Probleme mit Downloads und WinRAR

Moni*

Member

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem alle möglichen Downloads (von Augen, über Haare, bis zu Computern und Bettdecken) runtergeladen.

Nach langem warten habe ich jetzt endlich das Programm bekommen. Alle diese Downloads habe ich entpackt (mit WinRAR) und bei dem Dateityp (bei ALLEN Downloads!) steht: WinRAR-ZIP-Archiv. Allerdings habe ich nur ein paar Objekte (Computer, Bettecke,..) im Spiel. (Aber auch nicht ALLE Objekte).. Ich finde keine Klamotten, keine Haare, keine Augenfarben,..

Kann es daran liegen, dass ich WinRAR und nicht WinZIP benutzt habe???

Zuletzt bearbeitet:
Eben. Du solltest wissen, dass du das bei "Hilfe für Dowloads: WinRAR und WinZip" aufmachen solltest.

Trotzdem: Steht das vor oder nach dem Entpacken als Dateiendung?:confused:

Kasumi :hallo:

Was hast du denn nach dem entpacken mit den Dateien gemacht? Hast du sie in den Download Ordner getan? Waren es package Dateien oder Sims2Pack Dateien? Diese müssen installiert werden. Die package Dateien kommen in den Download Ordner.

Ich habe die Dateien gleich in den Downloadordner kopiert und sie dann entpackt.
Es waren package-Dateien.

dann müssten sie eigentlich drin sein. Hast du auch den CEP installiert? Vielleicht liegts daran, dass der fehlt. Den braucht man zum anzeigen mancher recolerierten Objekte.

kannst du mir sagen was CEP ist???
Wo krieg ich das her??
Kostet daas etwas??

Ist es eigentlich egal, ob man die Sachen gleich entpackt und sie dann in den ordner tut, oder umgekehrt?? Ist das egal oder muss man sie zuerst enpacken??

es könnte auch sein das dir der mesh zu genau diesen objecten fehlt...der müsste auf der selben seite von der du deine downloads hast zum downloaden sien....manche veröffentlichen denn auch nicht,dann MUSST du auf die datei werzichten

hab ein ähnliches problem.nur das ich ALLE meshes habe und manche downlaods immer noich nicht angezeigt werden-benutze das selbe programm wie du

Der CEP kostet nix und ist wie ich schon sagte dazu da bestimmte recolerierte Objekte anzuzeigen, die ohne ihn nicht da wären. Den Link zum Download weiss ich jetzt grad nicht. Aber vielleicht findest du was wenn du CEP im Forum in der Suche eingibst.

Wie du das mit dem entpacken machst ist egal. Wichtig ist, dass der Inhalt der gepackten Dateien im Downloadordner ist. Ich würde vorschlagen, leg dir einen Ordner ausserhalb vom EA Games Ordner an wo du erst mal alle deine Download speicherst wenn du sie runterlädst. Dann gehst du in den Ordner und entpackst sie, dann schiebst du die entpackten Dateien (package) in den Download Ordner und die Sims2Pack Dateien klickst du doppelt an, dann sind die auch da drin. Solltest du ausser package Dateien noch andere Dateien wie zip, rar oder Sims2Pack Dateien drin haben, hol die wieder raus, die belasten nur den Ornder und werden da gar nicht benötigt.

Dankeschön!!! Ich such jetz gleich mal dieses "CEP"!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten