Profilnachrichten

Sem
66a1f61402a9e8068f3fa147b6d81aa9.jpg

Ich habe dich nicht vergessen, hatte sogar gehofft das ich noch Pünktlich dazu komme aber dann lief mal wieder alles anders als es sollte 😅 mein Rechner läuft jetzt das erste Mal hier :Eek:
Hoffe trotzdem das du einen schönen Tag hattest 🥳🎁🎂💐
Huhu du Liebe,
wie, es gibt hier noch keine Nachrichten?! Ich habe mir heute das Video von Daniel über die Schule abgesehen und du hattest recht: Die Schule ist potthässlich! Also muss ich mir wohl auch eine bauen.
Wie weit bist du?
Liebste Grüße
Orkney <3
  • Love
Reaktionen: MissLibelle
M
MissLibelle
Ich freue mich auch riiichtig dolle. Ich spiele einfach am liebsten Familien und das passt perfekt.
Bei mir wird die Zeit etwas knapp... es dauert noch 60 Tage bis mein Sim zum Teen wird... ist jetzt Kleinkind. Da muss ich vllt etwas schummeln (und dann auch alle relevanten Familien mit altern lassen😱 )
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Orkney
Orkney
Oh je! Muss er denn in die erste Gruppe der Teenys? Ich lass jetzt nur die ältesten Kinder altern. Ihre jüngeren Geschwister kommen dann quasi „nächstes Jahr„ in die Schule.
Ich spiele auch am liebsten mit Familien. Und ich liebe die Simkids so sehr!
M
MissLibelle
Meinst du mit Gruppe quasi die 'Jahrgänge'? Die baue ich mir jetzt gerade erst auf🙈 Also mein jetziges Kleinkind wird zum ersten Schwung gehören, der auf die High School geht und dann wird es nochmal einen geben. Manche Familien bekommen noch weitere Kinder. Ansonsten werden die bis zur nächsten Generation gespielt, sonst komme ich durcheinander 😅
Liebe Julsfels - ich wünsch dir zum Geburtstag alles Gute, viel Glück & Gesundheit! Hab einen wundervollen Tag und lass dich nach Strich und Faden verwöhnen!
Habe gerade gesehen, dass du operiert wurdest.
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser. Die Wunde schmerzt ja doch immer lange, daher auf jeden Fall gute Besserung!! <3
Schon dich gut.

Liebe Grüße
  • Danke
Reaktionen: julsfels
Orkney
Orkney
Das freut mich, dass du keine richtigen Schmerzen hast! Und wie gut, dass sie gleich den Nabelbruch mitmachen konnten, bevor der schlimmer wurde.
Ich hoffe, du hast jemand, der dir die Topfpflanzen rausschleppt. Musst du deine Kinder anheuern. xDD

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe die ganzen Lockdownzeiten gut hinter mich gebracht und blogge im Moment auch wieder mehr.
Bei FB habe ich kürzlich mein Konto gelöscht, nachdem ich da 2 Jahre nicht mehr war. Bei Twitter bist du vermutlich nicht, oder?

Liebe Grüße
Petrissa
julsfels
julsfels
Mit den Kindern klappt das grad nicht so recht. Der Große hat´s im Rücken, und der "Kleine" hatte gerade Corona und ist noch nicht wirklich fit. Wir schaun einfach mal.

Bei Twitter bin ich zar angemeldet, aber eher selten dort. Ich finde Twitter oft sehr unangenehm und aggressiv. :unsure: Insgesamt habe ich die "sozialen" Medien doch recht stark eingeschränkt.
Orkney
Orkney
Das kann ich so gut verstehen!! Ich bin in der letzten Zeit öfter davor, einfach alle Social Media Konten zu löschen. Gerade in den letzten zwei Jahren sind die Leute doch _nochmal_ aggressiver geworden. Aber durch den Blog ist das schwierig. Ging es nach den Verlagen, müsste man überall vertreten sein. Gerade erst habe ich eine Absage bekommen, weil ich nicht auch voll aktiv auf Insta bin und keinen YT Kanal habe.

Gute Besserung für deine Kinder!
Hallo ingerigar

Hoffe es geht dir gut. Ich bin zurück bei Sims 3 , aber ja vermisse deine Beiträge, hoffe ist alles ok.

Liebe grüsse nena, neu als Monic, noch besser mein richtiger Nsme Monika , hoffe bald was zu lesen von dir
Wünsch Dir alles Gute zum Burzeltag, und dass du bald wieder bequem auf deinen vier Buchstaben sitzen kannst
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir - und natürlich weiterhin gute Besserung. Geniess "deinen" Tag & lass dich verwöhnen und beschenken :)
Hey ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass ich dir wahrscheinlich morgen Abend antworte! Hab morgen Nachmittag ein Meeting mit meinem (Bachelorarbeit betreuenden) Dozenten und bin noch nicht so weit wie ich sein wollte.... ich muss noch sehr viel malen bis Morgen Nachmittag :ohoh: wollte nur Bescheid geben damit du dich nicht wunderst :ohoh:
Hallo Micha,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest ein bisschen verwöhnt. Bleib wie du bist und weiter so neugierig auf die Sims.
LG Widget
Hi Andreas,

hattest Du das mit Wolf nicht mitbekommen? Wäre doch cool, wenn er seine Files auf den Kurier hochläd.
.Oliver
Sehr schönes Profilbild! :Love:
Grüessli
  • Danke
Reaktionen: Sumisha
Sumisha
Sumisha
Danke dir ♥ Die Simin ist von mir, aber die Bearbeitung hat eine Zuschauerin von mir gemacht, ich hab mich auch direkt verliebt in das Bild 🥰
Oben Unten