Das SimForum BAT Team (SFBT) stellt sich vor

@Ch. P.: Bist schon drin. :)

Was ISAT dazu sagt, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht schreibt mir der Typ ja zurück und berichtet, wie's im Moment aussieht. Ich denke aber, wir sind uns schon einig, daß wir höchstens Hilfe anbieten, was Rendern usw. angeht (falls jemand Kapazitäten frei hat). NDEX Konkurrenz machen möchte ich jedenfalls nicht, und selbst der BSC sieht in NDEX einen Partner, keinen Konkurrenten.
 
Andreas schrieb:
@Ch. P.: Bist schon drin. :)

Was ISAT dazu sagt, würde mich auch mal interessieren. Vielleicht schreibt mir der Typ ja zurück und berichtet, wie's im Moment aussieht. Ich denke aber, wir sind uns schon einig, daß wir höchstens Hilfe anbieten, was Rendern usw. angeht (falls jemand Kapazitäten frei hat). NDEX Konkurrenz machen möchte ich jedenfalls nicht, und selbst der BSC sieht in NDEX einen Partner, keinen Konkurrenten.
Eben. Was viele zu vergessen scheinen ist: Es ist alles Freizeitgestaltung, kein Kampf der Konzerne. Mir macht es Spass so wie es ist, mit euch. Ich will mit niemandem konkurrieren.
 
Genau. Wir sind doch alle in der Gemeinschaft, weil wir ein Faibel für SimCity haben und wir uns darüber austauschen wollen. Und dabei wollen wir uns zwar in freundschaftlicher Konkurrenz befinden, aber keine "Dominanz" von irgendjemanden brechen.

@Andreas:
Danke. :)
 
hi ihrs
ich wollte mal fragen ob ihr euch meiner annehmen könntet.
ich mache gerne BAT's hab aber mit allen anderen sachen so meine probleme

wie man zb hier sehen könnte :
das BAT find ich eigentlich ganz gut aber das LOT eben ... :argh:

153.jpg
 
Andreas hat sich wieder jede Menge Arbeit gemacht und unsere Werke auf der SimsZone und auch im STEX präsentiert. Danke schön!
 
OK das ist ja super komplex eure arbeit ... aber nur deshalb sind eure sachen so beliebt ihr leistet jedesmal arbeit - wenn ich immer zufrieden werde wieso sollte ich mich dann nicht auf diese weiße bedanken?!
Naja ich such mal was was ich testen darf :D
 
Die Kennzeichnung ......find ich gut, dann erkennt man die Herrn die richtig viel hier draufhaben. Ich bin gestern wieder mal 3 Stunden vor dem BAT(gmax) gesessen, und ich schaff es wirklich nicht was vernünftiges zu erstellen.
Bei uns hier gibt es zur Zeit soviele tolle R$$ und DL$$ mit moderner Bauweise die dem Spiel sicher gut tun würden, ich hätt auch so meine Vorstellungen, aber das mit dem Umsetzen??
Nach 3 Stunden jedenfalls hab ich den gmax geschlossen, hatte mal 4 wände und 3 Fenster in einem Würfel und hab beschlossen, es wieder mal sein zu lassen bis zum nächsten Mal.
Ja ich hab die Tutorials von Mathe Man gelesen.

Nein ich bin kein gedultiger Mensch, das war ich noch nie :lol:
aber testen tu ich natürlich auch, und falls ich helfen kann, dann werde ich es natürlich tun.
Was wär SC4 ohne Menschen wie Ihr???

...ein Spiel das viele schon vergessen hätten da es sich vor ein paar Jahren gar nicht so sonderlich verkauft hatte
 
Niklas schrieb:
Hallo zusammen,

in Absprache mit Andreas und um eure einzigartige Arbeit zu würdigen, tragen ab sofort alle Mitglieder des SimForum BAT Teams einen Hinweis unter ihrem Benutzertitel. Ich denke, das ist in eurem Sinne und macht deutlich, wie viel ihr hier gemeinsam leistet ;)

Niklas
Bei Mathe könnte man eigentlich dann auf Bat Man abkürzen :D
...oh... so spät schon .... Frühschicht ... Bett ... trappel trappel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten