keine Aktion mehr mit Babies/ Kleinkindern

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Hallo Ihr,

ich habe eine Familie mit drei Alienbabies - ein Einling und dann Zwillinge. Der Geburtstag des Einlings kam und um auch die einen Tag jüngeren Zwillinge altern zu lassen, ließ ich sie zu den entsprechenden Torten tragen. Alles klappte soweit, danach habe ich dann wohl eine Fehler gemacht und die Familie verkauft, da es allen sehr schlecht ging. Seit diesem Augenblick ist keine Aktion mit den Zwillingen mehr möglich. Sie sehen aus wie Kleinkinder, sind aber dem "Verhalten" (eher Nichtverhalten) nach Babies. Die Väter versuchen auch Aktionen mit den beiden (auch aus eigenem Antrieb), aber stehen dann plötzlich hinter ihnen. Ich vermute mal, so ähnlich müsste der Jumping-Bug aussehen, ich habe allerdings den Patch installiert und miteinander agieren die Väter durchaus.

Ich habe definitiv keine Hacks im Spiel (keine Downloads). Ich habe schon mehrfach die Familie verkauft, bin ausgezogen, auf ein neues Grundstück gezogen - immer das Gleiche... Kann es daran liegen, dass der Vater der beiden Teen-NSC war? Ich denke mal nicht, denn ich habe noch nie gehört, dass es bei dieser Konstellation Probleme gibt - aber man weiß ja nie... Ach ja, den boolProp TestingEnabledCheat habe ich auch versucht (AGE Baby) aber das funktioniert logischerweise nur, wenn ein Erwachsener die Kinder hochnehmen kann *grr*. Ach ja, die genaue Fehlermeldung, die mir dank dem Testing-Cheat gegeben wird, habe ich jetzt nicht parat, aber es klingt so, als würde das "Gerüst" (bones) der Kinder fehlen.

Sieht irgendwer noch eine Möglichkeit oder könnt Ihr mir wenigstens sagen, wie ich meine kaputten Kleinkinder lösche ohne die Familie zu beschädigen, der "Bruder" funktioniert nämlich einwandfrei. Vermutlich am besten bei der Fehlermeldung, die durch den Cheat sichtbar wird, oder?

Viele Grüße und schonmal Danke für Antworten,

Trixxa
 

Lyria

Member
Registriert
August 2004
Geschlecht
w

Danke, das werde ich die Tage mal versuchen. Das Problem könnte natürlich auch da sein, dass sie ja nur wie Kleinkinder aussehen - von den Interaktionen (die ja angewiesen werden können - nur durchgeführt werden sie nicht) her sind sie Babies...

Wenn noch wer eine Idee hat, ich bin dankbar...
 

minja

Member
Registriert
September 2004
Alter
42
Ort
magdeburg
Geschlecht
w

Hallo!

... ist mir ähnlich gegangen. Papa hatte gerade das Baby frisch versorgt und wieder ins Bettchen gelegt, als Mama es schon wieder rausholen wollte. Ich hätte das arme Kind lieber schlafen lassen und hab ihre Aktion daher abgebrochen. An dieser Stelle haben sich die beiden dann aufgehangen. Auch sie hat sich nicht mehr gerührt. Die ganze Familie neu laden oder umziehen lassen hat nicht geholfen und ich war schon ganz traurig. Der letzte Versuch hat geholfen:

Den Vater hab ich per Compi ein neues Zuhause suchen lassen. Danach bin ich mit ihm auf ein neues Grundstück gezogen. Nun hat er seine Frau angerufen, eingeladen und sie gebeten wieder zu ihm zu ziehen. (Welch ein Familiendrama!) Hab mich erstmal erschrocken, da sie das Baby nicht mitgebracht hat, aber das war ein Irrtum. Es lag dann weit ab vom Briefkasten auf der Straße rum. (Armes Kind!) Ihre Tochter ist inzwischen ein pickliger Teenager und alles wieder gut.

Aber damit nicht genug: Ich hab das verlassene Haus später noch mal geladen. Die Frau stand noch immer am Kinderbett und das Kind lag darin - noch immer in Baby-Haltung. Allerdings war sie jetzt groß! Sah wirklich gruselig aus!

Naja - vielleicht hilft Dir das. Ich drück die daumen! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten