Floozies Simmies

floozie137

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
34
Ort
Zwickau
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Dann will ich auch mal loslegen =)

19206428tj.jpg


Wie schon erwähnt habe ich es als meine Pflicht angesehen, diese wundervolle Simdame zu erstellen. Da ich ihren Namen leider nicht kenne (bzw es diesen nicht gibt!?) und zugegebener Maßen auch etwas einfallslos war ist ihr Name einfach durch Zufall generiert worden. Wobei ich finde, dass er passt.

19206429bt.jpg


Anfangs wollte ich sie eigentlich als familienorientierte Romantikerin erstellen. Aber ich finde, so wie sie der Typ im Arrival Trailer behandelt hat, hat sie etwas besseres verdiehnt ;) Also ist sie jetzt eine intelligente, aufbrauesende (siehe Trailer ;)) und selbsbewusste junge Dame geworden.

19206431pt.jpg


Mir wäre sie fast etwas zu dünn und unkurvig, ich wollte mich aber an das Vorbild (Trailer und Artworks) halten.

19206432lo.jpg



Und ja, ich bin etwas vernarrt in sie, entschuldigt daher die vielen Bilderfür nur eine Simin (ich konnte es echt nicht lassen ^^).





_________________________________________________________________________________________________________________________
Ha... Da habe ich die letzten Wochen damit zugebracht flickr und Co. zu durchsuchen, was andere Spieler so erstellt haben... Und habe hier nicht in die Bastelstube geschaut... peinlich sowas ;) jetzt will ich aber auch!!

Wird jetzt erstmal ein bisschen karg, weil ich gleich weiterspielen will... also es kommen noch Beschreibungen et hinzu ;)

19206434ic.jpg


Diese Dame habe ich geliebt, seit sie im Arrival Trailer ihren Freund als Snoot beschimpft hat ^^ Da sie es leider nicht zu den offiziellen Sims 4 Sims geschafft hat, habe ich mich ihrer angenommen ;) Ich liebe sie ^^
Hat jemand eine Ahnung, ob sie eigentlich auch einen offiziellen Namen hatte??

Ich würde gern mehr bilder zeigen, jedoch lässt mich die Demo gerade keine Screens mehr machen, jedes Bild ist schneeweiß?! Ich setze mich ja wie gesagt eh später nochmal ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito, ich mochte sie auch schon im Trailer! :)
Mein erster Gedanke, als ich sie hier in deinem Thread gesehen habe: "Ach, die wurde von Maxis in der Galerie auch zum Download zur Verfügung gestellt?" :D
 
Die Simin mag ich auch total. So sehr, dass ich sie sogar schon in S3 erstellt habe. Wenn sie nicht irgendwo in der Nachbarschaft rumläuft werd ich sie mir ebenfalls auch für die S4 erstellen. Einen Sim aus dem 1.Trailer hab ich auch schon in nachgestellt. Den jungen Mann, der etwas high wirkend durch die Gegend läuft, lacht und ein Bro/Shaka-Zeichen von sich gibt. Ich hatte ihn gesehen und war gleich hin und weg.^^ (lustig, wie wir beide in etwa die gleichen Ideen hatten)


Edit: Falls es dich interessiert, ich hab ihn in meinem Thread mal hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
19206377wc.jpg


Hier haben wir eine WG, die ich so schon in Sims 3 erstellt habe. Diese Simdamen sind absichtlich als Stereotypen erstellt worden, jede davon hat allerdings ihr kleines persönliches Manko (so werde ich auch mit meinen anderen Sims verfahren… Wer will schon perfekt??)



19206378fj.jpg


19206379ig.jpg


19206380ws.jpg


Marielle ist eine absolute Romantikerin und Schriftstellerin, leider aber auch oft trübsinnig. Was sie dennoch antreibt, ist die Suche nach ihrem Seelenverwandten.

An dieser Stelle hätte ich gerne das Lebensziel Schriftsteller gegeben und als Eigenschaft romantisch. Ich finde jedoch, die Romantik-Eigenschaft ist vielmehr kokett und „flirty“, und das war nicht was ich wollte.



19206382ta.jpg


19206384ww.jpg


19206387qd.jpg


Cassidy ist das typische fröhliche, offene und sportliche Mädel, die allerdings ihren Hang zur Unordnung nicht verstecken kann…



19206390bt.jpg


19206391lp.jpg


19206392vn.jpg


Ariana komplettiert als „Sexbombe“ und Partylöwin die WG. Sie möchte unbedingt eine angesehene Barkeeperin sein. Durch ihre gesellige und kokette Art versucht sie, ihre Hinterhältigkeit zu verbergen.



Viel schreiben muss ich Gott sei Dank nicht, ich habe versucht alle wesentlichen Merkmale etc. in die Bilder zu integrieren;)

Ob ich mit ihnen spielen werde ist noch unklar. Irgendwann bestimmt schon, in Sims 3 hat es wirklich Spaß gemacht mit 3 so unterschiedlichen Mädels im Haus. Ich hatte sie jetzt vorrangig erstellt um CAS zu testen
.​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Süße Simies! Marielle gefällt mir am besten. Sie wirkt so... echt, unaufgesetzt...ähm, "natürlich" ist das richtige Wort :D
Ich mag auch sehr, dass du die verschiedenen Kleidungsarten immer im selben Farbstil hälst. Mach ich selbst auch sehr gerne. :)
 
Sie sollten ja auch aufgesetzt wirken, das wäre in dem Fall also ein Kompliment ^^

Ich mag auch sehr, dass du die verschiedenen Kleidungsarten immer im selben Farbstil hälst. Mach ich selbst auch sehr gerne. :)

Nur ist das jetzt mit dem Wegfall vom CAStyle doch ein wenig schwieriger geworden =) Naja, es lebe die Herausforderung :p
 
So, dann will ich auch mal wieder was nachliefern ;)

19269856ob.jpg


Das ist Sara. Ich wollte mal mit dem CAS rumspielen und sie ist dabei entstanden. Für die, die jetzt nicht ganz soviel Wert auf realismus legen ;) ich finde sie würde gut in eine Stadt a la deinheld passen ^^

19269857fs.jpg


Wie man sieht ist sie ein fröhlicher Spaßvogel, der die Natur genießt und es liebt, sich um Pflanzen zu kümmern. Denn schließlich sind sie ja die besten Freunde des Menschen. Oder so...

19269858uk.jpg




Und nun wollte ich euch hier allen mal ein ganz großes Lob aussprechen. Man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit dem anschauen und kommenieren ;) Ihr alle hier habt echt tolle Sims gebastelt!​
 
Sooo.... Ich habe mal versucht einen realen Menschen nachzubasteln ^^
Das hatte ich eigentlich schon vor, bevor ich die Demo bekommen habe und hatte schon etliche Portrait/Seit-Aufnahmen von Promis... aber dann waren die ja schon alle in der Galerie... und da hatte ich auch keine Lust mehr. Bei der abendlichen Suche nach einem Film bin ich dann auf die hübsche Dame Amber Heard gestoßen, und ich wollte sie sofort nachbasteln (ich hab auch nicht geschaut obs schon jemand getan hat ^^). Was haltet ihr von meinem Versuch?

19297498bs.jpg


19297499nk.jpg


19297500ss.jpg


19297501lm.jpg
 
[FONT=&quot]Tolle Sims hast Du! Deinen Avatar mochte ich schon die ganze Zeit besonders gerne; daß das eine Simin aus dem Arrival-Trailer ist, war aber irgendwie an mir vorbeigegangen... :schäm: Hab ihn aber auch nur am Anfang gekuckt + danach dann gar nicht mehr. :rolleyes:
[/FONT]
[FONT=&quot]Dein Promi-Nachbau ist auch super gelungen – und dann noch die zappeligen Sims im richtigen Moment mit dem richtigen Gesichtsausdruck zu erwischen, klasse! (Oder gibt es da einen Trick...?) [/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: floozie137

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten