*FS* "Die Leere in Mir..." *FS fertiggestellt*

Maggy79

Member

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich mal an einer FS versucht *g* hoffe es gefällt Euch genauso wie sie mir gefällt *g* Maggy

*+*+*+* Die Leere in Mir...*+*+*

unserhaus1af.jpg

Sim Springs, Alte Alee nr. 6!
Dieses Haus steht nun schon seit einer Ewigkeit in unserer schönen Stadt.
Es hatte eine Weile Leergestanden da man sich erzählte es würde darin Spuken. Aber nun ist es wieder Bewohnt, von Dem Enkel des Letzten Lord William McBailey. Der junge Herr von diesem wunderschönen aber ziemlich altem Hauses ist mit seiner Frau, die in Kürze Ihr erstes Kind zur Welt bringt, vor einigen Wochen eingezogen......aber seht selbst.....

Kapitel 1

mompread3wc.jpg

Es sind nun einige Monate vergangen, seit das Junge Ehepaar hier eingezogen sind. Michaele McBailey hat auch nun die Familien Chronik der McBaileys gefunden und ist zum Teil ziemlich erstaunt wie gut dies alles Erhalten ist.
Jeden Tag liest sie ein Stück in der Chronik und konfrontiert Ihren Mann damit dass er, ob er es will oder nicht, ein Lord ist und ein wenig mehr interesse für die Vergangenheit seiner Familie aufbringen solle. Doch er widmet siech lieber der Wissenschaft.
"Ich habe nicht studiert um Lord zu werden mein Schatz. Ich bin Wissenschaftler..." Sagt er immer wieder.

Es ist mal wieder soweit, Michaela liegt an ihren Mann gekuschelt im Bett doch dann hört sie Geräusche.....die von Unten kommen......sie versucht vergeblich
Peter zu wecken, "Da werde ich wohl selbst nachsehen müssen......nicht aufregen da ist nichts Schlimmes" sagt sie sich als sie aus dem Bett steigt um nachzusehen.
Als sie unten ankommt traut sie ihren Augen nicht....
"Was....wer....oh mein Gott...." Sie möchte Schreien, nach ihrem Mann um hilfe ..." ..das kann nicht sein...das ist unmöglich.."
Michaela bleibt wie angewurzelt stehen und beobachtet das ganze Geschehen...wortlos...

twinsplaypast0qy.jpg

"Hihi, ich hab dich...hihi" - "Ach Bernice, du mogelst...immer gewinnst du.."
- "Nein ich mogel nicht, komm lass uns weiter spielen..."

Das Bild der Mädchen verblasst als ob sie nie hiergewesen waren..... doch das gekicher der zwei klingt Michaela noch in den Ohren.... .

Als Michaela am nächsten Morgen erwacht liegt sie wieder in Ihrem Ehebett doch ihr Mann liegt nicht neben Ihr, er ist schon zur Arbeit gegangen.

mompragnantstairs6rr.jpg

Die Geschehnisse der Letzten Nacht beschäftigen sie den Ganzen Tag lang.
Was war das ? Woher kamen sie ?
Mit einem leisen Seuftser geht Michaela wieder ins Haus...
Die Familien Chronik der McBaileys...... da muss etwas über die Mädchen drinstehen...

momread22mg.jpg

Ja, Michaela hat Recht, in der Chronik steht etwas, leise liest sie vor sich hin..
"Juni 1545, Bernice und Beatrice McBailey beide geboren am 13.Juli.1537!
Erstmalig in der Blutlienie der McBaileys kamen Zwillinge zur Welt. Beide sind Kern gesund und fidel."

Michaela ist überrascht diesen Eintrag zu sehen. 13. Juli, das ist ja bald....
Wie immer kann sie sich nicht von dem Buch losreisen und kommt an einen Punkt wo sie sich wünschte sie hätte es gelassen mit der Chronik...denn da stehen auch Furchtbare dinge drin...

momreadshock7pc.jpg

"05.Juli.1545, Lord Phillip McBailey ist in grösster Sorge.
Durch sein begierde zu der Jungen Bauernstochter, Josephine O'Connor, entstand ein Unheliches Kind. Um den Ruhm der Lorschaft nicht zu schädigen ließ der Lord das Baby verschleppen. Die junge Mutter Josepfine O'Connor belegte den Lord mit einem Fluch der den jungen Lord sehr belastet.
Er solle für seine Schandtaten bestraft werden indem Ihm das Liebste was er bekam genommen wird, seine Töchter. Im Ater von 21 Jahren sollen die jungen Ladies von der Familie getrennt werden. So sollen sie sterben und für die Taten des Vaters bezahlen.....und auch alle Nachkommen des Lords Phillip McBailey, die mehr als einen Nachkommen bekommt, soll dieses Schicksal wiederfahren......bis in alle Ewigkeit."

Michaela ist geschockt von der Grausamkeit der damaligen Zeiten und liest weiter als ob sie einen Roman in den Händen halten Würde, diese Gescichte läasst die nicht los....

"September 1558. Der Lord ist ausser sich, die Suche nach seinen zwei hübschen Töchtern blieb erfolglos. Der Fluch der vor 13 Jahren ausgesprochen wurde hat sich erfüllt. Die zwei jungen Ladies sind Spurlos verschwuden!"

Ein Paar Blätter weiter.....

"Januar 1559, Die Leblosen Körper der Jungen Ladies Bernice und Beatrice wurden in der Verfallenen Kapelle am Stadtrand gefunden.
Sie werden in der Familien Gruft beigesetzt. Mögen Ihre Jungen Seelen in Frieden Ruhen....."

"20.April.1612, Lady Penelope McBailey, die Gemahlin des Lord Randolph McBailey, hat zwei hübsche und gesunde Mädchen zur Welt gebracht, die jungen Ladies wurden auf die Namen Juliette und Jolanda getauft."

Nach diesem Eintrag wurden die Einträge immer kürzer, einige Seiten weiter standen dort nur noch der Lord und seine Gemahlin die Kinder mit jeweiligen Geburts und Sterbe Datum. Die geborenen Mehrlinge Der Familie McBailey wurden tatsächlich nur jeweils 21 Jahre alt. ......

Zuletzt bearbeitet:
Ich find´s total schei*e und hoffe
dass es nicht weitergeht :mad: So´n Mist:rolleyes:

Ha! Reingefallen! Echt gut,nein was schreib ich da: Super Fotostory!!

Ich habe mir einfach erlaubt weiter zu machen :)

Kapitel 2

Michaela weiss nicht wielange sie in der Bibiliothek gesessen ist, uns in der Chronik gelesen hat.
Als sie hochschaut hört sie das Auto ihres Mannes. Schnell legt sie das grosse Buch wieder ins Regal und geht zu Ihrem Mann.

Am Abend als beide zusammen auf dem Sofa sitzen fängt Michaela an von den Geschehnissen der Nacht zu erzählen.
Sie bemerkt den skeptischen Blick ihres Mannes gar nicht denn sie redet sich nun alles von der seele.
Sie erzählt auch dass sie wieder in der Chronik gelesen hat und das dies mögliche Geister seien....

momdaddiscuss5gq.jpg

"Mensch Michaela, du wirst getäumt haben. " - " Nein Peter, ich habe gehört wie das eine Mädchen mit dem anderem gesprochen hat, das sind deine Vorfahren, ich habe es mir meinen Eigenen Augen gesehen.... ich habe nicht geträumt, Peter das waren Geister deiner Familie...in der Chronik steht...."
- "Nein, sowas wie Geister gibt es nicht. Michaela, als ich heute morgen aufgewacht bin hast du neben mir im Bett gelegen. Du kannst nicht unten gewesen sein, du hast geträumt." - " Ich habe nicht geträumt Peter, die Namen kann ich mir nicht ausgedacht haben, sie stehen in dem Buch..."
- " Die Namen hast du hundertpro schon die letzten Tage da gelesen haben. Es gibt keine Geister, und was in der Chronik steht muss nicht wahr sein. Man hat vieles verfälscht damals um den Familiennamen nicht zu beschmutzen. Das werden die geschrieben haben um nicht zu sagen dass die Mädchen einen Armen Schlucker geheiratet haben." - "Du bist so grausam Peter ! Wie sprichst du über deine Familie? Natürlich ist es Wahr, sowas erfidet man nicht. Es kann nicht erfunden sein, denn alle anderen Zwillinge deiner Familie sind ebenfalls im Alter von 21 Jahren gestorben und das ist kein Zufall.." - "Schluss.." donerte Peter los " dieser Chronik Mist bekommt dir nicht Michaela. Du steigerst dich in etwas rein was nicht Real ist. Das sind deine Hormone die dich denken lassen dass du es wirklich gesehen hast. Glaub mir Schatz es war ein Traum, sonst hätte ich etwas mitbekommen....lass uns nun schlafen gehen. Ich muss morgen Früh im Labor sein..."

Für Peter war die Conversation zuende, er stand auf und ging ins Schlafzimmer, geknickt ging Michaela ihm nach, als sie an Peter gekuschelt im Bett lag überlegte sie noch lange .... doch dann fiel sie in einen Langen und tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen, als Michaela erwachte, war Peter schon längst weg.
In der Nacht ist nichts geschehen, kein Kinderkichern, keine dünnen Stimmen.
"Vielleicht hatte Peter Recht.....vielleicht war es nur ein Traum gewesen...denn es ist ja nichts passiert heute Nacht...." dachte sich Michaela.
Unbewusst und in Gedanken verloren setzte sie sich nach einem Warmen Bad in Bewegung und ging in die Bibiliothek.....als sie vor dem Regal stand bemerkte sie dass sie wieder nach der Chronik gegriffen hat.....

Sie konnte sich nicht wehren, von dem Buch ging eine ungeheuere Kraft aus dass Michaela nicht losliess. Sie musste weiterlesen.....Sie darf nur Peter nichts sagen.....

mompread8zv.jpg

Es ging immer so weiter. Alle Einelkinder der McBaileys haben das Land regiert, doch alle Zwillinge sind laut der Chronik wenige Monate nach ihrem 21sten Geburtstag leblos aufgefunden worden.
So ziemlich in der Mitte des dicken Buches wurden die Einträge wieder ausführlicher, jemand hatte sich die Mühe gemacht die traurigen umstände, wie die McBailey Zwilinge ums Leben kamen, zu beschreiben....diese waren nur vermutungen da niemand genau sagen konnte an was sie starben....

"Helena und Margarethe McBailey Geboren 1.2.1700 verstorben aufgefunden warscheinlich vergiftet April.1721 .

Paul und Gunther Mc Bailey Geboren 30.März.1735 verstorben im Feuer der Alten Mühle Juni 1756.

Sophia und Marie McBailey Geboren 11.November 1801 verstorben im See des Landsitzes Yorkshire Dezember 1822. "

Danach fand Michaela nur noch Namen mit einer sehr krizeligen Schrifft vor die Letzen Namen konnte man kaum noch lesen. Am Ende des Buches lag dann nur noch ein loser Zettel drinne, der mit Schreibmaschiene geschrieben wurde darauf stand :

"William McBailey geboren 14.September 1928 ...........
Markus McBailey geboren 28. Mai. 1952
Peter McBailey geboren 5.August 1980 "

Michaela erschrak leicht, das sind zum Teil ganz aktuelle Daten, Peters Vater und GrossVater.... wie kam dieser Zettel in dieses Buch? Hatte der alte William McBailey Peter noch gekannt? Hatte er den Zettel reingelegt? Es muss so gewesen sein......

Die Zeit war vergangen das ganze Grübeln und nachdenken stoppte leider die Zeit nicht und Michaela ging in die Küche um das Abendessen herzurichten, Peter wird bald nach Hause kommen....." dann vergessen wir die ganze Geschichte und machen und machen uns einen schönen Abend" sagte Michaela sich selbst.

Der Abend ging bald zuende Peter und Michaela lagen gemeinsam im Bett und unterhielten sich ganz leise... als ob sie niemanden Stören wollten.
Niemanden Stören wollten? Wen denn? Sie waren doch allein in diesem Riesigen Haus.....

Es dauerte nicht lange als Michaela zusammen zuckte...
"Peter, hast du das eben gehört?" - "Nein Schatz was denn?" Stille...man hätte das fallen einer Stecknadel hören können....doch da ...was war das?
Es hörte sich an als ob jemand mit ganz kleinen Füssen den alten Parkettboden entlang läuft.....

"....hihihi ....Bernice fang mich ..... du kriegst mich nie...."

wieder diese kleinen Schritte und wieder eine helle Stimme die kicherte.
Peter sass auf einmal kerzengrade im Bett und Michaela sah ihren Mann verwundert an.....

"ja er hört es auch, also habe ich nicht geträumt....ich hatte Recht ..." dachte sich Michaela, doch sie wollte es nicht laut sagen...

Peter stand auf und machte im Grossen Flur das licht an "Ist da jemand? "Hallo? Verlasssen sie sofort mein Haus ....."

" hihihi ....verlassen Sie sofort miens Haus.....hihihi.....hörst du Bernice ...."

Peter wurde ganz blass, er glaubte nicht was er hörte, er spürte wie eine leichte Wut in ihm hochkam, jemand spiel Ihm einen Streich es gibt keine Geister....Nein .....da erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz...

"Wenn Sie nicht sofort verschwinden hole ich die Polizei, das ist Hausfriedensbruch......." brüllte Peter in den Flur hinein, Michaela sass ganz perplex auf dem Bett und wagte sich nicht zu bewegen.

"fang mich ......du kriegst mich doch nicht .... hihihi"

Das Reicht, Peter wat wütend geworden, nun stampfte er die Treppe runter "diesen Witzbolden werde ich es Zeigen..." sagte Peter leise zu sich während er die Treppe hinab stieg....doch dann hielt er inne .....wieso brennt denn hier kein Licht? Mann kann doch in dieser Dunkelheit nicht solche Schabernacke spelen....Peter bewegte sich vorwärts..ganz langsam und vorsichtig.....
Michaela Folgte ihm und dann bleiben beide wie angewurzelt stehen.

twin40sn.jpg

"Bernice, du bist gemein. Ich werde Daddy sagen dass du mich ärgerst."
- " hihi och Beatrice.....komm schon.....such mich....du weisst doch wo ich bin"

To be Continued

Zuletzt bearbeitet:
.....Und weiter Gehts :)

Kapitel 3

Ruckartig setzte sich Michaela im Bett auf und schaute Ihren Mann an.
Nein er laubt nicht an Geister, er hat die Mädchen nicht gesehen, es war ein Traum.
Sie blickte auf die Uhr und erschrak es ist ja erst 3:00Uhr Morgens, doch wieder einschlafen konnte Michaela nicht so nahm sie einen Roman zur Hand und begann zu lesen

momreadbed3yv.jpg

Doch irgendwie konnte sie sich nicht Konzentrieren.
Ihre Gendanken landeten immer wieder bei den Zwillingen.
Und dann vernahm nie eine Stimme...

"Lady Michaela........Lady Michaela.....kommt ......kommt zu mir ....Lady Michaela..."

"Nein dass kann nicht sein, ich bin nur müde ....nein es ruft mich niemand, Peter hat Recht, es sind alles Träume..." sagt sich Michaela leise.
Sie veruchte sich auf Ihr Buch zu konzentrieren, was ihr nicht gelang. Immer wieder hörte sie die Stimme die sie rief. Es war kein Kind das sie rief, nein es war eine Weiche Frauenstimme.....Michaela bekam Angst "was mache ich jetzt? Peter schläft. Oh nein wieso ich? Was will sie von mir?"

"Michaela kommt zu mir ..... kommt Ihr wisst wo ich bin .....Lady Michaela.."

Michaela wurde wie von einer Unsichtbaren Hand geleitet so stand sie auf und ging in Richtung Bibiliothek, in Gedanken wollte sie sich wehren....sie wollte da nicht hin... nicht jetzt.. nicht Nachts .... doch es ging nicht, sie konnte ihren Körper nicht beherrschen, ihre Füsse gingen mit ganz kleinen und leisen Schritte auf die Bibiliotherk zu.....dort setzte sich sich auf das Sofa und sah erstaunst dass niemand hier ist ...

"Schön dass Ihr hier seid LadyMichaela, ich muss mit Euch reden.... es ist wichtig"
Direkt neben Michaela matrealisierte sich eine Weibliche Gestalt ....zuerst erschrak sie leicht doch auf einmal war ihre ganze Angst genommen, die Frau die neben ihr erschien machte Ihr keine Angst. Sie Lächele Michaela an

mompastnannytalk9uz.jpg

"Hallo Lady Michaela, ich bin Nonna, das Kindermädchen von Beatrice und Bernice...nein erschreckt nicht. Ich muss Euch etwas wichtiges sagen.."
"was.....wer..... warum ich? was habe ich getan? Was ist los?"
"Ihr könnt den Fluch brechen Lady Michaela... bitte verzeiht mir dass ich Euch einfach so und unhöflich zu mir bat, aber Ihr wärd nicht gekommen ich weiss das..... ich versuche nun seit Jahrhunderten die Ladys dazu zu bringen diesen Grausamen Fluch zu brechen, doch immer wieder hört man meinen Klagen nicht zu..."

"Oh mein Gott, das kann nicht sein. Jahrhunderte? Der Fluch...brechen.. ich? Aber ich weiss nicht wie ich bin nicht Adeliger herkunft..... ich bin eine einfache...."

"Ja ich weiss dass Ihr nicht direkt Adelig seid, aber nun seid Ihr die Lady McBailey.... und Ihr könnt den Fluch rechen. Ihr könnt es, Ihr seid stark."

"Bitte hört gut zu, der Fluch wurde von Josephine O'Connnor ausgesprochen.
Es ist ein schwerer Fluch der nun alle Zwillinge der McBaileys trifft, Lady Michaela Ihr werdet Mutter, es müsse in Eurem Interesse sollte es sein dass dieser grausame Fluch sich nie wieder Erfüllt. Wisst Ihr wieviele Verlorene Seelen hier sind? Wieviele Seelen nicht weiter ziehen können?"

"aber wie Nonna? Was kann ich tun? "

"Ihr müsst wegfahren....Ihr dürft nicht in der Nähe Von McBaileys Manor Euer Kind zur Welt bringen.....die Selle Josephines darf Euer Baby nicht erblicken biss es zwei ganze vollendet hat. Ich werde Euch begleiten und die Vorfahren der McBaileys werden Euch ebenfalls beistehen....Bitte wartet nicht zulange mit Eurem Entschluss.....wir müssen Bald handeln..."

Die Gestalt der Nonna hatte sich aufgelösst....nicht mehr war davon zu sehen dass sie hier gewesen war, Michaela war geschockt und musst das alles erst verdauen.... irgendwann schlief sie auf dem Sofa ein .

Doh selbst im Schlaf hat es sie nicht losgelassen. Diese Nacht fand sie keine Ruhe, immer wieder hörte sie die Stimme Nonnas "Bitte erlösst uns von dieser Qual....Lady Michaela..."
momhugpasttwin1no.jpg

Michaela träumte luter wirres Zeug, Im Traum war sie Beatrice sehr nahe, Michaela schloss die kleine Lady in Ihre Arme und tröstete sie....es war so real doch nur ein Traum.

Als Michaela erwachte war es bereits nach 11:00 Uhr natürlch war Peter nicht zuhause....
Sie muss mit Peter reden vielleicht stimmt es ja, wenn sie woanders entbindet.
Vielleicht hören die wirrren Träume und begenungen auf.

Da, die Wagentür....ist es denn wieder so spät? Ja , Peter kommt Heim....
Michaela geht Ihrem Mann entgegen....um ihn zu begrüssen....

momdadkiss3mx.jpg

"Hallo Schatz, wie war dein Tag?" - "danke gut.....ist irgendetwas? du wirkst so angespannt?.."
"Ich habe mir meine Gedanken über manche Dinge gemacht.....daher muss ich mit dir Reden Peter" - " Es geht hoffentlich nicht wieder über diese dämliche Chronik....." - "Nein Peter es geht um unsere Zukuft .." Michaela fühlte sich schlecht, sie muss Peter anlügen sonst wird er sie nicht anhören..... nun ja eine Lüge direkt war es ja nicht.....

Am Abend lagen beider auf dem Bett und Michaela fasste Mut und begang zu sprechen.
momdadtalkbed1gp.jpg

"Peter, ich werde nicht hier entbinden, es ist zu gefährlich.
Wie soll ein Arzt schnell herkommen wenn es soweit ist? Es ist doch ein langer weg bis zur Stadt.... ich werde in die Neue Frauenklinik gehen und dort unser Baby zur Welt bringen...."
-" Aber Michaela wir wollten doch alles hier machen, eine Hebamme würde Ihre Arbeit auch gut machen.." - "Peter, ich habe Angst. Was ist wenn etwas mit dem Baby ist? Nein ich kann das hier nicht machen.... "
Es entstand eine Pause, keiner sprach ein Wort, dann fasste Peter das Wort
"Nagut mein Schatz, wenn du dich dann sicherer fühlst dann gehe in die Klinik. Ich will dich zu nichts zwingen. Ich werde dich besuchen in jeder meiner freien Minute." - " Ach Peter, du weisst ja nicht wie Glücklich mich das macht dass du damit einverstanden bist....."

Naja so richtig einverstanden war Peter nicht aber er will auch nicht das Baby gefährden. Beide schliefen schnell ein, Michaela erwachte wieder mitten in der Nachtm aber nicht weil sie Stimmen hörte....nein es war alles still. Seltsam nichtmal den Wind in den Bäumen hörte man. Michaela stand auf und ging in die Küche. Dass hatte sie vorher auch gemacht wenn sie nicht schlafen konnte, einfach mal den Kühlschrank plündern.....

momshocktwinsplay7vi.jpg

Nein das kann nicht sein, wann hört das auf?
Total erschrocken als sie die Mädchen sah rannte sie wieder ins Schlafzimmer.
Es sind keine Träume es ist alles Wirklichkeit. Es gibt Geister....auch wenn Peter nicht daran glaubt....

.........................................TO BE CONTINUED...........................

Zuletzt bearbeitet:
Super !
Geht es bald weiter ?????
Schau doch mal bei den 2 Storys in meiner Sig. nach. Würde mich über ein Kommi freuen.
lg

Also ich muss schon sagen, des is ne obermegahammergeile Story.
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, wie du die Gefühle und Geschehnisse beschreibst ist wirklich klasse.
Freu mich auf eine Forsetzung.
Liebe grüße
Glittergirly

Kapitel 4

momdadbelly6tj.jpg

Es fiel beiden schwer sich von einander zu verabschieden, aber Michaela sagte immer wieder dass es sein muss.
Peter streichelte nocheinmal den Babybauch bevor das Taxi ankommt, das Michaela zum Flughafen bringt.
Er verstand immernoch nicht wieso Michaela nicht in die Frauenklinik hier gehen wollte, sondern ein Wohnheim für Mutter und Kind sich ausgesucht hatte. Wieso hatte sie sich umentschieden?

Nach einigen Stund Flug kam Michaela total erschöpft in der Kurklinik ähnlichen Institut an und wurde auchgleich Herzlichst begrüsst.
Alles hier war so hell und freundlich.....Nichts erinnerte Michaela an die schlaflosen Nächte die sie im McBailey Manor hatte.....es ist als sei sie in einem wunderschönen Traum.

momnurse12oe.jpg

"Guten Tag Frau Bailey, ich bin Schwester Joyce, wenn Sie irgendeinen Wunsch haben lassen Sie es mich wissen."
"Oh vielen Dank, es ist so wunderschön hier."
Joyce lächelte " Der Doktor kommt auch gleich zu Ihnen falls sie noch fragen haben sollten, er beantwortet Ihnen alles. Falls Sie Hunger haben, in 10 minuten gibt es Essen, da können sie alle anderen unseres Institutes kennenlernen."
Während Joyce sprach begleitete sie Michaela in Ihr jetziges Zimmer.
Das Zimmer war gross und ebenfalls Hell eingerichtet und direkt neben ihrem Zimmer war das BabyZimmer.

Am Abbend war jeder im Speisesaal versammelt, da fiel es Michaela auf wie Familiär alles hier ist.
Das Institut ist gar nicht so gross wie es scheint. Beim Essen hat sie auch gleich die Vollzeit Schwestern kennengelert.
momeatclinic3rs.jpg

Schwester Nicole und Schwester Julia waren genauso nett und zuvorkommend wie Schwester Joyce. Wie ein Traum, nun hoffte Michaela nie mehr aufzuwachen.

So vergingen die Tage.Wochen. nun ist es nicht mehr lange bis das Baby kommt.
Peter hatte sie schon an zwei Wochenenden Besucht und war genauso begeistert von dem Institut wie Michaela.
Die Träume von den Zwillingen hatte Michaela auch schon fast vergessen, doch als sie eines Tages wieder draussen gesessen hat hörte sie eine Bekannte Stimme zu ihr sprechen

momnannyclinic6qu.jpg

"Wie ich sehe geht es Euch gut Lady Michaela, das freut mich sehr.
Es freut mich dass Ihr meine Rat befolgt habt Mylady. Ich bin mir sicher dass der Fluch bald durch Eure Hilfe gebrochen wird und wir alle erlösst sein werden."
Michaela schauderte als sie Nonnas Stimmer vernahm, sie dachte es hätte ein Ende gehabt als sie McBaileys Manor verlassen hatte, aber da erinnerte sie sich an die Ersten Worte Nonnas, ja sie ist mit ihr gekommen um zu sehen ob alles gut geht.
"Was wird nun passieren Nonna?" fragte Michaela leise, so leise dass sie niemand von den anderen Frauenhören kann.
"Ihr werdet das Baby zur Welt bringen und je nachdem was kommt werdet Ihr eine entscheidung treffen....dann wird sich zeigen ob ich recht hatte und nur so der Fluch zu beenden ist ..."

So leise wie Nonna erschienen war so leise verschwand sie auch und Michaela war wieder allein.
Aber es war schon vorraus zusehen, dass sie diese Nacht nicht ruhig schlafen wird, und davor grause es Michaela schon.

pasttwinsplay29ut.jpg

Da waren sie die zwei Mädchen die Michaela öffters Nachts in ihrem zuhause sah, doch diesmal war es ein Traum. So hübsche Mädchen und so ein grausames Schicksal.....

Michaela hatte sich in dieser Nacht nicht über den Traum aufgeregt, obwohl sie eine Weile ruhig und friedlich in diesem Institut schlafen konnte, nein sie entspannte sich denn sie war fest davon überzeugt dass alle bald erlösst sind, doch da was war das immer wieder wenn die Mädchen durchs Haus rannten (im Traum) kam immer wieder eine andere Szene ....wer ist das ....

aduldpasttwins22lb.jpg

Zwei Hübsche junge Frauen waren zu sehen.
Doch wer waren sie ? Es ist ein trauriger Anblick den Michaela da hatte und sie konnte es nicht ändern, sie wollte aufwachen aber sie konnte nicht... immer wieder sah sie das Bild von den zwei Hübschen jungen Frauen.
Sie wollte dann zu Ihnen gehen, sie wollte ihnen sagen dass alles gut wird .... doch Michaela war nicht Herr ihrer Sinne. Sie durfte nur zusehen.....

************************ To Be Continued*****************

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Es sind nun wieder einige Tage her, Nonna sprach nicht mit Michaela.
Sie wollte doch Nonna fragen wer die zwei hübschen Damen sind ....
doch es blieb Ruhig.

Michaela lernte ein paar nette Frauen im Institut kennen.
Sie verstanden sich gut, Michaela machte Lange Spaziergänge in der schönen Gegend. Sie war öffters Einkaufen, so schöne Kinderkleider....einfach Himmlisch.

Es ist wieder Wochenende, Peter kommt um sie zu besuchen, er ist schon ganz aufgeregt denn es sind nur noch ein paar Tage bis das Baby zur Welt kommt und erschrocken stellt Michaela fest dass sie noch gar keine Namen ausgesucht haben.

momdadkissclinic1lh.jpg

"Hallo mein Schatz, es ist schön dich zu sehen" Peter kam zu ihr und küsste sie Leidenschaftlich.
" ich habe dich so sehr vermisst. wann kommst du nach Hause?" - "Wenn alles in Ordnung ist komme ich nach Hause mit unserem Kind, ich habe dich aud vermisst Peter."

Beide gingen hinein, denn Michaela wollte nun endlich mit Peter sich die Namen für ihr Kind aussuchen, allein wollte sie nicht entscheiden.
Es war nicht einfach sich für einen Namen zu entscheiden, vorallem da die zwei nicht wussten ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird.
So enschieden sie sich dafür wenn es ein Junge wird soll er Scott heissen.
Falls es ein Mädchen wird soll sie Alexandra heissen oder Andrea....das soll Michaela dann selbst entscheiden wenn es soweit ist.
Das Wochenende mit Peter ging viel zu schnell um dachte sich Michaela.
Es ist nun Sonntag morgen und Peter muss zum Flughafen, er muss morgen ins Labor. Aber bald sind sie wieder zusammen...
momdadhugclinic5wj.jpg

Der Abschied fiel Michaela schwer, aber beide wussten dass sie hier gut aufgehoben ist.
So flog Peter wieder zurück nach Sim Springs.

Drei Tage nachdem Peter geflogen ist suchte Dr.Falk das gespräch mit Michaela
momdoc0px.jpg

"Ah Frau McBaleys, schön zu sehen dass Sie sich bei uns Wohlfühlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung des Babys, nicht mehr lange dann werden sie es in Ihnren Armen halten."
Michaela lächelte den Doktor an, sie war Dankbar dafür dass Ihr Baby gesund ist
"danke Herr Doktor. Es ist gut zu hören dass alles in Ordnung ist. Kann man schon den genauen Zeitpunkt sagen wann das Baby kommt?"
Dr.Falk lachte leise " wenn man das so genau sagen könnte hätten wir Ärzte auch einen genauen Zeitpunkt für unsere Pausen, Nein Miss McBailey, Babys kommen wenn sie meinen dass es an der Zeit ist. Es kann heute Nacht sein oder Morgen oder sogar Übermorgen. Machen Sie sich keine Gedanken, entspannen Sie sich. So ich muss weiter, machen sie sich keine grossen Gedanken, es wird alles gut werden."

Mit diesen Worten ließ der Arzt Michaela stehen, ja es wird alles gut dachte sich Michaela.
momclinicbath0oi.jpg

Aber gegen ein wenig entspannung hatte Michaela nichts, so ließ sie sich ein schönes Warmes Bad ein und vergass für einige Stunden mal alles um sich herum.

Die Nacht blieb Traumlos und erlebnislos, so richtig erholsam.
Es war Prächtiger Sonnenschein am nächsten Tag, da entschied sich Michaela ihren Mann anzurufen.

momcliniicphone3pi.jpg

"Hallo?" - "Hallo Peter, ich bins.." -"Michaela, Schatz. Ist alles in Ordnung?"
Michaela musste lachen, ach Peter macht sich immer gleich Sorgen
"ja es ist alles ok. Ich wollte nur deine Stimme hören. Ich vermisse dich" - "Ich vermisse dich auch, aber irgendwie ist es ganz gut dass du nicht da bist, ich bin hier zugehäuft mit Arbeit. Wenn du hier wärst hättest du hier auch nicht viel von mir gehabt. Michaela?" - "Ja?" -"wann kommst du nach Hause?"
"Ach Peter das habe ich dir gesagt. Wenn das Baby da ist und alles in Ordnung ist"

Sie sprachen dann noch über belanglose Sachen und Michaela ging durch den Park der nicht weit vom Institut ist und träumte vor sich hin.
Wie wird das Baby wohl aussehen? Wir es gesund sein? Wird sie eine gute Mutter?

Als sie wieder zurück im Institut war wurde sie gleich zum Telefon gerufen.
"Hallo Schatz, ich bins" - "Peter, ist etwas passiert?" - "Nun ja nicht direkt, kannst du dich noch an das letzte ForschungsProjekt erinnern an dem ich gearbeitet habe?" Und ob sie das kann, Michaela hat schon gedacht ihr Mann sei zwischen Reagenzgläsern und Akten verschollen. Tagelang hatte sie ihn nicht gesehen..."Ja ich kann mich daran erinnern."
"Stell dir vor ich fliege mit meinem Chef nach China um dort unsere Forschungen vorzustellen. Ich weiss es ist eigentlich nicht die Richtige Zeit dafür aber es ist eine einmalige Chance für mich. Ich werde für 6 Monate weg sein. Meinst du, du kommst solange zurecht? Ich kann es auch absagen.....Michaela ? Bist du noch dran?" - " Ja ich bin noch dran Peter, und ja ich werde zurecht kommen. Aber bitte melde dich regelmässig, ok? Wann geht dein Flug?" - "Morgen Nachmittag. Ich liebe dich Michaela, bitte pass auf Euch auf, ja?" - "Ich Liebe dich auch Peter. Wir schaffen das schon."

Diese Nacht schlief Michaela sehr unruhig. vielleicht war es weil Peter so weit weg musste und weil er solange nicht da sein wird.

Die nächsten zwei Tage gingen schleppent vorbei, doch Donnerstag spürte Michaela einen starken Schmerz und wusste gar nicht wie ihr geschieht, sie begab sich nun so schnell es ging in das EntbindungsZimmer und rif nach Schwester Joyce...diese kam schnell angerannt mit dem Doktor hintendran.

momlabore27bo.jpg

Diese Schmerzen waren grausam, als ob jemand in Ihr alles rausreissen würde...

momlabore36ty.jpg

Es war soweit, das Baby kommt.....und es tut so weh.....
Nach einigen Stunden war das Baby auf der Welt. Michaela sackte erschöpft in dem Bett zusammen, sie hörte noch das schreinen des Neugeborenen aber hatte nicht mehr die Kraft dazu es in die Arme zu nehmen, es zu füttern.

Einige Tage Später ging alles seinen "gewohnten" Gang. Michaela kümmerte sich um ihr Baby, es ist ein Mädchen Alexandra heisst sie. Wunderschön sieht sie aus, doch ganz so Glücklich ist Michaela nicht.
Irgendetwas bedrückt sie.

momandbaby1db.jpg

*************************To Be Continued **********************

Zuletzt bearbeitet:
Super tolle story! Find sie echt richtig spannend gemacht!! Bin schon neugierig, wie's weitergeht =)

Kapitel 6

Es ist nun eine ziemlich lange Zeit vergangen, Michaela ist mit ihrer Tochter zurück nach McBaileys Manor gefahren.
Nonna hatte sie ein paar male "besucht", aber sonst ist nichts "überirdisches" passiert. Vielleicht weil Michaela mit Alexandra viel zu tun hatte, so ein kleines Kind lernt nicht von alleine.

alexwalk4bu.jpg

Ja die Kleine ist schon 1 1/2 Jahre alt, und Peter ruft jeden Abend an um zu hören wie es seinen "Mädels" Zuhause geht.

Alexandra ist für ihr alter ein sehr aufgewecktes Kind, sie lernt sehr schnell.
Doch Michaela wünscht sich so sehr dass Peter da wäre um all das mitzuerleben.

Meistens, wenn Alexandra telefoniert Michaela um sich abzulenken, sie hatte ein paar nette Frauen im Institut kennengelert. Mit diesen hat sie nun fast regelmässig Kontakt

momphonehome7cs.jpg

"Nein ich wollte nur hören wie es Euch so geht, kommst du mit allem gut klar?
Es ist kaum zu Glauben dass es schon 1 1/2 Jahre her ist. Es kommt mir alles vor wie gestern. Mein Mann kommt auch bald nach Hause von seienr China Reise. Da werde ich nicht mehr so oft anrufen, ist das ok für dich?"

"ja es ist ok. Und glaube mir wir kommen zurecht, mach dir keine Sorgen um uns Michaela."

"Wenn du irgendetwas brauchst rufst du an, ok? Ich bin immer für dich da"
"Ja wenn was ist rufe ich an, versprochen...."
"Ok ich muss mal nach Alexandra schaun..... ich glaube sie ist aufgewacht. Bis dann ...:"
"Bis demnächst"

Alexandra war nicht aufgewacht, es war alles still im Haus, unheimlich Still.
Michaela ging in die Bibiliothek und setzte sich dort auf das Sofa, plötzlich vernahm sie einen Kalten Hauch und dann hörte sie es...

pasttwinsplayhouse1pk.jpg

Sie ging in das Zimmer das direkt über der Bibiliothek war und blieb wie angewurzet im Türrahmen stehen.
Oh nein es ist noch nicht vorbei. Wann hört dieser Spuk denn auf?
"Ich habe doch das gemacht was man mir sagte..." dachte Michaela sich.
Doch anscheinend war das noch lange nicht alles...

Am nächsten Tag hörte Michaela eine Autotür zu schlagen, sie eilte schnell ins Erdgeschoss und staunte nicht schlecht

momflyinhugdad6bp.jpg

Peter war wieder da....sie fiel ihm um den Hals
"Oh Peter wie schön dass du wieder da bist..... ich habe dich so vermisst"
-"Ah mein Schatz, ich habe dich auch vermisst...... aber nun zeig mir mal mein kleines Mädchen... ich möchte sie so gerne mal halten..."

Peter drehte sich zum Kinderbettchen und nahm seine Tochter zum ersten mal in die Arme......er war der Glücklichste Man auf der Welt..... sein Mädchen

dadalex0dr.jpg

"Mensch bist du gross, ich werde Euch nie wieder für so eine lange Zeit verlassen. Oh nein was ich alles verpasst habe...
Hallo Alexandra....ich bin dein Daddy..."

"Da.....da..... da.... da....dadi" brabbelte Alexandra und war ganz erstaund dass sie nun von jedem so viel aufmerksamkeit bekam.

Während sich Peter um die kleine kümmerte ging Michaela an den PC um zu sehen ob ihre Freundin ihr geschrieben hat

momchat8fu.jpg

Und tatsächlich sie war online. Michaela schrieb ihr nur kurz das Peter wieder da ist und dass sie sie wenn Peter wieder "normal" arbeiten geht besuchen kommt.....aber ohne Alexandra ....

"Schatz, mit wem chattest du da? - "mit einer Freundin aus demInstitut, ich bin gleich bei dir"

Peter setzte Alexandra in ihren Kinderstuhl und machte ihr den Brei fürs Abendessen.....

alextoodler1io.jpg

Wie süss und Unschuldig sie doch ist........

*****************To be Continued****************

Zuletzt bearbeitet:
Richtige Einstellung! ;) Fänds auch blöd, wenn du aufhören würdest...will nämlich wissen, was es jetzt mit dem Kind auf sich hat:D

Ich sehe keine fotos :(

Kapitel 7

Es war schon Dunkel aber Michaela konnte nicht schlafen.
So viele Gedanken gingen ihr durch den Kopf.

momlookinoutwindow0uj.jpg

Es hat sich so viel geändert, sie machte sich Sorgen ....
Sie muss Clara besuchen gehen, am besten gleich Morgen wenn Peter auf der Arbeit ist. Ja dann holt sie Gretchen das Kindermädchen und besucht Clara.

Am nächsten morgen machte sich Michaela auf und fuhr zu Clara, ihre Freundin aus dem Institut.
momclaravisithug5ir.jpg

"Michaela, was für eine Überraschung..." -
"Hallo Clara, wie geht es Dir? Ich habe mir gedacht ich schau mal bei dir vorbei.. ich hoffe du hast nichts dagegen?"
"natürlich habe ich nichts dagegen, komm rein, ist etwas passiert?"
"Nein es ist alles in Ordnung, ich freue mich dich wiederzusehen...das ist alles.
Es ist so einsam nur mit Alexandra wenn Peter nicht da ist. Wie geht es der Kleinen? Ist sie wohlauf?"
"Komm rein und siehe selbst......wieso hast du Alexandra nicht mitgebracht?"

Michaela antwortete nicht auf die Frage.
Sie gingen beide herein und Michaela schaute sich um, sie war leicht irritiert.
Sie war das erste mal bei Clara zuhause und wusste nichr dass Clara nicht so viel Geld und Luxus besaß wie sie selbst.

momplayandy23ww.jpg

"Hallo Andrea wie geht es dir denn? Mensch die kleine ist aber gross geworden"

Die "Kleine" schaute die Frau mit grossen Augen an, sie hatte keine Angst vor Ihr aber war verwundert, denn sie bekommen nicht oft Besuch, und wenn jemand kommt dann kümmert der Besuch sich nicht um sie.
Andrea brabbelte vor sich hin und beobachtete die Frau ganz genau.

momclaratalk6ms.jpg

"Die kleine ist echt gross geworden.....es tut mir so leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber du weisst ja wenn du etwas brauchst dann musst du es sagen, ich helfe dir gerne das weisst du..."

momclaratalk22ln.jpg

"Ach Michaela, ich weiss es zu schätzen. Aber ich brauche nichts danke. Es geht uns Gut so daher habe ich dich auch nie eingeladen denn ich wusste dass du denkst wir brauchen Hilfe. Sei mir nicht böse "
"Bist du dir sicher? ich meine ich will dich nicht Kränken aber ....nein du wirst es mir sagen wenn du was Brauchst, nicht wahr?"
"ja wenn wir in Nöten sind sage ich es Dir versprochen.."

momclarahug4um.jpg

Michaela umarmte Clara ohne weiter was zu sagen, und um zu vermeiden dass eine Träne Ihr über die Wange läuft. Es tat ihr im Herzen weh wie "Bescheiden" Clara mit den Kindern hier wohnte und nichts braucht ausser die Freundschaft und Liebe die sie hat.

clarareadbaby4kr.jpg

"Es ist Zeit für Andreas Gute Nacht Geschichte, denn wer Gross werden will muss auch viel schlafen, nicht wahr Andrea?"
Sie setzten sich und Michaela war ganz gerührt von der vielen Leibe die in dieser Frau steckte. Nachdem Clara zuende gelesen hat erhob sich Michaela und meinte "Lass mich die Kleine ins Bett bringen....rihe dich ein wenig aus...mir macht das nichts aus "
Verblüfft schaute Clara Michaela an und lies sie machen ....

momlookatclarababy4qs.jpg

"Gute Nacht kleiner Engel"
Sagte Michaela ganz leise und deckte Andrea liebevoll zu. Einen Kleinen Moment blieb sie noch am Kinderbettchen stehen und sah der kleinen beim schlafen zu dann ging sie hinaus und sah das Clara doch keine Ruhe gefunden hat.
Sie ging in die Küche und setze sich bei Clara an den Tisch wo Clara schon eine kleinigkeit zu essen gemacht hat

momclaraeatsandwich3wq.jpg

"Clara ich schicke dir morgen Gretchen vorbei und ein Taxi. Dann kommst du mich besuchen, die Kinder sind bei Gretchen gut versorgt glaub mir und eine Auszeit kannst du auch mal gebrauchen"
"Aber..."
"Nichts aber....sonst spreche ich mit dir nie wieder..."
"Ich weiss nicht ob das ok ist ich meine ....ach wenn du das willst dann machen wir es so..."

momclaralaugh4lw.jpg

Beide Frauen gingen wieder ins Wohnzimmer und unterhielten sich bis Mischaela dann sich ein Taxi rief und nach Hause fuhr.

Am nächsten Tag war Michaela ein wenig aufgeregt. Clara müsste jeden moment kommen. Das erste mal ....
Irgendwie schämte sich Michaela, nun wo sie weiss wie Clara wohnt und sie hier all die schönen sachen hat..... Hoffentlich denkt sie nicht ich will angeben dachte sich Michalea.

Und Clara kam, die zwei Frauen hatten einen schönen Tag zusammen.
Michaela machte grad essen als sie eine Autotür hörte......Peter ist schon zuHause....

momclaradadeat9zr.jpg

Peter war überrascht als er merkte dass sie Besuch hatten und gesellte sich zu den zwei Frauen an den Tisch....er versuchte sich an der Conversation zu beteiligen... Doch er wunderte sich das Michaela ihm nicht vorher von Ihrer Freundin erzählt hatte.

Als sie alle fertig mit Essen waren begab sich Clara auf den Heimweg.

momdadtalklivinroom1uy.jpg

"Sag mal Schatz, wieso hattest du Clara nicht schon vorher eingeladen, ich finde sie ist eine Nette Person.. "- " Sie hatte kaum Zeit, immerhin hat sie zwei Kinder ... "
- "Ach Michaela ich bin Froh dass du trotz dem Stress mit der Kindereriehung noch Zeit für Freunde hast.." Michaela sagte nichts mehr sie dachte sich nur den Satz den sie am liebsten gesagt hätte "Wenn du nur wüsstest Peter, ach ich wünschte ich könnte dir alles sagen was mir auf der Seele brennt"

*******************************To Be Continued***************************

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 8

Es ist schon einige Zeit vergangen, Clara und Michaela hatten einen sehr Engen Kontakt aufgebaut. Ja man kann sie Freundinnen nenen. Peter verstand nicht wirklich wieso sich die zwei Frauen so gut verstanden, immerhin kamen sie von zwei verschiedenen Welten. Aber er war froh dass seine Frau auch nun endlich kontakte geknüpft hat .... immerhin fiel es ihr nicht leicht. Kein wunder dass sie sich am Anfang an diese "Geistergeschichten" geklammert hat.

Michaela und Clara telefonierten auch des öffteren, was Peter nicht so Peter nicht so prickelnd fand wenn die Telefonrechnung kam.....
momphone28ry.jpg

"Ach Michaela, es ist nun ganz seltsam, Andrea bekommt nun Helle Haare.
Ich frag mich wie das so sein kann ....sie hatte doch bei der Geburt fast Schwarze Haare und nun werden sie immer Heller....."

"mach dir darüber keine Sorgen. Wenn sie helle Haare bekommt ist das doch nicht schlimm. Sag mal wollen wir uns nicht mal wieder treffen?"

"Das ist zur Zeit schlecht, denn Paula hat die Grippe, da möchte ich sie nicht allein lassen, und mitbringen mag ich sie auch nicht. Nicht das Alexandra noch krank wird.."

alexsleeping6lg.jpg

Ach ja, Alexandra.....ganz hübsch ist sie nun....ein paar Pausbäckchen hat sie.
Ein ganz freundliches und aufgewecktes Kind...

momworkout8tl.jpg

Wenn sich Michaela nicht mit Clara traf machte sie Sport.....sie will ja den "SchwangerschaftsSpeck" los haben.... obwohl sie jetzt schon relativ Schlank ist

Ein paar Wochen später waren die zwei wieder am Telefon
momphone31gu.jpg

"Also abgemacht wir treffen uns um 11:00Uhr bei Simmart....suoer ich freue mich ..."

Michaela sausste ins Bad machte sich fertig und bestellte sich ein Taxi...
Nun würde sie Clara nach längerer Zeit wieder sehen.....nur am Telefon ist ja auch nicht immer das Wahre. Alexandra kommt ja erst um 13:00Uhr von der Schule .... dann haben die zwei ja noch einwenig Zeit füreinander...

mommeetclaradowntown4mv.jpg

In der Stadt angekommen begrüssten sich die zwei Freund innen Herzlichst.
Michaela schämte sich ein wenig weil sie wieder eure Kleidung anhatte und Clara ...naja .....eigentlich nur Schmuddelige Jeans und ein TShirt trug.
Das muss geändert werden ....

claralookinatcloth8jy.jpg

"Michaela, die Sachen sind wundervoll..."
"Probiere sie doch an ...auch komm mach schon.....das steht dir bestimmt sehr gut ...."
"Wozu...ich kaufe es mir doch nicht..."
" Egal, Probiers an bitte ......mir zuliebe ,...."
"Nagut ...du hast mich überredet...."

Gesagt, getan.....Clara ging mit ein paar Kleiderstücken in die Umkleidekabiene

claratryesonclothes5by.jpg

"Wow du siehst klasse aus ...."
"Ja es sicht gut aus.....aber hast du den Preis gesehen.....da bekommt man ja einen Herinfakt"
"So schlimm sind die Preise ja nicht ....ich finde du hast dir dieses Outfit verdient und daher schenke ich es Dir.....Und das obendrauf für die Mädels..."
"Nein....aber.....nein das kannst du nicht machen. Ich kann das nicht annehmen...Michaela du bist verrückt"
"Pscht, keine wiederrede....entweder du nimmst das Geschenk nun an oder ich kündige dir die Freundschaft. Du warst so oft für mich da und hast mir so geholfen.....du musst mir erlauben dir das zu kaufen."

clarathanxmom7df.jpg

"Ich danke dir von ganzen Herzen....." "Aber ich hab das gerne gekauft ....glabe mir" <"das ist das mindeste was ich für sie machen kann">Dachte sich Michaela und umarmte Ihre Freundin.....

So verging auch dieser Tag, und MIchaela war zuHause....auch Peter war da der sie mal wieder wegen der Kreditkartenabrechnung nervte
momdadtalkdinnertable5iz.jpg

"Mensch Michaela, ich will nicht geizig klingen, aber schmeiss unser Geld nicht zum Fenster Raus....das Haus wird bald eine Renovierung nötig haben, und denk mal an Alexandra .... sie soll doch später mal aufs College gehen, da müssen wir auch geld beiseite tun..."
Michaela stellte ihre Ohren auf durchzug.....wie konnte es sein dass sie Peter nicht mehr die volle aufmerksamkeit schenkte? Was hatte sich verändert?

In diesem Moment horte Michaela den Schulbus....Alexandra kam Heim..

Von weitem konnte man die kleine schon rufen hören
"Mom, Dad.....ich habe es eschafft.....in Mathe habe ich eine eins....."

momalexkiss2kv.jpg

Michaela ging gleich zu Ihrer Tocheter und küsste sie
"Ichbin ganz stolz auf dich Kleines ....hast du Super gemacht "
"Danke Mom .....der Test war nicht grade leicht, ich mach jetzt mal meine Hausaufgaben.."

Michaela gin und lies ihre Tocher ihre sachen erledigen. Erstmal Duschen und Umziehen... dann ging sie an den Brieflasten um zu schaun ob etwas gekommen ist

momletter8ie.jpg

Michaela wurde ganz Blass als sie den Brief in der Hand hielt.
Peter darf diesen nicht sehen...auch nicht Alexandra...
Es darf nichts schiefgehen....
Michaela ging zurück ins Haus und versteckte diesen Brief damit ihn keiner findet. Lesen würde sie ihrn erst später wenn sie ungestört ist.

Es war schon Spät und Michaela ging nochmal zu Alexandra ins Zimmer um zu nach ihr zu schauen
alexsleepmomwatch3dy.jpg

<"wie friedlich sie schläft. Sie weiss nichts von alldem was los ist. Ich hoffe dass sie nie erfährt in welcher Gefahr sie sich befindet. Schade das Peter mich nicht unterstützen kann....aber ich muss es allein machen....Mein liebster Engel...schlafe gut...."

Sie beugte sich zu Ihrer Tochter und gab ihr vorsichtig einen Kuss

**********************************To Be Continued************************

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 9

Ein paar Tage sind vergangen und Michaela war ein wenig bedrückt.
Wieso war Ihr Leben nun so kompliziert geworden. Wieso muss sie Geheimnisse vor Ihrem Mann den sie doch so liebte haben?

Es klingelte an der Tür, als Michaela aufmachte war es Andrea..
momandrea7mh.jpg

Total überrascht schaute Michaela die kleine an
"Andrea, kleines was machst du hier? Ist etwas passiert?
"Nein, nein, aber du warst doch schon so lange nicht mehr bei uns da wollte ich dich auch mal besuchen ..... bist du mir nun böse?"
Andrea schaute Michaela mit bittenden Augen an

"Nein Kleines ich bin dir nicht böse.....komm iss mit uns "
"Gerne aber daf ich vorher bei Euch auf die Toilette?"
"klar davorne Rechts..." Lachte Michaela auf.

Andrea ging wie Michaela ihr gesagt hat und dann sah sie sie ....

alexandrea6em.jpg

"Eh....hallo.....wer bist du denn??"
"ich bin Andrea.....Michaela hat mir nie erzählt dass sie auch eine Tochter hat ...wie heisst du ?"
"....ich heisse Alexandra .....komm lass uns spielen gehen"

Michaela dachte sich schon dass die zwei Mädchen sich getroffen haben..daher räumte sie den Tisch ab.....Peter kam herrein und auf einmal hatte sie das Bedürfniss ihm in die Arme zu fallen und ihm alles zu sagen ....alles was sie bedrückte...alles was sie für sich behielt...

momtalktodad4xe.jpg

Michaela fing langsam an sich mit Peter zu unterhalten.
"Schatz, wie wäre es wenn wir gemeinsam mal uns die Bücher in der Bibiliothek anschauen ..." - "Willst du mir etwa die alte Chronik andrehen, Michaela? Du weisst ich halte von den Alten Geschichten nicht viel..."

Peter wante sich ab und ging in den Vorgarten....dann hörte er jemanden ihn rufen

"Peter......Sir Peter....kommt her .....wir sind hinten im Garten ...."

Leicht verärgert stampfte Peter in die Richtung des Gartens, er dachte dass seine Frau ihn nun mit allen Mitteln dazu bringen will die alte Chronik zu lesen , als ob er nicht schon genug zu tun hätte .
Als er um die Ecke bog um in den Garten zu gelangen erschrak er zutiefst
es war nicht seine Frau die ihm einen Streich spielen will

dadwilliam0hv.jpg

Vor Ihm stand ein stattlicher Mann der ihn anschaute....
"Lord Peter, es ist an der Zeit dass Ihr kommt. Habt Ihr uns nicht rufen hören? Seit ewigkeiten rufen wir Euren Namen.."

"was zum .....wer sind Sie ?? Was tun Sie in meinem Garten?"
Der Mann lachte kurz auf ....
"Lord Peter, wenn wir das genau wissen wollen so ist dies hier mein Garten.
Ich bin Lord Phillip McBailey...:"
"Aber...aber das kann nicht sein Phillip McBailey ist seit Jahrhunderten Tot.."
"Das mag sein doch meine Seele ist hier gebunden bis das der schreckliche Fluch diese Hexe gehoben wurde. Und ich bitte Euch nun seit Monaten um Hilfe doch Ihr wolltet nicht Hören...."
"NEIN.." donnerte Peter "wer auch immer Sie sind verschwinden Sie bevor ich die Polizei hole "
"Wie Ihr wünscht Lord Peter.....dann wird der Fluch auch Euch Treffen...."
Die Gestalt des Mannes verschwand im nichts und Peter wusste nicht ob er bei klarem Verstand ist....doch lange Zeit um darüber nachzudenken hatte er nicht denn schon vernahm er eine weitere Stimme .... eine Weibliche .....

dadpenelope4ec.jpg

"Lord Peter, bitte hört mich an .....:geht nicht weg...."
Eine Rothaarige Frau mit einem Langen Kleid stand plötzlich vor Peter....
Was soll er machen ? Das kann es nicht geben..Wer glaubt schon an Gespenster?

"Lord Peter, hr müsst uns helfen sonst trifft es Euch auch wie Lord Phillip schon gesagt hatte. Seit dem Ihr hier eingezogen seid versuchen wir Euch zu sprechen, soch Ihr habt Euch so lange davor gesträubt ...."
"Nein, das gibt es nicht ... bin ich hier in der Irrenanstalt??? Was wollen Sie von mir? Lassen Sie mich und mein Familie in Ruhe "
"Lord Peter das werden wir ...doch erst müsst Ihr den Fluch aufheben...ihn zerstören...Lest die alten Bücher .... Lady Michaela weiss von was wir sprchen, doch sie hat es aufgegeben mit Euch darüber zu sprechen, aber sie kann es unmöglich alleine schaffen .....Bitte helft Ihr....für die Familie"

Nach diesen Worten verschwand die Gestalt im Nichts ...Peter konnte noch nicht einmal etwas sagen....

Ganz verwirrt ging er langsam ins Haus und dachte nach....Michaela hatte von Anfang an so Sachen gesagt... und er hatte sie noch angeschrien.

dadhugmom4rm.jpg

Er kam ins Schlafzimmer und nahm seine Frau erstmal in den Arm
"Schatz enstschuldige bitte das ich so ungerecht zu dir war ..:" -
"Peter, was ist denn los? Alles in Ordnung ?"
Besorgt schaute Michaela Ihren Mann an....und dieser fing an zu erzählen

dadtalkmom7ai.jpg

"Also glaubst du mir nun dass ich mir das nicht eingebildet habe... ach Peter ich wünschte du hättest mir von Anfang an geglaubt...."
- " Aber es bedrückt dich noch etwas....Michaela ist etwas passiert ? Bitte sags mir.."
- "Nein Peter nicht jetzt."

alexgrowntwin3wh.jpg

Alexandra Erschrak als sie hintersich eine Frau erblickte.
" wer sind Sie denn? Was wollen Sie hier?"
"Kleine Alexandra, ich bin hier um mit Euch zu reden.."
"was ? aber wie sind Sie hier reingekommen...weiss Mom dass Sie hier sind?"
"Bitte schreit nicht gleich, Ich kann Euch alles erklären..."

Alexandra hörte nicht zu, zu sehr hatte sie sich erschreckt vor dieser Frau die so leise in ihr Zimmer kam ohne das sie es merkte.....diese Nacht wollte Alexandra nicht in Ihrem Zimmer schlafen ....

Am nächsten Morgen setzte sich Alexandra auf das Sofa und schaute fern, als Ihre Mutter dazu kam wollte sie diese gleich wegen gestern fragen

alextalktomom7kf.jpg

"Mom? kann ich dich was Fragen? "
- "Hmm, was denn kleines?"
"Das Mädchen gestern das zu besuch war, wieso wusste sie nicht dass ich deine Tochter bin?"
- "Ach mein Schatz das ist eine lange Geschichte das erzähle ich dir ein andres mal.."
"Mom?.....gestern Abend war eien seltsam angezogene Frau bei mir im Zimmer...die hat so omisch gesprochen.....wer war das?"

Michaela wurde blass und starrte nur noch nach vorne .....sie gab ihrer Tochter keine Antwort nur Ihre Gedanken überschlugen sich
>"Ach meine Kleine, nun belässtigen sie auch dich...es tut mir ja so Leid dass ich dir die ganze Warheit nicht sagen kann....noch nicht...es würde dir dein kleines Herz brechen.."<

****************************** To Be Continued *****************************

Ich habe gerade deine FS "verschlungen"!!!!! Genial - mach bitte schnell weiter:) .

Scary

Kapitel 9

Es ist nun einige Zeit vergangen und Michaela quälte sich immer mehr denn immer wenn sie Alexandra sah, sah sie immer die Geister aus der Vergangenheit.
Es ist Nacht geworden und Michaela ging noch vor Peter zu Bett...doch wirklich Schlafen konnte sie nicht
momsleep8pu.jpg

immer wieder wälzte sie sich hin und her...dann viel sie in einen Langen und unangenehmen Traum....

Eine Frau steht mitten in Ruinen, Sie Fuchtelt wild mit Ihren Armen hin und her..Michaela ist auch dort doch sie kann nicht verstehen was die Frau dort spricht...sie geht näher ran und ist wie gelämt als sie die Worte der Frau hört

josephine16ow.jpg

"Bradley, mein Kleiner Bradley wo bist du denn mein Junge??"
"......." Michaela möchte die Frau Fragen wer Bradley ist und ob sie Ihr helfen kann doch sie bringt kein einzigstes Wort heraus....Die Frau fängt bitterlich an zu Weinen plätzlich hält sie was in der Hand und schreit nur noch...

"Ihr ward es, Ihr habt mir meinen Bradley genommen...gebt es zu ....
Ich verfluche Euch und Eure ganze Sippe bis in die Ewigkeit. Ihr sollt es bereuen mir mein Kind genommen zu haben......"

Geschockt schaut Michaela dem Geschehen zu, es sieht so aus als ob die Frau sie meinte...nein das kann gar nicht sein, oder doch?

josephine23tn.jpg

Die Frau schaut Michaela tief ins Gesicht, mit einem Hasserfüllten Blick schreit sie dann Michalea an

"Schämen solltet Ihr Euch, helfen hättet Ihr mir können doch Ihr habt zugesehen wie man mir meinen Bradley gestohlen und verschleppt hat.
Ich, Josephine O'Connor verfluche die ganze Sippe der McBraileys...auf ewig sollen die zwiller sämmtlicher McBaileys an Ihrem 21sten Jahrestag sterben...auf die Qualvolllste art und Weise......."

Der Rest der worte ging im Wind der aufgekommen war verloren, Michaela war ganz verwirrt...Josephine O'Connor das war doch die Gelibte von Lprd Phillip....Plötzlich verschwamm die Landschaft und Michaela befand sich auf einem Wunderschönem Grundstück.
Von Weitem hörte sie ein Baby weinen....und da sah sie alles....

babybradleyinwoods8bt.jpg

Nicht weit von da wo Michaela stand lag ein Baby vielleicht ein Paar Tage alt zwischen Sträuchern und Bäumen.....es weinte vor Hunger und vor Kälte...
das Baby lag auf dem Nassen Gras und das geschrei tat Michaela im Herzen sehr weh, doch sie konnte nicht zu dem Baby gehen...sie war wie angewurzelt und musste alles mit ansehen

missanabelleandbradlebaby2cv.jpg

Eine sehr Teuer und Fein angezogene Frau näherte sich dem Wäldchen und sah ganz überrascht zu dem schreiendem Baby, gleich nahm sie es in Ihre Arme ind sah noch ein stück Zettel auf dem Boden Liegen
>>Falls jemand dieses Bündel findet, so nehmt es an Euch und macht damit was Ihr wollt. Nur zu keiner Seele dürft Ihr sagen dass Ihr es hier gefunden habt. Falls Ihr kommt und es lebt nicht mehr so bestattet es irgendwo und macht ein Kreuz dran mit dem Namen Bradley. Gehabt Euch wohl und verzeit mir dieses<<

Laut hatte die Dame diesen Zettel gelesen.
"Ach du kleines Liebevolles Kind, Bradley heisst du also, dann werde ich dich mit zu uns nehmen. Dir soll es gut ergehen..."

Michaela sah wie dir Frau das Kind mitsammt den Zettel mit nahm und Plötzlich war sie in einem Mächtig Grossem Gebäude und sah die Frau mit Ihrer Familie...der kleine Jund wuchs heran und war ein wunderschönes Kind....doch dann

houseburndown14qv.jpg

Huf geklapper war zu hören dann sind Scheiben zurbrochen und da war die Gestalt zu Pferd wieder weg. Doch dichter Rauch tat sich auf und hell wurde es in dem Haus....als Michaela sich umschaute brannte es lichterloh....doch wo waren die Kinder? Michaela versuchte sich umzusehen doch sie konnte nicht in das Zimmer gehen....nur als der türrahmen einstürzte sah sie wie Bradley in seinem Bettchen lag und von all dem nichts mitbekam.
Die Flammen flitzten durch das Haus nun hatten sie das Zimmer erreicht und als die Flammen ganz nah an Bradleys Bettchen war.............wachte Michaela schweisgebadet auf. Es war wieder Morgen und sie war zu Hause in ihrem Bett!

dadread8vl.jpg

Peter war in der Bibilothek und suchte etwas, und Ihm fiel ein kleines unscheinbares Buch in die Hände, doch als er anfing zu lesen konnte er es nicht fassen was er da las, es war das heimliche Notiz Tage buch seiner Frau....

momdadargue1op.jpg

Er rannte zu Michaela und wollte sie zu Rede stellen, diese schaute ihren Mann mit Tränen in den Augen an

"...aber wie konntest du mir das antun, wie konntest du mir das verheimlichen...was soll denn nun deiner Meinung nach geschehen, meinst du so kann man alles lösen?" Peter schrie und Tobte seine Stimme überschlug sich fast denn er konnte es nicht fassen, Michaela stand nur da und eine Träne nach der anderen lief ihr über die Wangen
"Peter ich hatte und habe immer noch Angst, ich wollte sowas nicht riskieren. Du warst nicht da ich wusste nicht mehr weiter...bitte glaube mir es ist das beste wenn es so ist ...." es war mehr ein schluchzen was Michaela Ihrem Mann entgegen brachte, sie konnte es nicht ertragen wenn er nun so verletzt war, aber irgendwann hätte er es doch erfahren.....
alexlookinup6yd.jpg

Es war ein sehr Lauter streit den die Beiden hatten un dAlexandra hatte ihre Eltern noch nie so erlebt, um was ging es? Hat sie was falsch gemacht?
Wieso weinte Mama? Und wieso war Daddy sauer?
Nein Aleandra fand keine Antwort auf Ihre Fragen......

**********************To Be Continuesd*****************************

Hallo Maggy,

also so viel Text muss auch mal gelobt werden. Ich habe deine FS jetzt ganz gelesen und ich finde sie von der Storie her sehr gut! Am Anfang waren etwas wenig Bilder, aber das hat sich ja in den letzten Teilen geändert.

Hab ja so einen Verdacht, dass Andra und Alexandra Zwillinge sind *gg* und ich bin schon ganz gespannt drauf, wie der Fluch zu brechen ist. Weisst du es denn schon, oder musst du dir da auch erst was einfallen lassen? *g*

das einzig negative, was ich zu sagen habe ist, dass die Farbe rosa gar grell ist, oder ist es nur bei meinem Flatscreen so? Ansonsten sehr gut gemacht

hoffe es geht bald weiter, aber ich seh schon, an den Datumen (?) dass du eigentlich sehr flink die Teile schreibst ... ich werde sie verfolgen und freu mich schon auf den nächsten Teil ..
bye
clautschi :hallo:

Hallo Maggy,

vielleicht liegt es ja daran, die Helligkeit bei mir zu hoch eingestellt ist? weiss ich nicht, aber es stört nicht sooo sehr :Eek:)) ich markier immer den text *g*

auf alle Fälle freu mich schon auf den nächsten Teil ... *winke*

Kapitel 10

Kapitel 10

momdadtalk5bl.jpg

Peter konnte all das nicht glauben was Michaela ihm erzählte, doch je mehr er darüber nach dachte immer mehr konnte er sie verstehen, fast Täglich wenn Alexandra im Bett war sprachen sie immer wieder darüber.

Er hatte über vieles nachgedacht, er wolte sich im ersten Moment von Michaela Trennen, wie konnte sie ihm das antun? Wie konnte sie ihm all das verheimlichen?

Aber er blieb bei Ihr, er merkte ihre Gewissensbisse, sie litt darunter schon so lange und nun ....nun weiss er auch was das Geheimniss ist.

Die Zeit verstrich, nunwaren beide ein wenig bedrückt, aber gemeinsam können sie es duchstehen, doch eines Tages kam Peter wieder auf das Thema zurück...

momdadtalk21qk.jpg

"Michaela, wir müssen mit Alex reden. Wir müssen sie einweihen.."
"Nein ....Nein Peter noch nicht sie ist noch zu jung, sie würde es nicht vertsehen. Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag, lassen wir sie normal auwachsen, sie darf das Geheimniss noch nicht erfahren...bitte"

Peter wollte nicht mehr das Geheimniss für sich behalten, aber er wusste dass Michaela Recht hatte. Alexandra ist noch zu Jung.
Dann war es soweit. Akexandras Geburtstag....

Es war so harmonisch, alles schien Perfekt, nur Michaela war leicht abwesend mit Ihren Gedanken...

alexbday6rk.jpg

"Alles Gute zum Geburtsatg liebes...." - "Puste die Kerzen aus und wünsch dir was "

Es war schön, Alexandra hatte so viel Spass auf Ihrer ersten "Party".
Mit einer Träne in den Augen musste Michaela sich zu gestehen dass Ihr kleines Baby nun ein Teenager war, sie wird bald auf die Uni wollen, sie wird bald eine Junge Frau werden...

claraphone7bf.jpg

Dann klingelte das Telefon...Es war Clara, weinend erzählte sie was geschehen ist. Ihre erstgeborene Tochter kam endlich wieder nach Hause, aber nur um ihnen mitzuteilen dass sie weg Zieht, sie hatte irgendwo geheiratet, einen ganz schmierigen Typen. Er war auch da....danach weinte Clara nur.
Michaela holte sich ein Taxi und fuhr sofort zu ihrer Freundin...

Bei Clara angekommen nahm sie Ihre Freundin erstmal in den Arm, sie musste sie Trösten....

momhugclara0zc.jpg

"Wieso hat sie das gemacht? Was habe ich Ihr getan...?" schluchzte Clara
"sch.sch. sch... ganz ruhig. Sie wird erwachsen, da wird sie machen was sie will. Sie wird wiederkommen glaube mir."

Einige Stunden sprachen die zwei Frauen über alles mögliche, dann sprach Clara Andreas Geburtsag in einigen Tagen an. Natürlcih meinte sie Das Michaela und Peter kommen müssen...es muss sein....

So geschah es drei Tage später gingen Peter und Michaela zu Andrea's Geburtag...die kleine freute sich riesig, denn obwohl Michaela und Peter etwas wohlhabender waren, waren sie mit Ihrer Mom und ihr befreundet, das machte sie ganz Stolz. Sie zog ihr bestes Kleid an und war ganz aufgeregt, eine schöne Geburtstags Feier mit Ballons und Kuchen ...... es war was ganz besonderes. Nur schade das Alexandra nicht gekommen ist.

andreabday3zk.jpg

Es war alles Klasse gewesen, sogar tolle Geschenke gab es. Nun war sie Siebzehn Jahre alt und in einem Jahr ist sie mit der Schule fertig...

Es vergingen einige Tage dann war Michaela wieder zu besuch, ganz aufgeregt unterhielt sie sich mit Clara, Andrea hat kaum was mitbekommen denn sie machte sich grade fertig, einen Job hat sie gefunden....

andreamomplay3gx.jpg

Michaela ist so nett... dachte sich Andrea immer wieder, doch in welcher Beziehung sie zu Clara stand wusste sie nicht genau. Vielleicht ist sie eine entfernte Cousine von Clara....naja es würde sinn machen.

Als Andrea zur ihrem Aushilfsjob ging schnitt Michaela bei Clara ein Thema an wovon sie nicht wusste ob sie dem zustimmen sollte

momclaratalk5hr.jpg

"Glaube mir Clara, sie wird sich freuen. Es soll so eine Art belohnung sein. Sie strengt sich an, sie lernt und hat nun einen Job. Das müssen wir unterstützen."
"Aber es kostet doch so viel....das ist unmöglich....."

andreaclaramomtalk1tg.jpg

Als Andrea nach Hause kam stand das Essen schon auf dem Tisch. Sie gesellte sich zu ihrer Mom und Michaela.
"Andy Schatz, wir haben eine überraschung für dich...nun ja eher hat Michaela eiene für dich ich habe dem nur zugestimmt..."
" ja und ich hoffe es gefällt dir....wir werden Eure Wohnung renovieren. Keine Sorge es wird nicht lange dauern...."
" Oh danke, wie ... wer kam auf die Idee? Das wäre echt super, dieses ewige grau ..." Andrea freute sich total. Und Michaela hatte immer noch ein Grinsen im Gesicht.
"Liebes das ist nicht alles, aber den Rest erzählt dir Clara später. Ich muss nun Heim gehen....nicht dass Peter noch eine Vermissten Anzeige startet " lachte Michaela. Zehn minuten später fuhr sie nach Hause, und Andrea war gespannt auf den Rest der überraschung...

andreaclaratalk23nk.jpg

"ich glaube du willst nun endlich wissen was der Rest der überraschung ist .."
meinte Clara nach 1 minuten...
"Klar Mom, bitte spann mich nicht länger auf die Folter.."
- "Nagut, Da du so gute Noten hast und einen Job dazu, habe ich und Michaela beschlossen, da du dir so viel Mühe machst dass du nächstes Jahr nach der Schule auf die Uni gehst."
-" auf die Uni ?" quiekte Andrea vor freude und aufregung " das ist ja klasse Mom, aber haben wir denn so viel Geld, ich meine..:" - "Mach dir darüber keine Sorgen Liebes." unterbrach Clara sie ...dann ging sie schlafen.

Alexandra war froh, dass sie so liebe Eltern hatte, doch irgendwas stimmte nicht, sie verheimlichen ihr was, das spürte sie.
Doch wie sollte sie rausbekommen was es ist?
Um sich abzulenken ging sie in die Bibiliothek und holte sich ein Buch heraus, doch als sie anfing zu lesen erstarrte sie...was ist das? "Familienchronik"
Stand auf dem gebundenem Umschlag.

alexread29gb.jpg

"das ist ja keine Chronik das ist ja ne Horrorgeschichte" dachte sich Alexandra beim lesen.
Stunden verbrachte sie damit in dem alten Buch zu Blättern...
dann hörte sie Ihren Vater von der Arbeit kommen, und lief ihm entgegen, sie wollte ihm ein paar Fragen stellen....

alexdadtalk7oy.jpg

"Dad, Dad warte....ich muss dich was fragen.."
-"nicht so hastig Liebes was ist denn?"
hastig begann Alexandra zu erzählen dass sie in der Chronik gelesen hat und ob er das auch kennt und und und ....
Peter wurde es übel. War es nun soweit, müssen sie ihrer Tochter alles sagen?
"ach kleines, das sind doch nur Geschichten aus der vergangenen Zeit, wer weiss ob das alles stimmt..." Nein Peter würde nichts sagen...er musste sie beruhigen....

Einige Tage später als Michaela wieder bei Clara war, sah es ganz toll dort aus. Fröhliche Farben...die Handwerker haben ganze Arbeit geleistet. Die Neuen Möbel sahen klasse aus, doch irgendwie konnte sich Michaela nicht ganz freuen, denn sie hatte was auf dem herzen...

momclaratalk27dl.jpg

"ich mache mir Sorgen..."
"Es wird alles gut...bis jetzt klappte es doch auch."
"Ach Clara, ich fühle mich so schäbig. So schuldig, verstehst du nicht? Ich weiss nicht was ich machen soll. Was ist wenn alles rauskommt? Alle werden mich hassen"
Michaela fing an zu weinen.....Clara wusste ganz genau wovon ihre Freundin da sprach...auch sie fühlte Schuld in sich ......

*************************To Be Continued********************************

Hi!
Echt ne tolle Fotostory! =) Ich hab sie auch gleich in einem Stück gelesen!
Hoffentlich geht es schnell weiter, aber da mach ich mir eigentlich keine Sorgen! Bisher war ja auch ganz schnell ein Teil nach dem anderen da!
Hoffe, dass du noch Spaß am Schreiben hast und die Story zu Ende machst! Sie ist nämlich echt klasse und ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht! :confused:

Liebe Grüße
Maria :hallo:

Hallo Ihr lieben :hallo:

ja ich werde weitermachen .... Und spass macht es wirklich...da es ja um ein Grosses Geheimniss geht *g

Danke für Eure liebe Kommis freucht mich dass es Euch allen gefällt...aber ihr dürft auch Kritik Schreiben *gg

Nun gut ich versuche Später noch einen Teil reinzusetzen, soll ich wen per PM bescheid geben wenn was neues hier gibt?

Gruss Maggy :hallo:

Huhuu Maggy, leider bin ich erst heute dazu gekommen, deine FS zu lesen, echt spannend machst du es, obwohl ich mir schon denken kann, was passiert, aber wie du es lösen wirst, das weiss ich nicht und ich bin echt neugierig, wie du weiter machst ... danke dass du auch die Farbe gewechselt hast *froi*

Grüssle
clautschi

aso per PM musst du mich nicht informieren, ich bekomme eine email, dass jemand in deinem Thread geschrieben hat, somit weiss ich dann bescheid, dass es weitergeht *g* aber danke für das Angebot

Kapitel 11

Kapitel 11

Michaele machte sich so Ihre Gedanken, sie sprach des öffteren mit Clara über die "Sache".
Immer wieder hatte sie Alpträume und immer wieder wachte sie Nachts schweisgebadet auf, doch zum Glück war es nur ein Traum.

Die Tage vergingen wie im Flug und es war alles soweit Friedlich, jede Minute jede Sekunde hatte Michaela Angst dass alles rauskommt.

Es war ein wunderschöner Tag draussen Peter und Michaela lagen draussen auf den Liegen, und sie kamen nicht drumherum um ein Thema zu sprechen welches beide gar nicht diskutieren wollen.

momtalkdad10yi.jpg

"Ich weiss nicht ist das nicht zu voreilig?" - "Peter, bitte. Es ist am sichersten, und Alexandra würde sich freuen glaub mir."

momtalkdad20wn.jpg

"Mit British Airways fliegt man doch sicher. Und es ist gut für sie auch wo anders ihre Erfahrungen zu sammeln, ein anderes Land, andere Menschen...."
-"ja schon, aber es ist doch so weit weg, was ist wenn was passiert, es ist immerhin ein Flug von 13 Stunden. Das ist nicht grad ein Katzensprung"
-" Natürlich ist es kein Katzensprung, aber es wird das beste für sie sein. Und Audrey wohnt doch dort in der Nähe, da hat sie auch Familie um sich herum..."

Es ist mittlerweile Abend geworden, und Andrea ist schon schlafen gegangen.
Clara konnte nicht schlafen, der kommende Abschied von Andrea lag ihr schwer im Magen. Leise ging Clara in Andreas Zimmer und schaute ihrer kleinen beim schlafen zu

claralookatandy3fg.jpg

Wie schnell sie gross geworden ist, es kam ihr vor wie gestern als sie beide aus dem Institut Heim kamen. Ja da war alles noch schön und unkompliziert.
Und nun? Nun wird sie um 6:00 Uhr aufwachen sich Hübsch machen und zur Uni fahren wo sie sich nicht sehen werden, nur in den kurzen Semesterferien wird sie vielleicht her kommen, zu besuch. Wie sich das anhört.

Clara hatte Tränen in den Augen, sie ging wieder ins Wohnzimmer und setzte sich. Nein sie wollte die kleine nicht aufwecken. Sie soll sie nicht so sehen.

clarathinks0ne.jpg

leise seufzte Clara und versank in Gendanken. Andrea war 6 Jahre alt gewesen w sie ihren ersten Milchzahn verlor, sie hatte sich so erschreckt dass sie den Krankenwagen holen wollte. Oder wo sie Radfahren gelernt hat war sie 7 Jahre alt, Michaela hatte ihr zu ihrem 7ten Genurtstag ein rosanes Mädchenrad geschenkt. Wieder floss eine Träne uber Claras Gesicht.

andyeatscollege3sb.jpg

Andrea hatte sich schnell an der Uni eingelebt. Ein riesiger Traum von ihr war es zu studieren, ihre Mutter und Michaela hatten diesen Traum für sie wahr gemacht. Doch Heimweh hat sie oft. Sie ruft ihre Mutter sehr oft an, manchmal auch Nachts, wenn sie sich nach ihr sehnt.

Nun war es auch auf McBaileys Manor soweit dass Alexandra die Überaschung
erfahren sollte. Mit einem Grossen Stein im Magen rief Michaela Alexandra zu sich.

momtalkalex0sy.jpg

Sie erzählte Alexandra von Ihrer Tante Audrey.
" und dein Vater sowie ich haben uns dann gedacht dass du dort aufs College gehen könntest. Ich meine so ein Auslands Studium ist doch was tolles. Dann könntest du oft zu deiner Tante und diese würde sich freuen. Was sagst du dazu?"

momtalkalex28sm.jpg

"Mom, ist das dein ernst? Ich gehe nach Amerika? Studieren?
Wow Mom danke das ist ja echt klasse....wann gehts denn los, ich meine...ach du weisst schon."
Alexandra fiel ihrer Mutter um den Hals. Sie freute sich wie ein keines Kind.
Studieren in den USA.

Michaela hatte Alexandra ja schon längst angemeldet am College, schon vor einem Jahr, es war alles schon organisiert und alles wartete nur noch auf Alexandra.

alexleaves8tf.jpg

Drei Wochen Später war es dann soweit. Das Taxir das Alexandra zum Flughafen bringen sollte hupte als es anfuhr. Hastig nahm Alexandra alle ihre Taschen und verabschiedete sich von ihrem Vater. Michalea wollte ja mit zum Flughafen fahren, dann müsste sie sich von Ihrer Mutter Trennen.

Nun war Alexandra schon ein halbes Jahr auf dem College. Sie schrieb fast alle 3 Tage eine Email, wie toll es dort ist, wieviele nette Leute sie da schon kennengelert hat.

momsad3hn.jpg

Oft war Michaela traurig, sie weinte Heimlich damit Peter sie nicht sieht. So sehr vermisste sie ihre Tochter. Doch es war das beste für sie....das sagte Michaela sich immer wieder.
Dann eines Abends hörte sie etwas.... kleine Füsse, ein dünnes Stimmchen. NEIN ! Nicht schonwieder, es fängt wieder an. Michaela ging dem Stimmchen nach sie wollte das alles nicht mehr. All das macht ihr Leben kaputt, es soll endlich aufhören. Doch ganz Tief in ihren Inneren wusste Michaela dass es noch lange nicht vorbei ist.

bradley17gh.jpg

Tatsächlich, da war ein kleiner Junge bei Ihr im Garten. Er tapste mit seinen kleinen Füsschen über das Gras und kicherte vor sich hin. Mal rannte er nach rechts dann wieder nach link und schwups landete er auf dem Po. Michaela ging los, zur Haustür. Sie wunderte sich ein so kleines Kind in ihrem Vorgarten zu sehen, welche Mutter ist so Grausam, und setzt ihr kleines in einem Fremden Garten ab.
Doch als Michaela raus kam war der kleine nicht mehr da, sie ging in den Garten und ging weiter die Strasse entlang, doch der kleine war weg. so ging sie wieder ins Haus.

Andrea war ganz Stolz dass sie die erste Seminar Prüfung mit 1 Bestanden hatte. Natürlich musste sie das ihrer Mutter mitteilen

andythinks1aa.jpg

Sie saß an Ihrem Schreibtisch und fing an einen Brief zu verfassen:
"Liebe Mom,
wie geht es Dir? Es tut mir leid dass ich die letzen Tage nicht angerufen habe. Aber es gab so viel zu tun, ich bin nun auch einer Studentenverbindung eingetreten. Ist das nicht klasse? Nun ja und da ist ja auch noch Max. Ich habe ihn auf Connys Party kennengelernt. Du würdest ihn mögen, es ist sehr nett, er behandelt mich wie eine Prinzessin. Und stell dir vor Mom, ich habe meine Erste Seminarprüfung mit einer 1 bestanden. Das musste natürlich gefeiert werden........"

andywrites3jv.jpg

Sie schrieb und schrieb, es wurde ein sehr langer Brief, mit allem was Andrea beschäftigte. Nachdem sie fertig holte sie einen Umschlag und ging anschliessend zur Post, nicht dass sie noch vergisst den Brief weg zu schicken.

claramail4rt.jpg

Es war schon dunkel als Clara die Post rein holte, da sah sie auch den schönen hellblauen Umschlag und freute sich, sie wusste von wem dieser Brief war. Es war von ihrer kleinen , schnell ging sie ins Haus zurück und legte die andere Post erstmal weg, sie öffnete den Brief von Andrea und weinte leise, die Tränen kullerten ihr über die Wangen, sie war so Glücklich dass Andrea ihr schrieb und sie nicht vergessen hat und sie war zur gleichen Zeit traurig. Traurig weil sie nicht weiss wie lange ihre Beziehung so eng sein würde.

Auch in den USA hatte sich Alexandra gut eingelebt. Sie schrieb einen Brief an ihre Familie zuhause

alexwrites3vk.jpg

" Hallo Mom, Hi Dad,

wie geht es Euch? Gut hoffe ich. Es gibt wieder nicht viel neues bei mir.
Tante Audrey ist echt Cool wir waren letztes auf einem Biker Treffen das war echt witzig, keine Angst das sind keine Besoffenen Gewaltätigen Leute. Meine Examen habe ich nun auch hinter mir, ich habe mit 2 bestanden. Nun geht das neue Semester los. Leider sind sie Semesterferien so kurz sonst würde ich Euch besuchen kommen........."

Wieder hörte Michaela ein leises Kichern eines Kindes, dieses Geräusch machte sie seht nervös, aber zum Glück ist Alexandra nicht hier. Michaela ging in die Bibiliothek um ein wenig zu lesen, als sie einen Kalten Windstoß spürte.
Das bedeutet nichts gutes denn diese Windzüge kennt Michaela schon zu genüge.

josephinemom5ls.jpg

Vor Michaela matrealisierte sich die Siluette einer Frau, Michaela erschrak zutiefst. Es ist die Frau aus ihrem Traum. Das ist Josephine O'Connor, die ehemalige Geliebte von Lord Phillip McBailey.
"Nun habe ich Euch gefunden, Ihr dachtet wohl dass Ihr einfach so davon kommt?" Die Gestalt fing an zu lachen. Wieso musste Peter ausgerechnet heute Nachtischt haben, nun war sie ganz alleine mit ihr....

"Es tut mir Leid aber ich kenne Sie nicht...was wollen Sie von mir?"
"Oh Ihr willst ganz genau wer ich bin, und Ihr wisst auch was ich will....
Ihr dachtet dass Ihr schlau seid.....aber nein.....Eure Tochter wegzuschicken wird ihr nicht das Leben retten, denn die Worte die ich aussprach sind unwiederuflich. Das was man mir nahm wird Euch McBaileys auch genommen....."

Dann verschwand Josephine wieder doch ihre Stimme hallte immernoch durch McBaileys Mannor.
momcrys6zc.jpg

Michaela konnte das nicht mehr aushalten. Immer diese Alpträume immer dieser Terror.....Immer wieder bekam sie einen Nervenzusammenbruch wenn sie wieder alleine im McBaileys Mannor war......wie lange muss sie das noch durchstehen? Sie ist doch keine "echte" McBailey sie hat doch nur einen geheiratet und nun wird sie so gequält von "seiner" Vergangenheit......

*************************To Be Continued****************************

wiedermal ein toller Teil, und wie immer spannst du uns noch immer auf die Folter *ggg* und schade, er ist schon wieder aus ....

bis denne :Eek:)))
clautschi *wink*

Kapitel 12 - Der Abschluss

Kapitel 12

Die Zeit verging und Michaela machte sich geosse Sorgen.
Zwar bekam sie oft Post von Alexandra und auch Andrea schrieb ihr doch sie hatte nun doch bedenken, wie konnte sie ihre Tochter so weit wegschicken.

Nachdem ein dreiviertel Jahr vergangen war, bekam Michaela eine Nachricht die sie sehr schockierte.
Ihre Beste Freundin Clara ...... Clara hatte sich vergiftet.... sie hielt es nicht mehr aus, Die "Sache".... sie wollte nicht mehr damit leben.
Die Polizei hatte Michaela einen Brief übergeben......Der Abschiedsbrief von Clara:

"Liebe Michaela,

ich weiss Du bist sehr enttäuscht von mir, aber ich kann es nicht mehr. Ich habe niemandem von unserem Geheimniss erzählt. Ich werde ewig darüber schweigen. Nur habe ich eine Bitte an dich. Nimm Andrea bei dir auf, und wenn Du denkst dass die Zeit dafür gekommen ist sag ihr die Wahrheit. Und sag Ihr auch das ich sie von Herzen geliebt habe und auf Ewig lieben werde.
Michaela ich weiss Du wirst mich verstehen. Ich konnte einfach nicht mehr, es ist zuviel das auf meinem Gewissen liegt. Ich hab dich Lieb

Auf Ewig Deine Freundin Clara "

Michaela brach zusammen. Wie soll es nun weitergehen? Peter distanziert sich von Michaela, er kann wohl die "Sache", nun da er weiss was es ist, auch nicht ertragen. Was passiert nun mit den Mädchen?

Andrea hatte einen Totalen Nervenzusammenbruch. Sie konnte es nicht fassen. Wut, Schmerz, Enttäuschung und Trauer all das spürte sie in ihrem
Innerem. Wie soll sie damit umgehen?

Nach sechs Monaten ging es ihr wieder besser, sie ging wieder auf Partys, die Noten waren auch gut und dass sie engen Kontakt mit Michaela hat, das half ihr sehr. Alles was sie beschäftigte.
Sie schrieb Michaela lange Briefe und schickte ihr Fotos. Ein wunderschönes Foto gibt es von Max und Ihr. Er hat Ihr so viel geholfen als das Unglück mit Clara war.

andymax20qn.jpg

"Liebe Michaela,

wie geht es Dir und Peter?
Mir geht es besser, viel besser. Max hilft mir sehr. Er ist immer für mich da,
er hört zu, undlenkt mich ab. Ich habe mir gedacht dass es Zeit ist dass ich Dir mal ein Bild von mir und Max schicke. Wenn die Zeit es zulässt kommen wir Euch einmal besuchen, nur wenn Du willst natürlich.
Ach Michaela, bald werde ich die Uni verlassen, ich werde mir dann eine kleine Wohnung suchen. Dein Angebot bei dir für eine Weile zu wohnen finde ich super lieb von dir, aber ich kann nicht alles würde mich an sie erinnern.
Ich hoffe du verstehst mich......Ich werde nun Schluss machen, das nächste mal bekommst Du einen längeren Brief, aber wenn ich mich beeile kann ich diesen noch zur Post bringen bevor meine Zwischenprüfungen anfangen.
Ich habe dich lieb, danke für deine Unterstützung...
Andrea "

Michaela freute sich sehr über das Foto und auch über die Briefe, doch es stimmte sie auch traurig. Immer wieder musste sie an Clara denken. Immer wieder hatte sie Schuldgefühle.

Alexandra ging es Blendend. Sie hatte eine Menge neue Freunde gefunden. und auch sie hat einen Freund, nun ja so hanz ernst ist es mit den zweien nicht. Immerhin fliegt sie nach dem Studium wieder zurück nach England. Und das Jack mitkommt ist eher unwarscheinlich.

alexjack22or.jpg

Auch über dieses Foto hatte Michaela sich eingeramt. Es war für sie schön zu sehen dass es Alexandra gut geht.

Es war ein wunderschöner Tag im Juni, Michalea wurde ganz nervös, nun haben sich diese Besuche der verstorbenen Verwanten in der letzten Zeit gehäuft. Alle wolten sie warnen, ihr Ratshläge geben.....Es ist Bald soweit Alexandras Geburtstag ist bald und auch Andreas....
Peter blieb relativ gelassen, zumindest nach aussenhin...innerlich wurde er fast verrückt. In ein Paar Tagen wird Alexandra 21 Jahre alt.

Es war ein sonniger Tag, Alexandra war guter Laune, denn sie wusste ja dass an dem Abend eine Riesige Party steigen würde. Ihre Geburtstagsparty.
Den ganzen Tag lang konnte sie sich nicht aufs College konzentrieren,
sie träumte vor sich hin und endlich als sie zuhause war klingelte auch das Telefon. Es war Ihre Mutter
"Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.." -" Mom vielen Dank. Aber was ist denn los? Du klingst do bedrückt.:" - "Ach nichts, mir ist eben nur klar geworden dass du schon eine Erwachsene Frau bist" Alexandra musste lachen.
Sie telefonierten noch eine Weile, sie plauderten über dies und das, doch dann erzählte Alexandra von der Party am Abend und dass sie sich fertig machen müsse, dann legten sie auf.
Und dann passierte das was niemals hätte passieren dürfen.....

alexaccident8tm.jpg

Alex war grade am Müll rausbringen und von Irgendwoher kam ein Auto angerast. Eisklat überfuhr der Fahrer Alexandra und fuhr einfach weiter....

alexhospital4xr.jpg

Alexandra war schwerverletzt ins Krankenhaus gekommen.
Michaela machte sich grosse Sorgen, doch ihre Schwester versuchte sie zu beruhigen, sie ist ja hier es wird alles gut......

In England bei Andrea ging das Leben ganz normal weiter, sie wunderte sich nur dass die auf einmal Schmerzen ohne Grund hatte, alle Glieder und Muskeln taten ihr weh. Max machte sich grosse Sorgen um seine Freundin.
Drei Tage später war es soweit Andrea sollte 21 Jahre alt werden, Max wollte sie überraschen, so ging er um 7:00 Uhr schon zu Andrea nach Hause doch was er da sah lied ihm das Blut in den Ader gefrieren...

andyaccident6ns.jpg

Andrea lag regungslos auf dem Rasen, Blut war überall....

Die Polizei sprach von einem Schweren Unfall, beim Fensterputzen in ihrem Schlafzimmer muss sie aus dem Fenster gefallen sein...... oder sie ist absichtlich gesprungen, aber das wollte niemand so richtig glauben.
Wie dieser "Unfall" nun zu Stande kam weiss nur Andrea.

andyhospital9fq.jpg

Auch Andrea kam ins Krankenhaus. Lange lag sie im Koma, dass sie nicht gestorben ist grenzte an ein Wunder.

Michaela war Totunglücklich. Wieso mussten die Mädchen so Leiden? Sie hatten doch ichts gemacht.

Die Zeit verging, Alexandra und Andrea wurden nach 3 Monatlichen Klinikaufenthalt wieder entlassen und kehrten auf das jeweilige Camousgelände zurück. Michaela hatte einen Lichtblick in ihrem Leben, Alexandra würde bald wieder kommen.

alexgraduation8zp.jpg

Alexandra hatte mit einer knappen 1 Ihr Examen gemacht, die anschliessende Abschlussfeier war ein voller Erfolg. Ja nun hatte sie es geschafft. nun hiess es Abschid nehmen, von Ihren neuen Freunden und von Ihrer Tante die sie an den Flughafen brachte.

alexcomeshome0jc.jpg

13 Stunden Später war sie endlich Zuhause angekommen, Michaela fiel Ihr um den Hals. Sie war überglücklich Ihre Tochter lebendig in die Arme schliessen zu können.

andygraduate9xo.jpg

Andrea hatte es nun auch geschafft. Das Examen hat sie mit einer Glatten 1 bestanden und wurde in die Bestenliste aufgenommen. Max hatte noch ein Jahr an der Uni und würde sobald er mit der Uni fertig ist zu Andrea nach Oxfort ziehen. Aber vorher wollte Andrea noch einmal nach Sim Springs zurück kehren. Um an das Grab Claras zu gehen und um Michaela zu besuchen, die ihr so eine gute Freundin war.....

Alexandra war froh wieder bei ihren Eltern zu sein. Ihr altes Zimmer war unverändert. Sie ging in die Bibiliothek um Ein wenig zu lesen und da fiel ihr aus einem Buch ein Brief in die Hand. Sie dachte sich nichts dabei und nahm das Buch mitsammt dem Brief mit nach draussen doch als sie den Umschlag näher betrachtete merkte sie das dieser schon einige Jahre alt war. Die Neugier siegte nun schließlich und Alexandra laß.....sie war geschockt.

alexyellmom4ld.jpg

Sie wollte ihre Mutter zur Rede stellen, doch sie konnte sich nicht zurückhalten und so entstand ein grosser Streit. Verzweifelt veruchte Michaela ihr alles zu erklären, doch Alexandra war viel zu aufgebracht um zuzuhören.
"Ich versteh dich nicht MUTTER !!! Wie konnest du das nur tun? Hast du denn kein Gewissen? Nun weiss ich auch wieso du immer so Heimlich getan hast.
Mein ganzes Leben basiert nun auf einer Riesigen Lüge....Ich glaubs ja nicht."

Andrea kam bei den McBaileys an und hatte die Dicke Luft mitbekommen.
Michaela war sehr unglückich aber sie wollte dass Andrea bleibt. Immer wieder nahm sie Andrea in die Arme....dann kam Alexandra....
Ganz verblüfft schauten die jungen Frauen sich an....Nein........

alexandyhug2zg.jpg

Alexandra rannte auf Andrea zu sie fielen sich in die Arme, beide fingen an zu weinen.....
"Ich glaubs nicht......nun weiss ich auch was es war was ich immer fühlte......
21 Jahre lang so allein gewesen und diese Leere in mir zu spüren...."

Das war zuviel für Michaela ....sie konnte sich keine weiteren Vorwürfe mehr anhören...sie brach weinend zusammen.

Michaela war 4 Wochen in einer Nervenklinik. Andrea und Alexandra sagten den Ärzten nicht den wahren Grund für den zusammenbruch Ihrer Mutter.

Beide sind von "Zuhause" ausgezogen......den Kontakt zu Michaela haben sie beibehalten, als Michaela stabil genug war erzählte sie den Mädchen warum sie das gemacht hatte.
Dann hatten die Mädchen eine sehr kostspielige und ein wenig verrückte Idee gehabt. Sie haben die Gräber der Verstorbenen Josephine O'Connor und das Ihres Sohnes ausfindig gemacht und diese beiden Corpse auf dem Familienfriedhof der McBaileys bestattet. Sie hofften nun auf eine Ruhige und Fluchlose Zukunft.

cemetary1dq.jpg

Zwischen die Gräber von Josephine und Bradley hatten sie einen Roten Rosenstruch gepflanzt....

Ein Letzte Eintrag wurde in der Familien Chronik gemacht :

Bradey O'connor, 01.Juli.1545 bis Oktober 1547, Mutter Josephine O'Connor Vater Lord Phillip McBailey.
Alexandra und Andrea McBailey, geboren 18.Juni 2000,
Mutter Lady Michaela McBailey Vater Lord Peter McBailey

**************The End *****************************

Ich hoffe dass die Story Euch gefallen hat. :) :hallo:

Maggy

oh mamamia, war das schön zu lesen ... das ging zwar jetzt etwas schnell, aber du hast ja viel text geschrieben ... man könnte da ja glatt auf einen 2. Teil hoffen *ggg*

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ein bisschen mysterie ist immer suuuper, ich liebe solche Stories .... hast du denn vor noch eine zu machen?

lg
clautschi

Huhu

ja ich habe vor eine Weitere FS zu machen, aber nicht eine Fortsetzung denn das würde keien grossen Sinn machen. Die Geister haben nun Ruhe und Die Zwillinge haben sich gefunden. Mein Hirnchen arbeitet schonan der Nächsten, ich glaube die dürfte dir auch gefallen *gg

japp stimmt, die armen Seelen haben ihre Ruh, aber .... :D ne hast Recht, was neues ist besser .... huii, na da bin ich ja schon mal gespannt ...

lg
clautschi :hallo:

So Maggy! Jetzt hab ich es endlich mal geschafft, deine Story komplett durchzulesen :lol:
Die ist wirklich klasse! Ich hoffe die neue wird auch so schön ;)

Gruß Aldert :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten