!!!!!!!!!!Gute-Laune-Poster!!!!!!!!!!!!!!!

Simsi-Gina

Member

Hi leutzZzz
meine frage: wer von euch kennt das bild, wo man drauf klickt (wenn man sims2 spielt, hehe, falls ihr das nich immer macht) und dann kommt "think off" und dann steigt die laune und alles kommt in den grünen Bereich. Und wer sagt mir, wo ich des downloaden kann ??? Des Bild schaut genau so aus wie "Plattencover von Vertigo" aber es steht alles in english da, vermute mal, dass es ein engländer geschrieben hat *grins* (bin klug, ne ?!)

ok bitte schreibts mir meine sims danken euch

-------------------------------------------------------------------
*************************gegen tierquälerei****************************
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

mist falscher link SORRY

muss man das auch über diese komischen programme installieren?? die kapier ich ned:D oder gibts auch nen cheat? ich hab meine sism nämlich z.z nicht mehr sonderlich gut im griff :D

Nein, Du mußt es nicht installieren. Einfach die ZIP-Datei entpacken und die Package-Datei in den Download-Ordner schieben. Ich habe z.B. für die Hacks wie dieses Bild einen Unterordner "Hacks" im Download-Ordner erstellt und da habe ich diese Package-Datei reingeschoben. So kann ich beim nächsten Addon die Hacks schnell entfernen wenn sie Probleme verursachen.
Diese Unterordner kann man aber nur für Hacks und Objekte anlegen. Kleidung und alles was den Sims direkt betrifft, also Genetik, Makeup usw. müssen im Download-Ordner bleiben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten