02.01.2005

Gast274

Gast
Registriert
Januar 2004
:hallo: Hallo frohes neues Jahr

Ich darf als erstes das Update im Jahr 2005 eröffnen!!!!!:lalala:

Bei www.guderunssims.de
gibt es ein paar Objecte und zwei neue bekannte Gesichter

02.01.2005_Update_Stars_Objecte.jpg


Schüssi Guderun:) :hallo:
 
Wollt mich da anmelden, aber wenn ich das richtig gesehn hab muss ich mir dafür eine yahoo-email machen. Möcht ich jetzt aber eigentlich nicht. Schade mir hat diese Wand super gefallen.
 
Brabbelsim schrieb:
DAS ist kein Update, sondern eine Drehung..................
Vielleicht eine blöde Frage... Aber wieso heißt das überhaupt Drehung? :rolleyes:

Update auf http://sims2sisters.sme.sk/ gefunden:
wall_4edacca0_sf.jpg
wall_6edace6f_sf.jpg

sind zwanzig verschiedene Walls...

7f01fc02_m_sveter_sf.jpg
7f9bf9c5_m_sveter_sf.jpg
7f993567_m_sveter_sf.jpg


@keine: Du musst nur Mitglied bei Yahoo werden, die eMail-Adresse ist eigentlich nicht relevant. :)
@Birgit43: Die Wände sehen genial aus, ma gucken, ob ich damit mein Haus tapezieren kann... :)
 
Cathleen schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage... Aber wieso heißt das überhaupt Drehung? :rolleyes:
Hi :)
Blöde Fragen gibt es nicht!
Drehung deshalb, weil es dort free Objekte gibt und welche für die man bezahlen muß. Die free-Objekte werden alle 3 Tage gewechselt! Heißt, Du bekommst (nicht unbedingt) irgendwann alle anderen Objekte nach einer Weile auch free :)

Gruß,
Brabbelsim :hallo:
 
keine schrieb:
Wollt mich da anmelden, aber wenn ich das richtig gesehn hab muss ich mir dafür eine yahoo-email machen. Möcht ich jetzt aber eigentlich nicht. Schade mir hat diese Wand super gefallen.
Hallo Keine, du musst dich einfach nur anmelden , klickst auf keine E-Mail, sonst wirst du damit überschwemmt und gibst die Zahlenkombie ein und fertig.
Soweit ich weiss muss man keine yahoo e-mail addi haben, bin aber nicht sicher.
LGB:)
 
Brabbelsim schrieb:
Hi :)
Blöde Fragen gibt es nicht!
Drehung deshalb, weil es dort free Objekte gibt und welche für die man bezahlen muß. Die free-Objekte werden alle 3 Tage gewechselt! Heißt, Du bekommst (nicht unbedingt) irgendwann alle anderen Objekte nach einer Weile auch free :)

Gruß,
Brabbelsim :hallo:
Aye, dann muss ich gleich ma gucken gehen... Danke für die Erklärung. :)


http://sims2.tsomania.net/
clothing_79_thumb.jpg
clothing_80_thumb.jpg


http://mangosims2.free.fr/
mangosims2-set-rose1.jpg

Zu finden unter MEUBLES...
 
Zuletzt bearbeitet:
keine schrieb:
Wollt mich da anmelden, aber wenn ich das richtig gesehn hab muss ich mir dafür eine yahoo-email machen. Möcht ich jetzt aber eigentlich nicht. Schade mir hat diese Wand super gefallen.

habe etwas ähnliches gemacht, kannst du dir ohne Anmeldung bei www.sims-architect.de runterladen
LG Gerdi
 
Danke, aber die Seite geht nicht
 
Hi!
Wie immer nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht kommt ja noch was dazu im Laufe des Tages. Und wenn nicht, dann halt morgen ;) Heute ist es zumindest ein Teleskop in Blautönen:

rado-tel1.jpg


Wer also nicht nur nach den Sternen greifen will, sondern auch mal richtig blau sein... äh... sehen möchte... :D

Edit: Wie oben schon angemerkt, gibt es jetzt noch was Neues :)
Ein weißes Klavier, einen grauen Rauchmelder und ein graues Telefon:

rado-klavi1.jpg
rado-smoky1.jpg
rado-wtele1.jpg


Viel Spaß damit,

Rado

Edit2: P.S.: Habe grad gesehen, daß Reflexionistin auf Einfach Simlisch ebenfalls ein weißes Klavier bereitgestellt hat. Wollte nur mitteilen, daß die unabhängig voneinander entstanden sind und sich auch unterscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KiwiSims schrieb:
Haben die da einen Fehler gemacht, oder warum gibt es jetzt auf TSR2 alles free?
Hi!
Das ist eher ne Täuschung. Vielleicht kommt das ja bei den Objekten hin, aber wenn Du mal bei den Klamotten schaust, siehst Du, das gleich die ersten nicht "for free" sind. Du kannst auch auf http://www.sims2.thesimsresource.com/index.php schauen. Da steht, wieviel von welcher Kategorie momentan frei ist.
Ciao,
Rado.
 
Update bei uns. Alte Holzböden, 7 Tapeten und 14 Böden, unter Walls & Floors (Holz). Drei neue Häuser (free) bei Oldbox. Unter Besonderes, Normal2 und Winterhäuser.

www.simsfan2.de


alt_579.jpg


Fisherman´s Dream
snapshot000000044ee1f555_579.jpg


Grabenweg 1
snapshot000000042ee1f67c_579.jpg


Winterhaus 2
snapshot000000046ee18a65_579.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt zum download soo schöne objekte aber verursachen die jetzt fehler oder nicht?
es war ja zweifelhaft...
edit: ich hatte gefragt, was eine drehung ist...dann hab ich aber später gesehen, dass das schon weiter oben geklärt wurde...dann hab ich editiert, und meine 2. frage gestellt...


DANKE für die Antwort!!!!:hallo: :hallo: :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden dritten Tag gibt's neue Freebies aus den großen Archiven dort.
Das ist eine Drehung.%)
Bei Feiertagen oder so oder zu besonderen (Sims-) Anlässen der Seite wird die Drehung nicht berücksichtigt.
 
15pupmaus49 schrieb:
ich Dussel, hab auch den falschen link eingegeben, hier den funktionierenden:
http://www.simsarchitekt.de/
Ihr habt da schöne Sachen auf der Page.

Ohne dass ich jetzt böse klingen will, aber ihr solltet bei den Kategorien mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen. Da sind ein paar Fehler drin.

z.b. der Plural von hair ist hair und nicht hairs und es heißt eyebrows und nicht eye brown.
 
Hallöle,

auch bei mir gibt es heute wieder etwas neues !!! Reflexionistin hat mal wieder kräftig zugeschlagen und 2 neue Wohnzimmer sowie ein neues Schlafzimmer gebastelt !! Guckt Ihr hier.... :D

snapshot_cedda41e_0ee3fa95.jpg


snapshot_cedda41e_2ee415fb.jpg


snapshot_cedda41e_4ee3f9d0.jpg


Viel Spaß damit !!!
Gruß
Funny
 
Tag 2 im neuen Jahr...
Dankeschön für die Updates

@Die Sims 2:
Bitte nimm' doch die Bilder raus.Du hast sie direkt von der Seite verklinkt.Wenn also jemand in diesen Thread guckt,kostet das die Seite (in deinem Fall "Chinafan Sims") Geld und zusätzlich Traffic.:argh:

Also,sei so gut und nimm' sie raus.:)


Grüßchen,
Lara:hallo:
 
Hallöchen :hallo:

Neben dem Update von gestern, habe ich heute noch eine Rubrik "Tipps & Tricks" mit auf meine Seite genommen. Dort könnt ihr erfahren, wie man mehr als Zwillinge bekommt...

vierlinge2.jpg


Restliches Update...

..::.. neue Häuser ..::..

fred-alfonso-allee-4c--001.jpg


..::.. Tapeten und Füßböden ..::..

sc-wall2.jpg
sc-wall4.jpg
sc-wall6.jpg
sc-floor1.jpg


..::.. eine grüne Küche ..::..

greenkitchen1-gesamt.jpg


Liebe Grüße Anja
 
Black_Lara schrieb:
Jeden dritten Tag gibt's neue Freebies aus den großen Archiven dort.
Das ist eine Drehung.%)
Bei Feiertagen oder so oder zu besonderen (Sims-) Anlässen der Seite wird die Drehung nicht berücksichtigt.

Wie kann ich auf der Seite downloaden? Muss ich mich dennoch registrieren?
Kannst Du mir helfen? 1000 Dank!:)
 
Venkli schrieb:
Wie kann ich auf der Seite downloaden? Muss ich mich dennoch registrieren?
Kannst Du mir helfen? 1000 Dank!:)
Du mußt dich registrieren,auch wenn du nur an die Freebies willst!Das ist
kostenlos!Nachdem du dich registriert hast,gehst du z.B. auf Kleidung,dann hast du ein Button,da steht drauf"All free" da klickst du drauf.Dann kannst du alle Freebies aus der Kategorie sehen und natürlich auch downloaden.=)
Zur Zeit sind noch alle Möbel,Wände und Böden frei!So war es beim Body Shop,
am Anfang auch.Nur das wird sich sicherlich bald ändern.



Liebe Grüße Queenmumy:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten