Apfelschorle

Hallo

Ich trinke Apfelschorle am liebsten mit Wasser vermischt. Zumindest bei den gekauften, fertigen Apfelschorlen ist der Apfelgeschmack meiner Meinung nach zu stark, so dass er mit zusätzlichem Mineralwasser "entschärft" werden muss. Außerdem löscht die Apfelschorle dann auch besser den Durst.

Im groben trinke ich vielleicht eine Flasche Apfelschorle im Monat. Kommt immer ganz drauf an, was ich so da habe und worauf ich gerade durst habe.

Ich bin auch gegen Äpfel allergisch, kann Apfelsaft aber trinken komisch oder?
Ich trinks gern.

Echt? Mein Beileid. Ich mag Apfelschorle gern, aber noch lieber trink ich Apfel-Kirschschorle.;)

Ich hoffe, es finden sich hier jetzt keine Nachahmer ein ala

Mögt ihr Cola - Kaugummi - Bonbons - den Nachbarn - tragt ihr Hausschuhe, oder sowas in der Art, nach Möglichkeit noch mit Umfrage:argh:
Sollte es so sein, wird dieser Thread sofort geschlossen.

@Peace
Sei so nett und wähle nächstes mal bitte ein Thema in dem vielseitiger diskutiert werden kann.
Viele Antwortmöglichkeiten hat man bei deiner Fage nicht:)

der thread wurde ja garnicht geschlossen:lol:

bestimmt holt hummel sich hier tipps, in welchem mix verhältnis die apfelschorle am besten schmeckt und hofft auf weitere antworten

is nich böse gemeint;)

also ich trinkn die von bonatur ausm supermarkt und lasse sie, wie sie ist

Apfelschorle ist doch eher ein notwendiges Übel. Schmeckt ganz gut hat aber einen Fehler. Sie ist Alkoholfrei. Ist doch schrecklich.
Ich mag einen schönen trockenen Wein (am besten "staubig") Und wenn ich mal eine schöne Flasche Whisky habe, kann ich manchmal sogar wieder ein paar Farben erkennen. So macht dat Leben Spass!

Ich mags, aber ich muss es nicht haben.

ich könnte gar keinen puren apfelsaft trinken, ist mir viel zu süß *bäääH* immer mit wasser.. viel wasser^^ bei den gekauften apfelschorlen mag ich nur die von carolinen, die schmecken auch ohne dass man waser dazutut^^

Timbo schrieb:
also langweilig is dir nich oder? :naja:

Sei ma' nicht so pingelig,Freundchen.
Ist doch mal fein,dass sich Menschen um kleinere Dinge der Welt sich kümmern.

Zum Thema:
Ich trinke gern Apfelschorle,gerne mal mit viel mehr Wasser...;) Löscht super denDurst und macht fit - nachm' Sport zum Beispiel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten