Sissy´s Kreationen Mix

Sissy :eek: !!!!! Knuddel :hallo: !!!!!!

Man wie ich mich freue , das glaubst du garnicht :lalala: !
Toooooooll dass du wieder da bist %) !
Und ahaaaaaa wie ich seh hast du viel gelernt ! Was für ein schönes Design , ich kanns noch garnicht glauben :eek: .
Das ist aber eine Überraschung und ein fettes :

Welcome back

Edit: vor lauter Freude die smileys vergessn :naja: !


LG
Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
@ Shalimar , knuddel knutsch . Schön was von dir zu lesen , freue mich ebenfalls das ich das meshen nich verlernt hab :D.

@ Woogly und Jenny_Bo , danke schön ihr zwei . Es freut mich sehr das euch meine sachen gefallen.

Das set wird natürlich noch ausgebaut , und bilder davon werd ich euch hier natürlich zeigen.

Wenn alles fertig ist , sag ich euch wo es zu holen ist.;)

gruss sissy
 
Die Meshes sehen sehr schön aus!
Am besten gefällt mir das Sideboard.
 
@ Hundefan , ja da geb ich dir recht , irgendwie gefällt mir das sideboard auch am besten :D.

@ SimPowers , danke dir , dein comment lässt mir das lächeln im gesicht nich verschwinden.

@ Inacara , auch dir ein dickes Dankeschön .

Und an alle die hier noch reingucken =) , ich hab wieder ein bild dabei . Zu sehen ist nun ein Sofa ( in der package sind schon 4 farbauswahlen ) . Nicht zu vergessen ist auch die neue Stehlampe.

Achja bevor ich es vergess , der Stuhl hat nun auch schon in der package enthalten 6 Farbauswahlen.

SO nu aber das bild :


zum vergrössern , wie immer bild anklicken.

gruss sissy
 
Hallo Sissy:)
Das neue Set sieht echt toll aus.:eek:
Hast wirklich viel gelernt in letzter Zeit.%)
Schüssi Guderun:hallo:
PS
Was du wolltest wartet noch auf meinem Destop
 
Hallo Sissy,
dein Set gefällt mir ausgezeichnet ....bis auf den Stuhl*schonmalduck* nicht hauen bitte* mit dem Stuhl kann ich mich nicht anfreunden, meiner Meinung nach ist er zu den anderen Objekten etwas groß geraten, aber das ist nur meine Meinung, und wie du siehst, hat sonst keiner was zu meckern, nur ich mal wieder

Lieber Gruß
Oldbox
 
@ all , ich danke euch von herzen für euren lieben post´s . Es ist eine riesen freude für mich zu lesen das euch meine arbeiten gefallen . Ich hab sovieles im kopf das mir die zeit fehlt es fertig zu machen , denn am liebsten würde ich ein set pro tag machen , soviel schwebt in meinem brain rum =). Egal kommt alles nach und nach .

Dennoch hab ich mich mal an was neuem gewagt und auch danke einiger mesher geschafft. Mein erstes fenster ist ingame fertig.

seht selbst:


gruss eure sissy
 
Sieht richtig schön aus! :)
 
sissy schrieb:
Hi all , heute bring ich euch schon mal eine kl vorschau auf das nächste set mit. Lob und kritik sind immer willkommen.;)



eure sissy

Hi sissy,

gut das ich sitze=) Das sieht super gigantisch aus!! Da bin ich schon richtig auf den Rest gespannt!!!

Brauchst Du jemanden für die Tests

2693-j.gif

Liebste Grüße, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wow! Sissy, das sieht schon sehr sehr gut aus! Da bin ich mal gespannt auf die weiteren Möbel des Badezimmers. :)
 
@ chrissie , vielen lieben dank für dein komi , da werde ich ja ganz rot bei soviel lob. Ja testen kannste das set gerne wenn ich es fertig habe. Ich hoffe das mich meine kiddies ein bisschen in ruhe lassen damit ich das set recht schnell fertig bekomme , sonst vergess ich noch was ich machen wollte :lol:.

gruss sissy
 
teko schrieb:
Oh wow! Sissy, das sieht schon sehr sehr gut aus! Da bin ich mal gespannt auf die weiteren Möbel des Badezimmers. :)

danke schön teko , ein lob von dir geht macht mich auch sehr verlgen wo du selber doch so hammer sachen machst ;). bussi deine sissy
 
ja das teil sieht wirklich gut aus - und macht neugierig auf mehr - Bin gespannt auf Wanne und der Toilette :D hrhr...


adoo war´s und weg :scream:
 
Schnuddl schrieb:
Also beim Esszimemr gefällt mir die Variante mit dem hellen Holz am Besten - bei den anderen sind mir die Farbkombinationen etwas zu gewagt. =) Und vom Badezimmerset ist der erste Eindruck wow - da bin ich echt gespannt was noch so dazukommt. :hallo:

knuddl schnuddl , naja ich wollt halt nich nur eine farbe machen . gefallen tun mir die ersten beiden am besten :lol:.


Und weil ich grad so schön im basteln bin hab ich euch auch schon die badewanne mitgebracht , allerdings auch erst mal nur in cinema;)



gruss sissy
 
Die Wanne und das Waschbecken sehen schon mal sehr gut aus.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Waschbecken ein wenig tief aussieht. Wenn ich mir das so ansehe habe ich das Gefühl ich müsste mich zum Händewaschen bücken. Kann aber auch sein, dass das nur täuscht, es gibt ja keine anderen Objekte auf dem Bild an denen man sich orientieren kann.
Also ich bin schon sehr gespannt auf den Rest!
 
@ woogly , ja auf dem einzel bild des wachbecken ist es wirklich was tief , habe dieses nun verbessert ;) denn ich war nich untätig :lol:. Gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

@ schnuddl , danke . Ich hoffe die anderen sachen die noch dabei gekommen sind gefallen dir ebenso und passen auch dazu ;).

Und damit ich nich nur sabbel , zeig ich euch hier mal den zwischenstand.
Hinzu gekommen ist die Dusche , Toilette , ein Regal und ein Spiegel.



gruss sissy
 
Hallo, liebe @Sissy,

Du bist ja auch wieder hier.Und das schon länger wieder. Schön, das freut mich sehr!

Und natürlich hast Du wieder tolle Einrichtungsgegenstände mitgebracht!

Alles ist, wie von dir gewohnt, toll! Das Esszimmer ist ja wirklich klasse. Aber auch die Fenster und neu, das Badezimmer.

Ich sage nur wow.

Schön, das Du wieder erstellst. Freue mich auf weitere Sachen.

Liebe *knuddel Grüße*
Dagi :hallo:
 
Ach herje da ist man am basteln und verpasst die lieben antworten :rolleyes:.

@ Dagi , freue mich das du hier vorbei geschaut hast , und vielen lieben dank für dein komi . Ja bin wieder hier und habe mächtig spass am basteln .

@ Chrissie , bald kannst du testen habe schon die hälfte versimst :D. Auch ich habe eine schwäche für dunkles holz .

@ Schnuddl , hm das regal , naja eigentlich ist es ja ein modernes bad ;).
Dennoch freut es mich das dir alles gefällt.

Und damit ihr auch seht wie es ingame ist hier ein bild, zumindest schon mal ein teil :lol:.



gruss eure sissy
 
Woggly schrieb:
Sieht gut aus!
Nur die Dusche mag ich net so gerne. Die ist mir zu dunkel... Mag diesen Holzton nicht so gerne. Aber ansonsten ist es toll.

hi , freut mich wenns dir trotz dunklem holz gefällt. Ich werde mit sicherheit auch recols machen , und für dich dann mit hellem holz.

gruss sissy
 
Hallo liebe Sissy,

ich habe noch Urlaub , und das ist auch ein Grund, wieder einmal ins Simforum zu sehen.

Und ich sehe, Sissy ist wieder zurück.

Deine Bad-Kollektion ist wunderschön. Diese Möbel sind übrigens zur Zeit sehr in! Dunkles Holz in Verbindung mit Creme. Sieht wirklich klasse aus!

Und die letzten beiden teilek, des Bades, ob es uns gefällt? WOw, sage ich da nur, es gefällt mir jedenfalls sehr sehr gut.

Von mir ganz liebe Grüße an Dich, Sissy

*knuddel*

Dagi:hallo:
 
@ Kirby_2403 , danke dir für den post , klar mach ich weiter :lol: im mom hab ich massig ideen .

@ Dagi, hallo namensvetterin . Schön dich mal wieder bei mir zu sehen.
Ich stimme dir voll und ganz zu was die farbwahl angeht , mir gefällt das auch am besten . Dieses Bad hab ich bei uns auf der arbeit gesehen , darum musste ich es gleich mal für sims machen.

LG sissy
 
hallu ^^

das bad ist toll geworden <3 und danke für deinen lieben kommi ^^
hab das model bei fileupload hochgeladen,in meinem thread ist der link zum download xD

xoxo <3
okitten
 
:ordinaryKitten schrieb:
hallu ^^

das bad ist toll geworden <3 und danke für deinen lieben kommi ^^
hab das model bei fileupload hochgeladen,in meinem thread ist der link zum download xD

xoxo <3
okitten

danke für deinen lieben kommi , ja deine dame hab ich mir schon geholt und muss sagen ingame ist sie noch hübscher.

bussi sissy

Woggly schrieb:
Also ach der letzte Teil des Bades gefällt mir sehr gut!
Na dann bin ich mal auf Recols gespannt ;)

HEHE auch dir ein danke für deinen post . Welche recols hättest du denn gern ?

gruss sissy
 
das freut mich sehr :) hab eine neue gemacht die dir vielleicht auch gefallen könnte XD lade sie morgen zusammen mit dem makeup hoch :)

<3 okitten
 
oh zu dem wundervollen badezimmer muss ich natürlich auch noch was schreiben ;)
also besonders das badezimmerregal ist toll! ich mag die form und auch die farbkombination, wegen mir brauchst du gar kein recol zu machen, ich liebe dunkles holz ^^
 
Juchu endlich hab ich meine wanne hinbekommen. Ist zwar eine ganz andere aber is ja egal , hauptsache sie funktioniert ;).

Hier mal ein bild von der wanne allein


und natürlich vom ganzen bad set


lg sissy

@ chrissie , ja mit den joints ist mir auch aufgefallen , ich denke auch das hab ich nun richtig gemacht =).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten