Sissy´s Kreationen Mix

sodele ihr lieben sims freunde , habe mal wieder was fertig für das set.

Ich hoffe das ihr auch daran freude habt:
Eine lampe mit integriertem bild,ausgeschaltet


und eingeschaltet,


Ich denke da mein set nun schon 15 teilig ist , muss nich unbedingt noch was bei , oder ?:scream:

Freue mich wenn ihr mir wieder schreibt.

gruss eure sissy:hallo:
 
Hallo Sissy!

Ich bin begeistert! Diese Möbelstücke sind genau mein Geschmack, vor allem diese Obstschale, da bekommt echt Hunger, ich glaub, ich hol mir mal ne Banana =) Kann man das bald runterladen?

lg Katy
 
Na hier ist ja was los ... *insgetümmelstürz*

Du weißt zwar schon wie ich Dein Wohnzimmer finde, Sissy Schatzi, aber ich sags auch gerne nochmal hier, hab gerade die Schreibwut :D

Das Wohnzimmer ist seeeeehr schön geworden. Die Wandlampe ist klasse, die Bananen könnt man glatt so wegfuttern und ansonsten passen die Farben alle sehr schön zusammen...suuuupppaaaaa ;)

Aber nur 15 Meshes...das is ja viiiiiiel zu wenig :lol: ..ne spaß, ich finde das ist schon ein ganz ordentliches Set so wie es ist !!! Aber wenn Du noch mehr machen willst...hau rein, tu Dir keinen Zwang an und bastel...

LG
Funny :hallo:
 
Funny2401 schrieb:
Na hier ist ja was los ... *insgetümmelstürz*

Du weißt zwar schon wie ich Dein Wohnzimmer finde, Sissy Schatzi, aber ich sags auch gerne nochmal hier, hab gerade die Schreibwut :D

Das Wohnzimmer ist seeeeehr schön geworden. Die Wandlampe ist klasse, die Bananen könnt man glatt so wegfuttern und ansonsten passen die Farben alle sehr schön zusammen...suuuupppaaaaa ;)

Aber nur 15 Meshes...das is ja viiiiiiel zu wenig :lol: ..ne spaß, ich finde das ist schon ein ganz ordentliches Set so wie es ist !!! Aber wenn Du noch mehr machen willst...hau rein, tu Dir keinen Zwang an und bastel...

LG
Funny :hallo:

huhu Funny , man das is ja mal ein post, richtig super , da bekommt man das grinsen ja gar nich aus dem gesicht:D. Nun mal sehen eigentlich find ich 15 teile genug, aber kennst mich ja . Irgendwas fällt mir ein , und schwups kommts noch dabe. Mal sehen ich denke aber eher das es bei 15 teilen bleibt.;)

gruss sissy
 
:hallo: Hallo Sissy:)
Dein Set ist jetzt richtig komplett
würde ich sagen!:)
Die Obstschale ^^Katy^^ zustimme ,ich will auch eine Banane :lol:
Alles in allem super schick
Wieder ein gelungenes Set von dir.
Auch ja und Bild Licht möglich klasse:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Hallo Sissy!

Schönen Valentinstag!
28.gif
 
wow soviele liebe antworten *riesigfreu* , danke , ebenso danke für die valentins grüsse. Wenn es euch nich allzu viel aussmacht noch ein paar tage zu warten dann gibt es das set nich bei MTS sondern auf meiner HP. Ich arbeite schwer daran , endlich wieder zugriff auf meine site zu bekommen , drum habt ein wenig gedult mit mir. Umso schneller bekommt ihr das set.gruss sissy
 
wow =) sehr schööön. Sind die Blumen auch von dir oder gibtz die bei OFB??? Muss ma wieder spielen glaub ich *gg
 
@ Serasims, ja du solltest ein bisschen spielen ;) denn die blumen kann man in OFB selbst erstellen. Macht auch riesen spass.

@ Shannara, vielen lieben dank für dein komment, japp blumen sind auch mein liebling, drum hab ich da auch mehr geschäfte von im spiel :lol:.

@ Gerdie, dickes bussi , fürs an mich denken , und ja recht muss ich dir geben , ich war froh als endlich simpe da war , ich konnt die farben der maxis regale nich mehr sehen :scream:, darum gleich mal nicht nur recolort, nein auch gleich mal ein neues gebaut.

Es freut mich wahnsinnig das es euch auch so gefällt. Knuddel eure sissy:hallo:
 
danke schön angel und auch danke schön mabra, ja update kommt bald.;) Versprochen. Aber erst will ich euch noch ein neues regal zeigen, dieses und auch das andere plus fenster-türen-und theken recols kommen dann mit in das update rein.

So und nun das bild :lol:

stapelregalkl5uz.jpg


Hoffe auch dieses gefällt euch. Gruss eure sissy:hallo:
 
liebe @Sissy,

die Regale sind wirklich toll geworden und machen sich sicher gut im Geschäft. Ihr habt mich jetzt alle so neugierig gemacht, das ich mir das neue Addon auch holen werde. Man kann Blumen selbst erstellen? Wow!
Der Frühling kommt!

Schöne Arbeit, wie alles von Dir.

Liebe Grüße
Dagi :hallo:
 
hallo ihr lieben , verzeiht mir wenn ich kaum dazu komme bei euch reinzuschauen oder zu schreiben , aber im mom hab ich kaum zeit zum basteln ,geschweige denn zum spielen . Naja dennoch hab ich mal versucht eine neue geschäfts theke zu basteln. Sie ist noch nich ganz fertig , aber schon recht ansehnlich finde ich :lol:.

Was meint ihr???:

thekemitkundekl2ci.jpg

gruss sissy:hallo:
 
hallo sista, ich muss dir recht geben , mir war sie auch ein wenig zu durchsichtig, drum hab ich da noch was verbessert.

hallo gerdie, ja regale dacht ich auch schon , wobei das noch ein paar tage dauert , ist nich leicht glasregale für geschäfte zu machen , aber ich schau mal was ich machen kann.

So und nun zur verbesserten Theke:D

newshopthekekl0oe.jpg


Gruss sissy:hallo:
 
:hallo: Hallo Sissy:)
Deine letzten bunten Glas Theken
finde ich klasse mit dem schwarz.
Solche Regala dazu sehen bestimmt stark aus.:lol:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Hallo liebe treue simsfreunde. Leider hab ich eine schlechte nachricht für euch.

Ich bekam zu weihnachten eine neue festplatte, die lief auch recht gut, dennoch ist sie mir vor ca 2 wochen voll kaputt gegangen. Somit ist auch alles was ich für sims gemacht hab weg, soll heissen alles neue was noch nich auf der HP ist. Nun muss ich in kleinsarbeit alles wieder zusammen suchen, damit ich wieder was für euch machen kann. Es freut mich dennoch das viele in mein gb und mir per mail schreiben. Da ich auch noch (seid April ) Berufstätig bin , dauert es leider länger als ich dachte bis ich alles wieder in altem zustand bekomme.

Sobald ich neuigkeiten für euch hab melde ich mich.

Seid alle mal lieb geknuddelt , bis dahin eure sissy
 
Schade drum... Ich fand deine Seite total super! :)
Aber was will man machen... ich kann dich aber verstehn, ich mal extra meine Downloads nich gesichert und die Platte platt gemacht... dann war alles erstmal ordentlicher. ;) Nur bei 7000... aktuellen Downloads wär das doof... überhaupt, man kann ja was löschen. *gg*

Ich freu mich schon auf was neues!!! *knuddel*
Hab dich lieb, Sissy. :)
 
@ Sissy :hallo:

Heeeeeey welche Überraschung Sissy :lalala: wie schön dich wiedermal zu lesen !
Dachte schon du wärst uns ganz verloren gegangen .

Freue mich rießig wenn du wieder zu uns kommst , auch wenn es wegen des Jobs nur ab und an mal ist , sowas ist ja auch verständlich , Job geht vor , immer.

Bis bald mal wieder .

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:
 
hallo shalimar , ne verloren noch nich , aber wohl zu einer sehr sehr langen pause gezwungen. Heute hat mein rechner wieder den geist aufgegeben , nu spar ich für nen komplett neuen , also wird sissysims wohl erst mal ne lange pause machen .

Aber ich bin oft hier und gucke was ihr so alle macht. Ich hoffe ja das ich bald auch mal wieder simsen kann und natürlich auch wieder meshen.

bis bald eure sissy
 
Och ihr seid echt lieb , klar komm ich wieder . Wird halt nur noch ne weile dauern. Festplatte is immer noch nich in ordnung, motherboard hält auch nimmer lang :(. Naja aber ich bekomm das schon hin. Ausserdem haben wir noch Familien zuwachs bekommen siehe HIER , von daher noch weniger zeit mich um alles zu kümmern.

Bis zum wiedersehen wünsch ich allen nur das beste, sissy:hallo:
 
Hallo ihr lieben Simser:

Sissysims geht offline. Aus Finanziellen Gründen und auch aus Zeitlichen Gründen werde ich meine HP zum nächst möglichen Termin schliessen.

Ich werde sicherlich noch in absehbarer Zeit neues für sims kreieren, aber dieses werde ich dann woanders anbieten.

Bis dahin wünsch ich allen nur das beste und habt spass beim simsen.;)

gruss sissy:hallo:
 
Sissy´s Basteleien

Leider ging mein alter Thread nimmer , drum hab ich mal nen neuen aufgemacht. Ich hoffe die mods sind mir nich böse , könnt ja meinen alten löschen.

Nach langem hab ich wieder angefangen zu meshen , und hab auch gleich ein bild meiner ersten drei meshs mitgebracht.

Ein Esstisch , ein Stuhl und ein Sideboard.



Gruss eure sissy.

PS: über feedback freu ich mich immer sehr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten