Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

Kann mir jemand die Ochsenknecht Familie machen? Oder weiß jemand ob es die gibt? Wenn ja, wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Promies/Stars

Hallo Leuts

Ich suche :

Chris Brown
Jimi Blue
Nevada Tan (Panik) Linke
Lexington Bridge Rob und Ephraim und Dax

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Chris Brown 20.jpg
    Chris Brown 20.jpg
    37,5 KB · Hits: 9
  • hires29095.jpg
    hires29095.jpg
    151 KB · Hits: 11
  • image4_1184406570.jpg
    image4_1184406570.jpg
    10,4 KB · Hits: 12
  • jimi-blue-september-2007-2-3318.jpg
    jimi-blue-september-2007-2-3318.jpg
    24,1 KB · Hits: 10
http://www.daserste.de/roterosen/ Da auf Hauptdarsteller sprich:
Nina/Max/Emma/Roland Olsen, Gunter Flickenschild, Miriam Brehm, Alice Albers, Marc Treskow, Dr. Jan Colbert, Tanja Wieland, Carmen Marek, Jule Jansen-Owusuasare, Kodjo Jansen-Owusuasare, Hacki Hellmann, Konrad Albers und Johanna Jansen. Sry das is viel aber es würde mir sehr viel bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
heyyii leutzz =))
wollt schon voll lange mini anden aus der amarni werbung haben wär sooo gaiil wenn mia des jemand machen könnte :
Armani%20Code%20For%20Women%20reklama.jpg

und vllt. noch ein richtig professionelle scarlett ;)
scarlett_johansson_sm-pigmotel.jpg

alsuu tchüsslii und schön montag noch ;))
 
heyyi ich bins nochmal =))
@ Ricki
Thx ;)
alsu an die andren noch viel glück bei der suche und n schönen dienstag xDD
 
Büdde Hilft Mir

Hallo alles zusammen!

Ich hab eine Frage an euch!
kann mir jemand die unten genannten Stars machen als sims 2?

Chris Brown
Jimi Blue
Nevada Tan (Panik)
Lexington Bridge


Wäre nett!:) Bitte!

Eure Honoka121 :-*
 
Hallo alles zusammen!

Ich hab eine Frage an euch!
kann mir jemand die unten genannten Stars machen als sims 2?

Chris Brown
Jimi Blue
Nevada Tan (Panik)
Lexington Bridge


Wäre nett!:) Bitte!

Eure Honoka121 :-*



chris brown war meine ich beim letzten Update von www.justsims2.ru dabei...
 
Könnte mir vielleicht irgendjemand Bela B. von den Ärzten erstellen. ich hab es schon oft probiert aber er sieht dann doch ziemlich komisch aus..
Schon mal vielen Dank!
7db343fc91.jpg
 
hallo,ich wollte mal fargen,ob mir hjemand yvonne catterfeld und christina aguilera machen kann...
ich weiß,avonne catterfeld is ausm trend,gibt da aba ein leid,was ich geil fidne,deshalb...
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte bisher nichts finden und hätte jemand lust und zeit mir die sechs "friends" charaktäre zu erstellen. ich bin beim versuch total gescheitert ^^

jemand interesse? ;)
Ja die mag ich auch, aber meine sehen auch nie gut aus, aber hier gibts mal nen Anfang:

sehr gute, aber pay Jennifer Aniston

Das ist ebenfalls eine gute Version und kostenfrei

Eine ganz gute free Monica

Hier gibts Chandler


Mach später weiter (wenn ich es nicht vergesse), aber ich muss jetzt in die Schule
 
wie wäre es mit selber mal versuchen im Bodyshop??
Wenn ich es selber geschafft hätte,würde ich ja nicht hier reinschreiben...^^
Zum laden gibts den nirgends, und die Bastler werden nen guten Sims auch nicht innerhalb von zwei Tagen zusammenbekommen... die haben ja auch noch nen reales Leben...
Okay,hast recht ;)
Werde mich wohl gedulden müssen :argh:
 
Bin ich froh, dass ich einen Payaccont bei TSR habe. Die andere Jennifer find ich aber auch sehr gut.

Dieser Ross ist ganz gut und kostenlos (registrieren muss man sich, abre das kostet nichts)

Diese Lisa Kudrow ist ganz ok und free

Diese Jennifer Aniston hatte ich selber schon im Spiel

Mit einem anderen Skin wäre es eine sehr gute Jennifer

Dieser Kreator hat einige nette Kleidungsstücke für die 6 Friends.

hier gibts Monica, auch in einer fetten Version

Hier gibts Chandler

Einen Joey, der auch aussieht wie Joey, habe ich nicht gefunden, aber ich weiß, dass ich mal einen mehr oder weniger guten Joey im Spiel hatte.

Ich hoffe ich konnte dir vorerst genug helfen.

Leila
 
Bin ich froh, dass ich einen Payaccont bei TSR habe. Die andere Jennifer find ich aber auch sehr gut.

Dieser Ross ist ganz gut und kostenlos (registrieren muss man sich, abre das kostet nichts)

Diese Lisa Kudrow ist ganz ok und free

Diese Jennifer Aniston hatte ich selber schon im Spiel

Mit einem anderen Skin wäre es eine sehr gute Jennifer

Dieser Kreator hat einige nette Kleidungsstücke für die 6 Friends.

hier gibts Monica, auch in einer fetten Version

Hier gibts Chandler

Einen Joey, der auch aussieht wie Joey, habe ich nicht gefunden, aber ich weiß, dass ich mal einen mehr oder weniger guten Joey im Spiel hatte.

Ich hoffe ich konnte dir vorerst genug helfen.

Leila

ach vielen dank. die rachel ist ja echt klasse (modthesims2)
monika und chandler auch ;)

dankööö schon mal...
 
alexasims schrieb:
Zitat von Dark_Lady
Heidi gibt es schon:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=150593
http://www.justsims2.ru/index.php?Mo...ile&IdFile=630
http://www.thesimsresource.com/downl.../adult/667621/ (pay)

die von mts2 kenn ich schon die wird in meinem spiel nicht angezeigt, die von justsims2 gefällt mir nicht so und die von thesimsrsource...die wäre schön aber da kommt immer dass da ein virus is!
doof

Sims2pack-Datei installiert?
Bei den sechs Simsfiguren im "CAS" geschaut?
 
Also im Bodyshop kann man auch SIms machen :Eek:
Dazu kannst du wählen am Anfang: "irgendwas mit Genetik", "Kleidungszeug" und das letzte heißt irgendwie "Simsklonen oder erstellen" so irgendwie.
Da klickst du drauf und tada.

Außerdem kannst du auch in Sims direkt Sims erstellen
 
Hallo!


Ich bin ganz ganz schlecht darin, selbst Sims zu "bauen". Kann mir jemand (kostenlos) Jennifer Tilly machen und bei modthesims2 oder so reinstellen??? Hoffe ich bin hier richtig, hab mich nämlich eben erst angemeldet. Auf http://www.superstarlinks.de/star.php?id=Jennifer_Tilly sind Bilder ;) . Habe leider keine bessere Seite gefunden :rolleyes: Würde mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Bodyshop kann man auch SIms machen :Eek:
Dazu kannst du wählen am Anfang: "irgendwas mit Genetik", "Kleidungszeug" und das letzte heißt irgendwie "Simsklonen oder erstellen" so irgendwie.
Da klickst du drauf und tada.

Außerdem kannst du auch in Sims direkt Sims erstellen

ich weiß, aber ich muss die haare ja genau so haben... wie z.b. vom drummer von silbermond, der hat ja so locken und die bekommt man iwie nirgendwo :eek:
 
Hallo zusammen ich wollte fragen ob mir jemand Bushido für sims 2 basteln könnte das wäre echt lieb danke !

Lg Jana
 
Ich frag hier auch mal nach, vielleicht kann mir hier ja jemand von euch helfen. Ich hätte so gerne einen Thomas Godoj Sim! (Von DSDS) Ich habs unzählige Male probiert selber hinzubekommen, aber es wird einfach nichts. :argh: Ich würde mich echt suuuper freuen, wenn jemand mir einen Thomas basteln könnte. Hier mal ein Foto:

22nhbo.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten