Wichtige Frage: Soll ich diese FS wirklich machen?

catina

Member

Ich hatte auch schon lange Lust, eine eigene FS zu erstellen und nach langem Rumgrübeln kam mir die Idee, dass ich eine wunderschöne Familie mach und dass dann die Mutter leider an Krebs erkrankt. Ich weiß noch nicht, ob ich machen soll, dass sie es schafft oder nicht. Aber meine Frage ist: Würde sich da jemand verletzt fühlen oder angegriffen oder sonstiges? Vielleicht ist ja bei euch einer an krebs gestorben und es würde die unglücklichen Gedanken wieder aufkommen lassen...Ich will nämlich niemand damit verletzen! Oder hat jemand schon so eine ähnliche? ich hab nämlich in der Suche nichts gefunden.
Jetzt hab ich zwar schon das spannende genommen, wenn ich solch eine FS mach, aber das Risiko geh ich ein. Ich muss aber vorher wissen, OB ich es überhaupt machen soll, hab nämlich noch mit gar nix angefangen.
catina

meine oma ist an blutkrebs gestorben, aber wieso sollte ich was gegen deine FS haben? das passiert doch jeden tag und ich fände es komisch, jemanden davon abhalten zu wollen, etwas über die Realität zu schreiben...
also ich hoffe, dass du die story machst,
*bussi* Penny

Hallo,
ich finde Du solltest diese FS machen. Ich habe eine Schwester die an Brustkrebs erkrant ist. Aber ich fühle mich nicht angegriffen wenn du so was schreibst. Im Gegenteil ich finde es sehr mutig. Vielleicht solltest du nur darauf hinweisen wie wichtig es regelmäßig zur Krebsvorsorge zu gehen. Egal ob es deine simsfrau schafft oder nicht

Ich glaube fast jeder hat in irgeneiner Form schon mal einen Verlust erlitten.Das ist das Leben und ändern kannst du es Doch auch nicht! Warum über so wichtige Themen schweigen? Also egal wie Du dich entscheidest meine Stimme hast Du ;-)

Greets Maus73

Sims ist doch ein Spiel... Fotostorys sind doch frei erfunden... Und solange das so bleibt denke ich nicht das sich jemand angegriffen fühlt.
Bau es vielleicht ein, das deine Simfrau keine lust dazu hatte, zur Untersuchung zu gehen, keine Lust oder Zeit, welche Faktoren es gab, das sie Krebs gekriegt hatte.

Warum nicht? Meine Oma und mehrere Verwandte sind schon an Krebs gestorben. Aber ich habe natürlich nix dagegen. Wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben, es ist das Leben und man muss sich damit abfinden, ob es gut ist oder net (gemeint mein ich das mit leben net deine FS *lol*) Also schreib ruhig.

Gruß Vany

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten