Dir die Sachen bis dahin ja auf per Mail senden :hallo:

Edit: Und vielen lieben Dank... wie konnte ich das jetzt vergessen *rotwerd*
Dat wäre supi lieb von dir wenn du das machen würdest. Tatai.w@web.de
DANKE!!!;)
 
Chrissie schrieb:
Hi Tatai,

jetzt muss ich nur noch wissen, welche Sachen ich schicken soll ;) Das Set Indian Stone kann ich ja schon mal fertig machen :)
supi, also hätte gerne den boden und die Tapete vom letzten Bild und die in Blau. Die fließen *hoffe du kannst das bild sehen* und die tapete dazu wenns geht ^^ Und die hast ja auch noch in zwei anderen farben ;) Hoffe das es net zuviel ist :ohoh: Und DANKESCHÖÖÖN (!!!) nochmal ^^
 
Tatai schrieb:
supi, also hätte gerne den boden und die Tapete vom letzten Bild und die in Blau. Die fließen *hoffe du kannst das bild sehen* und die tapete dazu wenns geht ^^ Und die hast ja auch noch in zwei anderen farben ;) Hoffe das es net zuviel ist :ohoh: Und DANKESCHÖÖÖN (!!!) nochmal ^^
Hi Tatai,

die Mails sind auf dem Weg. Ein mal Indian Stone (letztes Bild) und vier mal Athos (die Blaue hab ich noch in drei anderen Farben) :):hallo:
 
Hallo ihr Lieben,

ich muss wohl erst mal den ganzen Staub hier wegwischen ;)

Ein anderes Spiel hat mich zur Zeit im Griff, aber etwas für die Sims hab schon noch gemacht:)

Hier sind ein paar Kacheln für Wände und Boden...

apachi.jpg


Andante.jpg


Wie immer sind es Sets :hallo: Das erste Set kann gut für Badezimmer verwendet werden, das zweite Set hingegen ist eher was für die Küche. Ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagen werdet :) :hallo:


Edit: Für eine größere Version der Ingame-Shots, einfach auf die Bilder klicken.


Liebe Grüße, Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
echt schön deine wände und böden die kacheln gefallen mir am besten. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten