Ich fass es nicht!!!!
Also:
Maurice und Magdalena sind ein sehr glückliches Paar.
Sie heiraten und gründen eine Familie:
1. Geburt von Maggy
2. Geburt von Marlon
3. Geburt der Zwillinge Marius und Marcus
4. Geburt der Zwillinge Marian und Marianna
Alles läuft prima, die ersten vier sind auf'm College und ich setze für die Eltern je einen "Pott" Verjüngungselixier ein.
5. Wieder eine Geburt von Mehrlingskindern - aber statt zwei sind es vier... und nun kommt's:
In den Erinnerungen von Papa Maurice steht: "Geburt der Enkelin Mareike" und "Geburt der Enkelin Marika".
Was soll das???? Maurice ist der Papa und nich der Opa! (Zumal es eine von mir erstellte Familie ist und es noch gar keinen Opa gibt!)
Merkwürdig und lustig zugleich war auch bereits kurz vor der "Entbindung", dass die dank des Elixiers jugendliche Magdalena den Wunsch "In Rente gehen" hatte.
Dennoch steht in ihren Erinnerungen, dass die Babies ihre Kinder sind, nur beim Papa steht, er sei der Opa.
Ich bin mehrmals zurückgegangen ohne zu speichern.
Hat das auch schon mal jemand gehabt???
Kann mir bitte jemand helfen? Bitte!

Also:
Maurice und Magdalena sind ein sehr glückliches Paar.
Sie heiraten und gründen eine Familie:
1. Geburt von Maggy
2. Geburt von Marlon
3. Geburt der Zwillinge Marius und Marcus
4. Geburt der Zwillinge Marian und Marianna
Alles läuft prima, die ersten vier sind auf'm College und ich setze für die Eltern je einen "Pott" Verjüngungselixier ein.
5. Wieder eine Geburt von Mehrlingskindern - aber statt zwei sind es vier... und nun kommt's:
In den Erinnerungen von Papa Maurice steht: "Geburt der Enkelin Mareike" und "Geburt der Enkelin Marika".
Was soll das???? Maurice ist der Papa und nich der Opa! (Zumal es eine von mir erstellte Familie ist und es noch gar keinen Opa gibt!)
Merkwürdig und lustig zugleich war auch bereits kurz vor der "Entbindung", dass die dank des Elixiers jugendliche Magdalena den Wunsch "In Rente gehen" hatte.

Ich bin mehrmals zurückgegangen ohne zu speichern.
Hat das auch schon mal jemand gehabt???
Kann mir bitte jemand helfen? Bitte!