Original Sims 1 Häuser

Deniera

Member

Hallo liebe User :)

Worum es in diesem Thread geht, dürfte dank der Überschrift ja schon halbwegs klar sein.

Da ich doch recht enttäuscht war, als ich keines der Sims 1 Häuser in Sims 2 wiedergefunden habe, dachte ich mir, ich baue die (meiner Meinung nach) schönsten, in denen ich oft gespielt habe, einfach nach.

Leider habe ich mein Sims 1 nciht mehr finden können, weshalb die Häuser nicht ganz komplett übereinstimmen (Erderhebungen, evtl. mal ein Blumenbeet oder Baum)

Whatever, hier sind schon einmal die ersten beiden :)

Sim Lane 1(oder war's 2?)
SimLane1-Vorne.jpg

Mehr Bilder hier
Download hier

Sim Lane 7
SimLane7-Vorne.jpg

Mehr Bilder hier
Download hier

Wäre schön, eure Meinung zu hören.
Danke fürs angucken :)
Deniera

Zuletzt bearbeitet:
vielen vielen dank!!
mit dem ersten haus hab ich schon bei sims1 gespielt. ein großes lob an dich, dass du dir solche mühe gemacht hast, die häuser nachzubauen :hallo: ich werds mir sofort holen!

Hallo Deniera!

Zwei Menschen - ein Gedanke.:lol:
Ich habe auch das Starthaus nachgebaut (Stand auf Lot 6) und das Kreuzhaus hast du auch super nachgebaut (das stand auf Lot 10). Ganz großes Lob.
Schau doch mal in meinem Häuser-Thread vorbei, da wirst du sicher noch ein paar "alte Bekannte" treffen.
Ich möchte eine eigene NBS mit Sims1 Häusern und den dazugehörigen Bewohnern machen. Da könnten wir uns direkt ergänzen *freu*

Danke für das liebe Feedback! :)

@nic1234
Ich bin momentan dabei, das original Spinnweb-Haus nachzubauen, kann aber nciht wirklich weitermachen, da mir weitere Bilder fehlen. Ich werde mich bemühen, auch das Neulinger-Haus nachzumachen, aber da ich Sims 1 wie schon gesagt nicht mehr habe, kann das noch dauern, da ich erstmal Bilder von den Häusern suchen muss.
Werde mich aber beeilen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Deniera!!

Du brauchst nicht mehr suchen. Hier habe ich Original-Bilder von beiden Häusers: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/usergab637/album?.dir=/87f1&.src=ph

Hoffentlich kannst du genug sehen. Falls nicht, kann ich ja versuchen bessere zu schießen.
Ich bin dann auf deine Varianten der beiden Häuser gespannt (meine gibt es bereits zum DL)

Hey, danke!

Das hilft mir wirklich. Ich werd mich gleich mal vor meinen PC setzten und bauen :)

Nett von dir, dass du mir so hilfst und allgemein Kommentare zu meinen Häusern schreibst. Danke.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten