Die Fußball-Ecke

Ich kopiere mal kurz meine Zusammenfassung aus den Hansaforum hier rein:

Ich kotze mich auch mal aus. Gerade seit weinigen Minuten zu Hause .......

Das Spiel war auch nicht so der Bringer. Das frühe Gegentor fiel. Etwa in der 20. Minute habe ich gesagt, dass es nach hinten losgehen wird, sprich: Aachen schießt noch mehr Tore und wir verlieren höher. Zum Glück haben wir denn doch nicht höher verloren. Im Block war alles friedlich gewesen. Keine Ausschreitungen, keine Pyro. Polizisten habe ich im Block auch keine gesehen, es standen nur die Ordner da rum. Der Stimmungsboykott war wieder allgegenwertig, zu Spielbeginn mal kurz "Freiheit für alle Stadionverbotler!". Ganz bitter war die Nachspielzeit: Ein Tor von Hansa. Es platzte aus allen der Jubel raus und was war? Genau, dieses Tor wurde nicht gegeben. :mad: :mad: Nach Abpfiff ging es sofort nach Hause, auch da war nichts los gewesen.

Bei Aachen war auch kein Dauersupport, die haben zwischendurch bisschen gesungen. Hüpfeinlagen und so waren bei der Gruppe direkt hinterm Tor gewesen, da wo die Aachener Ultrás stehen.

Aber das Stadion ist gar nicht übel. :)

In der Toilette musste mal ein USP-Tag übergeklebt werden. :cool:

****** St. Pauli!



(original gepostet um 23:11 Uhr)
 
Wie? Ich will wissen, wann sie DIESES Jahr im Dezember (?) starten und wann sie im Januar oder Februar endet. Was das ist weiß ich ja, sonst würde ich wohl kaum fragen wann sie öfnnet und wann sie schließt:naja:
 
Ein Videotipp von mir:

"Abschiedsspiel von Paule Beinlich, Südtribüne 1/2"
"Abschiedsspiel von Paule Beinlich, Südtribüne 2/2"

Zu finden hier.

Hammergeil!

Mal mit Pyro im positiven Sinne. Und Support.

Mal außerhalb der Liga. In der Liga herrscht bei vielen Fans auf der Süd Stimmungsboykott . Situation im Verein, Friedrich und Hübner usw. .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal ausheulen. :schnief:

Der Schiri war auf jeden Fall eine Riesenkatastrophe. Mich würde echt interessieren, wieviel der Herr Schiedsrichter aus der Wettszene bekommen hat.
Weiß-Roter Spieler (unsere, SVW) liegt, nur in den aller-allernötigsten Szenen ein Pfiff. Ist ein Blauer Spieler (Goslarer SC) nur im Stolpern, gibt es am besten noch eine gelbe Karte für einen SVW-Spieler der in der Nähe stand. Zeigt 2 Minuten Nachspielzeit an und lässt 4-5 Minuten nachspielen. Es kam einem so vor, als wenn der Schiri nur noch drauf warte, bis der GSC ein Tor schießt. Kaum ist es drin, pfeift der "Un"parteiische ab, lässt eine Rudelbildung vor seinen Augen ungeahndet, und läuft schnell zur Kabine. Merkwürdiges Ereignis, gerade zu dieser Zeit.
 
Ohja, über das Aachen-Spiel könnte ich auch kotzen. Siehe weiter oben in meiner Zusammenfassung. Hoffentlich kriegen wir das berechtigte Unentschieden zugesprochen.

Erfreulich ist unser Sieg gegen den KSC und auch die Stimmung, die wieder auf der Süd, bzw in 27/27A war. :)

PRO HINTERTORTRIBÜNE!

Edit: Ahlcaussie, kaufst Du Dir bei Eurer Ultrá-Fangruppierung etc. auch Aufkleber und makierst Dein Revier? Ich habe mir neulich wieder welche von SR´01 besorgt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es bei uns eigentlich gar nicht. Der SVW hat wegen seinem alten Hauptsponsor kaum Fans, wird momentan aber versucht einen Neuanfang zu starten.
Aber Zugticket zur Hertha 2 ist gelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas gibt es bei uns eigentlich gar nicht. Der SVW hat wegen seinem alten Hauptsponsor kaum Fans, wird momentan aber versucht einen Neuanfang zu starten.
Aber Zugticket zur Hertha 2 ist gelöst. :)

Warum wegen dem Sponsor? Hat Wilhelmshaven keine Fanclubs und Ultrás mehr? Du musst doch eine Gelegenheit kriegen, Aufkleber von Fremdvereinen zu überkleben. =)
 
Weil er mal sagte, dass ihm die Fans sch*** egal seien. Ob sie vor 50 oder 5000 spielen, ist vollkommen egal.

Spielen ja momentan immerhin schon wieder vor 600-1000 Zuschauern.
Letzte Saison, vor Neuanfang, wurde vor 300-600 gespielt.
 
Weil er mal sagte, dass ihm die Fans sch*** egal seien. Ob sie vor 50 oder 5000 spielen, ist vollkommen egal.

Spielen ja momentan immerhin schon wieder vor 600-1000 Zuschauern.
Letzte Saison, vor Neuanfang, wurde vor 300-600 gespielt.

Genau diese bringen doch das Geld rein. :rolleyes: Da kriegt man das Geld rein, um die Mietkosten vom Stadion zu decken.

Und falls Du Aufkleber von Rostock siehst, lässt Du die dran! Hansa - immer und überall!

Gestern haben unsere Amas bei Hertha II gewonnen. :)
 
Wenn wir gegen Pauli 2 gewinnen, sind wir 15, zumindest dann, wenn Plauen nicht gewinnt, und ihr auch nicht. Gewinnt ihr auch, und Oberneuland verliert, seid ihr aus den Abstiegsrängen raus... und wir trotzdem 15.
 
Unsere Zweite muss im OS spielen, das ist ein Verlustgeschäft. Eine Liga niedriger ginge es auch im Volksstadion. Aber wegen den DFB-Richtlinien usw. müssen die ins OS bei der Regio. Die Zweite muss trotzdem drin bleiben.

Die erste Mannschaft muss heute um 18 Uhr zum FSV Frankfurt. Die Zweite spielt im Ostseestadion zur gleichen Zeit. Da können Fans nicht beide Spiele besuchen. Blöde Terminierung.
 
Erzähle mal.

KSC 2:1 Koblenz
Frankfurt 0:1 Hansa :lalala:
Aachen 0:2 Ahlen :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Es wurde zum Schluss noch eine Zitterpartie. Hansa hat nachgelassen, auch wenn ich die 2. Halbzeit nicht komplett gesehen habe, weil die Stream-Links sponnen. Nun die Erleichterung. Drei wichtige Punkte gegen die Abstiegränge. Momentan sind wir Elfter.





Tante Edith meint noch: Rietentiet raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man war das gestern Abend geil!! 21. Minute 0:1. Wir gingen vom Abstieg aus. Der Stadionsprecher sagte bei der zweiten Einwechslung, dass die Aufholjagd beginne, und dass wir die Mannschaft unterstützen sollen, alle machen es. 88 Minute : 1:1. :) 90.+2 2:1 :) :) :) Jubelschreie, Gänsehaut!
 
Unsere Amas k*cken wieder ab. Rietentiet raus! 0:5 gegen Karl-Marx-Stadt.

Aber Hertha konnte wieder für hammer Freude sorgen. 1:3 zuhause gegen Frankfurt. :D

Hey, das geht ab - Hertha steigt jetzt ab! :lalala:

Jubelschreie, Gänsehaut, Support - das ist auch bei Hansa so übergeil. Der Stimmungsboykott in der Fanszene ist endlich vorbei. Hübner ist ja schließlich zurückgetreten. Nach Düsseldorf am letzten Spieltag muss ich auf jeden Fall.

Wo stehst Du im Stadion? Im Ultrá-/Supporter-Stehblock? Wieviele Leute waren da? Haste Bilder gemacht?

Hier noch meine Bilder aus Aachen. Alle vor dem Spiel, das letzte in der Halbzeitpause in der Toilette, wo ich ein Ultrá-Sankt-Pauli-Tag nicht so stehen lassen konnte, geschossen:




Da war noch Stimmungsboykott. Nur bei unserem Ausgleich kam der Jubel raus. Aber dieser Schiedrichter hat ja uns das Tor aberkannt. :mad:

Edit: Nur der letzte Aufkleber ist meiner.
 
Am Wochenende haben wir in Berlin gewonnen. Das war der zweite Sieg in Folge. Wenn wir jetzt noch in Chemnitz gewinne - ich bin dabei - dann sieht die Tabelle schon sehr viel besser aus.
 
Über unsere Amas kann man nur k*tzen. -.-

Für die Erste heißt es jetzt: Cottbus und Düsseldorf besiegen.

"Sorben, Licht aus! Spart Energie!"

Dafür wird Hertha aber gegen LEV verlieren.

Kannst ja nochmal meine Fragen beantworten. :lalala:

Fortuna Düsseldorf bekommt übrigends Stehplätze.

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3683

Das muss im Ostseestadion auch auf der Nord geschehen, zwischen den beiden Stehecken.

Laut Bild-Zeitung will man noch auf dem Dach des Ostseestadion ein Solaranlage anbringen. Mal gucken, ob irgendwann was auf der offiziellen Seite steht und was auch in der Richtung geschieht. Die Idee ist nämlich gar nicht so schlecht.
 
Denn findet mich man am letzten Spieltag auf den neuen Stehplätzen im Rheinstadion, wenn ich hinfahre. Der Gästeblock bekommt auch Steher. :)

Also ist es bei Dir kein Ultrá-Block, bzw. Supporter.
 
Hallo? Von wo muss ich denn die Fußball-Ecke herholen?
Von Seite 5, man man man...

Heute gehts dann auch endlich weiter, nachdem letzte Woche das Heimspiel gegen Ingolstadt ausgefallen ist.

Heute ein Sieg in Unterhaching... und es sieht richtig gut aus.
Gestern alle über uns verloren - bis auf Heidenheim. :cool:

Und am Donnerstag dann das Derby gegen Jena.
Wird übrigens live vom MDR übertragen... ebenso Erzgebirge Aue vs. Dynamo Dresden. Ebenfalls Donnerstag, 20.30 Uhr auf MDR. Gibt also Konferenz zwischen dem Thüringen- und Sachsenderby. ;)

Und dann direkt ne Woche später geht nach Dresden, zu Dynamo.
Das werden wieder ganz heiße Wochen. %)
 
Wir werden wohl viele englische Wochen haben, denn die Plätze sind alle zugefroeren und es liegen 30-50 cm Schnee auf den Plätzen und dadrunter eine Eisschicht. Bis das alles weggetaut ist, und dann sind die Plätze unter Wasser. Nächste Woche soll es losgehen, aber das fällt garantiert aus.
 
Endlich ist der Fred oben, wo er hingehört!

Wenn es um Hansa geht, könnte ich Kotzen! Es ist wieder Abstiegskampf angesagt. Die konnten die Führung in Oberhausen nicht über die Zeit bringen bzw. sie erhöhen. :mad: In Koblenz sehe ich auch keinen Sieg von uns kommen. Ich hoffe momentan auf das Nachholspiel gegen Union und das Spiel gegen Augsburg. :naja: Ich erhoffe mir den Klassenerhalt spätestens am 33. Spieltag. Auswärts in Düsseldorf, wenn ich auch wieder auswärts bin, soll es richtig geil werden. :cool:

Pro Walke!

Momentan ist Hertha BSC die einzige Freude. :cool: Hey, das geht ab - Hertha steigt jetzt ab! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema 2. Liga. Der 1.FC Kaiserslautern hat wieder 3:0 gewonnen und hat St. Pauli wieder überholt. Hoffentlich klappts diesmal mit dem (Wieder-)Aufstieg in die 1. Liga und hoffentlich vergeigen die nicht wieder am Ende alles.

Thema 1. Liga: Tja, Hertha BSC ist diese Saison erstaunlich schwach, kann mir nicht erklären warum. Bayern München wirds wohl doch weider schffen, die ewigen Zweiten Leverkusener tun mir ein bisschen leid.

Thema DFB gegen Löw. Die ganze Geschichte geht mir tierisch auf den Sack. Wie können sich der DFB-Chef Zwanziger und Yuri Löw jetzt kurz vor der WM so in die Wolle kriegen. Blöde Kämpfe, wo es mal wieder nur um Macht und Geld geht. Bin mal gespannt ob sich das ganze Trara sich nicht in der Stimmung im Umfleld und Leistung der Mannschaft negativ niederschlägt. Wie kann man nur so blöd sein.
 
Ich hoffe ja mal das Hertha absteigt, wäre ja nicht schlecht: 2 Berliner Klubs in Liga 2. St. Pauli wird ja hoffentlich aufsteigen, ist ja auch nicht schlecht, 2 Hamburger Klubs in Liga 1. ;)
 
SimDieter,was den unsinnigen Streit zwischen DFB und Jogi Löw betrifft, geb ich dir völlig recht.Und unsere Medien werden sich bestimmt wieder aufs Äusserste anstrengen,ständig was zu berichten, damit keine Ruhe einkehrt.Hat mich ja heut schon wieder tierisch genervt, beim Interview vom Löw nach der Auslosung der EM -Qualigruppen,wie ihn der Reporter unentwegt nach diesen Verhandlungen mit dem DFB befragt hat, wobei mich da hauptsächlich der Bierhoff nervt,ich glaub der gute Jogi ist von der Situation etwas überrannt worden , bIERHOFF kommt mir ein bisschen grössenwahnsinnig vor.
ich bin ja aus Bayern und hoffe ganz fest, dass es die Bayern nicht zur Meisterschaft schaffen, die sind überheblich genug,ich würd mich für Leverkusen freuen.
Was ich in diesem Forum so toll find, ist ja dieser Fußballthreat,da ich ja nicht nur Simsfan sondern auch ein Fußballjunkie bin, der nahezu alles anschaut, was geboten wird.
 
Ich hoffe ja mal das Hertha absteigt, wäre ja nicht schlecht: 2 Berliner Klubs in Liga 2. St. Pauli wird ja hoffentlich aufsteigen, ist ja auch nicht schlecht, 2 Hamburger Klubs in Liga 1. ;)

Mittlerweile habe ich mich mit der Kombination "St. Pauli" und "1. Liga" abgefunden. Dann haben wir mal für eine Saison Ruhe. Bestimmte Medien beschwören ja bei dem Spiel Rostock gegen Pauli den 3. Weltkrieg voraus. Beim Spiel im Ostseestadion waren es diesmal die Hamburger, die gezündet haben.
 
Wer würde es Felix und seinen Schalkern nicht gönnen, aber da bleib ich Realist,die sind diese Saison noch nicht so weit, ganz vorn zu landen.
 
Unser Derby gegen Jena für Donnerstag wurde vorhin abgesagt.
Kann man wenigstens am Donnerstag komplett entspannt das Sachsenderby zwischen Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden live auf MDR verfolgen. Und so steigen auch wieder meine Chancen, dass ich beim Derby dabei sein kann. 20.30 Uhr, so wie es für Donnerstag angesetzt war, ist eindeutig zu spät. Wer als Auswärtiger auf den Nahverkehr angewiesen ist, wäre nach dem Spiel nie und nimmer Heim gekommen. Mein letzter Zug wäre z.B. 22.00 Uhr gefahren. So hätte ich bis 5.00 Uhr in Erfurt aufm Bahnhof sitzen dürfen,... und hätte direkt gleich das doppelte blechen dürfen. Jetzt hätte ich gerne einen Termin unter der Woche, wo spätestens 18.30 Uhr Anstoß ist. Das wäre perfekt. Oder noch bessere wäre Ostermontag am Nachmittag. Aber ich hab ja nix zu fordern... :D
 
Heut Werder gegen Hoffenheim im DFB-Viertelfinale.Jetzt soll ja gerade eine DFB Konferenz sein mit Zwanziger, Löw ,Bierhoff und Niersbach.Wird die wo übertragen? Hab grad keine Zeit zum Schauen.
 
Heut Werder gegen Hoffenheim im DFB-Viertelfinale.Jetzt soll ja gerade eine DFB Konferenz sein mit Zwanziger, Löw ,Bierhoff und Niersbach.Wird die wo übertragen? Hab grad keine Zeit zum Schauen.

Hoffentlich gewinnt Bremen! Anti Hoffenheim!

Heute hat leider Ahlen beim TSV 1860 gewonnen. Es wird enger da unten in der Tabelle. Gegen Koblenz ist nur ein Sieg akzeptabel.


Im Hansaforum ist der Thread zu Andreas Zachhuber gut besucht. Ich weiß gar nicht, wofür ich halten soll: Zachhuber raus oder nicht? Vielleicht wäre der Trainerwechsel nach der Saison doch besser. Mittendrin wäre jetzt zu kostspielig, da ein suspendierter Trainer weiterhin Geld bis zum Vertragsende kriegen würde.

:naja:

Koblenz besiegen! Ausreden zählen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr auf das Spiel heute Abend gespannt und ich muss mir noch Becks holen, hab dank meiner schwester nix mehr im Haus :naja:
 
Ja , nun ist Werder weiter und mein Sohn hat 15 Euro bei bet & win verzockt, hat auf Hoffenheim gesetzt, weil da die Quote so gut war.Ein Wetter war das wieder da oben, morgen solls ja bei uns im Süden auch schneien, da heisst es Daumen drücken für die Augsburger und Münchner.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten