Green-Grass
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antébero schrieb:Öm .. ich bin schonwieder dumm. ^^'
Hab mir vorgestern Photoshop 7.0.1 runtergeladen. Und jetzt muss ich mir natürlich innerhalb von 30 Tagen mal alles anschauen und ein bisschen rumprobieren. Und jetzt meine Frage:
Wie kann ich Animationen erstellen?
Also ganz simple gifs. Ich habe mir das Tutorial bei ~kRulezZ~* angeschaut und bin auch so weit mitgekommen. Nur finde ich das plöde Animieren-häkchen nich.
Oder kann man bei Photoshop 7.0.1 noch garkeine Dinge animieren?
*
-> Hp Stuff
-> Tutorials
-> Photoshop
-> Seite 1
-> Animieren
Würde mich über Hilfe freuen.![]()
|Micha| schrieb:@ HelliChan: Ich würde die Schrift heller machen, ich habe sie kaum erkannt und auf nem flüchtigen Blick auch erst gar nicht gesehen.
Ich habe auch mal wieder was gebastelt. Ich verlink da gleich mal auf DeviantArt:
http://www.deviantart.com/view/36761550/
Würde mich über Kommentare freuen![]()
hier: https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=photoshopNikita-chan schrieb:darf ich mal fragen, wo ihr euch photoshop runter geladen habt?
@Angelkiss: Ich glaube es geht eher um diese Punkte zum verschieben, sowas wie die gestrichelte Linie.cas schrieb:hab auch mal wieder ne frage.
ich wollte ein wallpaper erstellen und hab zuerst einen hintergrund gestaltet und danach ein bild geöffnet und aus diesem bild mit dem pfad-tool daraus etwas ausgeschnitten. das ausgeschnittene hab ich dann im hintergrund verankert.
soweit sieht das alles ja eigtl ganz gut aus, aber rings um das eingefügte sieht man immer noch diese punkte, die ich mit dem pfad-tool gesetzt habe. wie bekomm ich diese punkte weg?
ich benutze übrigens gimp.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte
Green-Grass schrieb:@Angelkiss: Ich glaube es geht eher um diese Punkte zum verschieben, sowas wie die gestrichelte Linie.
@cas:Also bei mir hats geholfen in der Leiste oben auf "Auswahl" zu klicken und dann ganz unten auf "Nach Pfad" und danach halt in den Bereich der makerten Punkte und Linien.![]()
cas schrieb:das mit Auswahl vom Pfad hab ich gemacht, nachdem ich alle Punkte gesetzt hatte und als noch der original Hintergrund von dem Bild da war. Nachdem ich dann eben auf Auswahl geklickt hatte, konnte ich das Ausgewählte kopieren und dann auf den selbstgeamchten Hintergrund einfügen. Im Prinzip ists ja jetzt so, wie ich das machen wollte, nur dass eben diese Ankerpunkte (oder wie die heißen) noch da sind. Und irgendwie bekomm ich die einfach nicht weg![]()
@ Sweetchilly: Deine sind ja auch voll toll. o.o
Ich kriegs nie hin, die Filter so zu benutzen, dass das ganze nicht aufdringlich wird.^^
Shiroku schrieb:@jupitergirl, Danke ^_^ Die Menschen sind von 3 Bands. xD Ava 1.4.5.6 sind Aoi, Ruki & Uruha von Gazette. Ava 2.3 ist Hiroto von alice nine. Die restlichen Sachen sind von den Leutchen von Dir en grey. Wenn du noch was wissen willst, schreib mir ruhig ne PN. ^.^