Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.W.A. schrieb:
...sich meine "zurückgebliebene" Stadt gerade zu meiner fortgeschrittensten entwickelt hat???!!!!! Von dauernden 30.000 einwohnern ist sie auf 80.000 gestiegen, und das in nur 10 minuten und 30 Simjahren!!! :cool:
hier seht ihr vorher:
http://www.myimg.de/?img=Utrera22Jane26.gif
und nachher:
http://www.myimg.de/?img=Utrera23April03c.gif
*heitersei*

Erstes mal das in einer Stadt $$$ Häuser mit 2000einwohnern etstehen! Ein guter Tipp ist es bei schnellem Tempo in den G-modus zu gehen und bäume zu pflanzen ;)
%)%)%):lol::lol::lol:%)%)%)=)=)=):cool::cool: :naja::naja:
Einbahnstrasen sind effektiver als ich dachte!!!
:cool:
...ich mich für Dich freue - sieht auch wirklich cool aus!!

...allerdings mein SimCity auch gerade angestürzt ist (..., daß Zeit für's Bett ist) :( Ich hatte meinen kleinen Sims so schöne Sachen spendiert - vom Stadion über einen neuen Hafen bis hin zu Grünanlagen und U-Bahnlinien :schnief:
 
Xray schrieb:
:cool:
...ich mich für Dich freue - sieht auch wirklich cool aus!!

...allerdings mein SimCity auch gerade angestürzt ist (..., daß Zeit für's Bett ist) :( Ich hatte meinen kleinen Sims so schöne Sachen spendiert - vom Stadion über einen neuen Hafen bis hin zu Grünanlagen und U-Bahnlinien :schnief:
Ein bißchen speichern so von Zeit zu Zeit doch manchen Verlust vermeidet:D
 
Rank28 schrieb:
Ein bißchen speichern so von Zeit zu Zeit doch manchen Verlust vermeidet:D
Das Speichern dauert immer so lange :( Und nachts um halb eins sich noch einen Kaffee kochen gehen... neeee :argh: Müssen die Sims eben ohne neue U-Bahn-Linie und Stadion auskommen, wenn sie ihr Spiel nicht im Griff haben :p
 
Elenaor schrieb:
@andreas

sei nachsichtig mit mir, ich stöber hier erst seit kurzen rum %)
Ach, hör nicht auf den... der baut ja schon keine Städte mit Parks mehr, sondern Parks mit Bebauung. :D *duck und weg*
 
T Wrecks schrieb:
Ach, hör nicht auf den... der baut ja schon keine Städte mit Parks mehr, sondern Parks mit Bebauung. :D *duck und weg*
Baut er eigentlich überhaupt noch Häuser oder müssen seine Sims schon zelten :rolleyes:
 
...mein 5 Jahre altes Siemens DSL-Modem wieder funktioniert ?
...ich es dadurch repariert habe , indem ich es 5 Minuten auf eine aufgedrehte Heizung gelegt habe ?
...das wohl die merkwürdigste Art der Reparatur ist, die ich im Internet je gelesen habe ?
...das aber wirklich funktioniert hat ?
...ich natürlich vorher noch bei 1und1 Internet mir ein Modem sammt eines Tarifwechsel aufschwatzen lies ?
...ich das zum Glück stonieren konnte ?
...ich in den 3 Tagen Internet Abstinenz mich jetzt eben erstmal an den neuen BSC und SFTB Kalender Türchen satt sehen musste.
 
... ich auch so ein fünf Jahre altes DSL-Modem habe?
... das aber noch einwandfrei funktioniert?
... das automatisch vom Router mitgeheizt wird, der auf dem Modem steht und an der Unterseite höllisch warm wird?
... ich mir nie so sicher war, ob das gut für das Modem ist?
... Dein Erfahrungsbericht mich nun aber zuversichtlich gemacht hat, daß mein Modem noch weitere fünf Jahr durchhält?
... dafür der Router im Moment leider Probleme macht?
... ich da zwar fünf Jahre Garantie drauf habe, aber sich der Hersteller mit der Beantwortung der Supportanfragen seeeehr viel Zeit läßt?
... ich hoffe, daß ich das Ding wenigstens noch dieses Jahr einschicken darf (per RMA-Schein, ist dann auch kostenlos)?
 
Mathe Man schrieb:
... das nach einer kalten Lötstelle im Modem klingt?
Ich habe mir die Erklärung für das Problem nicht ganz durchgelesen , es hat aber scheinbar etwas mit einem altersschwachen Kondensator zutun.
Lustigerweise habe ich am Vortag , bevor das Modem (scheinbar) den Geist aufgegeben hat , eine funktionierende Fritzcard weggeschmießen mit noch so anderem Computerschrott von dem ich dachte dass ich ihn nicht mehr bräuchte. Aber so ist das ja immer , da hat man Zeugs zig-Jahre rumliegen und braucht es nicht und sobald man es entsorgt bräuchte man es sofort. Wobei ja mein Modem jetzt wieder funktioniert. Lustigerweise hatte ich es schon aufgebrochen (war nicht verschraubt sondern verklebt):lol:
Andreas schrieb:
... das automatisch vom Router mitgeheizt wird, der auf dem Modem steht und an der Unterseite höllisch warm wird?
ich dachte auch immer das ganze Computer Umfeld ist immer zu warm , aber auch einer der Lüfter im Computer mag es lieber warm , in kaltem Zustand bzw. bei offenem Fenster hört der sich an wie nen alter Rasenmäher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gartenriese
woswmann1100.gif


dass........ ich dir einen absolut geilen Geburtstag wünsch ! Happy Birthday to youuuuuu !
dass.........du die Zeit unbedingt genießen solltest , sie wird dir immer im Gedächtniss bleiben .
dass.........ich dir ebenso ein bebildertes Tagebuch wärmstens empfehle , du wirst später oft noch lachen beim Lesen.

dass..........gute Kontakte , einmal geschlossen und gut gepflegt, sehr lange halten !

Fazit: Have a nice Time
04.gif
, take care and
00003653.gif
und grüß die Mädels
woswmann1590.gif



LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Bastian! :) Schön, dass Du an uns denkst und mal hier reinschaust. Ich wünsch' Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, und natürlich einen tollen Aufenthalt da drüben! Fotografierst Du auch fleißig Wolkenkratzer? :D

Und immer dran denken bei den Mädels: Immer eine nach der anderen, sonst wird's zu kompliziert. ;)
 
Eine ist auch schon kompliziert genug. Frauen, das größte Geheimnis der Menscheit... ;)
 
gartenreise schrieb:
.... ich mich heut zum ersten mal aus der USA melde?
.... ich heut Geburtstag habe? ;)
.... es hier sau cool ist?
.... ich schon einen Haufen Freunde hab, als Austauschschueler ist man sowieso ueberall beliebt (vor allem bei den Maedls =) )?
...ich hoffe, dass du denen (die es nötig haben) einen vernünftigen Eindruck von uns Deutschen lieferst? ;)
...ich dir noch alles Gute zum Geburtstag wünsche? :)
...es die USA sind? =)
 
Mathe Man schrieb:
... unser guter Dino schon lange nicht mehr durch sein Stadttagebuch getrampelt ist? :D

so jetzt hab ich den Salat , klickte nur mal eben auf deinen Link der parat =) :

.....da trampelt das Urviech durch meinen Screen , der ist jetzt hin.... :eek:
.....auf das Key noch fein , das ist nu in Einzelteile klein........:naja:
.....der ganze Glasdesk in einem Marsch , auch der ist voll im A.... :argh: !

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe, gute Shalimar, eines stelle ich mal klar:
Erstens schreite ich grazil, "Trampeln" wäre da zu viel
gesagt, doch leider ist halt festzuhalten,
dass Möbel und Naturgewalten
nur selten gut zusammenpassen.
Einmal nur sanft anzufassen
(so sanft wir Dinos das halt können)
genügt schon, und schon geht das Flennen
über kaputte Möbel los.
Dann ist der Zorn auf Dinos groß!
Bloß weil wir mal wandern.
Mir bleibt nur um Verständnis werben
Oder auch noch auszusterben,
wie die ganzen Andern.​
 
@ T.W.A :hallo:

:eek: hmmm ja ich glaube das ist :naja: leider angeboren , ich hab zu viel hier gerufen als die Dummheiten verteilt wurden :lol: ! Manchmal sollte man eben seine Öffnung unter der Nase geschlossen halten . Siehe nächsten Post , jetzt muss ich verzweifelt einen Dino retten ------- >

P.S. Dein Gedicht kommt am 3. Advent =)



@ T-Wrecks :hallo:

Wenn du ausstirbst , hau ich dich =) ,
denn was bliebe dann für mich :naja: ?
Hätte nichts mehr zu lachen dann ,
fehlte doch dein geschriebener Fun.
Alle würden warten auf Dich mit Ungeduld
und ich wäre dann auch noch schuld :heul: !
Na das solltest du lieber mal lassen ,
wenn du ausstirbst werden alle mich hassen :argh: !

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ein 75-Tonner-Autokran bei einer 36-Tonnen-Last überfordert sein kann und das Teil nicht bis zum geplanten Platz heben kann?
... unsere neue Abfallbehandlungsanlage anfängt, Zähne zu zeigen? Zum Beispiel hier und hier am Großshredder? (Habe leider noch kein Bild von oben rein.)
 
Spocky schrieb:
... ein 75-Tonner-Autokran bei einer 36-Tonnen-Last überfordert sein kann und das Teil nicht bis zum geplanten Platz heben kann?
Dann musst du morgen gut frühstücken und schieben :D
 
frimi schrieb:
Dann musst du morgen gut frühstücken und schieben :D
Schieben is nich, der konnte nicht so weit ausladen, wie nötig. Aber die wollen jetzt nen größeren ranholen, irgendsowas hier Klick
Montag kommt ja noch so ein Brocken, der kann dann gleich beide erledigen. =)
 
...Bürgermeister Pedro in Simsalos persönlich den 400000sten Sim begrüßt hat. *! Jubel !* Das gab's noch nie in der Region (und auch sonst nicht im Hause Pedro). Der kleine Sim wußte gar nicht wie ihm geschah. Traditionsgemäß hat jeder 100000ste 3 Wünsche frei. Der arme Kerl war so verdattert, das er nur gestammelt und ich nichts verstanden habe. Was könnte er gesagt haben?
:read: Wachstumsbezirk Nummer 1
:read: Gewerbe- und Industriegebiet mit dem neuen Wasserlauf
 
@ Shalimar:

Ob Aussterben, ob nicht -
Ich werd' eh schon gehauen von unbarmherz'gen Frauen,
Aus Betten rausgeschmissen, geschlagen mit Kopfkissen,
Mitten ins Gesicht.

Momentan droht mir Gefahr
von kampfestlust'gen Spatzen, die schlagen, treten, kratzen,
sich aufplustern und schimpfen und mich verunglimpfen,
Und weniger von Shalimar.

Also sag diesen Vögeln,
die mich da so bedrohen, die ungeschliff'nen, rohen,
die beharrlich neckenden und ihre Zähne bleckenden,
Sie soll'n das mit mir regeln.

Jetzt flücht' ich in die Ecke,
denn lesen diese Zeilen Spatzen, die auch hier weilen,
die zu Gewalttat neigen und selten Gnade zeigen.
Machen die mich zur Schnecke.

:D
 
:rolleyes: Wenn der gemeint ist den ich dennke dann wäre das die typische Problembewältigung die ich shcon von euch allen kenne!! :mad:
 
Katertonia schrieb:
:rolleyes: Wenn der gemeint ist den ich dennke dann wäre das die typische Problembewältigung die ich shcon von euch allen kenne!! :mad:
Es ist überhaupt kein "der" gemeint, sondern eine "die", und natürlich nicht ernst. :naja:
Was traust Du mir eigentlich auf einmal alles zu?? Meinst Du im Ernst, sowas würde ich machen? Glaubst Du das wirklich von mir?

Und eine weitere Reaktion spare ich mir für morgen oder wann immer ich wieder den Eindruck habe, dass man mit gewissen Leuten überhaupt reden kann. Momentan scheint mir das nichts zu bringen. Ende der Durchsage.
 
@ T-Wrecks :hallo:

Ich wusste garnicht ..
... das Dinos sich mit solch massiven Problemen abquälen müssen :eek:, oh Gottchen , was bin ich froh ne Shalimar zu sein =) .
Sei froh wilde Frauen zu kennen :cool: , man könnte daraus ein abwechslungsreiches Se...... :p na lassen wir das mal besser ruhen , ähnliches hatten wir schon ( Kommazumir oder so ähnlich :read:) wars glaub ich .
Und auf Spatzen kann man tretten bei der Schuhgröße .... hat dir das deine Mama nicht gesagt :confused:!

Oh wei , wir sollten aufhörn mit der Blödelei :naja: , sonst wird das Ernst genommen , wir dann beide Haue bekommen :lol: !

@ Spocky

T-Wrecks meint auch Spatzen haben Zähne =) .

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Es war kommasu...=)

Das Reimen habt ihr wohl im Blut, und das, das find ich gut.
Denn eine gute Unterhaltung, hilft zur täglichen entfaltung...
Und am Advent, wenn das dritte Lichtlein brennt,
dann gibt es ein Gedicht, für mich, wie wunderlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Katertonia schrieb:
:( Dann muss ich misch entschuldigen!!

Post wurde nach Infos von T-Wrecks ausgebessert ; Jungs vertragt Euch das Leben ist zu kurz um sauer zu sein , ich geb einen aus , Prost !


T.W.A. schrieb:
Es war Kommasu...=)

@ T.W.A. :hallo:

Mein Herzchen du liest aber sehr genau gewisse Beiträge =) , fast schon erschreckend genau :lol: !

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shalimar:

Lass mal, lass mal - das ist jetzt nicht, wie Du denkst. Er ist jetzt nicht einfach auf die Blödelei draufgesprungen und hat die aus heiterem Himmel auf sich bezogen und ernstgenommen. Das hat schon einen Hintergrund (kennen uns im RL), weshalb man's in schlechter Laune in die falsche Tröte kriegen konnte, auch wenn's natürlich so nicht gemeint war. Also kannst Du die LG und so weiter ruhig wieder hinschreiben. ;)

@ Katertonia:

Ist schon ok, Schwamm drüber - aber für den Moment bin ich auch etwas aufgebracht gewesen, also wie gesagt: Ich schreibe morgen noch mal in Ruhe. Vermutlich kann 'ne Nacht Schlaf dazwischen nicht schaden.
 
... der Weihnachtsmann 2006 allen Simszonern einen neuen Muliplayer bringen wird?
 
ThomasK_7 schrieb:
... der Weihnachtsmann 2006 allen Simszonern einen neuen Muliplayer bringen wird?

.....bist du ganz sicher ? Wir bekommen alle einen Esel :eek: ........ cool =) der kann mir Geschenke tragen helfen :lol: .

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Elenaor schrieb:
... ich definitv nicht mehr verstehe, wie Verkäufer den Weihnachtsstress aushalten, wenn bei uns schon die Kunden ständig meinen aussticken zu können...
dazu: ruhig bleiben, dir selbst (als Verkäufer) keinen Stress machen, dann geht das schon. INFO - arbeite bei Quelle

Elenaor schrieb:
... das T Wrecks wohl ne Meise ähm Spatz hat? :D
dazu: kein Kommentar
 
... Dino beim Trixie auf ST abgeräumt hat ? :)
 
dass....... der 2te. Teil des weihnachtsgedichtes T.W.A und unseren Teenies gewidmet ist.

dass........ du ... ja Du es auch lesen darfst und zwar hier direkt unter dem schusseligen Nikolaus im 1, Post :
http://www.simforum.de/showthread.php?t=136074

LG
Shalimar
weihnachten12.gif


Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht :lol: :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten