Dringend hilfe!!! Clean Installer!!!

Simkati2

Member
Registriert
März 2002
Ort
Berlin
Geschlecht
W

Hallo,:hallo:

bevor hier wieder gemeckert wird ;) , das ich bitte in ein anderes oder gleiche Thema schreiben schreiben soll oder mich , bei anderen Themen schlau machen soll..........dem kann ich helfen....:idee:
Habe mich mit dem Thema seid 2 Tagen beschäftigt und bin jetzt an einen Punkt angekommen, wo mir aich kein anderes Themea helfen konnte.
Ich hoffe jemand von euch kann mir bitte helfen.

Ich wollte jetzt meinen Dateien für WCJ ummodeln und habe alles laut anweisung getan. Geordnet mit dem Istaller habe ich schon....aber ich weiss beim besten willen nicht , was das mit den rosa unterlegten zeilen aufsich hat. In der Beschreibung stand, das sie die doppelten Dateien darstellen. Also habe ich sie gelöscht. Wozu doppelte?!? Nun kommt aber ein weiteres problem dazu ,ich habe nicht ein "objektsrecolerknown" einsortieren können. Was sind das für dateien??? Oder waren es die ROSa fabenden????? Welche dateien muss ich denn mit SIm Pe hinterher WCJ fähig machen??? habe ich einen Fehler gemacht????


Nun habe ich endlich WCJ seid 3 Tagen und konnte noch nicht einmal spielen!!!! Klasse!!!!!!!!:read: :ohoh: :argh:

Bitte helft mir.

Mit lieben Dank im Voraus
 

Simkati2

Member
Registriert
März 2002
Ort
Berlin
Geschlecht
W

Danke für diese tolle hilfe

Simkati2 schrieb:
Hallo,:hallo:

bevor hier wieder gemeckert wird ;) , das ich bitte in ein anderes oder gleiche Thema schreiben schreiben soll oder mich , bei anderen Themen schlau machen soll..........dem kann ich helfen....:idee:
Habe mich mit dem Thema seid 2 Tagen beschäftigt und bin jetzt an einen Punkt angekommen, wo mir aich kein anderes Themea helfen konnte.
Ich hoffe jemand von euch kann mir bitte helfen.

Ich wollte jetzt meinen Dateien für WCJ ummodeln und habe alles laut anweisung getan. Geordnet mit dem Istaller habe ich schon....aber ich weiss beim besten willen nicht , was das mit den rosa unterlegten zeilen aufsich hat. In der Beschreibung stand, das sie die doppelten Dateien darstellen. Also habe ich sie gelöscht. Wozu doppelte?!? Nun kommt aber ein weiteres problem dazu ,ich habe nicht ein "objektsrecolerknown" einsortieren können. Was sind das für dateien??? Oder waren es die ROSa fabenden????? Welche dateien muss ich denn mit SIm Pe hinterher WCJ fähig machen??? habe ich einen Fehler gemacht????


Nun habe ich endlich WCJ seid 3 Tagen und konnte noch nicht einmal spielen!!!! Klasse!!!!!!!!:read: :ohoh: :argh:

Bitte helft mir.

Mit lieben Dank im Voraus





Danke danke. Dann war es das jetzt für mich, mit den Sims.

Ich wünsche Euch noch schöne ostern.
Die werde ich auch haben. Denn wer schmeisst schon gerne 30 Euro aus den Fenster. Ohne Objekte macht mir dieses Spiel keinen Spass und ich sehe nicht ein alles doppelt und dreifach runter zu laden. Na ja.
Die Zeit hier mit Euch war echt nett. Ich für mein teil bin so abgefressen, das die Sims jetzt entsorgt werden. Eh alles nur Commerz. Euch allen noch alles Gute!!!!
 

Mikkey

Member
Registriert
Dezember 2003
Alter
40
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Entschuldige mal, hier im Forum gibt's viele Themen, nicht jeder schaut in jedes Thema rein, nicht jeder sieht sich in der Lage zu helfen. Und ne ausführliche Erklärung innerhalb von ner halben Stunde zu erwarten ist ein wenig übertrieben, meinst du nicht?
 

Bacardi

Member
Registriert
Juli 2003
Ort
mitten im Wahnsinn
Geschlecht
w

falls du doch noch mit uns reden solltest:;)
Die rosa Dateien kann es auch öfters als 2mal geben. Einfach nochmal löschen, dann geht es wahrscheinlich.

EDIT: Und nur die Dateien in "ObjectsRecolorKnown" müssen gefixt werden, wenn du keine in diesem Ordner hast, besitzt du entweder keine ungefixten Downloads, oder du hast beim Einsortieren einen Fehler gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olive

Member
Registriert
November 2004
Alter
42
Geschlecht
w

Hallo Simkati,

für den Fall das Du hier noch mal hereinschauen solltest, ich kann Deinen Unmut irgendwie verstehen. Ich bin auch kein sehr geduldiger Mensch und wenn man den schon den ganzen Tag irgendwelche "blöden" Downloads sortiert hat und nur noch eine kleine Frage hat, um endlich damit abschließen zu können und keiner antwortet, dann ist das schon frustrierend. :( Wir müssen wohl beide noch lernen, etwas geduldiger zu werden :D!

Aber ich habe den Thread "So werden Downloads kompatibel gemacht" genau für diese Fragen geöffnet. Du hast ja scheinbar auch hineingeguckt! Warum hast Du denn nicht da die Frage gestellt? Das ist nicht böse gemeint, aber dort hätte ich Dir sofort antworten können. Ich schaue nämlich täglich mehrmals nach, ob jemand Fragen hat und versuche dann immer sofort zu helfen (so gut ich es halt kann).

So jetzt aber zu Deinem Problem: Warum einige Dateien doppelt sind, kann ich Dir auch nicht sagen, scheinbar wurden sie zweimal runtergeladen! Die kannst Du wirklich ohne Sorge löschen! Die ObjectsRecolorKnown, wie ich sie genannt habe, sind die Objekte, bei denen im Sim2Pack Clean Installer bei "Type" ObjectsRecolor steht! Diese - und nur diese - müssen mit SimPE EPready gemacht werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wenn Du noch Fragen haben solltest, bin ich gerne bereit sie Dir zu beantworten. Dann aber bitte hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=93644
Da bin ich dann auch "sofort" zur Stelle ;)!

Liebe Grüße
Olive
 

Simkati2

Member
Registriert
März 2002
Ort
Berlin
Geschlecht
W

entschuldigung

:idee: Hallo, :naja:


ja natürlich schaue ich noch einmal rein:scream: . Wie das mit den Süchten halt so ist.:D Man möchte aufhören und man kann einfach nicht.

Ich wollte mich bei Euch bedanken , das Ihr mir auf mein Thema geantwortet habt. Ich für mein Teil wollte mich auch noch einmal sehr dafür entschuldigen, das ich vielleicht gestern etwas schroff geschrieben habe.:argh:
Ich wollte niemanden angreifen oder böse werden. Ich war nur so sauer gestern.
Da hat man nen neues Spiel und kann es nicht mit seinen Bedürfnissen spielen. Man probiert wirklich, 2Tage lang, irgendetwas zum laufen zu bekommen, und nichts funzt.:schnief:

Wäre ich nicht so süchtig nach meinen Sims, dann wäre es das wirklich gewesen. Für kein anderes Spiel, hätte ich mir so Ostern versaut. Wäre sofort in die Ecke geflogen.:ohoh: Ich hoffe auf euer Verständnis und das mir niemand arg böse ist.

Ansonsten habe ich den Kremmpel gestern irgendwie, spät in der NAcht,hinbekommen. Das einzigste ist, das ich zwar jetzt laut Cleaninstaller, keine doppelten Objekte mehr habe. Doch wenn ich ins Spiel gehe dann habe ich viele Doppelte als Bildchen , die dann auch Doppelte Gegenstände sind.
Warum das so ist , weiss ich leider nicht. Aber das Spiel läuft.:lalala:

Ich danke euch allen und wünsche euch noch den Rest der Zeit, frohe Ostern.

Danke:hallo:
 
Registriert
Oktober 2004
Alter
30
Ort
Erlangen
Geschlecht
w

wenn ich sehe wie viele user es jetzt endlich geschafft haben und man selbst noch immer da rumfurwerkt könnt man auch austicken.immer auf mich!!! denkt man dann.ich glaube ich bin die einzige dies noch nicht geschafft hat....*in tränen ausbrech*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten