Hilfe zu Sims N-Gage

Fantaghiro1968

Newcomer
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

:confused: ich bin völlig ratlos, komme in level 3 nicht weiter %)
:heul: wo finde ich die Stadtkarten-kopien und die Blaupause?:heul:
:schnief: wie schraube ich die Wartungs-Prioritäten runter?:ohoh:
:idee: wer kann mir da weiterhelfen???:idee:
:hallo: bedank mich schon mal im vorraus :hallo:
 
Also, wenn du schon im Glockenturm wohnst, gibt es da eine Falltür. Da kommst du in den Keller und da ist der Stadtplan.

Um die Wartungsprioritäten runter zu schrauben, mußt du zu einem Kanaldeckel gehen und in die Kanalisation runter. Und da ging es bei mir automatisch.
 
Kristina1981 schrieb:
Also, wenn du schon im Glockenturm wohnst, gibt es da eine Falltür. Da kommst du in den Keller und da ist der Stadtplan.

Um die Wartungsprioritäten runter zu schrauben, mußt du zu einem Kanaldeckel gehen und in die Kanalisation runter. Und da ging es bei mir automatisch.
:hallo: danke, danke,danke für deine hilfe :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten