Profilnachrichten

Ja, Yellowstone ist wirklich super! Ich liebe auch die tollen Landschaftsaufnahmen... :love: ...und Beth ist so ein klein wenig ein J.R. Ewing in weiblich. Ich finde die auch richtig cool!
Viel Spaß noch beim weiteren Gucken! ☺️

Liebe Grüße, Tanja
Hallo,

ich habe gerade wegen dir die erste Folge von Yellowstone geschaut. 😂
Ich mag besonders die Tochter von dem Yellowstone Boss.
Auf den Pferdpost antworte ich noch.
LG
Liebe Sabine,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! 🥂🍾
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Liebsten. 🎂 🎉
  • Love
Reaktionen: bienchen83
bienchen83
bienchen83
Vielen lieben Dank, Jonas. Das ist ja lieb, dass du daran gedacht hast, mir zu schreiben. ☺️
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Hallo Deacon

Ich sah auf deinem Bild bei Sims 3, dass du keine Pixel hast.
Ich habe unerwartet einen andern PC und hatte auch keine Pixel, und Sims 3 mit Geschlechtsteilen.
Leider finde ich nirgends einen gültigen Link mehr, der den Pixel entfernt, und besonders die Geschlechtsteile hat, finde die Sims realistisch , wenns alles haben.

Hast du vieleicht zufällig die beiden Links , die noch funktionieren?
Wenn ja, dann hätte ich sie gerne, danke dir vielmals, wenn nicht, dann ists halt so.

Liebe grüsse
Monic
HuHu, ich wollt einfach mal "Hallo" sagen, liebe Grüße und ein paar Kekse dalassen 🍪🥠🥛.
So, nachdem ich Dein Profil vollgekrümelt hab verdünnisier ich mich mal wieder ... 🌻
happy-new-year-eiswuerfel-2024-700w.jpg
Birksche
Birksche
oh wenn man mir hier schreibt, krieg ich das nie mit...wünsche dir auch ein frohes neues jahr und hoffe dass weihnachten schön war...ich hab gestern nacht mal wieder mit meinen sims silvester gefeiert🎄🥳
Gerade gesehen, du hast ja heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du hast schön und ausgiebig gefeiert oder bist noch am Feiern. Bist ja auch schon lang hier Mitglied.
Liebe Talja, ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Schöne zu Deinem Geburtstag 💐. Lass es Dir gutgehen 🎂 und wer weiß, vielleicht bringt Auris Dir ein Geburtstags-Ständchen 🎼
Ich wünsche dir Frohe Ostern und schöne Tage mit deinen Liebsten. :) 🐇

PS. Ich hab mal in deinen Thread geschaut, sehr schöne Sims hast du. :)
Felusty
Felusty
Bisher noch nicht, aber wenn ich meinen neuen Rechner habe, dann auf jeden Fall mal. :)
  • Danke
Reaktionen: Miranda
Felusty
Felusty
Ich habe jetzt herausgefunden wo man News von Personen, denen man folgt, findet. :) Unter dem News Feed.87277BBF-2E82-4011-B76E-57DF1B39109D.jpeg
Miranda
Miranda
Ah, sehr cool! Dankeschön :-)
  • Danke
Reaktionen: Felusty
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unbekannterweise 💐
Ist ein guter Tag, meine Schwester hat auch heute Geburtstag 🥳
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Susa56
Susa56
Danke für deinen Geburtstagsgruss, Madda. Ich hatte einen schönen Tag, war mit einem Teil der Familie im Thermalbad.
  • Love
Reaktionen: Madda
Zurück
Oben Unten