Meine Tapeten+ Böden für Sims2

Hallo habe Tip von Moorena befolgt
Sofa überarbeitet.
Ist es so ok????
 
Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Huhu Guderun ! Also das Sofa hast du wunderschön hingekriegt, den Tisch find ich auch ganz gut, allerdings käme er m.E. in einem schönen azurblau bestimmt noch besser zur Geltung als in weiß, was meinst Du? Den könnte man dann schön auf der Terrasse nutzen.

LG und frohes neues Jahr:hallo:

Zebulon

( würde mich freuen, wenn das Sofa auf deine Seite zum Laden kommt:) )

Schau mal habe ihn in einem blauton auch gemacht.

Wäre er so ok????
PS
Sofa und Tischchen Morgen zum downloaden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi ! Beide Tische sind mirs=) Sind echt toll von der Struktur her. Vielen Dank, sind sehr schön ich hoooooolllllleeeeeee sie mir jetzt !

Schwupps wech bin ich

Zebulon
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil....da war ich wohl zu vorschnell=)

morgen also.....
 
Zebulon schrieb:
Supi ! Beide Tische sind mirs=) Sind echt toll von der Struktur her. Vielen Dank, sind sehr schön ich hoooooolllllleeeeeee sie mir jetzt !

Schwupps wech bin ich

Zebulon
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil....da war ich wohl zu vorschnell=)

morgen also.....
Freu!!!!:)
Ja genau,erst heute Nacht beziehungsweise Morgen!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Guderun schrieb:
Hallo habe Tip von Moorena befolgt
Gud_Sofa_eins%20bild2.jpg
Schön! So siehst doch viel besser aus. Gefällt mir richtig gut so :).
 
:hallo: Hallo Danke Moorena freu!!!

Ich habe mal neue Bettwäsche gemacht.
Da Winter ist was molliges Biberbettwäsche.
Um ein bisschen Sonnerlaune zu bekommen
sitzen ein paar Schmetterlinge auf der Bettdecke.
Sagt mir wie Ihr es findert
Lob oder kritik erwünscht:)



Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guderun :hallo:

Mir gefällt die Bettwäsche gut mit den Schmetterlingen , machst du auch Bettwäsche auf Anfrage , habe schon die Tapete dazu =) ?

Die Couch ist ja super geworden , wirkt besser wenn die Lehne eine Farbe hat.

Denke mit Stolz an Dich , wenn ich meine Teppichfliese verlege ;) .
 
Shalimar schrieb:
@ Guderun :hallo:

Mir gefällt die Bettwäsche gut mit den Schmetterlingen , machst du auch Bettwäsche auf Anfrage , habe schon die Tapete dazu =) ?

Die Couch ist ja super geworden , wirkt besser wenn die Lehne eine Farbe hat.

Denke mit Stolz an Dich , wenn ich meine Teppichfliese verlege ;) .

:hallo: Hallo das freut mich!!!:lalala:
Klar nehme ich Anfragen an.:)
Wenn ichs machen kann gerne!!!:)
Hast Du meine Mail noch,kannst mir Muster bitte schicken!!!:)
Guderun:hallo:
 
@ Guderun

Na klar , werde deine Addy doch nicht löschen =) , ich hätte das 2 Sims2 Tapeten , dazu passend hätte ich gerne Bettwäsche und Vorhänge , meinst du das bekommst du hin , na klar , wenn nicht du , wer dann ;) .

Ich sende sie dir zu.
 
Shalimar schrieb:
@ Guderun

Na klar , werde deine Addy doch nicht löschen =) , ich hätte das 2 Sims2 Tapeten , dazu passend hätte ich gerne Bettwäsche und Vorhänge , meinst du das bekommst du hin , na klar , wenn nicht du , wer dann ;) .

Ich sende sie dir zu.
Warte auf Lieferung:)
Danke für Dein Vertrauen in mein Können,
hoffe es zu schaffen!!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
@ Guderun :hallo:

Lass dir ruhig Zeit , es eilt nicht. Mal sehen wie es wird ;) .

Dank dir schon mal :hallo: .

Grüßle vom Orginal:
 
:hallo:Habe mal was neues in HC gebastelt:)

Einmal Auslegeware
wie findet Ihr Sie???



einmal einen teppich 2x2

wie ist er???



Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Guderun

Na klar , werde deine Addy doch nicht löschen =) , ich hätte das 2 Sims2 Tapeten , dazu passend hätte ich gerne Bettwäsche und Vorhänge , meinst du das bekommst du hin , na klar , wenn nicht du , wer dann ;) .

Ich sende sie dir zu.
Hallo Shalimar
Hier mein Versuch die erste Bettwäsche.
Frage zu den Vorhängen?
Soll es der erste schmale sein,oder einer der breiten???
PS
Finde es blöd das der Überschlag bei den Orginal Betten so unegal ist.:argh:
Kann mir jemand sagen
ob wenn ich es grade mache es geht,will da jetzt nicht mehr experimentieren.
Wäre echt nett!!!!:)




Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gudi :hallo:
Deine auslegware hat ein sehr schönes muster.;)
Den Teppich find ich supi, schade nur das man keine fransen machen kann, oder geht das doch.:lalala:
Und die Bettwäsche is auch sehr gelungen.:hallo:Hätte da auch einen Wunsch: muss aber erst mal nach dem muster auf meinem PC schauen dann sag ich dir was du für mich machen könntest.

Gruß Sissy
 
sissy schrieb:
Hallo Gudi :hallo:
Deine auslegware hat ein sehr schönes muster.;)
Den Teppich find ich supi, schade nur das man keine fransen machen kann, oder geht das doch.:lalala:
Und die Bettwäsche is auch sehr gelungen.:hallo:Hätte da auch einen Wunsch: muss aber erst mal nach dem muster auf meinem PC schauen dann sag ich dir was du für mich machen könntest.

Gruß Sissy
Hallo Sissy
Danke!!!!:)
Aber die Bettwäsche habe ich noch mal geändert,
jetzt gefällt es mir erst!!!
Kannst gerne was wünschen!!!!
Wenn kannst mir ja Muster schicken oder Bild mit Wunsch!!!!
experimentieren.:)
PS
Mit den Fransen ich werde wenn ich Zeit und Lust habe mal
experimentieren.:)

 
Problem mit Homecrafter

Hallo Ihr Simmser2=)

Wau... Eure Böden/Wände sehen echt klasse aus *kompliment*;)

Leider kann ich keine Böden/Wände erstellen da mein Homecrafter
noch irgeneinzusatz benötigt :confused: Denn wenn ich ihn benutzen will
kommt immer ein kleines Fenster, das er noch ein Zusatz benötigt
damit ich Böden/Wände erstellen kann Weiss aber leider nicht
was er möchte und ob es dann auch klappt *binamversweifeln*:mad: :argh:

Kann mir eine Bitte...bitte behilflich sein da ich auch welche
zum Downloaden anbeten möchte :hallo:

Lg Jacky S
 
Hallo einiges geht wieder in meinem SimPe,freu:lalala:
nach Neuinstalation
Hier meine ersten Bilder,einen Spielzeugteddy,ein neues Sofa
Wie findet Ihr es?
Soll ich es zum Update stellen?:rolleyes:

@sissy versuche jetzt Deinen Wunsch:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui ui Guderun *g*, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Klasse gemacht; das linke Bild mit den Mädels gefällt mir und der Teddy sieht knuffig aus. Aber ist das komplette Bild nicht ein klein wenig zu gross? *scroll* ;)
 
*~Shalimar~* schrieb:
Ui ui Guderun *g*, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Klasse gemacht; das linke Bild mit den Mädels gefällt mir und der Teddy sieht knuffig aus. Aber ist das komplette Bild nicht ein klein wenig zu gross? *scroll* ;)
hallo Danke für Lob

Das Bild ist groß aber es ist von meinem Server ,da darf es so groß sein.
Nur die als Anhang sollen nicht größer wie400x400 sein.

Fand meinen Teddy auch niedlich
Aber bitte lese mal was ich hier geschrieben habe ,vielleicht weisst Du oder
jemand anders Rat.
Möchte das Teddy so bleibt!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Usern, die kein ISDN oder DSL haben, ist es wohl wumpe, auf welchem Server das Bild liegt. Es muss ja sowieso komplett geladen werden; das kann bei der Grösse schon dauern.

Zu deinem Problem habe ich leider keine Idee, die dir helfen könnte. Ist ja schon merkwürdig, dass der Teddy nicht so bleibt.:naja:
 
*~Shalimar~* schrieb:
Usern, die kein ISDN oder DSL haben, ist es wohl wumpe, auf welchem Server das Bild liegt. Es muss ja sowieso komplett geladen werden; das kann bei der Grösse schon dauern.

Zu deinem Problem habe ich leider keine Idee, die dir helfen könnte. Ist ja schon merkwürdig, dass der Teddy nicht so bleibt.:naja:
Sorry hast Recht werde es kleiner machen.
Mein Problem gab es glaube ich auch mal mit einer Küche,nur finde ich das leider nicht.
Trotzdem danke:) :hallo:


Nachtrag!!!!
So Größe ok????:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sissy

Hier habe ich mal Bettwäsche für Dich gemacht,ist es so ok?
wenn nicht sags ich änders dann:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sissy schrieb:
nene nich ändern lieber schicken die find ich super :eek::eek:=)=)

Ich weiss zwar jetzt wie man möbel umfärbt aber bettwäsche oder gardienen weiß ich noch nicht, von daher ist das klasse das du sie für mich gemacht hast.

dickes bussi deine sissy :hallo:
Ok freu:lalala:
werde es so schicken!!!!!:) :hallo:

Nachtrag
Wurde soeben geliefert!!!!:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shalimar schrieb:
@ Guderun

Na klar , werde deine Addy doch nicht löschen =) , ich hätte das 2 Sims2 Tapeten , dazu passend hätte ich gerne Bettwäsche und Vorhänge , meinst du das bekommst du hin , na klar , wenn nicht du , wer dann ;) .

Ich sende sie dir zu.

2x mal Bettwäsche für Dich!!!:)
Ist die mit den Papageien nicht richtig?:rolleyes:
Was soll ich ändern???:)
Hier jetzt Sternenhimmel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guderun :hallo:

War gestern bei meinem Bär ;) und der hat keinen PC , wohlwissendlich , denn er will ungeteilte !!! Aufmerksamkeit :lol: .

Nun :naja: , da konnte ich nicht online kommen :argh: .Und ich hatte dich und die Bettwäsche auch immer im Hintergedanken %) .

Die Sternenacht Bettwäsche ist super , nur sollen wir das Laken vielleicht glatt ( ohne Strucktur ) und schwarz machen ;) . Dann passt es supi :) .

Die Papageiendecke ist auch einwandfrei =) , nur auf die Kissen würd ich mit jeweils 1 mal Papageimotiv machen . Also nicht gestreift , das wirkt zu voll und das Laken glatt gelb nicht mir Strucktur ( so wie das untere Teil der Tapete ) ,was meinst du ?

Nun , wenn ich mal bei Sissy mitreden darf ;) , auch hier würde ich fast meinen : schwarze Laken zu nehmen ?!


Aber ansonsten alle Achtung , fein gemacht diese Betten !!! :lalala:

Edit: Ja ich würde fast sagen , die Vorhänge mit der Raffung orange oben,
Seitenteil mit Muster wie Tapete und das drunter , die schmale Borde gelb ?

Zum Bettenbordenproblem , da sende ich dir mal eben was zu ;) .

Es Grüßt dich das Orginal :hallo: :
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Shalimar
Jetzt weiss ich warum Du meinst es sei ein Mißverständnis.:argh:
Meine Antworten,wurden hier mal wieder nicht gespeichert.
Alles umsonst geschrieben:rolleyes:
Ist mir schon öfter passiert.:scream:
Läd ewig und dann kommt nichts an.
Ich habe angefangen es so umzuarbeiten.:)
Danke für Deine Tipps und das Bild.:)
Das habe ich schon benutzt.:lalala:
Wenn die Änderungen im Spiel ok sind,stelle ich neue Bild hier rein.:)
Wegen der Vorhänge.
Habe Gestern drei versucht,aber das Spiel zeigt nichts an.:argh:
Ich muß chriko mal fragen welcher bearbeitet werden kann,der dann auch da ist.:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
:hallo: Hallo Shalimar

Habe die erste geändert.:)
Bei den Papageien muß ich noch rausfinden,wo der rechte hin muß damit er mitten auf dem Kissen ist.:rolleyes:
Sternchenwäsche sieht im Doppelbett ganz gut mit Rand oben aus.
Beim Einzelbett sieht es aus als wären Knicke oder Beulen drin.:argh:
Wenn ich das aber änder ist es bei Doppelbett nachher schei.....:argh:
Was meinst Du????:)
Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guderun :hallo:


Wow :eek: toller Kontrast , das wirkt supi und bei den Kinderbetten , nun ja , die sitzen doch sowieso , wie im real life ab und zu mal drauf , muss den alles immer straff sein =) :lol: .

Aber ich bin ganz hin und weg , wie das cool der Kontrast rauskam =) .

So sollten wir es auch bei Sissy`s Bett machen , das wirkt echt mega :eek: .

Dein Orginal:
 
Jetzt schon das zweite mal das mein Beitrag nicht gespeichert wird
Jetzt habe ich es kopiert,noch mal hier reingesetzt:)


Wow :eek: toller Kontrast , das wirkt supi und bei den Kinderbetten , nun ja , die sitzen doch sowieso , wie im real life ab und zu mal drauf , muss den alles immer straff sein =) :lol: .hast ja Recht muß nicht:)

Aber ich bin ganz hin und weg , wie das cool der Kontrast rauskam =) .freut mich

So sollten wir es auch bei Sissy`s Bett machen , das wirkt echt mega :eek: .werde ich dann auch so machen
Ich habe bei der Papageibettwäsche das Problem das da die Papageien nicht mittig sind,muß mal was testen.
Auch habe ich die Stelle noch nicht gefunden wo rechte Kissen mitte ist für den Papagei.
Links habe ich Ihn drauf
schhau mal Bild.
Will das umbedingt auch fürs Einzelbett genau haben

Dein Orginal:[/QUOTE]
 
@ Guderun

nun ja :naja: ich würd mal sagen , da wollte nicht nur der Text nicht mit , das Bild hat sich auch gleich versteckt :lol: . Sorry aber ich finds nicht :confused: , dafür liefere ich dir morgen sobald ich Zeit hab , die Bordüre für die Papageienbettwäsche , schon mit passender Farbe. Macht ne liebe Freundin für mich.

Das Orginal :hallo: dir gute Nacht ,
 
Shalimar schrieb:
@ Guderun

nun ja :naja: ich würd mal sagen , da wollte nicht nur der Text nicht mit , das Bild hat sich auch gleich versteckt :lol: . Sorry aber ich finds nicht :confused: , dafür liefere ich dir morgen sobald ich Zeit hab , die Bordüre für die Papageienbettwäsche , schon mit passender Farbe. Macht ne liebe Freundin für mich. Ist aber nett:)

Das Orginal :hallo: dir gute Nacht ,

Hallo liebe da gabs kein Bild von,weil ich Singelbett nicht sehenswert fand.:)
Gehe jetzt im Spiel schauen obs ok ist:)
Schüssi und gute Nacht
PS
Ich glaube gelesen zu haben das die Bilder bei Antworten mit Bild nicht mehr
mit übernommen werden.:rolleyes:
 
Hallo neuer Versuch,beim Singelbett klappt es immer
noch nicht.
Wo muß der Papagei auf dem rechten Kissen hin???
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guderun :hallo:

das tut mir jetzt schon fast leid :ohoh: , ich hab dir so viel an Arbeit gemacht , das ist doch auch so ganz fein geworden . Wir lassen die Papageien am Kissen einfach weg , ich schick dir morgen noch die Bettbezugborde und dann ist es auch so ein sehr schönes Teil. Das gelbe Laken macht sich sehr gut . =)

In vielen Geschäften gibts sowas tolles an Bettwäsche ;) nicht mal zu kaufen !!!
 
:hallo: Hallo Shalimar:)
Ist ok,macht nichts,will ja was vernünftiges machen.:)
Also weiter testen.:)
So neuer Versuch der mich nicht eher schlafen ließ.
Kissen geschafft und einigermaßen Singelbett auch .:)
Jetzt noch Deine Borde,was sagst Du???
Schüssi Guderun:) :hallo: :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Guderun :hallo:

oh prima , fein , das sieht doch sehr gelungen aus :eek: , Da hat sich die Mühe aber gelohnt , FREU ;)

Jetzt muss ich noch warten , bis die Borde da ist , die schick ich dir nach Erhalt gleich zu. Also das ist wirklich fein geworden =) .

ein ganz großes : Danke schön für deine Arbeit !!!!

Schlaf dich erst mal aus , das war ja wirklich spät !!!

Es :hallo: dir das Orginal:
 
:hallo: Hallo Shalimar
Habe noch keine Borde bekommen.:)
Hoffe das es nicht an meiner Mail liegt???:rolleyes:

So ich habe auch mal eine Sofa Ganitur geschafft.:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: @ Guderun

Grüß dich , bin halbwegs frisch und munter ;) . Hab die die Borde gestern Nacht noch geschickt. VenusStern :hallo: gleich mal wink und nochmals bedanken . hat sie mir gestern zugesandt und ich hab sie dann gleich zu dir weitergeschickt.
Hoffendlich hat die elektronische Post :naja: nicht geschlampt und es ist bei dir angekommen ?

Ich freu mich schon sehr auf die Bettwäsche :lalala: .

Edit: Durch die Bider im Threat kann man schön sehen , wie die Bettwäsche sich entwickelt hat =) , das ist mal interessant zu verfolgen. Man könnte garnicht meinen , dass soviel Arbeit drinsteckt , vor allen dann nicht , wenn man es nicht selbst macht ! Da respektiert man doch gleich einmal mehr deine Arbeit ;) .

Im Bezug auf die Mail , =) jaaa , das blaue hätte ich klar gerne , die ist ja Hammermässig geworden ;) !!! Bitte , bitte Zippen , ich hab noch kein rar auf dem PC .


Es grüßt dich wie immer dein Orginal:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Shalimar:)

Ist in der Nacht angekommen.:)
Habe es Heute Morgen gleich ausprobiert.
Beim Ehebett sah es wieder super aus:)
Beim Singel Bett war es wieder sch....:argh:
Habe ein bißchen versucht es da auch hinzu kriegen
Juhu es ist vollbracht!!!!:lalala:
Ich hoffe das es Dir gefällt???
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gurderun

Na klar gefällt das , nicht nur mir , wirst sehen. Habe gerade nochmals alles 3 Bildschritte angesehen ,da hast du nochmals am Singelbett gefeilt =) ( seh ich ganz genau ;) ) das hat sich super gemausert , das Bett. ......und dass ich mich freue , na das steht in jedem 2 Satz mit drin =) . Bin mal gespannt wie es im Zimmer dann wirkt , mit der Tapete .

Lass dich mal schriftlich knuddeln , knicks und vielen , vielen Dank :hallo: .

Das Orginal mit Herz =) :
 
Freu :lalala:
schicke es Dir!!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Nachtrag
Wurde geliefert:)
Schüssi Guderun:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim-Naddel schrieb:
du bekommst das echt SUPER hin!!!
wollte fragen, wie du des mit den Star-Tapeten so gut hinbekommst
wollte des auch ma machen aber bei mir sin die bilder dann immer mit hintergrund drauf, was kann ich da machen?
bye,
Sim-Naddel
P.s:
GEH DOCH BITTE MAL AUF MEINEN THREAD (siehe signatur)

Hallo Sim-Naddel
Danke für Lob!!!
Ich schneide die Stars mit dem Lasso in PSP7 aus,kopiere es dann in meine Tapete:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Sim-Naddel schrieb:
ah, ok, das geht auch in fireworks,
danke für den tipp
hoffentlich denkst du nicht, dass ich dir was nachmachen würde,
ich hatte die idee mit den star, schon bevor ich bei dir gesehen habe.
bei dir hab ichs dann gesehen, wie es besser aussieht,
bye,
SIm-Naddel

Kein Problem:)
So viele Möglichkeiten sinds ja auch nicht , die nicht jeder auch machen kann:)
Freu mich wenn es Dir zum besseren Aussehen hilft.:)
Schüssi Guderun
 
Hallo
Heute zeige ich mal meine erste Recolorierte Küche.
Da ich lila Fan bin,wie sollte die erste wohl also aussehen:)

Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Downloads nicht aktiv:rolleyes:

Lila_Kueche.jpg
 
:hallo: Hallo sissiy Danke:)
Habe Stühle machen wollen,habe bei dreien Fehler in Namensbenennung oder
so was bekommen schei.....SimPe


Habe dafür meinen ersten Schreibtisch gemacht:)

Schüssi Guderun:) :hallo:




Schreibtisch_lila.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten