Dsl?

Willow

Member

Ich habe meine Mutter endlich überredet das wir uns DSL anschaffen, aber ich habe keine Ahnung was man alles beachetn muss! Wir müssten uns erstmal einen Anschluss machen, und welche Flatrate von welchem Anbieter ist denn gut?

Hm, gibt viele gute Anbieter, z.B. Hansenet mit Alice-DSL (gibt's allerdings nur in Ballungsgebieten, hansenet.de), Versatel (versatel.de) oder eben T-Online. Wenn du zu T-Online gehst würde ich dir die Flatrate von Congster (congster.de) empfehlen.

Also wir sind bei Tiscali. Ham da auch ne Flatrate. Die kostet glaub ich um die 15 € im Monat...

Sara Mudo schrieb:
Also wir sind bei Tiscali. Ham da auch ne Flatrate. Die kostet glaub ich um die 15 € im Monat...
Erstens ist Tiscali blöd weil sie Ports blocken und zweitens kostet die Flat bei Congster nur 10 EUR. ^^

D4ni3L schrieb:
Hm, gibt viele gute Anbieter, z.B. Hansenet mit Alice-DSL (gibt's allerdings nur in Ballungsgebieten, hansenet.de), Versatel (versatel.de) oder eben T-Online. Wenn du zu T-Online gehst würde ich dir die Flatrate von Congster (congster.de) empfehlen.

Also Hansenet würde technisch bei uns zwar gehen, aber meine Schwester hat das schon, und die hat einen Freund in Singapur und da Ferngespräche mit Hansenet so teuer sind geht das bei uns nicht, meine Mutter meint wir sollen Freenet nehmen, aber ist Freenet gut?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten