Einige zusammengewürfelte Fragen

Philosophus

Member
Hallo, ich habe mal einige Fragen, die ich mir immer wieder stelle...

1. Was bringt eine Privatschule?
2. Kann ich selbstgebaute Gemeinschaftsgrundstücke attraktiver machen?
Weil ich habe einen Nachtclub gebaut, und in der Nacht sind da nie Leute drauf ) ausser den Verkäufern...
3. Ab welcher Stufe bekommt man eigentlich Karriere-Objekte? Oder ist das bei jeder Karierre unterschiedlich?
4. Wo ist die Geldfälschermaschine? Kann man die kaufen? o.Ô

Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Philosophus schrieb:
Hallo, ich habe mal einige Fragen, die ich mir immer wieder stelle...

1. Was bringt eine Privatschule?
2. Kann ich selbstgebaute Gemeinschaftsgrundstücke attraktiver machen?
Weil ich habe einen Nachtclub gebaut, und in der Nacht sind da nie Leute drauf ) ausser den Verkäufern...
3. Ab welcher Stufe bekommt man eigentlich Karriere-Objekte? Oder ist das bei jeder Karierre unterschiedlich?

Danke schon mal :)

Ich kann dir leider nur auf die 1. Frage antworten:
Da sinkt der Kompfort nicht so schnell;)

Ma gucken ob ich was zusammenbekomme:

1: Denk ma das stimmt schon so wie das Vany geschrieben hat!!^^
2: Ich stell immer n Billardtisch oder Flipper rein. Dann kommen meistens Leute.
3: Das weiß ich leider auch nicht! Gute Frage!!!!
4: Die Geldfälschermaschine kannst du dir bei den Belohnungen holen. Also den Belohnungen, wenn dein Sim die Wünsche erfüllt werden. Hoffe du weißt welche ich meine!!!

Denk ma ich hab geholfen wenn nich dann sorry
bye bye:hallo:
temp

temptationgirly schrieb:
4: Die Geldfälschermaschine kannst du dir bei den Belohnungen holen. Also den Belohnungen, wenn dein Sim die Wünsche erfüllt werden. Hoffe du weißt welche ich meine!!!

Denk ma ich hab geholfen wenn nich dann sorry
bye bye:hallo:
temp

Ach lol, überall hab ich gesucht, aber dass sie dort ist, wäre mir nie eingefallen %)

Danke, damit hast du mir schon sehr geholfen :hallo:

Edit: Zur Antwort 2: Wo kann ich denn Flipper oder Billiardtische sehen?
Ich hätte schon welche reingestellt, aber ich finde die nicht... in welchem Untermenü sind die?
Schon mal 1000 Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
nein,
ich will nicht unhöflich sein. aber du musst erst in die bruderschaft treten um die zu bekommen,ob sie DANN in der kategorie wie con temtationgirly genannt ist weiß ich nicht

simsasim schrieb:
nein,
ich will nicht unhöflich sein. aber du musst erst in die bruderschaft treten um die zu bekommen,ob sie DANN in der kategorie wie con temtationgirly genannt ist weiß ich nicht

Das stimmt nicht die ist bei den Laufbahnbelohnungen dabei egal ob man in der Bruderschaft war oder nicht.
Der Flipper ist bei den elektronischen Geräten dabei und der Billiardtisch ist glaub ich bei den Hobbys.
mfg Augsburgwitch

simsasim schrieb:
nein,

Nö, die Geldfälschermaschine ist da, Bruderschaft oder nicht.

@ Augsburgwitch: Schau ich gleich mal, vllt war ich nur so dumm und hab die nicht gefunden ;)

Edit: Ach da sind die Sachen, ich hab nur die 4 Kategorieren Essen, Einkaufen, Draussen und Strasse gesehen. Die 3 Punkte rechts unten hab ich total übersehen :idee:
Danke an alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. Entscheidend ist, daß der Spaß nicht so stark sinkt.
2. Das wäre mir neu, daß mehr Leute kommen, wenn ein GG attraktiver ist. Kann das die Allgemeinheit bestätigen? Meiner Meinung nach ist nachts nun mal nicht so viel los, und bis zum Erscheinen von "Nightlife" muß man sich damit abfinden.

Zu Nr. 3 -.da kann ich dir nur leider teilweise antworten.

Ob das bei jedem Beruf verschieden ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass wenn dein Sim 5x befördert wurde, die Gegenstände noch nicht verfügbar sind, da mir noch ein paar Berufe fehlen (beispielsweise Köchin oder Polizist, Sportler)

Billardtisch???
Gibts den überhaubt noch bei den Sims 2?
Ich hab ihn nämlich noch net gesehen...
Snooze
:hallo::hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten