Schlafrythmus

Agnetha

Member

Ich wollte mal fragen, ob ihr es hinkriegt, dass eure Sims in der Nacht schlafen und am Tag auf sind.

Mir ist das immer durcheinander. Wenn sie von der Arbeit/Schule kommen, gehen sie oft gleich schlafen und sind dann um 23 Uhr oder so wieder munter. Dann sind sie aber in der Früh wieder müde, und schlafen noch 2 Stunden bevor sie wieder weg müssen.

Oder sie gehen erst am Abend schlafen, dann sind sie aber auch oft schon um 4 Uhr früh wieder munter. ;)

:hallo: Lass sie doch Nachmittags ein Nicherchen machen oder Kaffee trinken wenn sie zu müde sind, dann sind sie wieder fit!

also wenn meine sims morgens um 6 uhr aufstehen, sind die abends (22.00 uhr ?!) immer müde. die kinder schicke ich dann immer ins bett, die eltern kurz danach (es sei denn die haben anderes vor ;) ) dann sind morgen wieder alle fit. also bei mir klappt das super. zur not lasse ich sie halt länger schlafen, als sie eigentlich müssten - einfach keine aufgaben geben und dann bleiben die auch länger im bett :)

22 Uhr Bettzeit
um 3 Uhr stehen sie auf, gehen unter die Dusche
Die Mutter macht solange das Frühtstück
Die Kinder gehen dann noch auf die Toilette
Dann wird gegessen
Danach wird gespielt, bis der Schulbus kommt
Dann kommen sie müde Heim, gehen ins Bett
Um 17 Uhr oder so wo sie wieder den Energiebalken halbvoll haben, lernen sie die Hausaufgaben

so mach ich das, der Schlafrythmus ist danach wieder ganz normal und Wochenende da ist es ja egal.

HI!
Es ist ganz wichtig, dass du deinen sims wenn sie ausgeschlafen im Bett liegen keine Anweisungen mehr gibst. Nach 0.00 Uhr stehen sie nämlich nicht vor 6.00 Uhr auf, selbst wenn ihre Energieanzeige voll ist, es sei denn du befiehlst ihnen etwas. Warte bis sie von selber aufstehen!
LG
Elena

Meinen Sims reichen 5-6 Stunden Schlaf *neidisch bin* Dh., ich lasse sie so um Mitternacht oder um eins ins Bett gehen (Kiddies natürlich ausgenommen!) Um 6 Uhr sind die dann meistens fit genug für die Arbeit, und wenn nicht, gibt es noch einen Espresso nach Feierabend *zitter* ;)
Schwieriger wird es, wenn sie erst um 17 Uhr oder so zur Arbeit müssen - da lasse ich sie möglichst auch so gegen 8 Uhr aufstehen, dann dürfen sie ein paar Skills erhöhen (Malen, Klavierspielen, Kochen lernen oder so) und wenn die Putze dann weg ist, schick ich sie noch mal ein paar Stunden ins Bett, damit sie zur Arbeit fit sind.

Ich krieg das mit dem Schlafrythmus irgendwie nie hin. Besonders wenn meine Sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück waren, da ist dann immer alles total durcheinander.

Also mir isses nicht wichtig, welchen Schlafryhtmus meine Sims haben. Wenn sie munter sind, dann tun sie was und wenn sie müde sind, dann sollen sie halt schlafen. Außer sie müssen gerade zur Schule/Arbeit, dann gehen sie halt auch mal müde hin...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten