Big-Sim-Brother "The next generation"

Tag 361 ist online. Außerdem wurden die Lebensdaten aktualisiert.


Der Tag 595 ist online.

@Himmel: Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, das reale Leben geht vor. Kommentare zu Deinem Tag kommen voraussichtlich heute abend oder auch morgen. Hast Du den Link für die Haare von Alfia gesehen?

Ja, hab ich gesehen. :) Danke!

Zu deinem Tag 595:
Friedhelm spielt Kapitän. Jochen und Wendy techteln. *g* Alfia und Corwin tanzen. Es gibt Essen von Friedhelm. Corwin hat sich also Divina geschnappt. :D Es wird überall etwas für seine Figur getan. Delphia hat deswegen sogar keine Zeit für Witze. Wendy macht in die Hose.. Marwin erzählt einen Witz. Alfia springt Seil. Alle gehen heute zur Schule. Corwin und Divina wieder. *g* Es gibt ganz viel Essen und eine Lieferung. Die Teens haben gute Noten. Falko ist zudem ein guter DJ. Jadwiga hat eine passable 3-. Sie tanzt dann. Marwin und Elfriede techteln. *g* Heliodor kocht. Falko wird erwachsen, das lief ganz gut. Emmas Geburtstag ebenfalls. Alfia bowlt erfolgreich. Wendy und Jochen techteln. *g* Heute werden keine HAs gemacht. Emma sieht gut aus, Falkos neue Frisur steht ihm gut! Emma bowlt erfolgreich. Mit Mia wird gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel:
Tag 360: Oh, mal wieder eine Prügelei! Ian verpasst das Rückenkraulen. Aber dann wird doch noch was daraus. Gwen ist bei den Männern begehrt? Naja, leider kommt sie dabei nicht voran, ist wohl sehr wählerisch, die Gute. Es gibt Waffeln. Felicia weint. Gwen hat den Lampenschirm auf. Jonathan hat Geburtstag. Helena verliebt sich in Kai. Und schon ist sie schwanger! Bei ihr ging das ja alles blitzartig. Nur bei Gwen passiert leider nichts.
Tag 361: Helena und Kai techteln schon wieder. Gwen spielt schon wieder Stehlampe. Felicia weint schon wieder. Jonathan sieht gut aus. Helena hat Hunger, trinkt aber nur Saft. Felicia hat auch Hunger, isst aber Chips. Ah, Helena macht Sandwiches. Jonathan ist ein guter Schüler. Gwen und der Lampenschirm. Wieder mal eine Prüglei. Ian hat sich mit einer Besucherin ins Bett verzogen. Mit Gwen geht es ja leider nicht voran. Felicia wird heute alt. Sie braucht gleich eine Therapie. Was, Gwen und Jonathan? Hm, bis er erwachsen ist, ist es bei ihr vermutlich zu spät. So ein Mist. Da sie jetzt verliebt ist, wird sie sich erst recht nicht mehr für jemand anders interessieren. Felicia hat eine neue Frisur, sieht auch gut aus. Aber sind die grauen Haare nicht zufällig bei den benutzerdefinierten Haaren dabe? Ich habe diese Frisur auch im Spiel, ich dachte da wären graue Haare vorhanden. Das sind doch die hier, und da scheinen doch graue dabei zu sein. Ian macht Essen, und Gwen spielt mit ihrem jungen Freund Händeklatschen.
 
Tag 362 ist online.

@gabi
Ich habe jedoch den Wohoo Teens drin. Könnte also jetzt schon klappen.
Und danke für den Link mit der Frisur. Die wurde ausgetauscht! :D
 
Der Tag 596 ist online.

@Himmel:
Tag 362: Jonathan und Gwen tanzen sehr ausdauernd. Er sollt langsam lieber mal was essen. Nein, lieber hüpft er mit dem Seil. Dann nimmt er sich wenigstens Kekse. Ach, er hat geschwänzt. Gwen ist eben interessanter. Helena verliebt sich in der Fotokabine in ihren Freund. Oh, Prügelei! Ian macht Essen. Die Katze sitzt auf dem Küchenschrank, ist eben so, wenn sie keiner erzieht, wie soll sie ahnen, dass das nicht in Ordung ist. Süß ist sie. Jonathan macht seine Hausaufgaben fertig. Dann ist Gwen wieder dran. Mal sehen, was aus den beiden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 363 ist online.

Ich bin ab Mittwoch Abend bis zum 18.08. mit einer Freundin in Italien. Komme demnach auch nicht zum Sims spielen. :)

@gabi
Tag 596:
Es gibt Essen, außerdem eine Liefeurng. Daphne macht eine Katzenwäsche. Helvia spielt mit Mia. Heliodor liest ein Buch. Es wird wieder mit Mia gespielt. Friedhelm singt. Helvia hat einen Neuen. *g* Elfriede löst wieder eine Lieferung aus. Es wird Schlambada getanzt. Elfriede erzählt einen Witz. Daphne isst in letzter Sekunde.. Schmutzige Witze und passend nebendran eine Pfütze und eine stinkende Adele. Alfia macht neues Essen. Jadwiga ist musikalisch. Corwin und Divina techteln. *g* Jochen ist im E-Dancer erfolgreich. Marwin ist jetzt alt.... und blond. :Oo: Gut hat er sich gehalten. ^^ Helvia bringt zusammen mit Bodo das Geburtstagsständchen. Jadwiga macht brav ihre Hausaufgaben. Friedhelm macht Hamburger und löst damit eine Lieferung aus. Helvia maximiert ihre Kreativität. Das Besucher den Ball benutzen, hab ich noch nie gesehen. Ô_o Auf der Terasse ist wieder das Schlambada-Fieber ausgebrochen.
 
@Himmel:
Tag 363: Oh, Helena in Unterwäsche im Schnee! Ihre anderen Sachen scheinen auch nicht viel wärmer zu sein. Sie sieht ja jetzt plötzlich wieder schlank aus. Gwen hat immer noch Probleme, bei denen der Lampenschirm aber auch nicht helfen wird. Ah, Felicia macht Essen. Gwen und Jonathan drücken sich. Er hat schneefrei, dann hat er ja Zeit für sie. Ach, Lampenschirm! Ein anderer Mann bewundert sie auch. Bowlen im Schnee stell ich mir schwierig vor. Lampenschirm. Gwen und Jan tanzen. Ian ist traurig, vielleicht ist er ja ein bisschen eifersüchtig. Lampenschirm darf nicht fehlen. Felicia ist auch traurig. Sie macht wieder Essen - mit Unterbrechung und ohne Brand. Helena ist auch schon kurz vorm Verhungern. Das war echt knapp. Sehr weit sind Gwen und Jonathan ja heute auch nicht gekommen.

Vielleicht stell ich am Samstag wieder was rein, aber die nächste Woche wird es bei mir vermutlich auch nichts.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Reise.
 
Der Tag 597 ist fertig.

@Himmel:
Tag 364: Oh, Helena hat einen Sohn bekommen, Kilian! Ian muss sich erst mal drum kümmern. Dann wird Saft getrunken. Bei Gwen darf der Lampenschirm nicht fehlen. Ein Streit mit einem Gast folgt. Wann macht sie sich endlich mal an einen ran?! Anton besucht Felicia. Saft für Gwen, Saft für Ian. Oh, Gwen und Ian kommen sich näher, aber nur ein bisschen. Helena macht sogar mal Essen, kein Problem, dass es ziemlich schwarz aussieht. Gwen und Jonathan sind Freunde. Den Lampenschirm mag sie aber auch sehr. Jonathan ist ein guter Schüler. Helena und ein Besucher haben sich lieb. Das ist ja sogar Kai. Dann kann der Kilian doch noch ein Geschwisterchen bekommen. Ian ist traurig und hungrig. Hungrig sind die anderen auch. Gwen macht immerhin was zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 365, Tag 366 & Tag 367 sind online. Die Lebendaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 597:
Mit Mia wird gespielt. Alfia springt Seil. Es gibt verkohltes Essen. Wendy ist beim Schach erfolgreich. Nach dem Essen wird Sport gemacht. Divina lernt beim Fernsehen Kochen. (sehr lustig, bei dir findet diese Methode großen Anklang, bei mir gar nicht ^^) Heliodor hat Hunger, er sollte mal was essen. Elfriede ist im E-Dancer erfolgreich. Es gibt wieder Witze. Jochen singt. Es gibt Toast. Corwin denkt beim Techteln an jemand anderes. :rolleyes: Auch Falko lernt beim Fernsehen Kochen. Jadwiga spielt erfolgreich Schach. Falko ist ein erfolgreicher DJ. Und Jochen singt kreativ dazu. Helvia und Falko techteln. o_O Sie werden dabei beste Freunde. Jochen und Wendy techteln auch. Bald gibts wieder viele Geburtstage. Es gibt Abendessen und eine Lieferung. Alfia tanzt lieber anstatt was zu essen.. Ein Mann interessiert sich für Delphia. :) Oh, Alfia isst endlich was und springt danach Seil. Oh, Delphia hat sich jemanden geangelt, mal schauen, was dabei rauskommt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 368 & Tag 369 sind online. Außerdem wurden die Lebensdaten aktualisiert.

@gabi
Dankeschön für den Kommentar! Ich wünsch dir gute Besserung und ich kommentier deinen Tag nachher, wenn ich einen neuen Tag gespielt habe. :)

Jetzt kommt auch dein Kommetar:
Tag 598:
Divina ist im E-Dancer erfolgreich. Matthias und Delphia techteln. *g* Emma ist ein kreativer DJ. Wendy macht Hamburger und löst somit eine Lieferung aus. Delphia ist schwanger! :) Wendy hört sich einen Witz an. Daphne bekommt ihr Kind. Miranda wird geboren. :) Divina tanzt mit Corwin. Adele springt Seil. Friedhelm spielt mit einem fremden Kater namens Moritz. Helvia und Falko techteln. *g* Jochen und Corwin machen Essen. (hmm, Spaghetti zum Frühstück und Toast!) Jadwiga geht brav zur Schule. Falko und Helvia wieder. *g* Jochen und Wendy ebenfalls. *gg* Oh, Corwin hat zwei Geliebte! :Eek: Jadwiga hat eine gute 2. Alfia und Corwin tanzen. Jadwiga tanzt und singt. Corwin und Miranda haben bald Geburtstag. :) Divina muss heute gehen. :/ Friedhelm und Adele waren in der Kabine. *g* Helvia und Falko ebenfalls. Jadwiga macht brav ihre HAs. Elfriede wird alt, das läuft gut. Gut sieht sie aus! Daphne macht Resteessen. Jadwiga ist jetzt Teen, das lief ganz okay. Friedhelm hält sich im E-Dancer fit. Jochen macht dann das Essen fertig. Jadwiga sieht auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 599 ist online.

@Himmel: Ich werde mich versuchen, kurz zu fassen, weil es jetzt so viele Tage sind.
Tag 365: Gwen und Jonathan können sich gut leiden, aber sie braucht wieder den Lampenschirm. Vergammeltes Essen rettet sie vorm Verhungern. Helena wird bewundert. Die Kinderbetreuung klappt nicht so gut. Ah, Gwen und Jonathan. Man könnte hoffen, dass es noch was wird, wenn ich nicht schon wüsste, dass es nichts wird. Oh, Die Frau von Helenas Geliebten ist da, die ist ja nett! Der Therapeut muss zu Gwen kommen. Kilian hat Geburtstag, süß ist er.
Tag 366: Richtig gegessen wird immer noch nicht. Gäste interessieren sich für Gwen, aber weiter wird einfach nichts. Felicia wird zum Essenmachen verdonnert. Trotzdem sind am Ende des Tages wieder alle hungrig.
Tag 367: Jan macht den DJ. Oh, Fern-Rückenkraulen, oder was ist das? Ian ist kurz vorm Verhungern. Eine Prügelei! Kilians Papa ist zu Besuch. Ein Gast bewundert Gwen, kennen wir ja schon. Hurra, Essen! Jonathan ist nun erwachsen, er braucht gleich eine Therapie, sieht aber gut aus. Er macht es gleich Gwen nach: Lampenschirm auf! Nein, das Klo darf man nicht kaputt machen! Dann gibt es noch eine Nah-Massage.
Tag 368: Seit Kilian kein Baby mehr ist, klappt das mit seiner Versorgung besser. Kai ist zu Besuch. Felicia macht mit Unterbrechung Essen, war sehr notwendig. Prügelei! Gwen und Jonathan küssen sich, naja mehr wird wieder nicht. Später macht er sogar mal Essen. Felicias Zeit ist leider vorbei. Kilian bekommt eine frische Windel und wird dann gebadet. Das passiert immer mal, wenn sofort in die neue Windel wieder reingemacht wird.
Tag 369: Ah, Helena macht Müsli. Aber Saft wird immer gern genommen: So nahrhaft! Oh, Helena und Jonathan landen im Bett. Nun ist es leider zu spät für Nachwuchs. Sie wollte eben warten, bis Jonathan erwachsen ist, wäre ihr sonst blöd vorgekommen. Jonathan braucht den Lampenschirm. Oh, Kekse. Immerhin, mal kein Saft! Kilians Papa ist wieder da. Und Helena macht sogar Essen! Kilian wird ein hübsches Schulkind. Gwen und Jonathan tanzen, sieht sehr interessant aus. Huch, was macht denn die Katze? Das hab ich ja noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 370, Tag 371 & Tag 372 sind online.

So, das war wohl erst mal das letzte Mal, dass ich sehr oft Tage hochlade, weil ich jetzt ab morgen wieder Schule habe. Aber spätesdens am Wochenende hörst du, gabi, wieder was von mir. ;) Wahrscheinlich schon früher..

@gabi
Tag 599: (noch einen Tag und du hast die 600!)
Falko & Helvia techteln. *g* Adele macht den DJ. Corwin und Alfia wollten techteln, doch Wendy liegt im Weg. :D Adele wird kreativer. Jochen macht Frühstück und löst eine Lieferung aus. Corwin und Alfia kommen doch noch zum Zuge. Falko und Helvia waren in der Kabine. Helvia geht dann in den E-Dancer und Leo(nicht Falko!) singt. (ja, der hat echt Ähnlichkeit. Hatte sie auch verwechselt :lol:) Jadwiga bowlt erfolgreich. Daphne nascht und Jadwiga geht zur Schule. Friedhelm jammert.. Das Bild auf dem Alfia und Corwin tanzen ist echt süüüß. :love: Emma ist traurig.. Elfriede macht Mittagessen. Alfia macht direkt vor der Toilette in die Hose. :rolleyes: Erst wird jongliert, dann will sie doch duschen, weint aber dann.. Friedhelm und Alfia techteln. *g* Emma nascht und jammert.. Heliodor ist ihr bester Freund. Jadwiga übt Schach mit Wendy. Adele ist im E-Dancer erfolgreich. Jochen und Wendy techteln. *g* Es gibt viel Essen und eine Lieferung. Adele muss heute gehen. :'( Jadwiga macht heute auf dem Boden ihre HAs. Alfia ist von Corwin schwanger! :) Danach wird noch getanzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabi, das macht ja nichts. Ich komme momentan unter der Woche(dank Schule) auch nicht wirklich dazu. :)

Tag 373 ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage 600 und 601 sind online.

@Himmel: Eigentlich wollte ich ja jetzt noch kommentieren, bin aber dermaßen erkältet, dass mir das leider zuviel wird. Ich hole das nach, sobald es mir besser geht. Gelesen habe ich aber alles, und nicht erst heute. Ich nehme an, bei Deinen Sims müssen bald wieder die Aliens ran.

So jetzt wird kommentiert:
Tag 370: Oh, vergammelte Sandwiches. Endlich hat mal jemand was zubereitet, dann lassen sie es vergammeln. Glücklich sind sie auch nicht richtig. Ah, Gwen macht wieder Essen! Sie und Jonathan sind nun offenbar zusammen, leider etwas spät. Oh, Helena macht auch Essen, das klappt ja heute! Kilian schafft seine Hausaufgaben nicht. Witze werden erzählt. Schön wäre es, wenn Helena noch ein Mädchen kriegen würde, sonst werden die Aliens bald gebraucht.
Tag 371: Bild 10 find ich auch ganz toll. Heute gibt es mal wieder nur Saft und Kekse. Jonathan braucht eine Therapie, nachdem er aus dem E-Dancer gefallen ist. Lampenschirm, Saft, Lampenschirm. Hurra, Gwen macht Salat. Gwen braucht auch eine Therapie, vermutlich auch wegen des E-Dancers. Hausaufgaben fallen heute ganz aus. Jonathan muss schon wieder behandelt werden. Aber sonst beschäftigen sie sich ganz gut.
Tag 372: Der Tag beginnt mit einem Lampenschirm! Eine Frau schubst Ian. Helena und Kai techteln, leider ohne Folgen. Ah, Ian hat jetzt eine Freundin! Und Jonathan hat Essen gemacht. Was für ein Tag! Für Gwen war es sehr nötig. Sie landet mit Jonathan im Bett, tja, leider zu spät. Oh, Jonathan hat kein Bild mehr, aber nur kurz. Nun ist Gwen alt, eine Therapie ist fällig. Kilian macht seine Hausaufgaben fertig. Dann gibt es sogar noch Spaghetti von Helena. Auf Bild 33 ist Gwen, nicht Helena. Sie hat sich ja kaum verändert. Die Spaghetti sehen etwas dunkel aus. Helena war wohl nicht treu?
Tag 373: Mia und Ian landen im Bett. Leider trägt das nicht zur Vermehrung bei. Gwen und der Lampenschirm. Gwen und Jonathan. Ian macht im letzten Moment Frühstück. Elvira und Kai? War sie seine Frau? Jonathan und der Lampenschirm. Gwen macht Salat. Helena nascht lieber. Was macht denn Jonathan auf Bild 32? Tanzen soll das sein? Der schwebt ja. Jaja, der Lampenschirm und Gwen. Ihm ist sie lange treu geblieben.

Nächstes WE werde ich wahrscheinlich nicht da sein, die Woche drauf gibt es aber voraussichtlich wieder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, gabi, aber momentan komme ich mal wieder zu gar nichts. Die Klausurenphase fängt gerade an und da komme ich spätesdens wieder am Wochenende(evtl. auch früher) dazu.. Ich meld mich auf jeden Fall so bald wie möglich wieder. :)

So. Tag 374 ist online. Fragt mich nicht, wieso manche Bilder so komisch aussehen.. Als wären sie bearbeitet, dem ist aber nicht so..

@gabi
Tag 600:(Glückwunsch!)
Elfriede tanzt alleine zusammen. Genial. =) Es wird geputzt und gekocht. Miranda wird jetzt Kleinkind, sie ist aber knuffig. (woher ist denn ihre Frisur?) Miranda wird gebadet. Alfia sollte doch lieber was essen. :/ Das macht sie dann doch noch und es wird noch getanzt. Miranda macht erfolgreich Musik. Es wird 3-fach gekocht. xD Jadwiga geht zur Schule. Es wird gegessen und Heliodor bekommt einen Körperpunkt. Delphia springt auch Seil. Wendy und Jochen sind andersweitig beschäftigt. *g* Alfia ist gott sei Dank etwas, Delphia ebenfalls. Jadwiga hat sich auf eine 2+ verbessert. Daphne bowlt erfolgreich. Corwin ist erfolgreicher Maler. Wendy und Jochen wieder. *g* Heliodor ist jetzt in Emma verliebt. :) Daphne kocht. Alfia nascht, ihre Werte sind doof. ._. Miranda wird bald Kind. Corwin wird nun alt. Gut sieht er aus! Jadwiga schafft immerhin einen Großteil ihrer HAs. Delphia isst!

Tag 601:
Helvia hält sich im E-Dancer fit. Friedhelm ist Kapitän. Es gibt eine Lieferung. Jochen und Wendy sind beschäftigt. *g* Delphia bekommt die Wehen, Emma und Heliodor sind aber derweil anderweitig beschäftigt. ^^ Dagmar wird geboren. :) Oh, Emma und Heliodor werden Eltern! Sehr schön. Die werdende Mutter weint? Wieso das denn? :ohoh: Alfia ist Kapitän, sie könnte mal was essen. Divina ist zu spät auf dem Klo und macht in die Hose. Jadwiga geht heute nicht zur Schule. Falko und Helvia techteln. *g* Miranda wird mal in einer sauberen Wanne gebadet. :D Jadwiga verschlechtert sich wieder. Alfias Werte mal wieder. -.- Emma macht Essen, hoffentlich isst sie dann was. Gott sei Dank. Die Kleinen haben morgen Geburtstag. Jadwiga wird mit ihren HAs fertig. Jochen und Wendy mal wieder. *g* Einen Witz gibt es auch noch und Jadwiga spielt noch Schach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 602 ist online, Tag 603 ebenfalls.

@Himmel:
Tag 374: Gwen und der Lampenschirm, das nimmt wohl nie ein Ende. Ah, Ian kocht! Das Geschäft ist gut. Diese Erkältungen sind nervig, in echt aber auch. Ist das Picasa irgendwie neu? Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber das Bild ist wirklich ganz schön knallig. (Achso, ich lade meine Bilder immer direkt hoch, habe bei mir Picasa gar nicht installiert.) Kai ist da. Wenn das seine Frau wüsste. Der ist doch verheiratet, nicht? Und schon wieder gibt es Essen. Das läuft ja heute gut. Und eine 1+, was für ein Tag! Und Salat von Gwen! Eine Prügelei! Gestritten wird auch noch. Gwen weint. Aber ansonsten lief es ja prima heute.

Mirandas Haar ist wahrscheinlich von der Seite mit B unter Peggy/femalehair/hairmesch05320. Wenn ich mal wieder im Body-Shop bin guck ich nach, ob das passt. So ähnlich sind die jedenfalls.
Das mit den Haaren stimmt, zu finden auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 375 & Tag 376 sind online. Die Lebensdaten wurden aktualisiert.

@gabi
Tag 602:
Es wird synchron geflippert. Miranda wird auch versorgt. Jadwiga wird beim Schach besser. Dagmar wird weitergegeben. Es gibt Spaghetti von Daphne, Alfia nascht jedoch. Daphne jammert. Jadwiga geht brav zur Schule. Falko und Helvia techteln. *g* Jochen spielt Schach. Daphne kocht, Alfia hat nämlich sehr Hunger. Jochen bekommt einen Logikpunkt. Alfia wird ein Witz erzählt. Miranda wird charismatisch. Jadwiga erhält eine 2. Danach wird gesungen. Jochen und Wendy techteln. *g* Delphia malt erfolgreich. Elfriede kocht und löst eine Lieferung aus. Wendy und Jochen tanzen. Helvia muss gehen. :( Elfriede hat Hunger, doch Daphne klaut ihr das Essen um es abzuspülen. :scream: Miranda hat heute Geburtstag, das lief ganz okay. Sie sieht süß aus! Dagmar hat auch Geburtstag. Wie knuffig. *_* Corwin macht noch Essen.

Tag 603:
Es gibt verbrannte Nudeln. Alfia bekommt die Wehen. Carmen wird geboren. :) Jadwiga soll schnell was essen! Hat dann noch geklappt. Elfriede macht in die Hose. Macht es aber gleich wieder weg. Marwin und Falko bowlen erfolgreich. Dagmar ist logisch begabt. Miranda spielt noch mit ihr, anschließend geht's ins Bett. Carmen bekommt ein Fläschchen. Jochen macht für die anderen etwas zu Essen. Elfriede springt Seil. Daphne bowlt lieber. Jadwiga bowlt erfolgreich. Heliodor bevorzugt Seilspringen. Dann tanzt er mit Miranda. Delphia tanzt mit einem Gast. Jadwiga hat gekocht. Bald wiededer Geburstage. *freu* Delphia lernt was beim Schach dazu. Corwin sieht echt fix und fertig aus. :D Friedhelm singt sein letztes Lied und muss dann gehen. :( Alfia vergießt keine Träne und macht weiter. Jadwiga macht ihre HAs nicht. Alfia ist von Corwin schwanger. :) Emma hat gekocht, weint dann aber. Dagmar isst aus dem Katzennapf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 604 ist online.

@Himmel:
Tag 375: Achje, eine aggressive Besucherin greift Helena an. Jonathan und Ian essen vergammelten Salat. Dann gibt es eine Schlägerei. Erkältung schon wieder. Wenn die einmal umgeht, kriegt man die kaum wieder los. Eventuell kannst Du Deine Sims ja impfen. Kochen will mal wieder keiner. Huch, Ian kriegt eine auf den Dez. Auweia, die Katze hat die Couch zerlegt! In der Schule wird Kilian gesund, toll. Gwen und Jonathan techteln, hätten sich das mal eher überlegen sollen. Plätzchen, Chips - Kochen sollt ihr! Kilian ist ein sehr guter Schüler. Nun, Gwen kocht zwar nicht, aber immerhin macht sie Salat. Was, Kilian will keine Hausaufgaben machen?! Da ist die 1 doch gleich wieder weg. Naja, er hat Geburtstag. Oh, Helena ist eifersüchtig auf Kais Frau. Kilian sieht recht gut aus, ich finde das hier nicht so schlimm mit dem Picasa. Aber das Bild, wo Gwen und Jonathan techteln, sieht wirklich sehr grell aus. Sehr gut, Helena kocht endlich mal.
Tag 376: Gwen und Ian tratschen. Lästern will sie nicht, naja, vielleicht bloß nicht mit dieser Frau. Jonathan braucht den Lampenschirm, vielleicht will er diese leuchtend roten Wände nicht mehr sehen, das sieht jetzt echt seltsam aus. Oje, Gwen braucht eine Therapie. Dann setzt sie sich auch den Lampenschirm auf, sieht sie damit doch die blöde Welt nicht mehr. Ach, Jonathan auch, aber dieses Bild leuchtet jetzt gar nicht so. Die beiden verstehen sich prima. Kilian trinkt Saft, essen wäre noch besser. Bild 23 verstehe ich auch nicht. Kilian steht jetzt nur noch auf 2-, so was war zu erwarten. Hurra, Jonathan macht Essen. Jonathan bekommt Zugang zum "Spielefeld der Träume"? Wahrscheinlich wird er es aber niemals sehen. Das kam wohl mit Freizeitspaß? Ian macht Spaghetti. Na, jetzt klappt's ja wieder. Kilian schafft seine Hausaufgaben, er will sich wohl wieder verbessern. Es wird mal wieder gestritten. Tanzen, Witze und Ball spielen kommen aber auch nicht zu kurz. Nele ist süß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 377 ist online.

@gabi
Tag 604:
Es wird gespielt und getanzt. Dagmar wird von Elfriede bespaßt. Daphne spielt Kapitän. Falko ist ein Meisterkoch, sogleich muss eine Lieferung kommen. Wendy und Jochen techteln. *g* Oh, Jadwiga und Falko! :) Miranda spielt mit Mia. Alfia macht Essen und es kommt gleich noch eine Lieferung. Emma bekommt die Wehen. Noch ein Mädchen! Helga wird geboren. :) Emma spielt mit Dagmar. Aufs Klo schafft sie es dann aber nicht mehr. Wendy und Jochen tanzen. Wendy und Jochen wieder. *g* Jadwiga macht Brote, wird Meisterkoch und löst eine Lieferung aus. Bald wieder Geburtstage! Carmen bekommt ein Fläschchen, dabei hätte sie Geburtstag. Jadwiga schafft ihre Hausaufgaben fast. Carmen wird doch noch zum Kleinkind, süß ist sie! Alfia macht in letzter Sekunde noch Essen. :/ Och ne, jetzt brennt's auch noch!! Und dann hört's jetzt so spannend auf. ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Mein Internet ging am WE nicht, zum Hochladen komme ich wohl erst am nächsten, aber einen Kommentar sollst Du jetzt schon bekommen.
Tag 377: Achja der Lampenschirm, Jonathan ist eben eine große Leuchte. Huch, Ian wird entführt. Ich dachte eigentlich schon, dass das geht, hatte aber angenommen, dass die Alienabkömmlinge dabei nicht schwanger werden. Geht aber doch. Das liegt vermutlich daran, dass genug Generationen dazwischen liegen, damit sind sie nicht mehr direkt verwandt. Jonathan und Gwen techteln. Ja, jetzt klappt's bei denen. Der Gast ist ja aufdringlich. Die Katze mag Gwen auch. Ah, Helena macht Essen. Kilian ist ja ein guter Schüler. Oh, noch ein Ian. Auch Gwen ist eine Leuchte. Achje, sie muss heute gehen. Was, Helena und Ian sind jetzt verfeindet? Was haben die denn für Probleme? Na, hoffentlich kommt bald mal wieder ein Mädchen ins Haus.

Nun ist Tag 605 online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :) Ich habe aufgrund eines Tipps im Sims 4 Forum mal die Projekte hier und beim dreier durchstöbert und das hier gefunden - und ich finde es sehr interessant! Ich bin zurzeit bei einigen am lesen, insbesondere bei gabilei (Tag 7 von 600+ :D) und wollte mal ankündigen, dass ich mir OFB bestellt habe und ab nächsten Mittwoch hier ebenfalls mitmachen möchte - auch mit dem Ziel mal mehr als 500 Tage zu haben.

Ich hab schon ein Haus gebaut und lass bis Mittwoch mal 8 Sims einziehen um zu gucken, wie das Haus so funktioniert... Ich würd das als Testprojekt laufen lassen und hier nicht bewerben. Am Mittwoch würde ich dann gerne voll und ganz nach Regeln einsteigen.

Ist das okay?

Ach ja, und was ich mich beim Hausbau gefragt habe ist: Ist es klüger Babies und Erwachsene in einem Raum zu haben weil sie sich dann besser um die Kleinen kümmern - mit dem Nachteil dass wenn ein Kind schreit alle wach werden - oder ist es besser wenn Babies und Eltern komplett getrennt sind - mit dem Nachteil dass die Kinder dann schreien und niemand kommt...? Was sind so eure Erfahrungen damit?
 
@Julke:
Das ist ja schön, dass Du mitmachen willst. Wenn Du anfängst sollten es eigentlich höchstens 4 Sims sein, aber zum Testen kannst Du das ja mal probieren.

Ich habe meine Babies immer in einem anderen Zimmer als die Erwachsenen. Das Problem ist ja nicht, dass sich die Erwachsenen nicht um die Kinder kümmern, sondern dass sie sich nicht mehr um sich selbst kümmern. Dass die Kleinen nicht richtig versorgt werden, kommt zwar schon mal vor, aber die können im Spiel nicht daran sterben, im Gegensatz zu Erwachsen oder auch Teens und Alten. Also ist mir hier wichtiger, dass die Bedürfnisse der Großen erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Julke, willkommen! Ich freu mich immer über Einsteiger! :)

Und sonst hat dir Gabi schon sehr gut geholfen, falls sonst noch Fragen aufkommen, frag ruhig.

Kommentare & neuer Tag kommen morgen oder noch später. Heute geht's erst mal ins Theater. Muss jetzt auch los. :hallo:
 
Hey, danke für eure nette Begrüssung :)

Ich hab 8 Sims gemacht weil ich einfach mal testen will, wie das Haus mit so einer grossen Gruppe fertig wird (und vor allem ob mein crappy Laptop das schafft, den PC krieg ich vermutlich erst später) - meine Startsimgruppe von 3 Damen und einem Herren habe ich bereits erstellt und sie wartet im Simbin darauf, ins Projekt starten zu dürfen!

Mir war nicht bewusst, dass das Problem eher die Erwachsenen als die Kinder sind, ich hätte mir bei dem Projekt um die ganz kleinen am meisten Sorgen gemacht. Gut dass ich das jetzt weiss, so kann ich entsprechend bauen :) Vielleicht mache ich das dann so, dass ich die Babybetten in einzelne kleine Räume stelle, damit sich die Babies nicht gegenseitig aufwecken... Sowas muss ich eben noch schauen, genau für diese Erfahrungen hab ich meine Testfamilie :D

Wie gesagt ich bin mir noch am eure Tage nachlesen, ich weiss nicht ob ich die die ich lese hier auch kommentieren soll, auch wenn sie schon uralt sind... Ich mach's vielleicht so dass ich ab meinem offiziellen Einstieg dann die aktuellen Tage kommentiere und die älteren einfach in der Zwischenzeit nachhole - wenn das allen recht ist!
 
Julke, Kommentare sind natürlich keine Pflicht, aber man freut sich immer darüber. Und die ganzen alten Kommentare musst du natürlich gar nicht kommentieren, bei mir sind es ja fast 400(plus ein paar Tage aus meinem alten Projekt) und bei Gabi sind es ja schon über 600. ;)

So. Ich werde jetzt auch mal meinen neuen Tag spielen. ^_^
 
Okay :D Ich muss euch aber definitiv ein Lob aussprechen, dass ihr eure Projekte so weit gebracht habt, das muss man erst mal schaffen! Ich glaube das ist für mich die grösste Herausforderung, so lang an etwas zu bleiben. Deswegen seid ihr da etwas meine Vorbilder.

Ich bin zurzeit noch am Hausbauen, sollte aber heut abend fertig sein. Ich hoffe ich kann das Testhaus dann auch so als Haupthaus nehmen, das gefällt mir nämlich sehr gut so wie es geworden ist!
 
Okay :D Ich muss euch aber definitiv ein Lob aussprechen, dass ihr eure Projekte so weit gebracht habt, das muss man erst mal schaffen! Ich glaube das ist für mich die grösste Herausforderung, so lang an etwas zu bleiben. Deswegen seid ihr da etwas meine Vorbilder.

Ich bin zurzeit noch am Hausbauen, sollte aber heut abend fertig sein. Ich hoffe ich kann das Testhaus dann auch so als Haupthaus nehmen, das gefällt mir nämlich sehr gut so wie es geworden ist!

Bei mir ist es manchmal so, dass ich mir denke, dass ich gerne ein neues Projekt machen würde oder so, aber dann denke ich: "Ne, das kann ich doch nicht wegschmeißen." Vor allem wenn gerade ein Sim schwanger ist, dann muss ich auch meistens bis zur Geburt durchspielen. Neugier und so. :D
 
Ich bin zurzeit noch am Hausbauen, sollte aber heut abend fertig sein. Ich hoffe ich kann das Testhaus dann auch so als Haupthaus nehmen, das gefällt mir nämlich sehr gut so wie es geworden ist!

Ich hätte vielleicht noch einen Tip zur Hauseinrichtung. Es dürfte praktisch sein, wenn die Küche möglichst zentral ist, und die Wege vor allem von der Küche zu den Schlafzimmern nicht zu lang sind, weil es vor allem bei Schwangeren (aber nicht nur) das Problem gibt, dass sie dauernd erschöpft und hungrig sind, zu müde zum Essen und zu hungrig zum Schlafen. Wenn sie dann noch weit laufen müssen, sind sie schnell mal verhungert.
 
Ups, daran hätte ich wohl vorher denken sollen! Na ja, wirklich zentral ist die Küche jetzt bei mir nicht. Ich bin schon fast fertig mit der Einrichtung, ich glaube ich probiers für die Testphase mal so und wenn ich merke dass es nicht passt bau ich für's Projekt ein neues Haus. Ich kann mal ein, zwei Hausübersichten posten, falls gewünscht :)

Darf ich dich eventuell fragen, woher du deine vielen vielen Haare her hast? Ich hab mir grad deine Stammbäume angeguckt und festgestellt dass du ein unglaubliches Reservoir an Haaren haben musst...
 
Ich kann mal ein, zwei Hausübersichten posten, falls gewünscht :)

Das würde mich schon interessieren.

Darf ich dich eventuell fragen, woher du deine vielen vielen Haare her hast? Ich hab mir grad deine Stammbäume angeguckt und festgestellt dass du ein unglaubliches Reservoir an Haaren haben musst...

Ach, das waren ganz verschiedene Seiten. Ich schreib Dir mal paar Links auf:
http://www.meilow.de/selzisims/downloads/hair/
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.htm
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/mhair01.htm
http://www.coolsims.net/?show=s2hair&page=12
http://www.peggyzone.com/DownloadList.html
http://modthesims.info/browse.php?f=372&showType=2&gameOrig=1&gameEP2=1&gameEP4=1&gs=1

Das reicht vielleicht erst mal.
 
Hausansichten fände ich toll.

Tag 378 ist online. Sehr nervenauftreibend teilweise. :D

@gabi
Tag 605:
Es gibt verbrannte Spaghetti. Was wird denn den Kindern erzählt? :scream: Es wird genascht. Danach spielt Delphia Computer. Miranda singt kreativ und spielt Klavier, ebenfalls sehr erfolgreich. Es gibt Waffeln. Die Kleinen spielen und lernen dabei. Die Großen gehen brav zur Schule. Es wird synchrongeflippert. Jochen und Alfia machen neues Essen. Jadwiga hat eine gute 2+. Heliodor spielt Dart. Miranda hat sich in der Schule verbessert. Dagmar spielt mit dem Boot und mit Mia. Übermorgen gibt's Geburtstage. :) Dagmar wird jetzt Kind, das lief nicht so toll. Aber hübsch ist sie! (wo hast du ihre Haare her?) Jadwiga ist jetzt erwachsen, das lief ganz gut. Auch sie ist hübsch! Miranda schafft ihre Hausaufgaben nicht und singt dann. Jochen spielt mit Carmen. Helga wird jetzt Kleinkind, sie ist süß! (wo hast du denn ihr Outfit her?) Es wird gespielt. Carmen wird gebadet. Helga macht Musik. Und Delphia nascht.
 
Ich hab jetzt oben noch eine Küche im Gang hinein gebaut, die ist ja direkt neben dem Schlafsaal, hoffentlich sind die schwangeren Sims klug genug diese Küche zu nutzen, statt runter zu laufen. Hier sind die zwei Grundstücksübersichten:

Erdgeschoss, 1. Stock
Hoffentlich sind die Bilder sichtbar, ich kämpfe gerade noch so ein bisschen mit dem ganzen Picasa / Google+-Kram...

Ich weiss nicht wie klug das jetzt gebaut ist, aber ich hoffe das geht so. Die untere Küche ist nämlich tatsächlich relativ aussen am Bau

Vielen vielen Dank für die Haarseiten, gleich die erste ist ja eine wahre Goldgrube, das ist definitiv mein nächstes Downloadziel! Ich glaub ich hab noch nie so viele (schöne, die Haare von Peggyzone sind mir etwas zu asiatisch) Männerhaare auf einmal gesehen :love:
 
Hab ich aufgestellt - ganz ganz viele sogar :D Sie stehen nur so an den Wänden, dass man sie in diesem Bild nicht so toll sieht. Wenn du genau hinguckst siehst du im unteren Stock beim grossen Gang der zum Büro führt ihre Dächer, und im petrolfarbenen Raum dahinter auch nochmal :)

Ich hab jetzt mal den ersten Tag gespielt und ich muss sagen, ich bin froh sinds beim richtigen Projekt dann nur 4 Sims... Gerade wenn man sich das noch nicht gewohnt ist, ist es schwierig zu entscheiden, welcher Sim gerade wichtig ist und welcher nicht. Ich hab 137 Bilder geschossen... Na ja, ich lerns schon noch!

Ich hab aber 2 kleine Problemchen festgestellt: Meine Sims kochen keine Gruppenmahlzeiten, immer nur einzelne. Ich hab den More Servings Hack drin, denkt ihr das könnte daran liegen? Ich hab aber auch keine Tische aufgestellt, wo sie servieren können, vielleicht ist das das Problem. Das zweite ist, dass bisher noch keine einzige romantische Aktion ausgeführt wurde... Ich hab den ACR aber eigentlich richtig eingestellt. Ich brauche nur das, was in der Zip drinne ist, oder?
 
Ja, es ist riesig, nicht? Ganz schön schwer da den Überblick zu behalten hab ich festgestellt, insbesondere bei 8 Sims auf dem Grundstück. Ich hab zuerst die Aussenwände gebaut und mir dann erst Gedanken über die Räume gemacht. Aber es gefällt mir, es erinnert unten fast mehr an einen Club und hat oben dafür gemütliche Schlafzimmer usw. Ich mag das Haus und wills schon gern behalten. Bis jetzt funktioniert, nach anfänglichen Änderungen, auch alles super, meine Sims haben den ersten Testtag mit perfekten Werten abgeschlossen.

Ah, danke, den Hack den du mir gelinkt hast probier ich gleich mal aus! Ich hab nämlich schon eher das Gefühl dass es am Hack liegt, bei dir haben die ja auch Gruppenmahlzeiten gekocht obwohl du nur diese Sitzstühle hattest. Die Idee hab ich mir übrigens von dir geschnappt, funktioniert bestens, auch wenn du später doch nen Tisch aufgestellt hast :) Kann man den Hack denn mit dem Hack für grössere Gruppenmahlzeiten kombinieren?

Vielleicht braucht der ACR etwas Zeit bis er zu laufen anfängt? Ich versuch's einfach mal so, mal schauen wie's läuft.
 
Kann man den Hack denn mit dem Hack für grössere Gruppenmahlzeiten kombinieren?

Ich weiß nicht, aber das brauchst Du nicht, weil bei diesem Hack ebenfalls größere Mengen gekocht werden. In einem Haus mit vielleicht nur zwei Personen werden dann aber zum Beispiel auch weniger Mahlzeiten gekocht, je nachdem wie viele Leute da sind.

Vielleicht braucht der ACR etwas Zeit bis er zu laufen anfängt? Ich versuch's einfach mal so, mal schauen wie's läuft.

Das kann schon sein, aber nach drei bis vielleicht fünf Tagen sollte dann langsam was passieren. Wie sieht es denn in den Beziehungsanzeigen aus? Werden da für irgendwen schon Blitze angezeigt? Sonst musst Du vielleicht die Gender Preference noch einstellen.


@Himmel:
Tag 378: Ian legt Platten auf statt zu essen. Der Lampenschirm ist auch mal wieder da, auf Jonathan diesmal. Helena ist auch hungrig. Ian versucht es mit Saft, Kilian auch. Ui, Ian bekommt eine gescheuert. Jonathan und der Lampenschirm. Oh, Helena massiert Kilian. Dann gibt es mal Chips. Ian geht hungrig ins Bett. Saft für Jonathan. Kilian geht zur Schule, da kriegt er wenigstens was zu essen, aber bei ihm geht es ja auch noch mit dem Hunger. Ian fängt das Wandern an, zu müde zum Essen und zu hungrig zum Schlafen. Beim Darten sieht man, dass Kilian satt ist, der hat's gut, dass er in der Schule was gekriegt hat. Achje, Jonathan braucht den Therapeuten. Der Lampenschirm muss aber trotzdem noch sein. Chips für Helena. Bei Ian sieht es ja furchtbar aus! Jetzt muss er Essen machen. Ein Wunder, dass er das noch schafft. Pizza, hurra! Die Hungersnot ist vorübergehend gebannt.

Das Kleid von Helga war von Well Dressed Sim oder so, die Seite gibt es mittlerweile nicht mehr. Auf der Seite mit B gibt es unter WDS aber noch Massen Sachen von dort, vielleicht gefällt Dir da auch was. Da dieses Kleid "free" war, ist das aber wahrscheinlich dort nicht mit dabei. Wenn ich mal wieder im Body-Shop bin, kann ich es mal exportieren und hochladen. Woher die Haare von Dagmar sind, weiß ich leider nicht mehr, aber im Body-Shop kann ich versuchen, das rauszukriegen, eventuell auch von der Seite mit B. Also muss ich Dich auch hier auf eine Body-Shop-Session vertrösten. Der lädt bei meinen vielen Downloads einfach extrem lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön für den Tipp! Die Gender Preferences waren's tatsächlich, danach sind meine Sims sofort in die Kiste gehoppst - und zwei sind jetzt schon schwanger! Vielen vielen Dank dir, ich wär da von allein nie drauf gekommen!

Und der Essenshack funktioniert auch prima, jetzt wird in ordentlichen Gruppenmahlzeiten gekocht - dafür wird auch schon mal reingehauen, mit dem anderen Hack haben das meine Sims nicht getan. Ich bin froh dass ich jetzt alles schon mal austesten kann, übermorgen funktioniert dann dafür gleich alles absolut reibungslos :)
 
Also, die Situation bei mir ist grade so, dass ich soeben meinen PC aus der Reparatur zurückgekriegt habe. Den gestrigen und vorgestrigen Tag verbrachte ich damit alles wieder einzurichten.

Jetzt sitze ich also vor einem riesigen Bildschirm statt des winzigen Laptops. Die positive Seite: Ich hab jetzt wesentlich mehr Leistung und Sims 2 wird noch besser laufen. Die Negative: Ich kann nichts vom Laptop auf meinen PC überspeichern, weshalb ich wohl ein neues Haus und neue Bewohner basteln muss. Das ist aber absolut kein Problem, ich dürfte dafür jetzt eine erhöhte Bildqualität bieten können - und noch mehr Custom Content :D

Ich bin gerade mit der Einrichtung des Computers fertig geworden und mache mich gerade daran, Sims 2 wieder zu installieren. Und da ich vorgestern mein altes WG-Zimmer ausgemistet habe, habe ich sogar noch ein Sims 2 Addon gefunden, was ich auch gleich mitinstallieren werde - Yay für 4 Jahreszeiten!
 
Schön, dass es bald losgeht.

Die Negative: Ich kann nichts vom Laptop auf meinen PC überspeichern, weshalb ich wohl ein neues Haus und neue Bewohner basteln muss.

Aber wieso kannst Du keine Daten vom Laptop auf den PC übertragen? Hast Du nicht wenigstens an beiden Rechnern einen USB-Anschluss? Dann müsste das doch mit einem USB-Stick gehen.

Als ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, habe ich mir sogar extra noch ein externes Laufwerk besorgt, um größere Mengen zu übertragen. Das hatte ich dann auch für die Datensicherung geplant, nur dass ich das nicht gerade oft mache.

Naja, wenn es wirklich nicht gehen sollte, hast Du ja noch nicht gar so viel verloren.
 
USB-Anschluss habe ich schon, allerdings keinen USB-Stick. Und nur für Sims 2 einen zu kaufen ist mir iwie auch zu blöd :D Was ich machen könnte, wäre, das Lot irgendwo hochzuladen und dann auf meinem PC wieder runterzuladen - das mach ich vielleicht auch, aber was ich einfach bei den Testtagen festgestellt habe ist, dass es besser ist alles auf einem Stockwerk zu haben. Irgendwann, wenn ich mich aber an die Menge Sims die man beobachten muss gewöhnt habe, lasse ich sie dann aber sicher umziehen.

Ausserdem hab ich jetzt 2 Addons mehr - also hab ich sowieso mehr Einrichtungsgegenstände usw zur Verfügung und ich freu mich schon damit zu basteln :D

Ich hab aber noch 2 Fragen: Ist es erlaubt, Türen zu verschliessen und Wünsche festzulegen?
Ich hab nen Mod der sich merkt, auf welchen Betten die Sims schlafen. Wäre es erlaubt die Türen zu verschliessen, könnte ich die Erwachsenen in der ersten Nacht daran hindern, sich in die Betten der Kids zu legen :D Für die Wünsche wäre das einfach nur ne angenehme Sache, mehr nicht.
 
Ich hab aber noch 2 Fragen: Ist es erlaubt, Türen zu verschliessen und Wünsche festzulegen?
Ich hab nen Mod der sich merkt, auf welchen Betten die Sims schlafen. Wäre es erlaubt die Türen zu verschliessen, könnte ich die Erwachsenen in der ersten Nacht daran hindern, sich in die Betten der Kids zu legen :D Für die Wünsche wäre das einfach nur ne angenehme Sache, mehr nicht.


Über Türen verschließen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, hatte bisher nicht mal eine Idee, wozu das gut sein soll. Aber für den Mod wäre das nützlich. Funktioniert der denn? Ich hatte mal einen, der ab OFB aber nicht mehr ging. Wo gibt es denn den, den Du benutzt? Für das Projekt würde ich ihn vielleicht nicht verwenden, aber sonst schon gerne. Eigentlich gehört der Mod ja nicht zum Projekt, stört aber vermutlich auch nicht.

Wünsche festzuhalten, wäre mir auch egal, kannst Du aus meiner Sicht halten wie Du willst, führt aber sicher dazu, dass Deine Sims nicht ganz so frustriert sind, wie sie sonst wären. Aber dazu müssen Sie sich ja immerhin auch erst mal was wünschen, was sie irgendwann erfüllen können.

Ich habe meinen Sims aber ab und zu mal was gekauft, was sie sich wünschen, kaufen darf man schließlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nachschauen ob der Mod mit OFB funktioniert, könnte gut sein dass wir vom selben reden. Vorher hatte ich ja kein OFB :) Ich weiss dass der Mod nicht direkt für das Projekt vorgeschrieben ist, aber ich habe nur einen Spielordner den ich nutze, und ich brauche den Mod in meinen anderen Spielständen.

Von meinen Sims werden vermutlich alle Romantiksims sein, die haben sich bei mir in der Testphase am leichtesten zufriedenstellen lassen. Ein Techtelmechtel genügt und die Laufbahn ist im grünen Bereich, ich hatte sogar einen Sim der im Goldbereich war und der war auch Romantiksim.

Das mit dem Kaufen habe ich in der Testphase gelassen, weil ich das für zu invasiv hielt - bei den Wünschen festhalten müssen die Sims sich die Sachen ja nicht nur wünschen, sondern auch selbst erfüllen - beim kaufen erfülle ich sie ihnen ja. Aber wenn du das so machst, dann mach ich das auch :D
 
Das mit dem Kaufen habe ich in der Testphase gelassen, weil ich das für zu invasiv hielt - bei den Wünschen festhalten müssen die Sims sich die Sachen ja nicht nur wünschen, sondern auch selbst erfüllen - beim kaufen erfülle ich sie ihnen ja. Aber wenn du das so machst, dann mach ich das auch :D

Naja, hab ich auch nur gemacht, wenn einer schon ziemlich am Boden war. Ich fand, das geben die Regeln her, aber übertreiben wollte ich es auch nicht. Nervenzusammenbrüche gibt es trotzdem noch.

Woher ist denn Dein Patch? Meiner ist von hier. Das könnte eventuell schon ein anderer sein, laut Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten