Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

Mandy Capristo von Monrose!

Hi könnte mir jemand Mandy Capristo von Monrose!! erstellen? Bilder von ihr könnt ihr unter GOOGLE nachschauen!!
DANKE im VORRAUS!
 
hab auch ma ne frage könnte mir einer vllt Kristen Stewart und Robert Pattinson mach so wie die beiden in ihrem neuen film twilight ausen? bilder kann ich euch dann ja über icq schicken
mfg nani
 
Hey leute

kann mir vllt jehamnd bushido als sim machen

wäre nett wenn es jehmand machen könnte

ich sag scho ma danke im vorraus
 
Ich hätte auch eine Bitte.
Kann mir jemand Sheik aus dem Spiel Legend of Zelda: Ocarina of time machen?
Ich habe ihn nirgendwo als Download gefunden. Er sollte natürlich männlich sein (nur für die die das Spiel gespielt haben und es besser wissen ;) )
Bilder könnte ich noch anhängen oder per PM schicken.
Lg, und evtl danke im Vorraus!
Susu
 
Kann mir bitte jemand Julian Khol, dieses österreichische Model, erstellen ? Danke im voraus ! Außerdem such ich noch für meine Sims Klamotten von Amstaff !
 
ich hätte gerne:
-zac efron aus high school musical
-vanessa hudgens aus high school musical
und
-emma watson aus harry potter
-edward cullen aus twilight
-bella swan aus twilight
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ewig gesucht, finde aber die männlichen darsteller aus "Sex and the City" nirgens.

Vielleicht kann mir ja jemand diese basteln:

Chris North

David Eigenberg

Evan Handler

Jason Lewis

Ich hab es selber versucht, bin aber absolut untalentiert. :ohoh:
 
Hey Leutz
hab da auch noch 2 Aufräge:

-Gina Lisa
-Bushido

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt hab mir schon der Kopf zerissen :argh:
Danke schonmal im vorraus
Lg janamotte
 
Ich suche Glenn Close (ua aus der Serie "Damages")
BILD1
BILD2
BILD3

und Judi Dench ("M" aus James Bond)
BILD1
BILD2
BILD3

Glenn kann ruhig einen "normalen" Skintone haben (also ohne Sommersprossen ^^) und Judi muss nicht ganz so faltig sein ;)
Beide bitte als Erwachsene, nicht als Knacker ^^
Kann sie leider nicht selber erstellen, ich krieg schon keine vernünftigen jungen Frauen hin und etwas ältere Damen gehen gleich gar nicht :lol:"

Danke schonmal :hallo:
Lg, Yoyo~
 
Hallo

ich würde mich sehr freuen, wenn sich vielleicht jemand an dem Grafen von Unheilig versuchen würde
1zckg7o.jpg

xbbgcl.jpg

2s8rciq.jpg


Die Augen müssen nicht unbedingt sein%)

Liebe Grüße
Salomee
 
hey leute könntet ihr mir Bushido als sim machen:confused:
ich hab es zwar schon selber versuch aber bekomme es leider nicht hin
es wäre echt nett wenn ihr es mal probiert
 

Anhänge

  • 6-6d2829b6c43480dd.jpg
    6-6d2829b6c43480dd.jpg
    20,5 KB · Hits: 1
  • 6-3766fecf66ca6eeb.jpg
    6-3766fecf66ca6eeb.jpg
    19,2 KB · Hits: 0
hey

Kann mir jemand von euch Ashton Kutscher erstellen oder weiß jemand von euch eine seite wo man ihn als sims kostenlos downloaden kann....

hier sind ein par links so wie ich ihn gern hätte.....

http://www.variety.com/rbidata/photogallery/variety/12029.jpg

http://assyifa14.files.wordpress.com/2008/05/ashton_k-3.jpg

http://lh6.ggpht.com/_t3dKj2Wxutk/RsH4l_MBzVI/AAAAAAAACJA/DoV7rPxm6ZM/ashton-kutcher02.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Ashton Kutsher steht auf meiner Liste, kann aber noch ein weilchen dauern, bis der dran ist und dann dauert das noch ein weilhen, bis er fertig ist, aber ich will ihn unbedingt machen =)
 
hey

Kann mir jemand von euch Ashton Kutscher erstellen oder weiß jemand von euch eine seite wo man ihn als sims kostenlos downloaden kann....

hier sind ein par links so wie ich ihn gern hätte.....

http://www.variety.com/rbidata/photogallery/variety/12029.jpg

http://assyifa14.files.wordpress.com/2008/05/ashton_k-3.jpg

http://lh6.ggpht.com/_t3dKj2Wxutk/RsH4l_MBzVI/AAAAAAAACJA/DoV7rPxm6ZM/ashton-kutcher02.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

ich hätte gerne:
-zac efron aus high school musical
-vanessa hudgens aus high school musical
und
-emma watson aus harry potter

Zac Efron steht auch auf meienr Liste ...Emmma Watson hab eich bereits gemacht .. kannst du hier finden:

MTS2_UdontKnow_682244_HermionePreview.jpg


http://nene.modthesims2.com/download.php?t=263625
 
Viele Wünsche

Da ich meine Superkleider ja nicht ins Spiel bekomme , und meine Nachbarschaft Hollywood Heißt , brauche ich ja Stars mit TOTAL coolen FRisen und KLamotten.

Meine Wünche:
Rihanna
Beyonce (*)
Nicole Scherzinger (EINZELN)
Pussycat dolls (Mit NIC)
Sugababes (*)
Tyra Banks

*Nur wenn IHR dazu lust habt
 
Hallöchen ihr Bastler!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Christian Bale und Benicio del Toro als Sims, allerdings sind die beiden Herren nirgendwo zu finden.
Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand an einem von beiden oder an beiden versuchen würde ^^ Ich selbst kann das leider nicht so gut, echte Leute "nachbauen"... und ich hätte doch sooo gerne meine Lieblingsschauspieler im Spiel %)

Grüßle, Potilla
 
@UdontKnow: Vielen, vielen Dank für den Link! :) Komisch, ich hatte auch mal ein Suchergebnis bei TSR gefunden, aber dann ging der Link nicht...
 
hey na
kann mir einer die Cullens (twilight) erstellen wäre echt nice von euch wenn einer das macht
 
Ich hab mal die Cullens erstellt. Allerdings nicht wie im Film sonder nach meiner Fantasie. Kannst ja mal auf meine Seite gehen (Der Link ist in meiner Sig.) und schauen. Vielleicht gefallen sie dir ja. ;)
 
hey leute!
suche die schauspieler aus wildfire. der serie auf vox.
die läuft leider nur nochn paar tage also möchte ich mir die serie bei sims nachbauen.
wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
und zwar suche ich auf jeden fall:

kris - genevieve cortese
genevieve_cortese_kris_furillo_6.jpg


junior - ryan sypek
2crq5j8.jpg


matt - micah alberti
2j1vtpd.jpg



joah, die 3 auf jeden fall!
selbst kann ich die leider nicht erstellen.
wäre jemand so lieb und würde mir sagen wie ich die so detailgetreu wie möglich hinkriege? mit dem body shop?
oder kann das einer von euch und würde das für mich tuun? :>
hoffe die bilder sind gute vorlagen.

dankeschöön. :)
 
Kann mir jemand Natalie Dormer als Sim erstellen?

hier ein link zu einem Bild von ihr:
http://natalie-dormer.org/gallery/albums/shoots/set2/15.jpg
http://natalie-dormer.org/gallery/albums/shoots/set2/16.jpg
http://natalie-dormer.org/gallery/albums/shoots/set2/13.jpg

ich würde mich wirklich freuen wenn das jemand macht für mich :))

LG Lady

Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Natalie Dormer. Besonders ihre Mundwinkel finde ich schwierig hinzukriegen. Falls jemand Natalie hinkriegt, würd ich mich also ebenfalls sehr freuen! :)

Edit: Bei mir funktionieren LadyYunas Links nicht, also hänge ich zur Sicherheit noch andere Bilder an!
Click!
Click!
Click!
Click!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte sims erstellen-eine Katastrophe suche Trautmann

Hallo !!!!! Ich das wahre Genie ggg ich wollte gerne Wolfgang Böck erstellen,der den den Polizisten Trautmann spielt,leider sieht er immer aus wie vom Bus überfahren.Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte und mir den halbwegs zusammenbasteln könnte...es ist warscheinlich alles schöner als ich das kann.
 
Hi
Hätte gern Kat von D^^
 
Stallone

Hi,
ich suche Sylvester Stallone oder würde ihn gerne erstellt haben.Hab ihn schon richtig gut gemacht unter

Skins: Meine Sims für Euch von Lori11031980

gefunden aber geht leider nicht zu downloaden :heul:
freue mich über antworten
LG :hallo:
 
Halihalo xD:hallo:
Also ich möchte gern in meinem Spiel sims2 stardownloades haben!!!Undzwar:
-Jamie Lynn spears
http://images.starpulse.com/Photos/P...-101-tv-01.jpg
-Monrose
http://www.dieleude.de/daten/monrose.jpg
oder die hier:
http://www.chart-blogger.de/wp-conte...nrose-3255.jpg
-Ashley Tisdale(mit braunen Haaren)
http://images.askmen.com/galleries/c...-picture-2.jpg
-Dsds-kanidaten:
-Benny Kieckhäben
http://estb.msn.com/i/9C/815C679B1B6...DC969611D7.jpg
-Sarah Kreuz
http://www.die-topnews.de/wp-content/uploads/sarah2.jpg
-Annemarie Eilfeld
http://i2.tvspielfilm.de/imedia/5900...bGaJ9S3g==.jpg
-Dominik Bücherle
http://static.rp-online.de/layout/sh...ikBuechele.jpg
thx,wär echt superduber lieb!!!
 
Ich wünsche mir Bud Spencer und Terence Hill!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten