Dagi-Fashion

Na da kann ich ja mal wieder ordentlich bewerten Süße! :lol:

Das erste Outfit ist wunderschön! Dort sind unwahrscheinlich viele Details. Von der süßen Kette mit Strassstein, bis hin zum Muster an den Stiefeln. Das Shirt ist der Hammer, dieser Corsage Look vorne ist sehr originell und was ganz Besonderes! Der Rock ist in seinen beige-braun Tänen einfach schön und fügt sich mit dem Shirt (dass auch noch Rüschen hat) zu einem perfekten Gesamtbild zusammen. Die Stiefel muss ich aber auch loben, sie sind nicht einfach braun, nein, sie haben sogar ein Muster! Sowa ist sehr viel Arbeit und du hast es wunderbar hinbekommen! :)

Das zweite Outfit ist mein Favorit! Die Kette ist wiedermal wunderschön und der orange Strassstein passt perfekt zum Top. Das Top ist in den gleben und orangen Linien sehr frisch und sommerlich. Es gefällt mir bis ins kleinste Detail (Muster) und ist total super ausgearbeitet. Man sieht sogar die Falten und den "Woll! Effekt, klasse! Die Capri-Jeans ist ein echter Oberhammer! hellblau udn ein 3/4 Schnitt passen einfach super zum sommerlichen Schema und wirken mal wieder genial! Die Taschen sind genau an der richtigen Stelle und die silbernen Kanten wollen wir auch mal nicht vergessen! 1 a Arbeit! Nun, die Schuhe haben auch was ganz Besonderes. Die Absätze hast du mal wieder wunderschön verziehrt, den Rest aber auch! Auf Schuhe Muster zu bringen ist immer so eine Sache, weil die Muster leicht übersehen werden, aber deine Schuhe sind immer perfekt!

Am dritten Outfit gefällt mir... natürlich... die Kette. Mit ihrem türkiesen Strassstein passt sie auch super zum Top! Die Pallietten in silber passen grandios zu dem hellblauen Stoff. Die Träger lassen es lässig, aber sexy wirken! Dadurch, dass es bauchfrei ist, hat der sommerliche Stil freien Lauf. Die Hot Pants sind mal wieder ganz doll super! *hehe* Sie sitzen kanckig hoch, aber zeigen nicht zu viel (das machen viele Hotpants). Alles ist perfekt, sogar die Kante an der Seite! Die Schuhe haben mal wieder etwas Leichtes und ein feines Muster (wenn ich mich nicht irre) über dem Absatz. Sie passen super zum Rest und runden mal wieder alles ab!

Ein megagroßes Lob an dich Dagi *durchknuddel* !!! :)

Da Dreamy das schon so ausführlich geschrieben hat (:eek:), kann ichs ja kurz und knapp lassen:

das 1. Outfit ist echt wahnsinnig toll geworden:eek: vor allem das Top ist dir hier gut gelungen:eek:
beim 2. Outfit ist dir die Jeans besonders gelungen:eek: aber auch das Top ist toll;)
das 3. Outfit find ich am besten, da ist alles wunderbar geworden:eek::hallo:

Huhu
Jetzt melde ich mich auch mal wieder. (das letze mal is sichelrich schon seeehr lange her)
Also deine letzten Creationen sind wirklich der Hammer. Super gemacht. :D

happy b-day to u
happy b-day to u
happy b-day dear dagi
happy b-day to u

ich wünsche dir alles liebe und gute dieser welt.
das alle deine wünsche in erfüllung gehen.
bin froh,das ich dich kennen gelernt habe.
kiss... deine sista!

ps: deine 3 outfits sind ja mal wieder der hamma... vorallem das 1 und 3:eek:
hdgdl

Ich bin nicht oft im Bastelthread (eigentlich fast garnicht)
und hab darum auch nichts zu deinen Creationen geschrieben - die ich übrigens shr hübsch finde - ( *schmoll*
d035.gif
), will dir aber trotzdem zum B-Day Gratulieren!
k012.gif

Ich find deine Sachen übrigens mega cool!
Würd auch viele downloaden, aber hab noch so viele und muss erst ausmisten! ^^'
Mach auf jeden Fall weiter! Ist ganz toll! :)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb001_ZN Meine liebe süße Dagi,
ich wünsche dir alles erdenktlich Gute und das du heute mal so richtig die Fetzen fliegen lässt! :lol: Außerdem sollst du gewaltig viel Spaß haben und viele Freunde einladen. Manchmal werden Geburtstage nicht wirklich gefeiert, aber man wird nunmal nicht jeden Tag ein Jahr älter. ;)

Deine Dreaming

:hallo: Hallo Dagi
Auch herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag von mir!:)
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute.
Das deine Wünsche in Erfüllung gehen!:D
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Die neuen Skin sehen geil aus :eek:

birth000042ex.gif

Hallo meine liebe Dagi
selbstverständlich auch von mir die allerbesten Wünsche.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit.
Sowie das sich all deine Wünsche für die Zukunft erfüllen.

dagi_geb_01.gif

LG Biene​

Hallo all meine Liebe hier!! Und alle die auch mal ab und zu in meinen Thread schauen. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und danke für Eure Kommentare...

@Chrissie, vielen lieben Dank für Deinen Kommi.Oh ja das stimmt mit der SOmmerlaune..wenn nur auch das Wetter mitspielen würde.. Danke an Dich..

@Schnuddl... hey..auch jemand neues hier.. Auch danke Dir.. vielen Dank!

@15pupmaus49, Dir auch ein großes Dankeschön für deinen Kommi.

@Nessi9000 , Dir auch... Danke.. Auch ein neuer User??

@Magenta.. hihi..ja, das erste Outfit hat mich auch an die bayrische Biergartenzeit erinnert..siehe Namen des Bildes..

liebe @Dreaming ich bin wie immer hin und weg , wie detailliert du Deine Kommentare hier aufschreibst. Vor allem, du schaust die die Sachen bis ins letzte Detail an... und siehst auch Kleinigkeiten, die mich viel Mühe gekostet haben. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Dir bedanken!
Ich freue mich sehr darüber. Danke! *knuddel*

@Micha, auch schön, das du mal hier reingesehen hast. Es geht mir ja selbst so, ich schau oft bei euch rein, bewundere, aber mir fehlt die Zeit zu schreiben.. aber die Bewunderung auch für Deine Sachen bleibt.

@SimPowers, dir auch Dankeschön.. freut mich, dass du auch mal wieder den Weg in meinen Thread gefundne hast, dankeschön, freute mich sehr

@Biene...und Dir natürlich.. auch Danke.. habe für Deine HP ja jetzt was - sportliches - gebastelt... *knuddel*

@Inacara, hey.. Dich habe ich hier noch gar nicht gelesen umso mehr freut es mich..dich hier zu sehen und danke für den lieben Kommentar

mein Sistamäuschen!!!! Na, danke für den pünktlichen Geburtstagsgruß... die Spatzen pfeifen es von den Dächern.. das morgen eine ganz besondere Frau... eine liebenswerte Frau..eine ,die ich ganz arg lieb habe... auch Birthday hat.. ich freu mich drauf..
*knuddelunddrückganzarg*
Deine Dagi :hallo:

Und nochmal an ALLE , ich Danke Euch für eure Geburtstagswünsche.. so wird man doch gerne ein Jahr älter..

Und @MABRA, hey.nein dich vergesse ich natürlich nicht.. Danke für Deine Worte und für die schönen Hintergründe.. wie du gleich sehen wirst.. habe ich wieder zugeschlagen..... Du bist spitze!

So und jetzt steht es auf zeichen des Sports.. verschiedene Kreationen.. meine ersten Versuche in diesem Bereich.. :hallo:

dagisportsweissrotschwarz6vn.jpg
dagisportrosawei9dd.jpg
dagisportblauwei2od.jpg
dagisportorange88schrift8zv.jpg
dagisportschwarzgoldeneschnall.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da sorgt die Dreaming wohl mal für Feedback. :lol:

Das erste Sportoutfit gefällt mir richtig gut! Das Top liegt eng am Körper, aber ist auf jeden Fall bequem. Die Farbwahl aus rot und weiß/silber ist sehr gut; sehr hip und ausgefallen. Mir gefallen die Zahlen darauf, das gibt ihm so einen "originellen" Touch. Die Hose ist in der 3/4 Form genau richtig und passt perfekt zum Top, allein schon wegen den Ornamenten am Ende. Doch muss ich hier leider zum ersten mal konstruktive Kritik walten lassen. :argh: Es fehlen Falten, oder sowas in der Art, Die Hose sieht also aufgemalt aus... trotzdem ist sie schön, nicht das du mich falsch verstehst. ;) Die Turnschuhe sind natürlich auch super und passen farblich (auch wegen der Verzierung) perfekt zum Rest. Ein wunderschönen Outfit! Achja, das Armband passt auch wieder sehr, sehr gut dazu! Deine Accessoires und du... :lol:

Das zweite Sportoutfit überrascht mich. Du hast perfekt heraus gearbeitet, dass Sport auch angenehm sein kann. Das rosa T-Shirt ist super gelungen. Die große 86 ist total angesagt und der weiße Kragen peppt das ganze ein Bisschen auf; der Faltenwurf passt einfach genial! In die Hose habe ich mich verliebt! Sie sieht so angenehm zu tragen aus... und der rosa Rand peppt auch sie auf! Hier ist der Faltenwurf etwas Besonderes, weil er für den gemütlichen Gesamteindruck verantwortlich ist. Außerdem hast du mal wieder kleine, aber trotzdem Auffällige Details reingebracht - der rosane Rand glitzert. ;) Dafür bist du bekannt... und ab jetzt auch für die tollen Turnschuhe! Rosa kann halt nicht nur bider sein, im Gegenteil, hier heißt es: Girliepower!!! Das Armband erwähne ich hier aber auch, denn es hebt den jugendlichen Gesamteindruck hervor. Toll!

Sport kann wohl auch unauffällig sexy sein! Das zeigt dein drittes Outfit. Der Body ist alleine wegen dem großen Ausschnitt schon bemerkenswert, aber die Farben sind ungeheuer gut gewählt! Hellblau und weiß harmonieren super und geben mal wieder diesen angenehmen Eindruck. Das Muster auf dem Bauch ist einfach toll, wie so kleine Details die Gesamtansicht aufpeppen können. Ich wiederhole mich, aber was soll man bei so viel Talent machen? (Ich meine ganz klar deins!!!) Der Po-Bereich ist ja mal ausgefallen! :lol: Sexy, sexy. Muss ich doch sagen! Und um die Turnschuhe zu erwähnen, sie harmonieren gut mit der Radlerhose, die wiedermal einen jugendlichen und frischen Touch beisteuert. Auch dieses Outfit ist perfekt!

Das vierte Outfit ist ebenfalls wahnsinnig gut gelungen! Der Body in orange passt einfach genial zum (mehr oder weniger) schwarzen Rest. Er sieht sehr gemütlich aus, außerdem modisch. Dafür sorgen die Aufdrücke, überall darauf verteilt. Manchmal sind die kleinen Dinge die Größten. ;) Das darunterliegende Shirt und die 3/4 Hose passen (wie schon erwähnt) verdammt gut zum Body. Die Hose hat viele "Schlabberfalten", ich sage nur eins: Gemütlich! :lol: Die Turnschuhe passen auch (was sonst xD) toll zum Rest, hier fällt mir vorallem der orange Streifen auf, der es farblich passend macht. :) Tolle Arbeit!

Das fünfte Outfit ist ein typisches Activ-Wear Outfit. Das Top und die Shorts sind einfach eine tolle Mischung. Die Farbe gefällt mir; grau. Jetzt soll noch mal einer "graues Mäusschen" sagen, unsere liebe Dagi beweist das Gegenteil! :lol: Das Top ist auf Grund seiner Ausschnitte total hip! Es ist bauchfreu, frisch und sommerlich und hat einen ausgefallen Rückenausschnitt, der natürlich auch toll ist! :) Der bunte Rand (naja, rot und weiß *lol*) hebt die Frische hervor; einfach mal peppig sein und die Seele baumeln lassen. Die Shorts sind in so fern schon genial, da auch hier der Rand vorhanden ist. Aber natürlic hauch wegen der knakichen Form! Die Turnschuhe ergänzen den Rest und sind ein Unikat...

Ach Dagi, du hast es einfach drauf und ich werde auf ewig jedes kleinste Detail beschrieiben! Für dich sitze ich auch gerne eine halbe Stunde an einem Kommentar. Gute Nacht udn alles gute! :hallo:

:hallo: hi, dagi... tolle sporties... sowas fehlt immer kolossal...
fein, dass du dich drum gekümmert hast, dass die siminnen auch mal schnuckelich beim sport aussehen...
lg
chriko

Hallo bin mal wieder hier..

@Gudi... sag mal ..hab ich mich das letzte Mal nicht bei dir für die Glückwünsche bedankt?? Oh, goth! Ich hab es aber nicht überlesen..
D A N K E und *knuddel*..

@MABRA
Danke, für das Kompliment...das freut mich, das die Simssportoutfits sich im Studio sehen lassen können....

@Dreaming, ach meine liebste und konstruktivste Kritikerin. Du gibst so tolle Kritiken ab, das ich mit eine Wonne Deine Zeilen lese. Ich freue mich jedes Mal so sehr darüber, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ich war heute auch bei dir auf der HP und hab was lb.ins Gästebuch geschrieben. Deine neuen Bilder sind klasse!
Dein strenges , geschultes Auge sieht regelrecht jede Einzelheit und das finde ich beeindruckend.
Wirklich! Danke für den langen Beitrag
dafür gibt es ein *knuddel*

@Schnuddl, Dir auch ein Dankeschön für das Kompliment. Die Schuhe von nahem.. naja.. es sind keine Nike..oder Puma ;-)... aber schau sie gern von nah an.. ich bin auch so ein bissle ein Schuhfreak.. ;-))) Alle Schuhe..ich könnt mich damit eindecken.. hier.

@Simpowers..hey, auch mal schön, wieder hier von Dir zu lesen..
Thx

@Chriko, Danke für Dein Kompliment... ja.. Sportoutfits sind selten... Deshalb habe ich mich einfach mal drangewagt...genauso auch an Teens, wie du gleich sehen wirst..und als nächstes..vor dem Urlaub... werd ich mich vielleicht doch noch an eine Mesh von dir wagen... Ich hoffe ich schaffe es noch.. ab 10 Mai.. bin ich wech.. weit wech.. für fast 3 Wochen.. ach menno.

@Angel, ach Du, ich bin so eine große Bewunderin Deiner Kreationen und Kleider. Dein Setcards sind mehr wie eine Augenweide.
Danke für das Kompliment

@15pupmaus49,Dir auch ein Dankeschön für Deinen Kommi hier. Und das liebe Kompliment... mmh... Sportladen.. aufsuchen.. ach, das war lieb, danke!

Ich habe auf der HP fast meine ganzen alten Bilder umgeändert und neu gemacht.. Das Laufsteg-Fieber hat mich gepackt.. und Biene *knuddelanmeine Biene* hat mir noch tolle Tipps gegeben. Sie hat so eine Geduld..mir das alles am telefon zu erklären..und ich lerne jedes Mal mehr.. Danke an Dich Bienchen!.. Dadurch, dass ich die alten Bilder umgeändert habe.. blieb mir nicht so Zeit zum Erstellen.. aber.. doch für drei Sachen hat es gereicht..

So und da es für Teens auch viel zu wenig gibt, habe ich mich entschlossen doch noch etwas für die Halbwüchsigen zu entwerfen

Zuerst.. Maxis-Mesh.. Hotpants.. und rosa Top mit rosa Turnschuhen, Die Teendame..hat es mit dem Laufen auf dem Laufsteg noch nicht so drauf.. sie muss noch üben..aber es soll so rüberkommen.. dazu.. Hotpants..mit Muster..

dagiteenrosatophotpants3qm.jpg

Danach ein Jeanskleid.... im Ganzen...

dagiteenjeanskleid8le.jpg

Und.. als letztes..wieder Jeansrock mit Gürtel und mit braunem Top... Mesh von Biene:

dagiteenjeansbrauntop6nh.jpg

Liebe Grüße

Eure Dagi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder so tolle Skins:eek: diese Sportoutfits sind ja super:eek: jedes einzelne Stück der Wahnsinn:eek:
noch besser sind diese Teen-Sachen, die haun mich echt vom Stuhl, wenn da keine Lehne wär, würde ich jetzt mit dem Rücken auf dem Boden liegen=) Das Jeanskleid ist mein Favorit, wirklich toll, spitze:eek:

die outfits für teens sehen wirklich spitze aus
die rosa turnschuhe finde ich echt beeindruckend so fein gearbeitet wie die sind :)
aber mein favourit ist auch das jenaskleid, das sieht einfach nur wahnsinn aus mit den stiefeln und den netzstümpfen
lg minzie :hallo:

hi süße,
sorry das ich lang nicht mehr hier war
deine sportoutfits sind echt supi schön
auch zum sport haste ein händchen ^^
find die sind dir gut gelungen,auch wenn es deine ersten versuche sind... freu mich auf weiter!!!

deine outfits für die teens sind heiß
bis ins kleinste detei sind die perfekt...
das mittlere ist mein favorit
perfekt süße

knuddel dich und danke für die klamotten

Es tut mir so leid, das ich erst jetzt schreibe, aber die richtigen Worte finde ich immer erst später... Denn ich bin ja immrnopch ziemlich baff. ;)

Fangen wir mal an:

Das erste Outfit gefällt mir richtig gut, man sieht so viele verspielte Details. Das rosa Top ist ausgesprochen gut gelungen; die ganzen Rüschen... Mir gefällt es immer wieder ,wie du so kleine Details optisch durchaus sichtbar zur Schauh stellst. Außerdem sehen die Falten am Rücken richtig realistisc haus; da gehören sie hin! :lol: Du hast ja sogar die Träger gemustert... du hast eine unglaubliche Liebe zum Detail! Die Hotpants gefallen mir, auf Grund der ganzen Stickereien. Vorallem links, die Rosanen. Sie passen toll zum Top.Überhaupt stimmen alle Proportionen, schöne Taschen, oder auch die Stickereien am Po. ;) Die Turnschuhe hast du genial ausgearbeitet; die rosa Streifen ergänzen den Rest.

Das Jeanskleid ist gefälltr mir am besten. Der Reißverschluss, oder die Netzstrumpfhose. Du hast das Legere und Extravagante stilsicher kombiniert. Erstmal die Farbe, dieses tiefe dunkelblau ist die schönste Jeansfarbe überhaupt. Außerdem ist da dieser Reißverschluss, die From gefällt mir. Außerdem die kleinen Nieten und der Gürtel; er ist, denke ich, der Höhhepunkt am Kleid. Er fällt einem sofort ins Auge und sieht einfach klasse aus. Megastylish (hehe). So, jetzt kommen wir zur Netzstrumpfhose. Sie bringt den extravaganten Touch mit. ;) Dieser Stilmix ist dir wirklich gut gelungen, außerdem setzt du dem Outfit mit den Stiefeln die Krone auf. :lol:

Das dritte Outfit nenn ich auch mal wieder Stilmix. Das Satintop ist in der Kakifarbe eher schwer in Szene zu setzen, aber dir fällt das ja sicher leicht. =) Aber diese Falten sehen perfekt aus... und erst die Rückenträger. Ich weiß, wie schwer das ist, sie richtig zu platzieren. Zu sehr links oder rechts und der Rst passt nicht mehr. Aber du, als Meisterskinnerin, hast das mehr als gut hinbekommen. *tihi* Der Jeansrock hat auch so einen tollen Gürtel! hellblau passt richtig gut zu kaki, das wusste ich ja noch garnicht. :lol: Überhaupt ist der Rock einfach super. Dieser Schlitz an der Seite gefällt mir. ;) Oder auch der Jeansstoff, super Bumpmap hast du kreiert. :lol: Die Clocks runden alles ab, die Riemchen sind mal wieder gemustert und überhaupt bis ins kleinste Detail ausgeführt.

Du hast mal wieder bewiesen, wie gut du doch zwei Stile kombinieren kannst. ;) *knuddel*

@Micha, danke, für das liebe Kompliment..Du weißt, dass ich Dich als zweiten Lagerfeld auch sehr schätze! Und hoffe, das Deine Prüfungen gut laufen..und bald vorbei sind..und du bald bald wieder Zeit für die Sims hast..
Ich hoffe, nach dem Urlaub sehe ich viele neue Sachen von dir.

@Schnuddl, auch Dir danke.. ja, sie sind schnuddlig geworden... hihi.. :hallo:

@Biene1970, du Hummelbienchen..dir natürlich ein ganz spezielles Dankeschön.. Und, naja mir fehlen die Worte.. oder?..Nein, von dir Lob zu bekommen ist natürlich eine weitere Motivation...
o.k. : leg dich wieder hin.. wieder ein Insider..:hallo: *legdichwiederhinknuddel*

@meine allerliebste Sista-Schnecke.. Du fehlst hier.. sehr sogar.. wo bist Du denn..?? Ich hoffe es geht dir ganz ganz gut..und man sieht dich in Zukunft wieder öfter.. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn Du deine Kommis hier verewigst.. ganz besonders..!!

knuddele an DICH

@tschibi, auch Dir ein ganz liebes Dankeschön, für das "qualitativ perfekte".
Danke.

@Blut_engel, ein neuer Besucher hier.. Danke auch Dir. für Deinen Kommi

und jetzt

@DREAMING, du Oberkritikerin...Du, die mir die schönsten Kritiken schreibt, egal wie sie ausfallen... egal.. sie sind von dir. Du gehst ins Detail.. in jedes Detail. Deinem Kritikerauge entgeht nichts.. und ich liebe Deine Worte. Ich schätze es sehr und weiß, wie ehrlich du schreibst. Mir gefällt, dass Du wirklich sehr genau hinsiehst. Das du eben auch selbst erstellst und auf Qualität wert legst. Man sieht es ja auch bei Deinen wunderschönen Sachen. Ich hoffe so sehr, dass , wenn ich von Südafrika zurückkomme.. ganz viele neuen Sachen von Dir da sind.. Dein letztes ist ja wieder wunderschön!!! Denk daran, Du hast hier Fans. Und ich bin einer davon!!!
Danke liebe Jassy..und *knuddel an dich*

und natürlich

@Minzie.. also.. ich kann nur sagen. ich freue mch wenn endlich Deine HP aufmacht.. ich muss das Federkleid haben..unbedingt.. die Augen..die Wimpern.. oh ja.. alles. Du bist eine tolle Erstellerin.
Danke für deinen Kommi hier.

Und nun heißt es Abschied nehmen für eine längere Zeit.

Wir fliegen nach Südafrika und ich werde längere Zeit nicht hier sein. vielleicht finde ich ja dort mal ein I-Net Cafe, beim Löwen um die Ecke ;)

Ich möchte alle den lieben Usern, hier sagen, das ihr mir fehlen werdet. Besonders die, die ich so sehr liebgewonnen habe.
Liebe Grüße an Alle und gleich im Anschluss kommt mein neuestes,und wohl vor dem Urlaub "letztes Werk".

Ein Top mit Jeans..

Machts gut, und vergesst mich nicht ganz.. Erstellt weiter so schöne Sachen.. und ich freue mich dann zu sehen, was es hier nach über 3 Wochen neues zu sehen gibt..

Liebe Grüße
und bis bald

EURE Dagi :hallo:

So nun das "NEUE"

dagitopgruenblaujeans2ji.jpg

na auf jeden fall wünsch ich dir sehr viel spaß auf deiner reise!
du wirst sicher einiges neues zusehen bekommen auf deiner reise. aber natürlich auch hier im forum und in deinem thread, und da beginne ich mal :)

erstmal danke für deine tollen kommis, und auch hier bei dir kann ich mal wieder nur sagen: wow! das top ist ja ein traum! auch die jeans gefallen wir, obwohl sie für mich persönlich ein wenig zu hoch sitzen, aber gearbeitet ist es super!

liebste grüße, lass dich von keinem löwen fressen, ok? ;)
tschibi

Dagi schrieb:
@Micha, danke, für das liebe Kompliment..Du weißt, dass ich Dich als zweiten Lagerfeld auch sehr schätze! Und hoffe, das Deine Prüfungen gut laufen..und bald vorbei sind..und du bald bald wieder Zeit für die Sims hast..
Ich hoffe, nach dem Urlaub sehe ich viele neue Sachen von dir.

Ja, das hoff ich auch=) Danke für die Glückwünsche:) Auf jeden Fall wirds dann wieder viele neue Sachen von mir zu sehen geben ^^

Wünsch dir viel Spaß in Südafrika, such am besten jeden Baum nach nem Inet-Café ab=) Du wirst uns auch sehr fehlen, aber für ne Reise nach Südafrika würd ich auch 3 Wochen mal ein bisschen abschalten, Sims-Pause machen;)

und schließlich zum Outfit: :eek: diese Jeans ist ja der Wahnsinn:eek: Diese Details... wow, der Gürtel passt perfekt zum Oberteil und dazu noch die Kette, super:eek:

lg 2. Lagerfeld;) :hallo:

hey meine süße
dein neues outfit sieht sooooooooooooooooooooooooooooooooooo supa aus
das top find ich ..... wow mir fehlen die worte
es war bestimmt viel arbeit gewesen, die kleinen details perfekt hinzubekommen...aber man sieht, das darin sehr viel arbeit steckt und du hast es sehr real und dazu bombastisch hin bekommen
bin stolz auf dich ^^

bussy für dich

wow also das outfit ist einfach nur klasse
ich liebe diese farben vom top zurzeit, erinnern mich total an sommer :cool:
und zu der jeans mit dem gürtel wirkt das top gleich nochmal so gut
ich wünsch dir einen ganz schönen urlaub
liebste grüße minzie :hallo:

Oh man ist das schön!! vorallem die farbe!! Toll!

Wünsche dir einen schönen Urlaub und das du gesund und munter wieder Kommst!!

lg wekla

:eek: :eek: :eek: Das neue Outfit ist ja ein Traum!!!:scream:

Und die Schuhe erst. Da hast du dir aber wieder viel Arbeit gemacht.

Ich freu mich immer, wenn es bei Biene ein Update gibt. Ich hab nämlich alle Sachen von dir im Spiel=)

Hallo Dagi:hallo:
Auch ich meld mich mal wieder:p! Deine Sachen sind immer eine Augenweide und ich muss mich Edina anschließen, hab auch alle deine Sachen in meinem Spiel=) Besonders das Dirndel ist dabei mein Favorit! Von deinen neuen Sachen gefallen mir gans besonders die für die Teens, die kommen sonst immer zu kurz;)
ggglg Mausi

WOW Dagi, das Outfit ist Klasse, das Top ist total schön geworden und die Jeans auch! Die Schuhe sind total süß ^^

Hallo @Tschibi, danke für Deinen lieben Kommi hier . Oh ja , die Reise war toll. Südafrika ist landschaftlich ein einziger Traum. Auch die Tierwelt wahnsinnig interessant und vielfältig. Aber da wir keine Pauschaltouristen sind und alles auf eigene Faust unternommen haben, sind wir 4000 km durch das Land gefahren. Und haben nicht nur den Glanz sondern auch die Armut gesehen.

Trotzdem: Südafrika ist eine Reise wert. Es hat viele viele Eindrücke bei uns hinterlassen.

@ Schnuddl, auch Dir ein großes Dickes Dankeschön!!! Danke für den Kommi.

@Micha, die Löwen haben wir gesehen... und DIch habe ich auch gesehen, in Deinem Thread.. Ich dachte du hast lange Haare (ala Lagerfeld *fg*). siehst sehr nett aus... Kompli! Was ist jetzt aus Deiner Prüfung geworden?

@Sistamausi! Danke für Deine Zeilen.. gleich wirst Du auch zwei Modelle von dir auf den Bildern entdecken können! *knuddel*

@Minzie, Danke für die Urlaubswünsche!! Ja, schon ist er wieder vorbei...Und.. Dein Abendkleid ist der Hammer!!

@ Wekla, Dir auch Dankeschön!!!! Bin fast gesund wiedergekommen.. eine Grippe plagt mich.. ..leider..

@Edina.. dankeschön. Es freut mich, daß dir meine Sachen gefallen. Das Update bei Biene wird länger dauern.. aber es kommt. Deine Models sind auch superschön... Habe ich ja auch in Deinen Thread geschrieben..

@Mäusel, jaja.. das Dirndl..da kann die Biergartenzeit ja kommen... Danke für Deinen Kommi. Du machst auch sehr schöne Sachen!

@Hawaiimaeusel.... Was für ein süßer Name.... wie kamst du auf die süße Idee? Danke auch dir, für deine Worte.

So und jetzt habe ich mich an Schwimmoutfits gewagt..

Zuerst möchte ich jedoch SERA und Sista für die Models meinen ganz ganz großen Dank aussprechen. Sera , Deine Haut ist genial! echt super! Danke.
dagiswimtuerkisbraun1cu.jpg

dagiswimpinkgold6nf.jpg
dagiswimapricotgold3qm.jpg
dagiswimbraungoldperlen0qs.jpg
dagiswimtuerkisknapppo0nj.jpg
dagiswimsilbertuerkis5dv.jpg

So , das wars mal wieder. Die Sachen gibt es irgendwann bei Biene.. die ich ganz lieb Grüße und ihr einen *Knuddler* rüberschicke..

Und auch hier an alle Simsler meine Greetings.

Es war schön, auch Eure Sachen wieder zu bewundern. Freue mich, wieder hier zu sein.

Eure Dagi :hallo:

uuuuuuuuuui da sind sie ja, meine models =) (naja, wenigstens Naomie und Tyra) steht ihnen ausgezeichnet deine wunderschöne mode *ggg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten