Sims von Edina1984

@ Anni dankeschön *knuddl*

@ Schnuddl vielen Danke, da freu ich mich doch.

@ Leni das ist nett, danke

@ Sera Schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Danke für dein Kompliment.

@ Lessien danke!!

@ Jule1985 Du bist hier mit deiner Frage falsch. Das ist mein Thread in dem ich meine Sims vorstelle. Aber ich will ja mal nicht so sein. Alle Dateien mit der Endung .package kommen in den Downloadordner unter eigene Dateien/EA GAmes. Das sind dann Kleidungstücke, Haare, Makeup,...

komplette Sims und Häuser musst du durch einen Doppelklick installieren.
Du findest die Sims dann im BS oder CAS unter dieser Blume, wo auch die von Maxis vorgefertigten Sims sind.
 
Hallo Edina:hallo:
Deine beiden "neuen" finde ich sehr gut gelungen. Ihm steht die Frisur sehr gut, besonders zu den schönen Augen und sie ist sehr niedlich, sie hat was vom Vamp wirkt aber auch sehr schüchtern. Sehr gut gemacht
gglg Mausi
 
Hallo liebe Edina.. also.. was sehe ich denn da wieder :eek: :eek: :eek:

Also der Mann , der Mann ist ja der wahnsinn!! Die Augen, die Haare.. die Lippen.. Der Blick.. alles an ihm ist perfekt..!! So stellen meine Simsfrauen sich den Traummann ihres Lebens vor..
Wann gibt es ihn zum Downloaden..??!!! meine Damen klopfen schon ganz aufgeregt an den Monitor....Die nerven jetzt schon..!! :lol:

Edina, superschön! Jessy ist eine Wucht!!

Und Lizzy natürlich auch: wieder eine ganz tolle Simsdame!
Die AUgen, die Lippen, natürlich hübsch und wunderschöne Gesichtszüge!

Ganz wunderbar!

LG
Dagi :hallo: *knuddel für ddiese schönen Sims"
 
Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für eure Kommis!!

@ Lorelai-Leigh der Pony gehört zu der Frisur (Peggy)

@ Steve danke für deinen Besuch!! Ja, meine Sims gibt es bei Ratproductions.;)
 
hallo meine süße....

ich liebe deine leute...*schmelz*...
büdde mehr...büdde...*wenn ich so guck*....

*knuddel dich ganz feste*...
c025.gif
 
:eek: :eek: :eek:

Die Beiden habe ich ja noch gar nicht gesehen! :eek:

Besonders der Kerl sieht richtig lecker aus. =)
Lizzie hat was richtig einzigartiges in ihrem Gesicht. %)

Ratti :hallo:
 
Hallo Zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder.

Seit dem Forumsausfall, habt ihr mich ja nicht mehr gesehen/gelesen.

Ich habe mich aus der Simswelt zurückgezogen, da ich einige gravierende Probleme in meinem Privatleben hatte bez. habe.

Mir geht es zur Zeit nicht sehr gut, deshalb hab ich euch so vernachlässigt.

Ich wollte mich dennoch mal melden, damit ihr nicht denkt, dass ich euch vergessen habe.

Es gibt viele User hier im Forum, die mir ans Herz gewachsen sind. Gerade bei denen möchte ich mich entschuldigen. Aber, ich hatte wirklich keinen Kopf fürs Forum.

Ich werde mich bemühen, in nächster Zeit wieder häufiger hier aufzukreuzen.

Bis dahin

Edina
 
ui..edina...hab doch gewusst irgendjemand fehlt hier...aber da bsite ja wieder =) *drück* hoffe es geht dir bald wieder besser süße
 
*auch edina knuddel*

mach dir bloß keinen kopf, keiner wird es dir verübeln... aber es ist trotzdem schön, dass du mal wieder vorbeischaust:)

*nochmal knuddel* ich hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist und wir wieder gute Sachen von dir hören bzw. sehen dürfen.:hallo:
 
juhuuu edina is zurück =) *knuddeldasskeineluftmehrkrieg* hey süße!!!! schön dich wieder hier zu haben *bussi auf backe*
 
Ach sieh mal einer an, wer da angeschlichen kommt.

wer ist denn das? Die Edina:eek:

Ich frag mich ja wirklich, ob mich hier überhaupt noch jemand kennt.%)

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zurück.

Lange hat mein Simsspiel in der Ecke gelegen, aber so langsam kommt die Lust auch wieder zurück.

Meine Probleme haben sich endlich geklärt und ich werde auch bald wieder etwas basteln und es euch vorstellen.

An alle, die mich kennen und evtl. auch vermisst haben. Sorry, ich bin echt ein böser Wicht. Ich werde eure Threads die Tage alle abklappern und mal sehen, was ihr so alles fabriziert habt.

Bis dahin drück ich euch alle!!!
 
Edinaaaaa!!!!!! ;___; *knuddl* *wein*

Waaah.. wie konntest du nur einfach so lange wegbleiben? Ich freue mich wahnsinnig, dass du wieder da bist und ich freue mich auch wahnsinnig, dass sich deine Problemchen gelöst haben.. Hui, das ist echt eine tolle Überraschung am späten Abend, ich bin richtig gespannt auf deine neuen Sachen :D Toll, dass du wieder da bist!! *vermisst hab*
 
Ach, *freu*

Ihr seit ja echt sooooo süß!! Danke für das herzliche Willkommen!!

Das ihr mich nicht vergessen habt, finde ich klasse!

Ich hab auch jetzt nach sehr langer Zeit (5-6 Monate) meine erste Simdame erstellt. Ich zeig sie euch später mal.

Bin schon gespannt, was ihr sagt *g*

Auf jeden Fall noch mal vielen Dank an euch!

*euchalledrück*
 
@ Stevispatz, hast ja recht *g* Ich bin aber auch ein böses Viehchen.

Also hier ist

Doreen



zum Vergrößern klicken


Ich bin schon gespannt auf eure Meinung.

LG und knuddl an euch alle!!!!
 
Hallo Edina,
Also das Model gefällt mir eigentlich sehr gut,
Aber sie sieht etwas ängstlich das kommt von den Augenbrauen.
Ich würde vllt sie ein bisschen Tiefer setzten und die Spitzen (ca. enden) der Augenbrauen Hoch. Lippen und nase sind sehr sehr schön :)
Was ist das für ein Skintone?
 
@ Stevi, na klar, das werd ich tun. Muss sie erst noch speichern (doofer BS)

@ Rene, dankeschön. Ja, du hast recht. Sie schaut wirklich etwas ängstlich. Aber eigentlich sollte sie das auch *g* Sie sollte etwas schüchtern wirken.
Aber deinen Tipp nehme ich gerne an. Ich werd mal probieren, wie sie dann aussieht. Danke auch dafür.

Der Skin? Hmmmh, bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der ist von Helaene. Ich schmeiß grad mal den BS an. Dann weiß ich es genau.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten