Abstimmung Wettbewerb Dessous-Lingerie

Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Herford
Geschlecht
M

So nun könnt ihr abstimmen

Bitte nach dem 5-3-1 Prinzip abstimmen

Teilnehmer 1
SimDessous2.jpg
SimDessous1.jpg


Teilnehmer 2
WettbewerbweiV.jpg
WettbewerbweiH.jpg


Teilnehmer 3
corsage_darkred_front.jpg
corsage_darkred_back.jpg



Punkte:
1. 89
2. 65
3. 90

Die Abstimmung läuft bis nächsten freitag 19:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die sind alle so schön.:)
Da weiss man garnicht welches schöner ist.:)
Aber man muß ja:)

Teilnehmer drei 5 Punkte
Teilnehmer zwei 3 Punkte
Teilnehmer eins 2 Punkte

Hoffe so wars richtig?:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
SimPowers schrieb:
Ähm, Gabba Gandalph?:ohoh:
Was ist denn mit mir? Wo ist denn mein Dessous?:rolleyes:
Warum schickst du Gabba Gandalph keine PM?
Hätte Gabba deine Bilder jetzt nachgetragen, nachdem du geschrieben hast, wäre der WB hinfällig gewesen.

Hier ist etwas nicht korrekt gelaufen.
Bei einem Wettbewerb müssen mindestens 5 Teilnehmer vorhanden sein, sonst kann ein WB nicht stattfinden.
Was ist da schief gelaufen?
Er sollte jetzt natürlich zu Ende geführt werden, da es den Teilnehmern gegenüber unfair wäre.
Das nächste mal bitte darauf achten und zur Not nochmall die WB Regeln lesen.:)
 
Gabba Gandalph schrieb:
ja wenn ich endlich die bilder bekomme
Da die Bilder von ihm noch nicht da sind, wie du schreibst, wird der Teilnehmer vom Wettbewerb disqualifiziert.

Alyssa1 schrieb:
Edit: sorry ist ungewollt zweimal erschienen! Kann jemand bitte diesen Beitrag löschen?
Er ist nur ein mal vorhanden:)
 
Was, bin ICH JETZT WIRKLICH DRAUSSEN?:eek: :scream: :heul:
Das ist voll unfair! Ich habe die Dateien an seine Mail geschickt, aber er hat sie dann nicht erhalten. Dann sagt er, er gibt mir noch ne Chance und ich darf noch mitmachen UND JETZT?Na toll! Da wird man beim eigenem Wettbewerb disqualifiziert!:mad:
Alles war umsonst!:scream:
 
moonibooni schrieb:
:naja: :naja: erste 5 punkte die anderen garnix ( zuviel haut ..... :mad: ..... zuviel ekel )

:p =) %) :mad: :eek: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :p :mad:

Entschuldige, aber dies ist ein DESSOUS Wettbewerb !!! Was erwartest Du da ? Bis oben zugeknöpfte Unterwäsche ?

Schau doch nicht rein, wenn es Dich ekelt.

@ SimPowers

Ich verstehe das auch nicht, ehrlich gesagt, denn Du hast bereits GESTERN um 20:36 Uhr geschrieben, dass Du es geschickt hast. Es tut mir echt leid !

LG
Nefertary
 
ich find das soo unfair das simpowers nicht mitmachen darf wegen nem technsichen fehler des leiters! ichs timmt nich ab! :mad:
 
Nefertary schrieb:
@ SimPowers

Ich verstehe das auch nicht, ehrlich gesagt, denn Du hast bereits GESTERN um 20:36 Uhr geschrieben, dass Du es geschickt hast. Es tut mir echt leid !
LG
Nefertary

Wenn unsere Dame Neferatary gewüsst hätte, da ich sie dort schon auch bereits abgeschickt habe und Gabba sie nicht bekommen hat?!?!?!:scream:
 
Wooow!! Die sind ja alle total schön, schwierige Entscheidung!!:eek:

Teilnehmer 1: 2

Teilnehmer 2: 3

Teilnehmer 3: 5
 
na gut, weil das erste so hübsch is
1. 5
2. 3
3. 1
 
huhu!
dies ist mein allererstes posting in diesem forum , bin aber schon etwas länger "mitleserin" . nun werd ich gleich mal meine stimme für die tollen desssous dalassen !
teilnehmer1 : 3
teilnehmer2 : 1
teilnehmer3 : 5

ihr habt euch garantiert alle total viel mühe gegeben . Mein Kompliment! konnte mich gar nicht so recht entscheiden zwischen 1 und 3 , sind beide wirklich schön und fantasievoll! die nr. 2 ist auch hübsch , da fehlt mir jedoch das gewisse "etwas".
byebye
die *toddlerin* :hallo: ;)
 
toddlerin schrieb:
huhu!
dies ist mein allererstes posting in diesem forum , bin aber schon etwas länger "mitleserin" . nun werd ich gleich mal meine stimme für die tollen desssous dalassen !
teilnehmer1 : 3
teilnehmer2 : 1
teilnehmer3 : 5

ihr habt euch garantiert alle total viel mühe gegeben
byebye
die *toddlerin* :hallo: ;)

Ohja, Mühe gegeben...das habe ich.....ABER HAT SIE WAS GENUTZT?????NEIIIINNN!!!!! NICHT MAL EIN FEUCHTER DRECK IST NUN MEINE ARBEIT WERT!:mad:
 
simp, ich finde es reicht, ich weiß da is was shciefgegangen und das ist auch doof, aber deine lingerie is auch toll! und wenn du nicht teilnimmst ist sie genau so hübsch! und bitte, führ dich nicht auf wie ein verrückter
 
Hoffe, ich darf trotz der Probleme noch mitvoten ...:ohoh:


also:

Teilnehmer 1: 5 Punkte. Mein Favorit, das sieht schööön aus :rolleyes:

Teilnehmer 3: 3 Punkte

Teilnehmer 2: 1 Punkt

Schade allerdings, dass nur so wenige mitgemacht haben. Da ist das Punktsystem ja praktisch sinnlos ...
 
@ Gabba

Kannst Du mir verraten, wie Du die Punkte zählst ??? Ich habe immer ein anderes Ergebnis !

Bei mir sind es momentan :

T1 : 55 Pt.
T2 : 28 Pt.
T3 : 50 Pt.

Die Aufstellung ist im Anhang.

Der letzte Beitrag von Crissy war um 12:06 Uhr, Dein Ergebnis hast Du um 12:54 Uhr eingetragen, somit gehe ich davon aus, dass Du seine Punkte auch mit drin hast.

Bei meiner Aufstellung habe ich auch diejenige mitgezählt, die nur einem Teilnehmer Punkte gab. Aber auch wenn ich das auslasse, stimmt es nicht.

Bin verwirrt !

LG
Nefertary
 

Anhänge

  • ww_dessous.zip
    1,9 KB · Hits: 31
Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Ohja, Mühe gegeben...das habe ich.....ABER HAT SIE WAS GENUTZT?????NEIIIINNN!!!!! NICHT MAL EIN FEUCHTER DRECK IST NUN MEINE ARBEIT WERT!:mad:
Hör auf hier rumzukrähen, ich hatte ganz oben schon geschrieben, nachdem Gabba den Thread eröffnet hatte, hätten deine Bilder sowieso nicht mehr nachträglich reingesetzt werden können, weil jeder gewußt hätte, welchen Skin du erstellt hast.






SimPowers schrieb:
Für diesen Post hatte ich dich schon verwarnt, was die Beteiligung am Wettbewerb betrifft, somit ist es sicher ärgerlich für dich, dass was schief gelaufen ist, aber letztendlich hast du dich den Teilnehmern gegenüber nicht sonderlich fair verhalten und ich hoffe für dich, das du in Zukunft solche Spielchen unterlässt. Dein Dessouspost habe ich in diesem Thread gelöscht, er gehört hier nicht rein. Du hättest schreiben können, "Mein Skin, der an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen konnte, könnt ihr euch in meinem Thread angucken."

moonibooni schrieb:
:naja: :naja: erste 5 punkte die anderen garnix ( zuviel haut ..... :mad: ..... zuviel ekel )

:p =) %) :mad: :eek: :ohoh: :ohoh: :ohoh: :p :mad:
Sollte das ein Witz sein?:naja:
Wie sollen nach deiner Meinung Dessous-Lingerie aussehen?

Edit:
Eure Dessous gefallen mir übrigens ausgesprochen gut:D
 
Also hier meine Stimmen:

Teilnehmer 1 - 5 Punkte
Teilnehmer 3 - 3 Punkte
Teilnehmer 2 - 1 Punkt
 
Nefertary schrieb:
Danke Hummel, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen ! ;)
Schön, dass Dir die Dessous gefallen, ich denke, wir haben uns alle viel Mühe gegeben.

LG
Nefertary
Gern geschehen;)
Das sieht man, viel Liebe zum Detail und sehr ansprechend:)
 
Erst mal, tolle Dessous !!!!

Teilnehmer 1: 1 Punkt
Teilnehmer 2: 5 Punkte
Teilnehmer 3: 1 Punkt

Habe Nr. 1 und 3 jeweils 1 Punkt gegeben weil ich mich nicht entscheiden konnte... ;)

Cuiii Stylie
 
Schöööön ... =)

Teilnehmer 2: 5 Punkte
Teilnehmer 3: 3 Punkte
Teilnehmer 1: 1 Punkt (aber nen ganz dicken)

Phinity
 
nr.1 - 5 Punkte
nr.2 - 3 Punkte
nr.3 - 1 Punkt
 
teilnehmer 1: 5 punkte
teilnehmer 2: 1 punkt
teilnehmer 3: 3 punkte

dennoch: sehen alle toll aus :)
 
Teilnehmer 1: 1Punkt

Teilnehmer 2: 3Punkte

Teilnehmer 3: 5Punkte gefällt mir am besten

macht auf jeden fall weiter meine Sims wollen auch mal was anderes anziehen.... oder
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten