der eine verliebt, der andere nicht

Meinst du Sim A liebt Sim B, Sim B liebt Sim A
und Sim A liebt Sim C, Sim C aber Sim A nicht? oO

Hm, keine Ahnung, wie man das Macht, vielleicht nach nem Ehestreit =)

oh...hm..ja. Keine Ahnung wie man das macht. Man kann mit dem Alleskönnercheat die Bezihungswerte steigern,aber nicht die, äh.., extrazeichen (Herz Verlobun usw.)

mit simpe müsste das doch funktionieren. da kann man die beziehungspunkte für jeden sim entsprechend aussuchen. kannst ja mal ausprobieren.
ansonsten müsste das folgendermaßen funktionieren (wenn ich das mit deinen
a und b sims richtig verstanden habe :ohoh:)

So richtig verlieben tun sich die sims ja erst ab 75 langzeitbeziehungpunkten.
also müsste sim a muss für sim b 75 langz.bez.punkte haben. wenn er dann mit sim b flirtet verliebt er sich in sim b. sim b darf nun aber eindeutig nicht mehr als 74 (besser noch nicht mehr als 70) langz.bez.punkte haben. dann verliebt sich sim b nicht in sim a. so, ich hoffe ich hab das hier einigermaßen deutlich erklärt :confused:

liebe grüße,
bianca :hallo:

p.s. nimm trotzdem lieber simpe. damit kannst dann auch nichts falsch machen. %)

Machs doch so.

Sim A und Sim B verlieben sich, aber Sim A flirtet vor den Augen von Sim B mit Sim C. Sim B kann Sim A nun nicht mehr ab, aber bei Sim A ist immernoch ein Herz.

hopskäse schrieb:
Machs doch so.

Sim A und Sim B verlieben sich, aber Sim A flirtet vor den Augen von Sim B mit Sim C. Sim B kann Sim A nun nicht mehr ab, aber bei Sim A ist immernoch ein Herz.

Das hört sich nach was an!
Ich habe es auch oft, dass Sim A mit Sim B redet/flirtet usw, und Sim B es nicht gut findet. Irgendwann dann kriegt es Sim A hin die richtigen Interaktionen mit Sim B zu machen, meist hat Sim B dann mehr Freundschaftspunkte bei Sim A als Sim A bei Sim B -> Sim A mag Sim B lieberer. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten