catina
Member
Ich hatte auch schon lange Lust, eine eigene FS zu erstellen und nach langem Rumgrübeln kam mir die Idee, dass ich eine wunderschöne Familie mach und dass dann die Mutter leider an Krebs erkrankt. Ich weiß noch nicht, ob ich machen soll, dass sie es schafft oder nicht. Aber meine Frage ist: Würde sich da jemand verletzt fühlen oder angegriffen oder sonstiges? Vielleicht ist ja bei euch einer an krebs gestorben und es würde die unglücklichen Gedanken wieder aufkommen lassen...Ich will nämlich niemand damit verletzen! Oder hat jemand schon so eine ähnliche? ich hab nämlich in der Suche nichts gefunden.
Jetzt hab ich zwar schon das spannende genommen, wenn ich solch eine FS mach, aber das Risiko geh ich ein. Ich muss aber vorher wissen, OB ich es überhaupt machen soll, hab nämlich noch mit gar nix angefangen.
catina
Jetzt hab ich zwar schon das spannende genommen, wenn ich solch eine FS mach, aber das Risiko geh ich ein. Ich muss aber vorher wissen, OB ich es überhaupt machen soll, hab nämlich noch mit gar nix angefangen.
catina