Big-Sim-Brother "The next generation"

Der Hack verhindert nicht, dass sie sich erschrecken. Der ist nur dazu da, dass mehrere Sims gleichzeitig das Bad benutzen können.

Was meinst du mit geschockt? Erschrecken sie, weil jemand badet? Oder passiert es, dass ein duschender Sim panisch aus der Dusche springt, weil ein anderer die Klospülung betätigt hat? Bei letzterem gibt es auf MTS einen Hack gegen Klick mich. :)

Achso...und ich dachte das ewige erschrecken wenn sie einen anderen sim im Bad nackig sehen, würde auch verhindert werden. Naja kann man nix machen, danke auch für den Link.
 
Tag 343 ist online. Außerdem wurden die Lebensdaten aktualisiert.

@Tigerkatze
Zum Glück hat sich's jetzt geklärt. Ich hoffe, du kannst bald mit deinem Projekt anfangen! :)
 
Der Tag 578 ist fertig.
Nun kommen endlich Kommentare, aber wie schon gesagt, bei der Menge, werde ich versuchen, mich kurz zu fassen.

@Himmel:
Tag 338: Heute braucht mal Christina den Ball. Der Status ist auf 10. Gwen ist wütend. Vergammelte Spaghetti werden noch gegessen, immerhin. Oh, eine Katze ist zu Besuch! Felicia isst im letzten Moment. Christina und der Ball, Gwen und die Wut. Ach, Emely muss heute gehen. Wenigstens hat sie vorher noch getanzt. Salat von Damian. Gwen und Wutanfall, Christina und Traurigkeit. Felicia geht es ja immerhin einigermaßen.
Tag 339: Das Essen kann sie brauchen. Gwen und Felicia sind beide traurig. Christina macht Pfannkuchen, Pizza gibt es dann auch. Oh, Felicia bekommt Zwillinge, und sehr verschiedene noch dazu. Ein Gast schmust mit Ben. Christinas und Damians Zeit ist heute vorbei, nun ist es hier aber ganz schön leer geworden!
Tag 340: Felicia versteckt sich beim Billard hinterm Fernseher, um dann einen unerwarteten Angriff zu starten. Gwen schwimmt. Ach, ich denke immer, der Pool ist beheizt. Aber in den Sachen zur Schule zu gehen, da wird mir kalt! Ben ist wirklich süß! Die Zwillinge haben Geburtstag. Gwen ist wieder wütend. Helena ist ja ein supersüßes Kleinkind geworden! Felicia kocht. Ian ist auch süß, aber Helena finde ich noch niedlicher. Ist Ian eigentlich mit Gwen verwandt? Könnten die eventuell mal Kinder kriegen?
Tag 341: Ian wird gebadet. Oh, Felicia hat eine Doppelgängerin. Dieses Schweben kommt bei mir eher nicht vor, kann sein, dass es schon mal war, kann mich aber nicht entsinnen. Helena wird auch gebadet. Die Kinder werden versorgt, nur Windelnwechseln bereitet Probleme. Oh, Prügelei! Gwen ist ganz schön in der Krise. Ben geht es noch am besten.
Tag 342: Mit dem Kochen wird es umso problematischer, je wenige kochfähige Sims im Hause sind. Die Alten sind da oft recht nützlich, aber im Moment sind im Haus ja keine. Felicia wird irgendein Wunsch erfüllt. Die Spaßkrise überwindet sie auch noch - beim Singen. Wegen Fremdtanzen gibt es hier eine Ehekrise? Ist die Frau da nicht ein bisschen zu empfindlich? Helena geht es gar nicht gut. Gwendolyn und Felicia sind ganz schön hungrig.
Tag 343: Hah, Felicia kocht. Sie soll sich beeilen. Helena ist musikalisch. Später wird sie gebadet. Essen kann sie sich selber suchen. Gwen ist die ganze Zeit schon schlecht in der Schule, hat sich natürlich auch heute nicht gebessert. Immerhin muss sie heute keine Hausaufgaben mehr machen, da sie erwachsen wird. Der Therapeut muss trotzdem eine Noteinsatz machen. Sie gefällt mir ganz gut.

Kann es sein, dass Du meinen Tag 577 übersehen hast?

@Piper:
Tag 7: Ein Besucher Reggie scheint sich für Elana zu interessieren, aber sie ist nicht so begeistert davon. Oh, Kaija umgarnt er auch. Bridget ist traurig. Larissa grillt. Kaija landet mit Reggie im Whirlpool, leider wird sie nicht schwanger. (Vielleicht solltest Du mal die Chance bei "Risky Wohoo" recht hoch stellen, geht wohl bei "Pregnancy".) Wer ist Salomo (EZ)? Was bedeutet (EZ)? Ah, hab's: Eigenzüchtung?
Tag 8: Sehr schön, Elana bekommt von Salomo ein Kind. Es gibt wieder Hotdogs, diesmal von Kaija. Kaija und Reggie verschwinden in der Fotokabine, aber wieder keine Schwangerschaft. Oh, ist mir ja noch nie aufgefallen, dass das Anspucken die Hygiene sinken lässt. Rolfi flirtet mit Bridget. Wieso lässt Reggie den Status sinken? Passt ihm was nicht? Ich verstehe jetzt gar nicht, wieso man die Wannen vorher nicht gleichzeitig nutzen konnte. Wo kommt denn dieser Stein her? Haben sie den geschenkt bekommen? Zum Kochen hat gerade keiner Lust.
Tag 9: Kaija jammert. Eine Frau kann sie nicht leiden. Ariane wird ein süßes Kleinkind. Bridget macht Hotdogs. Nun gibt es also einen Roboter von den Nachbarn. Mal sehen, wie das dann so läuft. Ah, Pizza. Was gibt es denn zu lachen, wenn Elana schläft? Ist das so lustig?

Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Oh ja, danke! Da hab ich grad deinen Tag übersehen, tut mir Leid.
Und Ian und Gwen sind glaub ich nicht verwandt, könnten also vielleicht Kinder kriegen! ;)

Jetzt aber die Kommentare:

Tag 577:
Elenija wird alt, das lief echt gut. Dann macht sie Essen, was eine Lieferung auslöst. Elfriede bekommt die Wehen, Emma wird geboren. :) Mia verwüstet das Spielzeug. Helvia weint und Clivia spielt Kapitän. Emma bekommt ihr erstes Fläschchen. Alfia wird geknuddelt. Heliodor lässt für seine Mutter den Kuchen im Ofen stehen, obwohl er doch einen Kochpunkt dafür gekriegt hat. Er wird wütend.. Wendy bleibt heute zu Hause. Alfia wird gebadet. Elenija ist hübsch geworden! Es gibt Spaghetti. Frank lernt beim Fernsehen Kochen. Elenija bekommt im E-Dancer einen Punkt. Wendy hat nun eine 5.. Die Teens sind beide im 3er-Bereich. Wendy lernt auch beim Fernsehen Kochen. Jochen und Daphne sind kreativ. Wendy tanzt mit einem Gast, das wird aber nichts.. Heliodor ist heute der beste Schüler. Wendy kocht und löst eine Lieferung aus. Daphne wird noch kreativer. Bald wieder Geburtstage. *freu* Walburga muss gehen. :( Alfias Geburtstag lief nicht soo toll, sie sieht auch etwas "traurig" aus, sonst süß! Huberts Geburtstag lief auch nicht viel besser, er weint wegen Walburga. Clivias lief auch nich toll.. Die Hausaufgaben werden heute nicht fertig gemacht. Clivia ist hübsch, ebenfalls Hubert. Im Bad wird Schlambada getanzt. Helvia spielt einsam, aber erfolgreich Schach. Elenija hört mit dem Salat machen auf, der Status sinkt.. Aber Helvia rettet den Salat und auch den Status, komisch. ^^ Alfia hat noch einen Kohlekuchen gebacken.

Tag 578:

Heliodor hüpft auf dem Bett rum.. Hubert mit neuer Frisur - gefällt mir. ;) Und Clivias Brillenfarbe auch. Daphne bowlt erfolgreich. Jewgenij ebenfalls. Adele bevorzugt den E-Dancer um einen Körperpunkt zu bekommen. Jochen spielt erfolgreich Schach. Dann macht er Frühstück und löst eine Lieferung aus, Elenija bevorzugt Gammelsalat. Dann gibt's für sie doch noch verkohlte Spaghetti. Falko bekommt ein Bad. Heliodor hüpft gegen die Spaßkrise. Er bleibt heute zu Hause. Frank und Mia spielen. Helvia springt Seil. Elfriede spielt PC. Und Elfriede und Marwin techteln. *g* Und sind verliebt. Marwin hat Spaghetti gemacht. Die Teens & Kids haben wieder alle ne 3. In der Küche wird Schlambada getanzt. Elenija und Frank techteln. *g* Daphne spielt mit Mia. Jochen wird erwachsen, der Status sinkt. xD Delphia wird Kind, das lief nicht gut. Der Status steigt wieder. Delphia ist ja hübsch und irgendwie doch anders. Sehr süß! Adele macht Abendessen, Lieferung! Wieder schafft niemand die HAs. Falko wird wieder gebadet. Elenija tut im E-Dancer was für ihre Figur. Delphia passt ja perfekt zum Bett. :P Ah, Adele & Friedhelm! Falko hat noch Geburtstag, süß ist er!
 
Hallöle...
so jetzt habe ich endlich geschafft den 1. Tag online zu stellen.

Familie Weber
Leslie, Luisa und Renata..drei Damen, sehr unterschiedlich im Aussehen und Charakter. Eine von Ihnen geht am ersten Tag so richtig ran...aber
seht selbst.

Familie Weber Tag 1
 
Zuletzt bearbeitet:
@gabi
Oh ja, danke! Da hab ich grad deinen Tag übersehen, tut mir Leid.

Da musst Du Dich nicht entschuldigen, ich melde mich schon.

@Tigerkatze: Schön, dass Du nun auch mitmachst.
Tag 1: Mit 3 hübschen Frauen startest Du also. Und ein Flachbau ist die Behausung. Ah, der Oliver, den kenn ich auch. Aber es gibt auch noch deutlich hässlichere Sims. Zumindestens Renata gefällt er. Die anderen beiden sitzen stundenlang vorm Haus. Mit dem Essen klappt es bisher gut, auch wenn Teller geklaut werden. Gemalt wird auch. Oha, Renata hat Oliver schon mit ins Schlafzimmer genommen. Und schon ist sie schwanger, bin schon auf das Kind gespannt. Aha, Romantiksim, daher geht sie so ran. Vielleicht bleibt Oliver nicht ihr Einziger. Die anderen finden hoffentlich auch bald jemanden, aber noch haben sie ja Zeit, ging ja echt schnell bei Renata.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigerkatze: Schön, dass Du nun auch mitmachst.
Tag 1: Mit 3 hübschen Frauen startest Du also. Und ein Flachbau ist die Behausung. Ah, der Oliver, den kenn ich auch. Aber es gibt auch noch deutlich hässlichere Sims. Zumindestens Renata gefällt er. Die anderen beiden sitzen stundenlang vorm Haus. Mit dem Essen klappt es bisher gut, auch wenn Teller geklaut werden. Gemalt wird auch. Oha, Renata hat Oliver schon mit ins Schlafzimmer genommen. Und schon ist sie schwanger, bin schon auf das Kind gespannt. Aha, Romantiksim, daher geht sie so ran. Vielleicht bleibt Oliver nicht ihr Einziger. Die anderen finden hoffentlich auch bald jemanden, aber noch haben sie ja Zeit, ging ja echt schnell bei Renata.

Leider bin ich nicht so firm drin mit der Bedachung..:naja: deshalb das Flachdach. Oliver?...nein das ist doch Georg Burelli, ein Townie...ist auch übrigens ein Romantiksims, soweit ich mich erinnern kann...=)
Naja..schauen wir mal was da noch kommt.:p
 
Oliver?...nein das ist doch Georg Burelli, ein Townie...ist auch übrigens ein Romantiksims, soweit ich mich erinnern kann...=)
Naja..schauen wir mal was da noch kommt.:p

Ja, Georg, den meine ich auch, bei mir im Spiel gibt es aber auch einen Sim namens Oliver Burelli, da bin ich mit den Namen durcheinander gekommen.
 
@Gabi
Heute werde ich mir dein Album anschauen. Ich habe schon mal kurz reingespitzt. Boah das ist ja Wahnsinn, wieviele Sims du in einem Haushalt hast. Ich glaube bei mir macht mein alter PC das nicht mit, naja mal sehen.
Wie hält man da den Überblick? Stelle ich mir gerade so vor, ob man da alle Techtelmechtel, Tode und Beinahetode und anderes so schnell mitbekommt? :eek:
 
@Gabi
Heute werde ich mir dein Album anschauen. Ich habe schon mal kurz reingespitzt. Boah das ist ja Wahnsinn, wieviele Sims du in einem Haushalt hast. Ich glaube bei mir macht mein alter PC das nicht mit, naja mal sehen.
Wie hält man da den Überblick? Stelle ich mir gerade so vor, ob man da alle Techtelmechtel, Tode und Beinahetode und anderes so schnell mitbekommt? :eek:


Naja manchmal nicht. Ich lasse normalerweise alles im Schnelldurchlauf eine Sim-Stunde laufen und sehe dann nach allen, so kriege ich doch das meiste mit. Die sind bei mir irgendwie sehr vermehrungsfreudig. Ohne Stammbaum würde ich selber nicht mehr durchblicken.
 
Naja manchmal nicht. Ich lasse normalerweise alles im Schnelldurchlauf eine Sim-Stunde laufen und sehe dann nach allen, so kriege ich doch das meiste mit. Die sind bei mir irgendwie sehr vermehrungsfreudig. Ohne Stammbaum würde ich selber nicht mehr durchblicken.

Achso..ich lasse meist die Doppelgeschwindigkeit laufen, sonst ist es ja zu langweilig. Hast du deinen Stammbaum mit dem Programm Ahnenblatt erstellt? Ich habe mir das runtergeladen.
Ich habe heute festgesellt, das der ACR Hack bei mir nicht den Vater anzeigt, hm..muss man das irgendwie noch einstellen?
 
Hast du deinen Stammbaum mit dem Programm Ahnenblatt erstellt? Ich habe mir das runtergeladen.

Nein, ich habe einfach Excel genommen

Ich habe heute festgesellt, das der ACR Hack bei mir nicht den Vater anzeigt, hm..muss man das irgendwie noch einstellen?

Wo wird denn beim ACR-Hack der Vater angezeigt? Unter Pregnancy-Scanner meinst Du wahrscheinlich, da wird, glaub ich, der Vater mit angezeigt. Aber da wüsste ich nicht, dass man da was einstellen könnte.
 
Nein, ich habe einfach Excel genommen



Wo wird denn beim ACR-Hack der Vater angezeigt? Unter Pregnancy-Scanner meinst Du wahrscheinlich, da wird glaub ich, der Vater mit angezeigt. Aber da wüsste ich nicht, dass man da was einstellen könnte.
Ja ich meine natürlich den PregnancyScanner, sorry.
Tja dann funktioniert der bei mir nicht. Naja, kann ich auch mit leben.:naja:
 
Neuer Tag kommt wahrscheinlich erst Richtung Wochenende. Muss noch gespielt werden. ;)

@Tigerkatze
Tag 1:
Drei Mädels ziehen ein. Renata eröffnet das Geschäft. Die anderen Beiden hängen ab. Renata liest Zeitung. Dann wird sie von Georg bewundert. Dann macht sie das erste Essen. Georg und Renata kommen sich näher. (ganz izu deinem Leidwesen, wie ich sehe :D) Leslie macht Essen. Die anderen darten. Status 1. :) Leslie malt, das sogar erfolgreich. Luisa kocht, leider verbrennt das Essen. Renata und der Georg - hübscher ging's nicht? ;) Leslie ist kreativ. Es gibt zu Mampfen. Oh, Renata ist von dem Burelli schwanger. Nunja, da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt!
 
@Tigerkatze
Tag 1:
Drei Mädels ziehen ein. Renata eröffnet das Geschäft. Die anderen Beiden hängen ab. Renata liest Zeitung. Dann wird sie von Georg bewundert. Dann macht sie das erste Essen. Georg und Renata kommen sich näher. (ganz izu deinem Leidwesen, wie ich sehe :D) Leslie macht Essen. Die anderen darten. Status 1. :) Leslie malt, das sogar erfolgreich. Luisa kocht, leider verbrennt das Essen. Renata und der Georg - hübscher ging's nicht? ;) Leslie ist kreativ. Es gibt zu Mampfen. Oh, Renata ist von dem Burelli schwanger. Nunja, da bin ich mal auf den Nachwuchs gespannt!
Danke für deinen Kommentar Himmel.
Ja Ja ihr werdet staunen was für ein Nachwuchs da kommt..ups werde nicht zu viel verraten:-)
Erst mal schön der Reihe nach..

Familie Weber Tag 2

So jetzt werde ich Germanys next Topmodel gucken...hey das wäre doch auch mal ein Projekt wert? Oder gibt es sowas schon...lol
Bei You Tube hat glaub jemand schon mal sowas gemacht.=)
 
Hey, ihr Lieben!​

Nur mal eine kleine Zwischenmeldung von mir, damit ihr wisst, dass ich noch lebe.
Ich werde meinen Laptop im Anschluss an diesen Post endlich formatieren, wie ich es mir schon eine Weile vorgenommen habe. Selbstverständlich versuche ich meinen Spielstand vorher auf einem seperaten Speichermedium zu speichern... aber ich weiss ja aus Erfahrung, dass es manchmal trotzdem daneben gehen kann (nicht zuletzt, weil meine Sims-CDs nicht mehr die Jüngsten sind), daher kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich mein aktuelles Projekt weiterführen werde.
Abgesehen davon mache ich mir solange ich eh keine Lust habe, Sims zu spielen, nicht die Mühe, die ganzen Scheiben zu installieren, kann also gut sein, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis ich wieder aktiv hier mitmische.
Aber irgendwann packt die Sims-Sucht mich bestimmt wieder, das passiert ja in regelmäßigen Abständen immer wieder.
Solange wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Projekt und bis bald! :hallo:
 
Tag 344 ist online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@Tigerkatze
Tag 2:
Renata überkommt die morgendliche Übelkeit. Sonst werden nette Gespräche geführt. Das mit dem Kochen klappt gut, da kriegt Luisa auch gleich einen Kochpunkt. Renata dartet. Wegen dem Meckern von den Besuchern, gibt's ja glaub ich den Besuchern meckern nicht-Hack. Der hilft doch auch dagegen? Oder täusche ich mich da? Weiß ich grad gar nicht.. Renata bekommt einen Kochpunkt. Leslie schaut lieber Fernseh. Renata schläft beim Essen ein. :rolleyes: Luisa bekommt einen Anruf. Bei Renata schubts. :) Saft ist ja sooo nahrhaft. Gespielt wird auch - auch der Burelli ist dabei.

@Dawn
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich hoffe, dass mit dem Spielstand klappt und du kannst bald wieder zu uns stoßen. Und auch hoffe ich, dass deine Lust bald wieder zurückkehrt. :)
 
Der Tag 579 ist fertig.
Außerdem gibt es mal einen aktualisierten Stammbaum.

@Tigerkatze:
Tag 2: Renate ist es übel. Luisa kocht. Diese Nachricht nervt mich auch dauernd, vor allem, dass man da auch noch OK klicken muss. Was ist der Sinn? Die kommt aber erst seit irgendeinem EP. Wenn jemand einen Hack dagegen weiß, wäre ich wirklich interessiert. Der Besucher-meckern-nicht-Hack hilft jedenfalls bei mir nicht dagegen. Später macht Renata Essen. Aber dann geht sie schlafen statt zu essen. Dann schläft sie im Essen ein. Dagegen wirkt ein Radio und Lautsprecher in allen Zimmern, wo keiner schlafen soll. Das Radio sollte nach dem Einschalten eingemauert werden, damit es nicht wieder ausgeschaltet werden kann. Später gibt es bei ihr Saft statt Essen. Gespielt wird auch. Die anderen zeigen bisher nicht viel Interesse an irgendwelchen männlichen Besuchern. Schade.

@KissOfTheDawn: Da schließe ich mich Himmel an, schön dass Du Dich mal meldest, und hoffentlich hast Du bald wieder Lust zu Sims.

@Himmel:
Tag 344: Hier leben ja lauter hungrige und frustrierte Sims. Die sind wohl bisschen überfordert von den Zwillingen. Die Katze wird gefüttert, aber für die Kinder geht das erst mal nicht. Ein Besucher würde eventuell zu Gwen passen, aber offenbar können sie sich doch nicht so gut leiden. Liegt vielleicht auch am allgemeinen Frust. Oja, Lampenschirm! Bei Bild 16 fehlt vermutlich der Kommentar. Gekocht wird nur auf Befehl. Komisch, solche Probleme gibt es bei mir fast nie, kann natürlich auch an der Masse meiner Sims liegen, irgendeiner ist dann meisten in Kochlaune. Dass Ian so grimmig guckt, wundert mich gar nicht, er hat ja auch grimmigen Hunger. Aber sonst sieht er gut aus. Essen wäre schon ok, aber Backen nicht. Bevor Helena altert, muss noch Ben geknuddelt werden. Sie gefällt mir gut. Die Lippen sind wirklich ziemlich üppig, von wem hat sie denn die geerbt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Himmel und Gabi für eure ausführlichen Kommentare.
Eine Frage dazu, wird das hier im Forum immer so gehandhabt, das quasi eine "Inhaltsangabe" als Kommentar erfolgt bei diesem Projekt?
Für mich reicht auch einen kleiner Kommentar ;)

Ach übrigens habe ich endlich einen Fix gegen diese nervigen Über Nacht Meldungen gefunden und zwar hier bei ModtheSims:

http://www.modthesims.info/download.php?t=460846
 
Danke Himmel und Gabi für eure ausführlichen Kommentare.
Eine Frage dazu, wird das hier im Forum immer so gehandhabt, das quasi eine "Inhaltsangabe" als Kommentar erfolgt bei diesem Projekt?
Für mich reicht auch einen kleiner Kommentar ;)

Ach übrigens habe ich endlich einen Fix gegen diese nervigen Über Nacht Meldungen gefunden und zwar hier bei ModtheSims:

http://www.modthesims.info/download.php?t=460846

Ein kurzer Kommentar würde es natürlich auch tun, aber irgendwie gelingt mir das meistens nicht.

Vielen Dank für den Hack.
 
Wollte schon mal Bescheid geben, dass von Freitag bis Dienstag wohl nichts von mir kommen wird, da ist meine italienische Austauschschülerin da. :) Aber jetzt ist auf jeden Fall Tag 345 online.

@Tigerkatze
Danke für den Hack!
Und wegen den Kommentaren: Würde es auch gerne manchmal kürzer hinkriegen, fällt dann aber doch immer länger aus. Kommentare darf hier jeder machen, wie er will. :)

@gabi
Tag 579:
Emma wird gefüttert und natürlich herumgereicht, Windeln wechseln ist ja zu viel. :rolleyes: Friedhelm hat Essen gemacht. Emma ist ein süßes Kleinkind geworden. Sie wird gebadet. Und Falko bekommt eine neue Windel und hat eine Spaßkrise. Es wird gerangelt und Musik gemacht. Jochen und Delphia verbessern ihre Fähigkeiten. Dann wird sie wütend, zur Schule geht sie, wie alle anderen auch, trotzdem. Jewgenij macht Essen, Liefeurng! Elenija und Frank techteln. *g* Wiltruda und Frank bevorzugen die Fotokabine. ;) Die Teens haben nicht so gute Noten. Wassilij singt erfolgreich. Friedhelm und Adele techteln. *g* Die Kids ebenfalls.. Marwin hat Essen gemacht. Heliodor singt erfolgreich. Bald wieder Geburtstage. *freu* Wendy singt erfolgreich. Delphia hat einen Kohlekuchen gebacken. Delphia und Wendy schaffen heute die HAs. Jochens Geburtstag läuft ganz ok. Daphne bowlt erfolgreich. Falko ist musikalisch. Jochen hat einen etwas breiten Mund, sieht sonst gut aus. Jewgenij macht Hamburger, Lieferung! Es brennt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel Tag 345
Ja das würde mich auch nerven, das ewige Chips, Plätzchen und Saft trinkerei. Ist ja bei meiner Simfamilie auch nicht anders. Das ist schon komisch..wenn die Hungerwerte gegen null tendieren, da können sie plötzlich nicht mehr kochen oder machen andere Sachen.
Heute habe ich bei einer anderen Familie gespielt und alle Werte im
grünen Bereich, nur der Hungerwert war minimal niedrig und schwubs lief ein Sim zum Kühlschrank:rolleyes:
 
Der Tag 580 ist online.

@Himmel:
Tag 345: Der Tag beginnt mit einem Lampenschirm auf Gwen. Dann gibt es Kekse. Dass zwei gleichgeschlechtliche Erwachsene miteinander tanzen, scheint mir ziemlich selten zu sein, ich dachte, das machen sie nur, wenn sie auf Frauen stehen, vielleicht auch nicht. Kekse auch für Felicia. Der Topf musste wohl schon lange mal geleert werden. Kekse auch für Ian. Zur Abwechslung gibt es auch mal Saft. Und wieder Plätzchen. Gute Laune hat hier wohl auch keiner. Ein Besucher schaukelt Felicia, das ist ja nett. Plätzchen! Ah, Gwendolyn macht Essen! Und Helena bäckt. Was für ein wunderschöner Tag! Da muss doch gleich der Lampenschirm wieder her. Es wird sich auch ein bisschen um die Gäste gekümmert. Hoffentlich findet Gwen bald einen, der ihr gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigerkatze: Es gibt einen Hack dagegen, dass die die Babys nicht immer stundenlang im Arm halten. :)
 
@Tigerkatze: Es gibt einen Hack dagegen, dass die die Babys nicht immer stundenlang im Arm halten. :)
Verrätst du mir auch wo ich den finde oder wie der heißt? Habe nämlich schon gesucht und nix gefunden.
Habe zwar einige Baby/Toddler Hacks drin, aber dieser fehlt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrätst du mir auch wo ich den finde oder wie der heißt? Habe nämlich schon gesucht und nix gefunden.
Habe zwar einige Baby/Toddler Hacks drin, aber dieser fehlt mir.

In der Hackliste auf der ersten Seite ist es die Nummer 5.
 
In der Hackliste auf der ersten Seite ist es die Nummer 5.
Ach du meinst den BabyToddler Swarming? den habe ich schon lange im Spiel..aber der verhindert nicht die Babystarre, das stimmt nicht so ganz wie es da steht..auf der Downloadseite von Simbology. com wird genauer erklärt wofür der ist, nämlich er hindert die Sims daran ständig das Baby auf dem Bettchen zu nehmen, mit denen zu spielen etc.
Und das tut er auch..nur gegen die Babystarre hilft er nicht..zumindest bei mir nicht.
Ich habe noch andere Hacks gefunden, die probiere ich mal aus..zb
nodroptiredbaby und babycontrol. Mal sehen, vlt. klappen die ja.
 
In meinem BB-Hack-Ordner sieht es so aus:

21.08.2011 17:38 <DIR> ACR
12.05.2005 14:45 913 Age Transition - Teens Keep Loves.package
30.04.2008 17:51 166.845 BecksToddler-Puppy-Kitten-ModularStairGlobalMod.package
01.09.2008 17:00 24.983 BecksToddler-Puppy-Kitten-SprialStairGlobalMod.package
30.04.2008 16:55 27.245 BecksToddler-Puppy-Kitten-StraightStairGlobalMod.package
08.10.2009 15:41 1.166 ijAgecons.bak
10.10.2009 14:04 1.166 ijAgecons.package
24.03.2008 14:44 504 ijAlreadyInCribFix.package
15.10.2005 15:30 1.791 ijCribGetOutAll.package
24.05.2008 17:54 439.714 infantoutfit_stripes-bluepants_fixed.package
24.05.2008 17:57 476.878 infantoutfit_stripes-bluepants_fixed_PACIFIER.package
03.06.2005 12:32 1.883 LizzLoves no-privacy.package
05.11.2005 20:13 816 LotFullofSims0x0177.package
06.09.2005 18:15 40.918 MQ_Auto_Order_Fridge.package
23.11.2005 09:32 1.640 MQ_Do_Homework_Mod.package
18.02.2006 21:59 472 MQ_No_Zoom-In_Preggy_Except_Last_Stage.package
14.12.2006 19:27 9.246 No Baby Toddler Swarming.package
09.10.2007 01:09 2.533 no-red-pause-mod.package
28.04.2006 13:15 5.953 noKickingTrashCanOver.package
04.12.2004 16:36 1.553 No_Social_Worker.package
17.03.2006 18:53 1.057 OFB_CustomernoMoreComplaining.package
26.10.2006 09:32 6.030 Paintings Stay Viewable.package
25.09.2005 19:41 29.561 smart-serve2g.package
16.09.2007 10:27 623 Teen - Adult & Skunk Attraction Fixes.package

Das Baby-Halten kommt damit sogut wie gar nicht vor. Aber welcher Hack es genau ist, weiß ich gar nicht mehr.
 
Danke dir Gabi, das ist lieb von dir.
Die meisten von denen habe ich auch. Habe auf die schnelle mal einige gesucht und die Beschreibung gelesen. Der einzige den ich nicht habe und der was mit Babys zu tun hat ist dieser "ijAlreadyInCribFix.package", werde den mal probieren.
Das ist so nervig, das die bis zu 3 simstunden das Baby im Arm halten, ich habe dann eingegriffen und das Baby ins Bett legen lassen %)
Ich geh mal testen =)
EDIT 12.3..
Jetzt geht gar nix mehr in Sachen Baby...die legen die Babys hin, nehmen sie hoch, wieder hin. Oh Mann....!
Und außerdem hat mir ein Hack das Wetter bzw. die Jahreszeitenreihenfolge verstellt.
Und ich habe bemerkt das immer wenn ich den ACR benutze bzw. neu einstellen will, zuerst ein Fenster aufgeht als würde
ich Lebensmittel kaufen..muss erst mal pausieren und gucken was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht gar nix mehr in Sachen Baby...die legen die Babys hin, nehmen sie hoch, wieder hin. Oh Mann....!

Dagegen hilft eigentlich ijAlreadyInCribFix.package. Das ist der 8. Hack von der 1. Seite. Kann aber sein dass er mit manchen DL-Bettchen nicht funktioniert.

Und ich habe bemerkt das immer wenn ich den ACR benutze bzw. neu einstellen will, zuerst ein Fenster aufgeht als würde
ich Lebensmittel kaufen..muss erst mal pausieren und gucken was da los ist.

Das ist normal. Dort kannst Du die Chance auf Schwangerschaft bei einem "Risky Wohoo" einstellen, da haben sie einfach diesen Dialog vom Lebensmittelkauf verwendet. Jedenfalls nehme ich an, dass das beim "Risky Wohoo" ist, kann sein, dass auch bei einer anderen Einstellung so ein Dialog kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagegen hilft eigentlich ijAlreadyInCribFix.package. Das ist der 8. Hack von der 1. Seite. Kann aber sein dass er mit manchen DL-Bettchen nicht funktioniert.



Das ist normal. Dort kannst Du die Chance auf Schwangerschaft bei einem "Risky Wohoo" einstellen, da haben sie einfach diesen Dialog vom Lebensmittelkauf verwendet. Jedenfalls nehme ich an, dass das beim "Risky Wohoo" ist, kann sein, dass auch bei einer anderen Einstellung so ein Dialog kommt.

Ich habe aber gar kein Downloadbetten nur die normalen Maxis-Kinderbettchen. Und wie ich obigen Hack drinhatte, hob der Sim das Kind raus aus dem Bett, setzte es sofort ab, hob es wieder auf, setzte es ab in schneller Reihenfolge...ach nee irgendwas stimmt da nicht, muss erst mal weiter ausprobieren und werde einige Hacks rausschmeißen.%)
 
Der Tag 581 ist online.
Dann gibt es noch einen aktualisierten Stammbaum.

@Tigerkatze:
Tag 3: Es wird schön Essen gemacht. Oje, ein Brand! Die Leiste verschwindet bei mir auch manchmal, ich mache jetzt immer schon von jeder Einstellung zwei Bilder, aber so wichtig ist die Leiste auch wieder nicht, wenn sie nur ab und zu mal fehlt. Und noch ein Brand! Die müssen noch üben.
Tag 4: Dauernd wird gespielt. Ja, den Spieltisch hätte ich auch entfernt. Doch, Leslies Bild macht die Welt wirklich zu einem schöneren Ort, das muss man schon sagen. Und dann wird eine Emma geboren, sehr schön. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
Tag 5: Tja, warum hilft der Hack nicht? An den Bettchen kann es jedenfalls nicht liegen. Windeln werden jedoch auch mit dem Hack nur selten gewechselt. Oh, Renata ist wieder schwanger! Und diesmal von Kasimir. Die anderen können sich aber langsam auch mal ranhalten.

Hoffentlich bekommst Du Deine Hacks bald in den Griff. Ich bin doch gespannt, wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommst Du Deine Hacks bald in den Griff. Ich bin doch gespannt, wie es weitergeht.
Das hoffe ich auch Gabi, habe soweit alle nicht so wichtigen Hacks entfernt und mal wieder ein bissel gespielt, aber die halten die Babys immer noch stundenlang im Arm, tja kann man nix machen. Habe nur den Baby/Toddlel swarming hack drin. Ich habe mich entschlossen, wenn es zu lange dauert mit dem Baby halten, das ich da eingreife, sonst isses zu nervig.
Danke auch für deine Kommentare. Das freut mich das du schon gespannt bist wie es weitergeht.
Mir sind beim spielen einige Fragen aufgekommen. Und zwar wie macht ihr es im Spiel, die Simfrauen bekommen ja meist ihre Babys von Besuchern..so weit so gut..aber normalerweise altern die Besucher nicht, meine Simfrauen ja schon, theoretischerweise würden diese Besuchersims ja über Generationen hinweg auftauchen und immer wieder kommen und meine Simfrauen beglücken=)
Deshalb habe ich zb die SimMänner bzw. die Simväter mitaltern lassen, das finde ich nur gerecht, da ja auch meine Simfrauen altern, aber was dann..meine Frauen sterben irgendwann..und wie mach ich es dann mit diesen Simvätern? Muss ich die denn killen? :cool: Oder wie handhabt ihr das, das nicht immer wieder diesselben Townies die Väter werden? Und dann muss ich ja auch bald einen Stammbaum anlegen, wie kriege ich am besten jetzt Fotos von den Townieväter her? Hm..ich habe ja schon weiter gespielt und die sind jetzt alle gealtert.
Gabi, dein Stammbaum ist ja der Wahnsinn...die Fotos find ich toll, sehen so comichaft aus, wie hast du das gemacht? Mit Photoshop?
 
Ich wollte mich nur mal kurz melden, dass es mich noch gibt. Nächste Woche schreiben wir 2 Arbeiten, danach hab ich wohl auch endlich mehr Zeit. Wollte eig. dieses WE noch zum Spielen kommen, wurde aber nichts. ^^ Muss heute noch Deutsch lernen & hab auch noch Theaterprobe. Naja, nach der Woche sind aber erstmal 2 Wochen Osterferien. :)
 
Das hoffe ich auch Gabi, habe soweit alle nicht so wichtigen Hacks entfernt und mal wieder ein bissel gespielt, aber die halten die Babys immer noch stundenlang im Arm, tja kann man nix machen. Habe nur den Baby/Toddlel swarming hack drin. Ich habe mich entschlossen, wenn es zu lange dauert mit dem Baby halten, das ich da eingreife, sonst isses zu nervig.

Hast Du auch die richtige Version für deine EPs drin? Es gibt ja drei Versionen. Wahrscheinlich wirst Du die schon haben, aber eine andere Idee fällt mir dazu erst mal nicht ein.

Mir sind beim spielen einige Fragen aufgekommen. Und zwar wie macht ihr es im Spiel, die Simfrauen bekommen ja meist ihre Babys von Besuchern..so weit so gut..aber normalerweise altern die Besucher nicht, meine Simfrauen ja schon, theoretischerweise würden diese Besuchersims ja über Generationen hinweg auftauchen und immer wieder kommen und meine Simfrauen beglücken=)
Deshalb habe ich zb die SimMänner bzw. die Simväter mitaltern lassen, das finde ich nur gerecht, da ja auch meine Simfrauen altern, aber was dann..meine Frauen sterben irgendwann..und wie mach ich es dann mit diesen Simvätern? Muss ich die denn killen? :cool: Oder wie handhabt ihr das, das nicht immer wieder diesselben Townies die Väter werden?

Das bleibt Dir überlassen. Ich lasse die Väter nicht mal mitaltern, also taucht da immer mal einer der "Urväter" auf. Wenn eine der Damen mit so einem anbandelt, wird der von mir wegteleportiert ( mit Teleporterkatze oder Teleporterbusch). Der Hack steht auch auf der 1. Seite. Einmal waren sie zu schnell, da habe ich die Schwangerschaft abgegbrochen, geht mit dem ACR.

Und dann muss ich ja auch bald einen Stammbaum anlegen, wie kriege ich am besten jetzt Fotos von den Townieväter her? Hm..ich habe ja schon weiter gespielt und die sind jetzt alle gealtert.
Gabi, dein Stammbaum ist ja der Wahnsinn...die Fotos find ich toll, sehen so comichaft aus, wie hast du das gemacht? Mit Photoshop?

Die Väter wähle ich mit diesem Hack an. Dann könnte man ihn ja einfach abfotografieren. Aber ich lasse ihn einen Desklocator (1. Seite) anwählen, diese Bilder kann man dann mit Simpe aus dem Package des Lots rausholen. Man könnte ihn sich auch mit der Fotokabine fotografieren lassen und das Bild im Haus behalten. Dann kann man es auch mit Simpe rausholen. Zur Bearbeitung der Fotos habe ich Gimp benutzt.

@Himmel: Schön, dass Du Dich mal meldest. Viel Erfolg nächste Woche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch die richtige Version für deine EPs drin? Es gibt ja drei Versionen. Wahrscheinlich wirst Du die schon haben, aber eine andere Idee fällt mir dazu erst mal nicht ein.

Erstmal danke für deine Antworten:hallo:

Da schaue ich noch mal nach zur Sicherheit.

Das bleibt Dir überlassen. Ich lasse die Väter nicht mal mitaltern, also taucht da immer mal einer der "Urväter" auf. Wenn eine der Damen mit so einem anbandelt, wird der von mir wegteleportiert ( mit Teleporterkatze oder Teleporterbusch). Der Hack steht auch auf der 1. Seite. Einmal waren sie zu schnell, da habe ich die Schwangerschaft abgegbrochen, geht mit dem ACR.

Achso..ist auch ne gute Idde:-)

Die Väter wähle ich mit diesem Hack an. Dann könnte man ihn ja einfach abfotografieren. Aber ich lasse ihn einen Desklocator (1. Seite) anwählen, diese Bilder kann man dann mit Simpe aus dem Package des Lots rausholen. Man könnte ihn sich auch mit der Fotokabine fotografieren lassen und das Bild im Haus behalten. Dann kann man es auch mit Simpe rausholen. Zur Bearbeitung der Fotos habe ich Gimp benutzt.
Diesen MindMirror habe ich, aber dafür noch nicht genutzt.
Aber mich würde interessieren wie ich mit Simpe Bilder rausholen kann, gibt es da irgendwo ein Tut?
 
Diesen MindMirror habe ich, aber dafür noch nicht genutzt.
Aber mich würde interessieren wie ich mit Simpe Bilder rausholen kann, gibt es da irgendwo ein Tut?

Ich kenne kein Tut, aber das ist eigentlich ganz einfach, jedenfalls, wenn man den Desklocator bzw. die Fotokabine nutzt.

Man geht in ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N...\Lots, und wählt das Package, welches das BB-Haus darstellt. Das kann man am Änderungsdatum einschätzen. Man kann es kopieren, dann geht das sogar, wenn Sims 2 nebenbei noch läuft. Mit Doppelklick auf das Package dürfte Simpe starten. In dem Baum links muss es einen Knoten "Texture Images" (oder so ähnlich) geben. Wenn Du den anwählst erscheinen rechts die Bilder unter painting...irgendwas. Wenn Du eins anklickst wird das jeweilige Bild unten angezeigt. Dann gibt es dort noch einen Export-Button, damit kannst Du es exportieren. Ich hoffe, das war verständlich, ansonsten kannst Du auch noch fragen.

Wenn Du weder Desklocator noch Fotokabine nutzt, muss es auch so ähnlich gehen, nur sind diese Bilder nicht im Lot sondern in dem Package zum Sim. Genau weiß ich jetzt aber nicht, wie das dann funktioniert, obwohl ich es irgendwann schon mal gemacht habe, aber leider vergessen. Mir haben die Bilder da nämlich nicht so gut gefallen, weil sie alle einen schwarzen Hintergrund haben.

Edit: Habe nachgesehen, das geht so: Man geht in ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N...\Characters, und wählt die entsprechende Datei des richtigen Sims, woran man die am schnellsten erkennt, weiß ich auch nicht. Dort heißt der Knoten dann aber "jpg/tga/png Image". Ansonsten geht es genauso wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne kein Tut, aber das ist eigentlich ganz einfach, jedenfalls, wenn man den Desklocator bzw. die Fotokabine nutzt.

Man geht in ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N...\Lots, und wählt das Package, welches das BB-Haus darstellt. Das kann man am Änderungsdatum einschätzen. Man kann es kopieren, dann geht das sogar, wenn Sims 2 nebenbei noch läuft. Mit Doppelklick auf das Package dürfte Simpe starten. In dem Baum links muss es einen Knoten "Texture Images" (oder so ähnlich) geben. Wenn Du den anwählst erscheinen rechts die Bilder unter painting...irgendwas. Wenn Du eins anklickst wird das jeweilige Bild unten angezeigt. Dann gibt es dort noch einen Export-Button, damit kannst Du es exportieren. Ich hoffe, das war verständlich, ansonsten kannst Du auch noch fragen.

Wenn Du weder Desklocator noch Fotokabine nutzt, muss es auch so ähnlich gehen, nur sind diese Bilder nicht im Lot sondern in dem Package zum Sim. Genau weiß ich jetzt aber nicht, wie das dann funktioniert, obwohl ich es irgendwann schon mal gemacht habe, aber leider vergessen. Mir haben die Bilder da nämlich nicht so gut gefallen, weil sie alle einen schwarzen Hintergrund haben.

Edit: Habe nachgesehen, das geht so: Man geht in ...\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N...\Characters, und wählt die entsprechende Datei des richtigen Sims, woran man die am schnellsten erkennt, weiß ich auch nicht. Dort heißt der Knoten dann aber "jpg/tga/png Image". Ansonsten geht es genauso wie oben beschrieben.
Danke dir Gabi.
Habe es so gemacht wie unter deinem Edit. Ja der Hintergrund ist zwar schwarz, aber ich kann den ja leicht ändern in Photoshop.

Habe eben nochmals rumprobiert den Baby/Toddler swarming hack rauszunehmen, du meine Güte..wie hab ich das nur ohne den hack ausgehalten..alle 5 Min. rennen die das Baby füttern..kein Wunder das die immer die Windeln vollhaben =)
Habe die richtige Version von dem Hack gehabt.
 
So, jetzt hab ich mal Zeit eure neuen Tage durchzulesen. :) Außerdem ist Tag 346 endlich online.

@gabi
Tag 580:
Clivia ist im E-Dancer erfolgreich. Alfia ist wohl zu spät zur Toilette gegangen.. Ludwina und ein Gast tanzen. Wiltruda singt. Wassilij lernt beim Fernsehen Kochen. Adele kocht wirklich und löst eine Lieferung aus. Heliodor geht heute nicht zur Schule. Helvia und Jewgenij techteln. *g* Hubert und Divina tanzen. Falko bekommt eine frische Windel. Emma wird kreativer, Falko kann deswegen nicht schlafen. Elfriede ist Meisterköchin. Die Teens haben alle Noten im 3er-Bereich. Heliodor steht mit seiner 5 nicht so gut da. Alfia hat eine 4, auch nicht so gut, dafür hat Delphia eine gute Note. Es wird Schlambada getanzt. Marwin lernt beim Fernsehen Kochen, die Kleinen werden gefüttert. Bald gibt es viele Geburtstage. *freu* Wassilij muss heute gehen. :( Divina macht Abendessenn und wird promt Meisterkocht. Helvia braucht wegen Jewgenijs Tod den Doktor. Auch der Ball muss herhalten.. Hausaufgaben schafft heute niemand. Daphne spielt am Kühlschrank und wird dann aufgemuntert, jetzt aber schleunigst aufs Klo! Und wieder direkt vor der Toilette, was für ein Pech! :rolleyes:

Tag 581:
Divina singt. Elenija hat Salat gemacht, das gibt eine Lieferung. Marwin bowlt erfolgreich, auf der Terasse prügeln sich die Kinder. :ohoh: Wendy hat erfolgreich gesungen. Elenija serviert jetzt schon im Keller, vielleicht wollte sie schauen, dass Jochen auch noch was abbekommt? :D Wendy nascht.. Status 10. :) Auf der Terasse wird gespielt. Es wird fleißig getechtelt. *g* Falko ist musikalisch. Ein Gast spielt mit Mia. Heute gehen alle zur Schule. Elfriede hat Kohlespaghetti gemacht. Friedhelm spielt mit Mia. Helvia bowlt erfolgreich und hört sich eine Prahlerei an. Dann geht's in den E-Dancer. Jaja, die Schulfreunde wechseln dauernd. :lol: Elfriede und Marwin techteln. *g* Die Kids haben sehr gemischte Noten. Emma bekommt ein Bad. Adele macht eine Katzenwäsche und es werden Kekse, Chips & Saft verputzt. Morgen wird die kreative Daphne erwachsen. Wendy und Heliodor haben Geburtstag, Falko und Emma ebenfalls. Heliodor sieht gut aus. Wendy & Emma ebenfalls. Delphia schafft heute immerhin die HAs. Falko ist ja putzig mit seinen riesengroßen blauen Augen. :love: Frank muss heute gehen. :( Marwin hat Pfannkuchen gemacht und Elenija spielt einsam Schach.

@Tigerkatze
Tag 3:
Renata plagt Hunger, aber sie sitzt nur rum. Ah, doch, sie macht Sandwiches. Luisa verursacht einen Brand.. :rolleyes: Aber später versucht sich Renata noch mal beim Essen machen. Auch das wird nichts, was ist denn da los?! :ohoh: Das Essen steht auf dem Herd, evtl. musst du das da runternehmen, glaub, dass machen die nicht von selbst. Es wird wieder gespielt, nur Renata ist natürlich ganz wo anders. ;)

Tag 4:
Ne, Luisa, nicht nur Saft, auch wenn's manchmal brennt, schön weiter kochen! Jaja, der Spieltisch. Ich glaub, die verplempern da ihre ganze "wertvolle" Zeit. :D Status 2. :) Es gibt Sandwiches und Renata macht sich noch was, jetzt aber schnell! Oh, dieser Richard scheint gut zu Renata zu pasen. ^^ Es hagelt Punkte. Leslie versucht sich als Malerin. Und schon ist das Bild fertig. Jaja, der Typ scheint echt gut zu Renata zu passen. ^^ Und dann bekommt sie die Wehen. Emma wird geboren, juhu ein Mädchen. :) Sie landet gleich mal auf dem Boden. ^^

Tag 5:
Es gibt Frühstück. Luisa übt sich schon mal als Mama, indem sie Emma füttert. Leslie bringt die Kleine ins Bett. Das Essen wird geerntet. Renata plaudert mit einem Besucher. Leslie kocht. Jaja, die Sims und Babypflege. Das hat sich meist nicht so. :D Es wird gedartet und das Baby wird einfach ruhig gestellt, indem es ins Bett gelegt wird, super! %) Renata ist wieder schwanger, dieses Mal von Kasimir! :) Leslie nicht streiten, auf Männerfang gehen! ^^ Luisa erbarmt sich und wickelt Emma. Ihre Mama hat wohl nur die Männer im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 582 ist jetzt online.
Vermutlich schaffe ich es nächste Woche nicht, was hochzuladen.

@Himmel:
Tag 346: Eine Aggressivität schon wieder! Felicia versteht sich gut mit einem Gast, aber schlechte Laune hat sie trotzdem. Gwen geht es auch nicht gut, und mit dem Essen klappt es auch nicht. Hurra, der Lampenschirm ist da! Oh, Felicia ist schwanger von ihrem neuen Freund. Der sieht ja irgendwie ulkig aus, bin auf den Nachwuchs gespannt. Schade, dass Gwen noch keinen passenden Mann gefunden hat. Oh, sie macht Essen! Gibt es hier schon wieder eine Prügelei? Die Noten der Zwillinge sind recht gut. Und Gwen macht wieder Essen! Felicia kann es auch brauchen.

Wo bleiben denn eigentlich die anderen? Wäre schön, wenn es da auch mal weiter ginge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 347 ist online.

@gabi
Tag 582:
Heliodor versucht seine Spaßkrise im E-Dancer zu bekämpfen. Später gibt's dann sogar einen Körperpunkt. Trotzdem wird er wütend. Daphne spielt mit einer Katze. Elenija macht Salat, wird Meisterkoch & löst eine Lieferung aus. Wendy und Jochen knutschen, gleich nebendran wollen Elfriede und Marwin techteln. *g* Jochen und Wendy tanzen dann. Divina und Hubert waren in der Kabine. *g* Die Kids verbessern ihre Spaßwerte. Um Mia wird sich auch gut gekümmert. Marwin und Wiltruda techteln. *g* Divina hat Toast gemacht. Wendy bevorzugt das Naschen. Friedhelm wird von Adele gestreichelt. Wendy bekommt einen Körperpunkt. Elenija macht Essen & es gibt eine Lieferung. Clivia ist ein kreatvier DJ. Bald wieder Geburtstage. *freu* Daphne und Heliodor schaffen heute ihre HAs. Wiltruda singt und Daphne legt Platten auf. Sie wird erwachsen, das lief sehr gut. Gut sieht sie aus! ;) Friedhelm löst eine Lieferung aus. Elenija und Emma spielen Schach. Delphia und Hubert techteln. *g*

Übrigens schließe ich mich dir an: Ich fänd's auch toll, wenn die anderen sich mal wieder melden würden. ;)
 
@Himmel:
Tag 347: Felicia ernährt sich von vergammelten Spaghetti. Naja, Hauptsache, sie verhungert nicht. Ian schwänzt heute. Gute Noten ade. Einige Gäste scheinen sich für Gwen zu interessieren, aber es wird nicht wirklich was weiter. Ah, sie isst Chips. Saft gibt es auch. Ben wird heute alt. Flirten die beiden Besucher denn? Ich dachte, die unterhalten sich bloß. Auf Bild 29 sieht Gwen richtig toll aus. Oh, Helena hat eine 1! Lampenschirm auf Gwen. Felicia wird zum Kochen verdonnert, das sieht aber echt knapp aus!
 
Hallöchen,
Ich muss leider das Projekt beenden!:(
Seit die Familie größer geworden ist, kommt es häufiger zu Spielfehlern. Außerdem ruckelt das Spiel zu sehr. Da ich aber einen alten Pc habe (xp) macht es dann keinen Spaß mehr.
Ich habe aber noch hunderte Bilder die ich noch nicht hochgeladen habe, wenn es euch interessiert zeige ich die euch gerne noch.
 
@Tigerkatze
Das ist schade. :( Aber ich kanns verstehen, dass es mit einem alten PC nicht mehr so viel Spaß macht, v.a. wenn man dann viele Sims auf dem Grundstück hat. Mich würde es aber freuen, wenn du die restlichen Bilder noch hochlädst. Vielleicht kannst du eines Tages mit einem neuen PC wieder zu uns stoßen. :)

Ich muss mal schauen, wann ein neuer Tag kommt. Denke erst nach Ostern. ;)

Deswegen wünsche ich euch allen schon mal ein

FROHES OSTERFEST! :)
 
@Himmel
Tag 348: Dass Feliia das mit dem Kochen noch geschafft hat! Das war ja knapp. Lampenschirm! Schon vermisst. Die Kinder haben wieder gute Noten. Oh, Prügelei! Der Schulfreund wird verkloppt. Dann wird mit der Schwester gemeinsam gehüpft. Es gibt hier Katzenklos, die nicht geputzt werden müssen, aber ich glaube, die habe ich schon mal verlinkt. Noch mehr Lampenschirm. Gwen kommt mit ihren Männern bisher nicht gerade weit.

@Tigerkatze: Das ist ja schade. Ich wäre aber auch an den Bildern interessiert. Übrigens habe ich auch XP, daran liegt es sicher nicht, aber wahrscheinlich ist der Rechner nicht so leistungsfähig. Das eine oder andere Problem hatte ich auch schon, bin mit meinen Grafikeinstellungen schon runtergegangen, damit es einigermaßen läuft.

:hallo: So, dann wünsche ich jetzt allen frohe Ostern! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel
Gegen den nervigen Lampenschirm, den Wischmoblover und ähnliches gibt es einen Hack der nennt sich " ijStoicism.package" weiß aber leider nicht mehr woher ich den habe vlt. von MTS. Übrigens deine kleine Helena ist aber eine Hübsche. Ja das mit dem vergammelten Essen habe ich auch öfters gehabt, ich dachte früher wenn meine Sims schimmeliges Essen essen, bekommen sie sofort eine Lebensmittelvergiftung, ist aber nicht immer so.

@Gabilei123
Ich dachte es liegt auch an xp da man nicht so viel Speicher hat, ich habe 2 GB Ram und auch meine Grafikeinstellungen ein wenig runtergeschraubt..aber es zuckelte und ruckelte es nur.

Naja..ich werde dann die restlichen Bilder die ich noch habe hochladen nach und nach.

Das mit dem selbstreinigenden Katzenklo kannte ich auch noch nicht:-)

Ich wünsche auch allen

Ein schönes Osterfest
mit vielen bunten Eiern
und friert nicht bei der Eiersuche!
:lol:
 
Hallo Leute!

Gott ist das lange her, dass ich das letzte Mal hier war...
Freut mich aber sehr, dass zumindest Gabi und Himmel immer noch dabei sind <3

Ich hatte mir gedacht, dass ich jetzt über die Feiertage auch mal wieder spielen wolle würde, nachdem ich Sims nun schon ein gutes Jahr nicht mehr angerührt hatte. Allerdings läuft das leider noch nicht so wie ich will ._.

ACR und alle Hacks im Spiel, aber es passiert einfach nix... nicht mal kleinste Interaktionen ><

Naja, eigentlich wollte ich euch hauptsächlich ein schönes Osterfest wünschen, ob ich jemals wieder richtig aktiv spiele weiß ich leider nicht. Neben der Arbeit komme ich einfach nicht zum Spielen~

Liebste Grüße,
Hazel
 
Mann! Ich liebe eure Familien! Top!
Ihr macht es immer spannend und es ist witzig. Und wenn ihr schreibt: Bis Morgen... Denke ich immer gleich: Schnell zum nächsten Tag klicken xD
Macht weiter so :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten