Lost auf pro7

Lost ist glaub ich ein Film oder ne Serie oder sowas, die bald auf Pro7 läuft. Weiß aber nicht, ob das damit was zu tun hat, bei der Wok WM ist mir das auch aufgefallen, dachte aber, dass die damit einfach die Leute ärgern wollen, weil sie da "Verloren!" hinschreiben...:ohoh:
 
Lost ist eine in Amerika extrem beliebte und auch qualitativ sehr hochwertige Serie von JJ Abrams, dem Macher von Alias. Da geht es um ein auf einer einsamen Insel abgestürztes Flugzeug, wo mehrere Passagiere überlebt haben und nun versuchen sich zurechtzufinden. Man erfährt im Laufe der Zeit immer mehr über die einzelnen Personen und zusätzlich passieren noch einige sehr, sehr merkwürdige Dinge auf der Insel, was für viele Spekulationen sorgt, was das eigentlich für ne Insel ist.

Wer jetzt dabei an die bald eingestellte Serie "Verschollen" von RTL denkt, sollte sich davon keinen schlechtne Eindruck machen lassen, "Verschollen" war nämlich einfach nur ein grottenschlecht abgekupfertes Plagiat von Lost, letzteres ist eine richtig spannende Serie mit einer tollen Handlung und vor allem glaubwürdigen Kulissen, "Verschollen" wurde ja in einem Studio gedreht, was man auch andauernd erkennt, Lost hat dieses Problem nicht und somit auch Atmosphäre.

Das ganze startet auf Pro Sieben am 4. April um 20.15 Uhr, da kommt der zweistündige Pilotfilm, danach dann immer wöchentlich am Montag eine Folge um 20.15 Uhr.

Edit: Okay, ich war einen Tick zu spät dran. ;)
 
Ein guter alter Marketing-Trick... macht die Leute neugierig. Anscheinend zieht's immer wieder. :naja:
 
Ich habe mir auch schon die ganze zeit überlegt, was diese Werbung wohl zu bedeuten hat. Okay,... jetzt weiß ich mehr :idee:
Muss ganz erlich sagen, dass ich beim lesen auch sofort an diesen sch*** von RTL gedacht habe.
Da kann man eben nur warten bis die Serie kommt und sich dann ein Bild davon machen ;)
 
Kussja schrieb:
Muss ganz erlich sagen, dass ich beim lesen auch sofort an diesen sch*** von RTL gedacht habe.
Da kann man eben nur warten bis die Serie kommt und sich dann ein Bild davon machen ;)
Wie gesagt, du kannst mir das glauben, ich kenn schon einige Folgen von Lost und im Vergleich mit Verschollen ist das ein himmelweiter Unterschied, da merkt man erst richtig, was für ein billig produzierter, schamlos von Lost abgekupferter und ner grausamen Handlung versehener Müll Verschollen war. Bei Lost lohnt sichs dagegen wirklich reinzuschauen, die meisten bereuens nicht. ;)
 
Oh, als ich den Vorspann gesehen habe, hab ich gedacht es würde sich um irgendwas Gruseliges handeln... aber das klingt auch sehr gut :D
 
Also bei Verschollen, wo ich ein-zweimal reingeguckt habe, war ja wirklich alles schlecht: Kulissen, Schauspieler (!) und Handlung. Mich hat diese Einblendung von Lost auch neugierig gemacht (bin ich halt auf den Marketing-Trick reingefallen, na und) und nachdem ich jetzt hier die Beschreibung gelesen habe, werd ich mir das bestimmt mal angucken.
 
cool... ich habe als nie geblickt was des Lost eigentlich soll, ob des ein Film isch oder einfach so wie we love to entertain you oder so.. aba das hört sich ja mal alles gar nicht mal so schlecht an! Ich werde auf jedenfall mal reinschauen *gg*

VIVIL
 
noch so ne insels serie ;) naja werds mir anschauen aber bestimmt nicht so gut wie OC ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten