Da sorgt die Dreaming wohl mal für Feedback.
Das erste Sportoutfit gefällt mir richtig gut! Das Top liegt eng am Körper, aber ist auf jeden Fall bequem. Die Farbwahl aus rot und weiß/silber ist sehr gut; sehr hip und ausgefallen. Mir gefallen die Zahlen darauf, das gibt ihm so einen "originellen" Touch. Die Hose ist in der 3/4 Form genau richtig und passt perfekt zum Top, allein schon wegen den Ornamenten am Ende. Doch muss ich hier leider zum ersten mal konstruktive Kritik walten lassen.

Es fehlen Falten, oder sowas in der Art, Die Hose sieht also aufgemalt aus... trotzdem ist sie schön, nicht das du mich falsch verstehst.

Die Turnschuhe sind natürlich auch super und passen farblich (auch wegen der Verzierung) perfekt zum Rest. Ein wunderschönen Outfit! Achja, das Armband passt auch wieder sehr, sehr gut dazu! Deine Accessoires und du...
Das zweite Sportoutfit überrascht mich. Du hast perfekt heraus gearbeitet, dass Sport auch angenehm sein kann. Das rosa T-Shirt ist super gelungen. Die große 86 ist total angesagt und der weiße Kragen peppt das ganze ein Bisschen auf; der Faltenwurf passt einfach genial! In die Hose habe ich mich verliebt! Sie sieht so angenehm zu tragen aus... und der rosa Rand peppt auch sie auf! Hier ist der Faltenwurf etwas Besonderes, weil er für den gemütlichen Gesamteindruck verantwortlich ist. Außerdem hast du mal wieder kleine, aber trotzdem Auffällige Details reingebracht - der rosane Rand glitzert.

Dafür bist du bekannt... und ab jetzt auch für die tollen Turnschuhe! Rosa kann halt nicht nur bider sein, im Gegenteil, hier heißt es: Girliepower!!! Das Armband erwähne ich hier aber auch, denn es hebt den jugendlichen Gesamteindruck hervor. Toll!
Sport kann wohl auch unauffällig sexy sein! Das zeigt dein drittes Outfit. Der Body ist alleine wegen dem großen Ausschnitt schon bemerkenswert, aber die Farben sind ungeheuer gut gewählt! Hellblau und weiß harmonieren super und geben mal wieder diesen angenehmen Eindruck. Das Muster auf dem Bauch ist einfach toll, wie so kleine Details die Gesamtansicht aufpeppen können. Ich wiederhole mich, aber was soll man bei so viel Talent machen? (Ich meine ganz klar deins!!!) Der Po-Bereich ist ja mal ausgefallen!

Sexy, sexy. Muss ich doch sagen! Und um die Turnschuhe zu erwähnen, sie harmonieren gut mit der Radlerhose, die wiedermal einen jugendlichen und frischen Touch beisteuert. Auch dieses Outfit ist perfekt!
Das vierte Outfit ist ebenfalls wahnsinnig gut gelungen! Der Body in orange passt einfach genial zum (mehr oder weniger) schwarzen Rest. Er sieht sehr gemütlich aus, außerdem modisch. Dafür sorgen die Aufdrücke, überall darauf verteilt. Manchmal sind die kleinen Dinge die Größten.

Das darunterliegende Shirt und die 3/4 Hose passen (wie schon erwähnt) verdammt gut zum Body. Die Hose hat viele "Schlabberfalten", ich sage nur eins: Gemütlich!

Die Turnschuhe passen auch (was sonst xD) toll zum Rest, hier fällt mir vorallem der orange Streifen auf, der es farblich passend macht.

Tolle Arbeit!
Das fünfte Outfit ist ein typisches Activ-Wear Outfit. Das Top und die Shorts sind einfach eine tolle Mischung. Die Farbe gefällt mir; grau. Jetzt soll noch mal einer "graues Mäusschen" sagen, unsere liebe Dagi beweist das Gegenteil!

Das Top ist auf Grund seiner Ausschnitt
e total hip! Es ist bauchfreu, frisch und sommerlich und hat einen ausgefallen Rückenausschnitt, der natürlich auch toll ist!

Der bunte Rand (naja, rot und weiß *lol*) hebt die Frische hervor; einfach mal peppig sein und die Seele baumeln lassen. Die Shorts sind in so fern schon genial, da auch hier der Rand vorhanden ist. Aber natürlic hauch wegen der knakichen Form! Die Turnschuhe ergänzen den Rest und sind ein Unikat...
Ach Dagi, du hast es einfach drauf und ich werde auf ewig jedes kleinste Detail beschrieiben! Für dich sitze ich auch gerne eine halbe Stunde an einem Kommentar. Gute Nacht udn alles gute!