Meine Tapeten+ Böden für Sims2

sissy schrieb:
Komisch mit den stühlen, ich schreib einfach rosa stuhl oder so und er nimmt es an.
Dein Schreibtisch is auch nach meinem geschmack, an sowas hab ich mich noch nicht versucht.
Könntest du mir nicht eine Nachttisch lampe machen, egal welche, in einem leichten rosa.

:hallo: Hallo sissy :)
Habe nur Stuhl_lila genannt:argh:

Lampe ,versuch ich wenn ich nachher zu Hause bin!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Hallo
Meine ersten Gardinen endlich:)
Ich habe pastellfabene Spitzen Textur genommen!
Wie findet Ihr Sie ???:rolleyes:

Gardinen1.jpg


Gardinen2.jpg
 
:hallo: Hallo sissy:)
Bin erst mal froh es geschafft zu haben.:)
Hier die kleine Ausführung.
Habe auch einen Liegesessel in Leo gemacht,allerdings blau.
Auf dem Bild ist auch die Lampe wo nur der untere Teil zu ändern ging.:)
Habe mal eine Frage habe auch Sofa zu Sessel gemacht,nur ist da das Muster,trotz gleicher Textur größer.
Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ichs gleich bekomme.
Möchte das es ein Set wird:)

Gardinen1%20klein.jpg


Gardinen2%20klein.jpg


Ich habe das Bild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein

Schüssi Guderun:hallo:
 
:hallo: Gudi
Ich finde die kleinen gardinen umgefärbt noch schöner als die vorgegebenen.
Deine sehen soooo schön aus. Der Sessel sieht so auch direkt gemütlicher aus finde ich.;) Zum Sofa denk ich: ist bestimmt genauso schwer hinzu kriegen wie bei dem singlebett mit der bettwäsche.
Sorry wenn ich da keine so große hilfe bin.
Tja lampe hab ich den dreh noch nicht raus wie man den lampenschirm ändern kann.
 
:hallo: Hallo sissy Danke schön das freut mich:)

Ich habe ein Bett+Schrank recoleriert und einen Nachttisch.:)

Doppelbett.jpg


Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo sissy:)
Guten Morgen.:)
Freud mich das es Dir gefällt.:lalala:
Werde Dir die drei schicken.
Ich freue mich auf Deine Blumen und das lila Kleid.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Danke Juely freut mich sehr :)


Habe ein paar neue Bilder gemacht,darunter zwei Wandteppiche:)

Wie gefallen Euch die?
Welches könnte man noch machen,
Anregungen Wünsche werden auch angenommen:)

Schüssi Guderun:) :hallo:
Ich habe das Bild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein
 
Meine ersten Blumen:lalala:

Ich habe dieses Riesenbild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein
 
Hier mein neues Wohnzimmer:)

Würde mich echt freuen wenn mal jemand was schreibt.:rolleyes:
Ich habe dieses Riesenbild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein
 
Hy Gudi
jaja da is man mal einen tag schwer beschäftigt und schon wieder fast was verpasst.
Hab nämlich heute meine ganzen (fast) sets mit dls versehen.
So nun aber zum eigentlichen Thema:
Bilder , supi ich liebe neue Bilder, weisst ja das ich keine machen kann.
Blumen, find ich klasse.
Wohnzimmer , sehr gut, aber kleiner tip ( musst aber nicht bös sein ) ich würde die couch in dem farbton wie vom Lampenschirm machen und das Kissen mit dem Blumen muster.

Ps Schlafzimmer ist angekommen, vielen dank
 
:hallo: Hallo sissy
mußte wieder alles kopieren,wollte einfach nicht speichern:argh:




sissy schrieb:
Hy Gudi
jaja da is man mal einen tag schwer beschäftigt und schon wieder fast was verpasst.
Hab nämlich heute meine ganzen (fast) sets mit dls versehen.Davor graust mich auch immer am meisten!:)
So nun aber zum eigentlichen Thema:
Bilder , supi ich liebe neue Bilder, weisst ja das ich keine machen kann.Kannst mir ja Deine Motive schicken,versuchs dann gerne!!!:)
Blumen, find ich klasse.Danke habe Deine auch auf meinem Grundstück angepflanzt.Sind toll.:)
Ja ich habe mir selber ein Haus gebaut,wo ich gleich einziehen werde:)
Wohnzimmer , sehr gut, aber kleiner tip ( musst aber nicht bös sein ) ich würde die couch in dem farbton wie vom Lampenschirm machen und das Kissen mit dem Blumen muster.
Liebe sissy warum sollte ich böse sein auch Kritik ist erwünscht.
Wenn Du mir einen Tip geben kannst wie ich an die Kissen und die
Lehnen komme,würde ich es sofort machen.:rolleyes:
Die Lampe ist wenn Sie an ist rosa freu:)
Also ruhig her mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen,nur so kann ich
lernen und vielleicht besser werden.
Gebe ja die Hoffnung nie auf,besser zu werden!!!:)

Ps Schlafzimmer ist angekommen, vielen dank
 
liebe guderun,

deine bilder finde ich super.
du hast gesagt wir könnten auch wünsche äußern, also trau ich mich:lol:
könntest du mir captain archer als bild machen. und vielleicht auch noch ein paar von der crew wenn du magst.
und dann wollte ich dich auch noch was fragen. du hast so schöne badezimmervorleger gemacht. wäre es möglich das du mir auch welche machst mit einem dagobert drauf?:hallo: am liebsten einen für die dusche und einen für die badewanne.
vielen lieben dank schon im voraus:hallo:
 
liebe guderun, hallo dagobert freu!!!!

deine bilder finde ich super. Danke schön
du hast gesagt wir könnten auch wünsche äußern, also trau ich mich:lol:
könntest du mir captain archer als bild machen. und vielleicht auch noch ein paar von der crew wenn du magst.mach ich,wenn Du Bilder hättest wie Sie aussehen sollen,wäre echt toll,denn ich kenn Sie nur vom Namen her.:)
und dann wollte ich dich auch noch was fragen. du hast so schöne badezimmervorleger gemacht. wäre es möglich das du mir auch welche machst mit einem dagobert drauf?:hallo: am liebsten einen für die dusche und einen für die badewanne.Mach ich Dir,welche Hintegrundfarbe,möchtest Du????
vielen lieben dank schon im voraus:hallo:
bis dann Guderun:) :hallo:
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese kleinen Drei- u. Zweisitzer sehen sehr hübsch aus, prima. Gefällt mir gut Guderun. Auch die Farbenzusammenstellung ist gut gelungen, sehr warm und fröhlich.
LG Roxi
 
:hallo: Hallo sissy:)
Hier sind Deine Bilder!
Ich hoffe sie sind ok???:)
Wie gesagt wenn nicht,Kritik wird auch angenommen!!!
Schüssi Guderun:) :hallo:

Ich habe dieses Riesenbild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Pflanzen süüüüüß, niedlich, wunderschön - Die Bilder sind der absolute Hammer !!!!
Bett Schrank Nachttisch ....usw. wirklich super

Ich bin mal so frei und gebe mal ein paar Bilder mit - vielleicht hast du ja lust etwas daraus zu machen - ich selber kann es nicht - vielleicht ist es auch nicht Dein Stil. Sind natürlich keine echten Fotos - aber ich finde diese haben etwas estetisches an sich ;)
 
Habe ganz vergessen Danke zu sagen für Deinen lieben Eintrag in meinem Thread ´- habe mich sehr gefreut :D



Habe noch mal ein Bildchen dazu getan :rolleyes:

habe auch ganz anständige wie Diddl - also falls Du mal was suchst Motive jeglicher Art.... bei mir melden, ich selber kann das nicht mit SimPE - mir fehlt einfach die Zeit mich mal daran zu versuchen :(


Ist auch kein muss - ´nicht missverstehen

Liebe Grüße noch mal von mir :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
adoorane schrieb:
Deine Pflanzen süüüüüß, niedlich, wunderschön - Die Bilder sind der absolute Hammer !!!!
Bett Schrank Nachttisch ....usw. wirklich super

Ich bin mal so frei und gebe mal ein paar Bilder mit - vielleicht hast du ja lust etwas daraus zu machen - ich selber kann es nicht - vielleicht ist es auch nicht Dein Stil. Sind natürlich keine echten Fotos - aber ich finde diese haben etwas estetisches an sich ;)


:hallo: Hallo adoorane
Freut mich das Du vorbei schaust.:)
Danke für Dein Lob:lalala:
Wenn Du Bilder haben möchtest ,kann ich Dir gerne welche machen,Motiv
ist Deine Sache,muß mir ja nicht gefallen,denke aber doch.:)
Na dann her mit den Bildern.
PS
Leider sind nur das große in meinem SimPe machbar.
Arbeite sie um das die Porpotionen trotzdem stimmen:)
Wenn Du möchtst sag Bescheid
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
dagobert schrieb:
hi guderun,

ich hab dir hier ein paar bilder rausgesucht für meine bilder.

http://www.startrek.com/html/images/store/downloads/desktops/archer_s3_800.jpg
http://www.startrek.com/html/images/store/downloads/desktops/mayweather_s3_800.jpg
http://www.startrek.com/html/images/store/downloads/desktops/tucker_s3_800.jpg

und die farbe der badezimmervorlage ist mir eigentlich egal.
vielleicht als grundfarbe weiß oder blau oder grün. das paßt zu fast allem.
vielen dank:hallo:

:hallo: Hallo Dagobert:)
Hier meine Badteppiche und einen großen:)

ist es so ok???
Schüssi Guderun
Ich habe dieses Riesenbild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein
 
oh guderun,
die sind wunderschön!!!
ich will sie alle:hallo: packst du sie auf deine HP oder willst du sie mir schicken?
du bist doch die allerbeste*ganz fest drück*
 
Hallo sissy
oh das ist aber schei...
Hast Du sie in Downloads Ordner.
Wenn Du bei Deco das Bild Frau in rot anklickst,dann müßte weiter vorne Pfeil links daneben,meine sein.
Da ich ja noch keine verschickt hatte weiss ich nicht ob die Bak Datei auch dabei sein muß???
Versuche es noch mal so,wenn Du es schon hast,werde ich die Bak Dateien
auch schicken,kannst es dann damit noch mal testen.
Mach am besten einen Ordner in Downloads,mach Sie darein,dann findest Du sie leichter,wenn Du sie rausschmeißen mußt:argh:
Schüssi Guderun:)
PS
Vielleicht hat jemand meine Bilder die ich auf meiner Seite habe ,ging es da???:rolleyes:
 
dagobert schrieb:
oh guderun,
die sind wunderschön!!!
ich will sie alle:hallo: packst du sie auf deine HP oder willst du sie mir schicken?
du bist doch die allerbeste*ganz fest drück*


:hallo: Hallo dagobert:)
Das freut mich sehr.:lalala:
Ich bastel noch an Deinen Bildern und schicke dann alles.:)
Hoffe finde Deine Mail noch:)
Weiss noch nicht genau wann ich Sie hochlade:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
:hallo: Hallo dagobert:)
Hier Deine Bilder.:)
Sind die so ok:rolleyes:
oder wolltest Du die Schrift auch drauf haben????:)

Wenn Du es haben möchtest schreibe mir bitte per PN Deine Mail
Habe alte alle verbusselt:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Ich habe dieses Riesenbild hier rausgenommen ;) 400x400 Pixel sind die Obergrenze - nachzulesen in den FAQ oder im oben festgemachten Thread. Hexlein
 
hallo Gudi habe mir gerade das Programm " Color Options Enabler "
von dieser seite runtergeladen und installiert.
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml

Und nun Pass auf sieh mal ;
SbZokC6N.jpg


Nun kann ich sie endlich sehen, vielleicht kann ich jetzt auch welche machen, freu, später direkt mal testen.Danke das du sie für mich gemacht hast. vielleicht klappts ja bei mir immer noch nicht.:hallo::hallo::hallo::hallo:
 
sissy schrieb:
hallo Gudi habe mir gerade das Programm " Color Options Enabler "
von dieser seite runtergeladen und installiert.
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml

Und nun Pass auf sieh mal ;
Bitte keine Bilder mehr mit zitieren - immer rausnehmen oder verlinken. Hexlein :lalala:

Nun kann ich sie endlich sehen, vielleicht kann ich jetzt auch welche machen, freu, später direkt mal testen.Danke das du sie für mich gemacht hast. vielleicht klappts ja bei mir immer noch nicht.:hallo::hallo::hallo::hallo:
Das freut mich für Dich!!!:)
Sicher schaffst Du das,ist ziemlich einfach.:)
Vielleicht gehen bei Dir ja auch alle,was bei mir nicht der Fall ist,sondern mein Spiel beim anklicken des Orginals hängen bleibt.:argh:
Na ja kann ich nur Frau in rot erst machen.
Vielleich instaliere ich das Tool noch mal drüber.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
:hallo: Hallo
Habe jetzt endlich auch einen Stuhl machen können.:)
Habe SimPe neu drüberinstaliert,und die Tool jetzt klappt es.
Auch bei Bildern bleibt mein Spiel nicht mehr hängen.:)
Mein Tip bei Problemen.
Alles nochmal istalieren,einfach überschreiben.
So hier jetzt zu meiner lila Küche Tisch und Stühle:)
Schüssi Guderun:) :hallo:


Esstisch%20und%20Stuhl%20zur%20lila%20Kueche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guderun, ich kann nicht den ganzen Thread durchgucken - bitte die großen Bilder verkleinern - auf 400x400 Pixlel - das ist die Obergrenze und bitte keine Bilder mehr mit zitieren - immer rausnehmen oder verlinken.

Danke
Hexlein
 
Hallo hexlein werde alle alten Bilder
in meinen beiden Therands löschen.
Neue kleiner machen.
Hoffe das ist dann ok???
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
finde deine stühle sehr schön gudi. :hallo: konnte gar nicht aufhören zu schauen.
Hast du die tapete im hintergrund auch gemacht, sieht ein bisschen aus wie raufaser.;)
jetzt kannst du schon soviel machen, vielleicht schaffst du es ja noch die küchen schränke dazu zu machen.:hallo:
 
:hallo: Hallo ihr Lieben:)
In allen Vorigen Beitragen,habe ich zecks schnellerem Aufbau der Seiten
alle alten Bilder gelöscht.
Weil Sie ja auch alle auf meiner Hompage
zum downloaden sind.:)
Die neuen sind noch da,werden demnächst auch hochgeladen.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

@ hallo sissy
die Küchenmöbel sind schon fertig,fehlte mir nur noch Tisch und Stühle:)

meinst Du Sie passt dazu???
Lila_Kueche.jpg
 
:hallo: Hallo liebe sissy:)
Die Fronten kann man auch austauschen auch was helleres gibt es.
Habe Buche nur extra gemacht.:)
Ich habe die Theken auch mit orangen Fliesen,dafür sollte das Holz sein.
Küchengeräte sind garnicht so schwer,nur leider so schlecht zu färben.
Werde demnächst auch orange Küche fertig machen.:)
Ich müßte eigendlich Update vorbereiten,finde keinen Dreh:rolleyes:
Woran das wohl liegt:)
Basteln ist schöner:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
sissy schrieb:
Elektro geräte und arbeitsplatte auf jeden fall, schränke dürften etwas heller sein. Ich glaube dann wirkt die sitz gruppe besser.:hallo:
Es ist schön zu wissen wer mir die elektro geräte machen kann;) da wag ich mich nicht dran.:hallo:


Hallo sissy
Habe die Schränke jetzt heller gemacht:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Ja die Tapete habe ich auch gemacht,Raufaser:)
 
sissy schrieb:
halli hallo Gudi
du bist so gut zu mir kannst du mir die küche schicken oder ist sie schon auf HP dann hol ich sie mir.;)
Ich kann aber auch noch warten, im mom bastel ich lieber.:hallo:



halli hallo sissy
ich werde Sie für Morgen hochladen.
Habe meine Updatevorbereitungen,nun doch
endlich geschafft:)
Werde jetzt einen Wunschstar Basteln:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
viel Spass beim basteln:)
 
:hallo: Hallo
Habe auch mal Teppiche 2x2 gemacht mit Motiven
Wie solls bei meinem Lieblingsthema
anders sein natürlich sind es meine geliebten Stars:)
wie findert Ihe Sie???
Wünsche werden gerne angenommen!!!:)

Meine%20ersten%20Teppiche%20mit%20Motiven.jpg
 
:hallo: Hallo liebe sissy:)
Danke freu:lalala:
Sagen wir mal Dank Kitty17
Habe ich jetzt endlich auch geschnallt wie es geht.

Ich habe jetzt auch Badkacheln mit Star Bild gemacht.
Muß sagen es macht richtig Spass.
Wenn einer ein bestimmtes Bild und bestimmten Boden dazu
möchte kann er gerne sagen.:)
Hier noch mal meinen Dank an Kitty17:)
Schüssi Guderun:hallo:

Badkacheln%20mit%20Star.jpg
 
Da ich jetzt endlich gerafft habe die großen Bilder zu machen
habe ich gleich 8 Stück gemacht.
Vielleicht ist ja für jeden Gaschmack was dabei???:)

Würde mich sehr freuen wenn auch hier mal jemand seine Meinung
Lob oder Kritik sagt.:)
Oder ist das so schei.... das es ehe keinen interessiert???:rolleyes:
Schüssi Guderun:hallo:

Amerika%20Motiv%20eins.jpg


Boot%20eins.jpg


mein%20Aquarell.jpg


Gilini%20eins.jpg


Gudam%20Wings%20eins.jpg


Nackte%20Frau%20im%20Bett.jpg


Venus.jpg


Weltkarte%20gold.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten