Big-Sim-Brother "The next generation"

Ich wollte Euch mal zeigen, womit ich mich die letzte Zeit beschäftigt habe: Kleidung. Bei den Sachen auf den 1. 3 Bildern hatte ich sogar daran gedacht, sie auf ModTheSims hochzuladen, scheint mir aber ziemlich kompliziert zu sein. Der Rest dürfte den Bedingungen nicht entsprechen, da es etwas ist, was teilweise von anderen abgewandelt wurde. Naja, die Westen müssten vielleicht auch noch gehen. Dazu müsste ich dann aber andere Bilder machen. Aber wahrscheilich lade ich es doch nicht hoch, eben weil ich noch gar nicht weiß, wie das überhaupt geht.
 
Gabi die sind ja toll! Ich mag besonders die Kleider für die älteren Siminen. Wenn du das schaffst, bin ich mir sicher, dass du auch mit der Babykleidung klar kommen würdest :)
 
Gabi die sind ja toll! Ich mag besonders die Kleider für die älteren Siminen. Wenn du das schaffst, bin ich mir sicher, dass du auch mit der Babykleidung klar kommen würdest :)

Naja, wie schon gesagt, Baby-Kleidung umfärben könnte ich sicher, aber wie das mit dem Replacement geht, und dass es dann auch noch welche für Mädchen und Jungen gibt, und zwar mit einem Mesh meiner Wahl, das kriege ich wahrscheinlich nicht hin, da hab ich keinen Schimmer, wie das geht.
 
Hm, ja wie gesagt, da kann ich auch nicht helfen :)
Also ich versuche meine Nachbarschaft noch zu retten aber ich befürchte das wird nichts... Und dann werde ich mich vermutlich mal auf meine eigene Nachbarschaft konzentrieren, die seit einiger Zeit auf ihren Anfang wartet... Wie gesagt ich gebe nicht auf aber ich hab sowas von überhaupt keine Lust nochmal ein Big Brother-Haus zu bauen.
 
Hm, ja wie gesagt, da kann ich auch nicht helfen :)
Also ich versuche meine Nachbarschaft noch zu retten aber ich befürchte das wird nichts... Und dann werde ich mich vermutlich mal auf meine eigene Nachbarschaft konzentrieren, die seit einiger Zeit auf ihren Anfang wartet... Wie gesagt ich gebe nicht auf aber ich hab sowas von überhaupt keine Lust nochmal ein Big Brother-Haus zu bauen.

Dann lade Dir doch einfach wo was runter.

Du kommst in die Nachbarschaft wohl gar nicht mehr rein? Sonst wäre das Haus ja vielleicht noch zu retten. Wenn Du doch wieder eins baust, kannst Du es ja wenigstens vor dem Bezug in der Häusertonne speichern, das habe ich mir nach böser Erfahrung so angewöhnt, allerdings war meine böse Erfahrung nicht, dass ich die ganze Nachbarschaft zerschossen hatte, nur das Haus war verbugt.
 
Also, das Problem liegt vermutlich bei den Character Files. Vor der Neuinstallation kam ich nicht in die Nachbarschaft rein, nach der Neuinstallation könnte es sein, dass ich rein komme und das Haus speichern kann. Den Haushalt tatsächlich zu spielen werde ich mich wohl nicht wagen, wenn die Character Files korrumpiert sind wird das nämlich vermultich der Punkt sein, an dem mein Spiel wieder Kaboom geht.

Edit: Ich hab sogar noch ne ältere funktionierende Sicherung der Nachbarschaft gefunden - da sind alle Häuser aufgebaut und die Nachbarschaft ist dekoriert, nur die Sims fehlen! Die Nachbarschaft funktioniert ansonsten perfekt. Ich muss mich gerade mal selbst für meine Klugheit loben, normalerweise mache ich keine Sicherungen :D Also wird es hier gleich weiter gehen, mit neuen Sims aber derselben Geschichte und denselben Gebäuden. Ich muss noch etwas vorbereiten, dann beginne ich, die Sims zu erstellen. Diesmal allerdings vermutlich ohne andere WGs sondern nur mit Townies, da ich keine Lust habe, 18 weitere Sims zu erstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag kommt nachher, muss noch beschriftet werden.

@Gabi
Da hast du aber schöne Sachen gebastelt! :) Würde mich freuen, wenn das mit dem Hochladen klappt.

@Julke
Ich bin fro, dass du es wieder hingekriegst hast. Ich freu mich auf deine neuen Sims! :)
 
Der Tag 608 ist online.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Sachen ja auch wo anders hochladen. Bei MTS ist das so kompliziert, vielleicht probiere ich das auch irgendwann noch mal, weiß noch nicht.

@Julke: Ich bin auch froh, dass Deine Häuser noch existieren. Dann geht's ja sicher bald wieder los. Du kannst ja später auch nebenan noch ein paar Nachbarn einziehen lassen, wenn Du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bald, ich weiss nicht. Ich bin gerade dabei den ersten Tag zu spielen und merke, dass ich total unmotiviert bin - obwohl jetzt das Haus wieder fertig wäre und die Bewohner schon eingezogen sind... Ich gebe mir vllt. ein zwei Tage Pause vom Projekt um dann mit neuem Elan zurück zu kehren.
 
Hmm, bald, ich weiss nicht. Ich bin gerade dabei den ersten Tag zu spielen und merke, dass ich total unmotiviert bin - obwohl jetzt das Haus wieder fertig wäre und die Bewohner schon eingezogen sind... Ich gebe mir vllt. ein zwei Tage Pause vom Projekt um dann mit neuem Elan zurück zu kehren.

Dann hoff ich mal, dass der Elan wieder kommt. So eine zerschossene Nachbarschaft ist natürlich erst mal frustrierend.
 
Tag 383 ist online.

@gabi
Ich würde mich übrigens freuen, wenn du die Sachen irgendwo anders hochlädst.

Tag 608:

Wendy spielt mit Mia. Huch und dann flirtet sie mit nem anderen. :Eek: Heliodor tanzt lieber anstatt was zu essen. ^^ Es gibt Brot von Daphne. Emma versucht auf der Couch zu schlafen, schafft es aber nicht. Alfia und Corwin haben getechtelt. *g* Jadwiga spielt Billard, dabei sollte sie essen. Wendy ist im E-Dancer erfolgreich. Jadwiga macht eine Katzenwäsche. ^^ Jochen singt. Dagmar hat einen Kohlekuchen gebacken. Die Kids gehen brav zur Schule. Emma sollte echt dringend was essen und keine Witze erzählen! :rolleyes: Jochen singt. Emma isst dann gott sei Dank noch. Alfia und Corwin wieder. *g* Wendy und Jochen ebenfalls. *g* Jadwiga macht Spaghetti. Nur Carmen hat eine passable 3, die anderen sind schlechter. Corwin ist im E-Dancer erfolgreich. Carmen singt kreativ. Helga wird gefüttert. Miranda hat die Spaßkrise. Morgen gibt's wieder Geburtstage. :) Delphia malt erfolgreich. Helgas Geburtstag läuft nicht so gut. Carmen singt ein ein Geburtstagsständchen, dafür kriegt sie einen Kreativitätspunkt. Och, Helga ist ja ne Süße! :) Carmen schafft heute als Einzige die HAs. Helga hüpft auf dem Sofa rum. Es gibt Toast. Amancio hat dann noch Geburtstag, er ist auch süß!
 
Hier habe ich erst mal ein paar Oma-Sachen hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-8352809/OmaWeste.zip.html
http://www.file-upload.net/download-8352811/Oma_T_Shirt2.zip.html
http://www.file-upload.net/download-8352810/Oma_T_Shirt.zip.html
http://www.file-upload.net/download-8352819/OmaBlumenbluse.zip.html
http://www.file-upload.net/download-8352816/OmaPulli.zip.html
http://www.file-upload.net/download-8352823/OmaRock2.zip.html
http://www.file-upload.net/download-8352834/OmaRock.zip.html

Klappt das so?

Der Mesh von dem Jeansrock auf bei AllAboutStyle wird noch benötigt (2. von unten links oder der daneben). Ich sehe gerade, dass es den auch bei ModTheSims geben müsste, aber dort müsste ich den erst suchen. Ich denke, ansonsten werden keine Meshs gebraucht.

@Himmel:
Tag 383: So, Neueinzug, hoffentlich kochen sie jetzt. Erst mal jedenfalls nicht, denn noch ist keiner hungrig. Also wird so allerhand Freizeitbeschäftigung getan. Huch, Nele ist alt, aber niedlich immer noch. Helena ist traurig. Oh, Saft, Saft, Kekse, hm. Der Mann mit dem Helena techtelt, hieß der nicht Kay? Kilian ist doch ihr Sohn, oder? Waah, in Badesachen im Schnee! Hurra, Nudeln mit Käsesoße! Kilian hat angefangen, aber Jonathan muss weiterkochen, weil der erste husten muss. Achja, der Lampenschirm darf nicht fehlen. Ui, die Katze macht hoffentlich nicht das Sofa kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir, so als kurze Rückmeldung, ist die Motivation bisher noch nicht wieder gekommen. Ich überlege mir, meinem Projekt ein Thema zu geben (Spukhaus, Mittelalter, Tropisch, Römer, Bunker usw.) um wieder Lust darauf zu kriegen. Bisher war's bei mir jedes Mal dasselbe, ich glaube ich brauch einfach etwas Abwechslung :)
 
Also, bei mir, so als kurze Rückmeldung, ist die Motivation bisher noch nicht wieder gekommen. Ich überlege mir, meinem Projekt ein Thema zu geben (Spukhaus, Mittelalter, Tropisch, Römer, Bunker usw.) um wieder Lust darauf zu kriegen. Bisher war's bei mir jedes Mal dasselbe, ich glaube ich brauch einfach etwas Abwechslung :)

Na, das klingt doch interessant, also auch für die Leser. Da brauchst Du aber vermutlich noch einen Haufen Downloads.
 
Soo viele vermutlich nicht, je nach Thema... Maxis hat ja selber schon Tiki-Sachen und z.b. auch Sachen die in ein altes Spukschloss passen. Beim Mittelalter und den anderen Themen brauch ich nur bei Parsimonious vorbeigucken, die dürften da alles haben was ich brauche. Das Problem ist eher, mich zu entscheiden, was ich machen will.

z.Z. würde mich das Spukhaus schon anmachen, das wäre dann ein Schloss in welches ein Paar Sims eingesperrt werden, für ein "Sozialexperiment". Da könnte ich mir auch vorstellen, z.b. einen Vampir, einen Werwolf und eine Hexe mit rein zu packen, um zu sehen wie die sich da dann verhalten. Hat das schon mal jemand versucht, also mit übernatürlichen Wesen?
 
Soo viele vermutlich nicht, je nach Thema... Maxis hat ja selber schon Tiki-Sachen und z.b. auch Sachen die in ein altes Spukschloss passen. Beim Mittelalter und den anderen Themen brauch ich nur bei Parsimonious vorbeigucken, die dürften da alles haben was ich brauche. Das Problem ist eher, mich zu entscheiden, was ich machen will.

z.Z. würde mich das Spukhaus schon anmachen, das wäre dann ein Schloss in welches ein Paar Sims eingesperrt werden, für ein "Sozialexperiment". Da könnte ich mir auch vorstellen, z.b. einen Vampir, einen Werwolf und eine Hexe mit rein zu packen, um zu sehen wie die sich da dann verhalten. Hat das schon mal jemand versucht, also mit übernatürlichen Wesen?

Das hat, glaube ich, noch niemand versucht. Ob das richtig klappt weiß ich nicht, aber wo willst Du die denn herkriegen, die kann man doch nicht erstellen. Ich hab von diesen übernatürlichen Wesen keine Ahnung, hab noch nie damit gespielt. Vermehren die sich auch?
 
Es gibt den Sim-transformer, der einen Sim in ein beliebiges übernatürliches Wesen verwandelt :) Ob sie sich autonom vermehren... Da bin ich mir nicht sicher. Aber sie können Kinder kriegen und das ist schliesslich das wichtigste :D Das einzige was mir gerade als Problem kommt, ist dass Vampire glaube ich sehr sehr lange leben. Ich würde das Haus sehr schnell voll haben... :D Ich weiss nicht, ich möchte einfach was machen, was anders ist als das was ich zuvor gemacht habe. Und da drauf hätte ich richtig Lust!
 
Wie gesagt, Kinder kriegen ist kein Problem. Ich hab auch nen Hack gefunden, womit zumindest Vampire andere autonom verwandeln. Werwolfgenetik vererbt sich, Vampirgenetik nicht. Die zweite Generation wäre ja auf jeden Fall gesichert - die Frage ist eher, ob die Babies auch übernatürlich wären :D Ich möchte es auf jeden Fall mal versuchen.
 
Ich bin grad fleissig am für's Haus basteln... Und dieses Mal macht es mir auch wieder Spass :) Ich könnte euch wieder ein paar vorab-Bilder zeigen, falls gewünscht, aber vorsicht, es wird gruslig :D
 
Es ist diesmal wieder etwas grösser... Man kann eine halbviktorianische Villa einfach nicht auf einem Stockwerk bauen, das sieht immer furchtbar aus :D Innen ist es allerdings enger als man zuerst vermuten könnte...

Spukhaus-01.jpg


Spukhaus-02.jpg


Spukhaus-03.jpg


Spukhaus-04.jpg


Spukhaus-05.jpg
 
Dankesehr :D Ich entdecke gerade die dunkle Seite des Bau- und Kaufmodus, sprich dunkle Holztöne, schwarze Wände, viel Lila, bisschen rot und bisschen viktorianisch. Das einrichten macht mir richtig Spass und hat mir einen ziemlichen Motivationsschub gegeben :D

Diesmal haben meine Sims allerdings keine Bowlingbahn, SO gross ist das Haus dann doch wieder nicht. Technisch passt da eine knapp der Länge nach rein, die Sache ist nur die, dass sie anderen Sachen Platz wegnimmt... Dafür haben sie bereits einen Friedhof und so :D Ich wollte anfangs ein paar Sims töten, damit auf dem Grundstück von Anfang an Geister sind, aber ich glaube das ist cooler, wenn man die Sims die da rumgeistern schon etwas kennt.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Mod, der die übernatürlichen Sims wie die normalen altern lässt...
 
Wenn du wüsstest :D Im Grunde ist es ein Kasten mit ein paar Ecken und Erkern, nichts tragisches. Ich zeig das Haus dann wieder in nem Album, da könnt ihr auch sehen, wie's innen aufgeteilt ist. Es ist wirklich etwas eng. Lustig vor allem, dass ich erst mit einem fertigen Grundriss da stand und mir dann so dachte: "Spinnst du, das ist viiiiiel zu gross!" und dann hab ich alles um ein paar Kästchen kleiner gemacht :D

Würdet ihr die alten Alben löschen oder behalten und umbenennen?
 
Wenn du wüsstest :D Im Grunde ist es ein Kasten mit ein paar Ecken und Erkern, nichts tragisches. Ich zeig das Haus dann wieder in nem Album, da könnt ihr auch sehen, wie's innen aufgeteilt ist. Es ist wirklich etwas eng. Lustig vor allem, dass ich erst mit einem fertigen Grundriss da stand und mir dann so dachte: "Spinnst du, das ist viiiiiel zu gross!" und dann hab ich alles um ein paar Kästchen kleiner gemacht :D

Würdet ihr die alten Alben löschen oder behalten und umbenennen?

So, wie ich mich kenne, würde ich es behalten - außer, wenn ich jedesmal einen Wutanfall bekäme, wenn ich es sehe.
 
Soo, Haus fertig, jetzt geht's ans Sims erstellen und dann an den ersten Tag. Juhu, ich freu mich schon! Das hat meiner Motivation echt geholfen, mal was absolut anderes zu machen. Ich hab allerdings das Gefühl, das Haus ist ein Tick zuuu düster geworden... Mal schauen :D
 
Also ich denke mir, dass ich vermutlich erst mit Pets anfangen werde... Ich hab zwar ne Gruppe Siminen gemacht aber bin noch nicht wirklich zufrieden. Mit Pets hätte ich dann auch die Möglichkeit, Werwölfe zu machen.

Aber man kann sich schon mal das Haus angucken, nämlich hier :)
 
Also ich denke mir, dass ich vermutlich erst mit Pets anfangen werde... Ich hab zwar ne Gruppe Siminen gemacht aber bin noch nicht wirklich zufrieden. Mit Pets hätte ich dann auch die Möglichkeit, Werwölfe zu machen.

Aber man kann sich schon mal das Haus angucken, nämlich hier :)

Die Haustiere hast Du wohl noch nicht installiert? Musst Du die erst noch bestellen, oder hast Du sie schon?

Das Haus ist jedenfalls sehr eindrucksvoll. Die Bilder sind diesmal anders, aber passend bearbeitet. Dieses Bunte von den anderen Alben würde ja hier nicht stimmig sein. Sieht ein bisschen aus wie Staub. Oder was ist das? Und was sind das für Pferde auf dem einen Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's noch nicht, bestellt hab ich aber schon. Ich hab mir auf einer Auktionswebseite ein Exemplar ersteigert, da ich aber mit der Postkarte gezahlt habe, dauert die Buchung etwas länger... Sollte irgendwann diese Woche noch kommen, sonst muss ich dem nachgehen :D

Danke. Es stimmt, ich wollte die Bearbeitung ändern weil das bunte hier definitiv falsch gewesen wäre. Es ist eine Kratztextur, also von Kratzern auf schwarzer Fläche... Aber Staub ist auch dabei :D Die Pferde sind nur Deko, sie stellen die Unschuld dar, die vom Haus wegrennt :lol:
 
Woow, Julke, das Haus ist ja super! :)

Tschuldigung, dass ihr solange nichts von mir gehört habt. Mein Internet ging seit Sonntag nicht mehr, jetzt ist aber alles ok. Weiß aber noch nicht genau, wann ein neuer Tag kommt, wahrscheinlich erst Richtung Wochenende. :hallo:
 
Danke :D Mir gefällt nur ganz ehrlich gesagt die Gruppe nicht, die ich erstellt habe. Deswegen wollte ich noch auf Pets warten, um dann eine neue Gruppe inkl. Werwolf zu erstellen. Das EP wurde übrigens Montags versandt... Sollte also bald eintreffen :)
 
Ich freu mich auf deine Truppe, Julke. :)

Bei mir ist Tag 384 online.

@gabi
Tag 609:
Jochens T-Shirt sieht gut aus. Amancio bekommt ein Bad, während die Gäste streiten. Delphia spielt mit Mia. Elfriede spielt Kapitän. Jochen umarmt Delphia. Elfriede spielt Seil. Wendy und Jochen techteln. Helga prahlt und die anderen Mädels spielen zusammen. Emma bekommt die Wehen und Erich wird geboren. :) Nur Helga und Miranda gehen zur Schule. Falko macht Essen und löst eine Lieferung aus. Jadwiga wickelt Amancio. Auf der Terasse ist wieder viel los. Amancio wird gefüttert. Dagmar ist wütend.. Die Kids bekommen wegen dem Schwänzen schlechte Noten. Wendy singt und die Schwänzer kümmern sich um ihr leibliches Wohl. Helga kommt mit einer 3 und Miranda mit einer 4 nach Hause, beide scheinen nicht soo zufrieden zu sein. Jadwigas Baby wurde geboren, Fritjof heißt der Kleine. :) (außergewöhnlicher Name!) Amancio lernt logisches Denken. Alfia und Corwin tauchen gerade unter der Bettdecke wieder auf. *g* Daphne spielt Kapitän. Jochen hat Toast gemacht. Miranda wird Teen, das lief nicht so gut. Aber hübsch ist sie! :) (wo hast du eig. die Haare her?) Wendy ist jetzt auch alt und hat andere Haare. :Eek: Mit der alten Frisur ist' dann doch besser. ;) Dagmar schafft heute die Hausaufgaben. Falko macht Abendessen und löst eine Lieferung aus. Carmen singt zum Schluss noch ein Lied.
 
Der Tag 610 ist online.

@Himmel:
Tag 384: Kilian will streiten. Da das nichts wird, putzt er eben, ist auch sinnvoller.Arme Nele, ihr Bett ist besetzt, kannst ihr ja noch irgendwo ein Polster hinlegen, damit sie noch ein Notbett (kein Notepad;)) hat. Kais Frau ist ja ne Hübsche. Helena interessiert das aber nicht weiter. Oh, was gibt es denn hier für Unstimmigkeiten. Ach, jetzt stirbt mal wieder ein Gast. Was das nur immer ist! Der ist offenbar verhungert. Bei mir gehen die immer vorher. Gibt es hier nur irgendeine Stelle, wo sie sich "verklemmen"?
Wer wird denn da verprügelt? Auch ein Gast? Helena wird bewundert. Sie wird ja nun auch bald alt, Kinder kriegt sie wohl keine mehr. Wenigstens ist Lilly da. Um die wird sich ganz gut gekümmert. Oh, Kilian macht Essen, welch seltenes Ereignis! Über Lilly wird gelästert, die schläft schon wieder im Katzenbett. Wah, Helena in Unterwäsche im Schnee! Och, jetzt wird geschubst. Wie sind die denn drauf?! Lilly wird noch gebadet.

Mirandas Haare findest Du bei Selzisims, die hatte ich doch schon vor zwei Seiten verlinkt. Macht aber nichts. Übrigens habe ich oben auch Omasachen verlinkt. Da Du dazu nichts gesagt hast, hast Du die vielleicht übersehen.

@Julke: Ist denn das Spiel schon angekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 385 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tatsächlich, dass hatte ich übersehen. Danke, jetzt sind sie in meinem Spiel. :)

Tag 610:
Jochen und Wendy wollen techteln, doch Falko stört. ^^ Carmen singt kreativ. Danach gibt es für sie Kohlekuchen. Miranda macht neues Essen. Die Kids hüpfen auf dem Bett um gegen ihre Spaßkrise anzukämpfen. Falko und Jadwiga versuchen noch ein Baby zu bekommen, das hat nicht geklappt. Dagmar hat eine Lebensmittelvergiftung, ihre Werte sind auch alles andere als rosig. :/ Alfa und Corwin waren in der Kabine. *g* Alfia macht Mittagessen, wird Meisterkoch & löst eine Lieferung aus. Jadwiga malt erfolgreich. Die Kids sind frustriert. Corwin ebenfalls. Jadwiga und Falko techteln und sie wird schwanger. :) Jochen und Wendy techteln auch. *g* Alfia füttert Fritjof. Danach wird sie von einem Gast umarmt, was einen Stern gibt. Jadwiga wird kreativer. Emma kümmert sich lieber um die Kinder, anstatt um sich selbst. :/ Die Kleinen haben bald Geburtstag. :) Erich hat Geburtstag. Emma macht endlich Essen, hoffentlich rechtzeitig! Corwin ist gestorben. ._. Erich ist aber ein süßer Fratz! (woher hast du denn seine Frisur?) Carmen singt. Emma kocht, zum Glück noch rechtzeitig. Helga schafft ihre HAs fast. Miranda singt da lieber. Daphne wird alt, das lief nicht soo gut. Gut sieht sie aus. :) Carmen isst lieber Kohlekuchen, als verkohlte Spaghetti. Jadwiga spielt noch erfolgreich Schach.
 
Der Tag 611 ist online, außerdem ein neuer Stammbaum.

@Himmel:
Tag 385: Nett, eine Besucherin stellt die Tonne auf. Und einen PC gibt es auch noch von einem Gast, vermutlich brauchen sie den gar nicht. Naja, was heißt, Jonathan ist nicht verrückt, so ein bisschen vermutlich schon, deshalb kommt der Therapeut ja vorbei. Zum Kochen hat mal wieder keiner Lust. Oh, noch eine Nele, sieht ziemlich dick aus. Jonathan erbarmt sich schließlich und macht Essen. Lampenschirm und ein hungriger Kilian. Der kann doch aber jetzt was essen. Lilly ist musikalisch. Sie kommt heute in die Schule, sieht nett aus. Ian und Lilly werden Freunde fürs Leben, da gibt es sogar mal Platinlaune. Es wird wieder rumgenascht, hoffentlich macht mal wieder jemand Essen.

Erichs Haare gibt es in der Form vermutlich gar nirgends. Woher ich den Mesh habe, weiß ich gar nicht mehr, wenn ich mal wieder den Bodyshop anwerfe, kann ich mal gucken, ob ich das rauskriege. Allerdings sind die Originalhaare viel länger und stehen mehr ab. Ich habe die dann mittels Bodyshop eingekürzt. Das Original sieht also ziemlich anders aus, und hat mir nicht so gut gefallen.

Ich kann sie aber vielleicht zusammen mit dem Mesh mal hochladen, dazu muss ich aber auch den Bodyshop benutzen, um den zugehörigen zu finden. Klappt das mit dem Runterladen, wenn ich was hochlade? Nicht dass ich das umsonst mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das klappt mit dem Runterladen, gabi. :)

Kommentare zu deinem Tag kommen wohl eher morgen, wenn ich das noch schaffe. Sonst eher nicht mehr vor Weihnachten.
 
Ich glaube, ich komme vor Weihnachten auch nicht mehr dazu.
Deswegen wünsche ich dir bzw. euch auch schon mal
Fröhliche Weihnachten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da verabschiedet ihr euch und ich bin gerade mit meinem Projekt wieder gestartet :D Ich kann euch das ja trotzdem mal zu lesen geben, eure Tage kommentiere ich beizeiten nach. Ach ja, fragt bitte nicht was mit dem Spukhaus passiert ist... Okay? :)

Zu den Alben
 
was ist denn eigentlich mit dem.... ok ok :D
ist ja ein echt schönes haus *-* so schön bunt!
auch die bewohner sehen sehr sympathisch aus :) nina gefällt mir bis jetzt am besten
schon mal ein sehr unterhaltsamer tag. ich bin gespannt wann der acr zum einsatz kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Julke
Nicht fragen sagte ich! :D Ich stell mich manchmal einfach zu blöd an...

Dankesehr für das Haus-Kompliment, aber die Buntheit geht hauptsächlich auf's Konto von Hafise Azale :love: Ich bin persönlich von den Bewohnern her ja ein Fan von Birgit... Aber Nina ist halt schon ein Typ, ich glaube sie wird sehr viel Spass am Experiment haben :) Birgit ist übrigens der Familiensim.

Hehe, das mit dem ACR ist lustig. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass der ACR nicht mehr richtig funktioniert seit ich mehrere neue Hacks reingetan habe. Einer davon war "No Instant Love" von Pescado. Ich hab den rausgenommen und wollte einfach normal Merkwürdighausen spielen... Aber sobald ich ins Haus kam schlüpften Friedbert und die Frau in die Lutz Kurios verliebt ist ins Bett... :D Ich glaube das Problem ist gelöst :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: halou
So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Bei mir ist Tag 386 online.

:hallo: Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :hallo:

@gabi
Tag 611:
Fritjof wird zum Kleinkind und Elfriede macht in die Hose. Fritjof ist süß! Helga malt erfolgreich. Erich ist ja auch putzig! (woher hast du denn seine Frisur?) Fritjof wird gebadet. Jadwiga löst beim Kochen eine Lieferung aus. Oh nein, dann verhungert sie, Falko kann sie aber retten. :) Die Duschvorhänge sind schön! Oh je, bei Alfias Versuch, Essen zu machen, brennt es. Heliodor serviert das verkohlte Essen. Es gibt schwarze Toast Hawaii. Jochen hält sich im E-Dancer fit. Jadwiga liest Amancio was vor. Die Kids bespaßen sich selbst. Carmen übt erfolgreich Schach. Jadwiga macht Essen und löst wieder eine Lieferung aus. Delphia singt. Bald wieder Geburtstage. :) Amancio wird zum Kind, das lief nicht so gut. Carmen lernt wieder was beim Schach dazu. Dagmar und Daphne tanzen. Amancio sieht trotz seltsamer Nase total süß aus. :) Helga wird heute mit ihren HAs fertig. Danach singt sie kreativ. Fritjof wird noch gefüttert und Wendy erfüllt sich beim Schachspiel mit der Besucherin einen Wunsch und lernt sogar was dauzu.

@Julke
Schönes Haus hast du da! Auch deine Bewohner und deine 2 Miezen sehen symphatisch aus. :)

Zu deinem Tag 1:
Birgit eröffnet das Geschäft. Nina spielt mit Herr Maunz. Birgit probiert dann gleich mal das Mikro aus. Ines macht für alle Müsli. Mareike spielt nun ebenfalls mit Herrn Maunz. Mareike und Nina streiten sich. Ines singt und Nina steht am Teleskop. Wieder wird gekocht, das ist ja klasse! Mareikes Klavierspiel führt dazu, dass es kein Klavier mehr gibt. ^^ Sie wird dann noch kreativer. Die Katzen werden auch versorgt. Birgit findet Juan toll und er sie auch. :) Zu viel kochen ist eindeutig besser. :D Sie haben ja den E-Dancer, da können sie alles wieder abtrainieren. ^^ Miezi bekommt auch die nötige Aufmerksamkeit. Ines und Mareike verstehen sich gut. Es gibt Sandwiches von Ines. Birgit spielt Billard. Mareike erzählt Nina einen Witz und verursacht dadurch einen Stau im Gang. :lol: Mareike kocht dann noch was und schon ist der erste Tag vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Die Haare, nach denen Du gefragt hast, habe ich hier hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-8468071/Haare.zip.html.
Du brauchst dazu noch den Mesh [Myos]hair18_Mesh.package von Myos, den es hier gibt: http://www.box.net/shared/z6jbdu1l6l.
Bei ModTheSims gibt es noch einen Recolor zu diesem Mesh: http://modthesims.info/d/236787.
Da siehst Du, wie die Haare ursprünglich ungefähr aussahen, das richtige Original finde ich nicht mehr.

Der Tag 612 ist online.

Nun die Kommentare:

@Julke:
Tag 1: Das Geschäft wird eröffnet. Vier Frauen diesmal. Hoffentlich finden sie unter den Besuchern passende Männer. Zwei Katzen sind auch da. Für die wirkt der ACR leider nicht. Hoffentlich vertragen die sich, hatte schon manchmal Probleme mit mehreren Katzen, in anderen Haushalten allerdings. Es gibt schon Waffeln von Ines. Ein Besucher ist schon da, der kümmert sich erst mal um die Katze. Mareike spielt Klavier, klingt natürlich am Anfang nicht gut. Später können die Sims das dann aber richtig gut, so ab Level 2 wird es schon erträglich. Herr Mauz thront auf dem Stuhl. Essen gibt es bisher ja genug. Zu viel kochen ist auf jeden Fall besser als zu wenig. Wenn die schwanger werden, gibt es vermutlich gar kein Zuviel mehr. Ines platscht in der Pfütze rum. Meinst Du, das geht mit High Heels nicht? Hast Du das schon probiert? ;) Obwohl es dauernd Essen gibt, macht sich Mareike über vergammeltes Brot her. Dann macht sie selber noch Essen.

@Himmel:
Tag 386: Jonathan nascht, Ian ist schon wieder hungrig. Jonathan spielt mit Katze und mit dem Ball, dann wird wieder genascht. Kilian macht Waffeln, das wird auch Zeit. Jonathan serviert, und Pizza kommt auch. Helena weint. Lilly hüpft auf dem Bett, aber Spaßkrise hat sie ja nicht, oder nicht mehr vielleicht auch. Der geht es ja richtig gut. Zur Schule muss sie dann. Status 0? Ach vorher war der ja sogar negativ. Helena isst eine vergammelte Waffel, hätte ihr das nicht eher einfallen können, da hat sie ja sicher auch schon Hunger gehabt. Ian ist immer noch hungrig. Kilian macht wieder Essen, vorbildlich. Jetzt ist er auch noch erkältet. Ian und Helena werden heute alt. Sie braucht gleich eine Therapie. Beide sehen gut aus. Es wird viel gespielt. Kilian und die Katze haben ein paar Probleme miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Himmel
Ich wollte nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Mich gibts noch, war aber nach Silvester noch rel. eingespannt. Ein bisschen bin ichs noch(noch ein Test und eine Klausur), aber ich hab auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Zeit. Ich versuch so bald wie möglich wieder was hochzuladen. :)
 
Sorry dass es hier bei mir nicht weiter geht aber ich suche gerade fieberhaft eine Picasa-Alternative nachdem mir von Google nun schon Programme installiert werden, denen ich weder zugestimmt habe noch die ich will.

Sobald ich ein anderes, nutzbares Album gefunden habe melde ich mich - den Quatsch mach ich nämlich nicht mehr mit.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten