*^*^Freunde kennenlernen ^*^*

~Mäuschen~

Newcomer
Bei denn anderen Mäusen! Was habt ihr gedacht

Halihallo :hallo:
Ich hoff es gibt den Thread net schon :ohoh:
Ich bin neu hier (gerade angemeldet)
Weil meine Schwester *Xenia* immer hier ist und auch schon so viele Freunde gefunden hat (*Xara*, LikeABee, Phoebe99 und Meggen111) will ich auch Leute kennen lernen %)
Also mach ich jetzt den " Freunde kennenlern thread auf"
alle die wen kennenlernen wollen konnen hier was über sich reinposten

Ich fang an:
Mein echter Name ist Valerie aber meine freunde nennen mich VALI
Ich bin 10, am 5.2. 1995 geboren
Ich liebe Tiere und besonders Mäuse, Katzen, Hunde
Meine schwester sagt ich bin total verrückt =)

Schreibt hier rein :hallo:

Tschüss Mäuschen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schwesterlein :hallo:
Süße idee! Ja stimmt, hier hab ich schon so viele Freunde gefunden *knutsch*
Ich wünsch dir auch so gute neue Bekanntschaften :D

Und hier über mich
geboren am 6.2. 1993 in wels (oberösterreich)
Hab zwei Geschwister *zuMäuschenschau* Mäuschen und einen Bruder (5)
Ich liebe Musik besonders :
greenday
GoodCharlotte
Sweeet-dreams und Taindet love von Marilyn Manson
Candyshop von 50 cent
.......
und ich bin der totale Herr der Ringe :D Königreich der Himmmel :D Simpsons, Charmed und Fluch der Karibik :D Fan

Gute idee Mäuschen!! :)
Erstmal herzlich Wilkommen im forum!
Ich würde mich gerne mit dir anfreunden!!
Ein paar infos meinerseits:

Geboren am 03.05 1996 in der schweiz(bin aba ne kroatin, von nur inna schweiz^^)
Hab eine ältere, ziemlich nervige sis(11....)
Und...ja...
Mehr sagen kann ich nich, ah doch!:
Lieblings.-
farbe: Rot(so wie blut...:D)
musik: 50 Cent(Chandy shop!!!) und Usher(vor allem das lied: cought up.-)
Hmmm...
Jezz bleib ich mal still! :)
Wer sich anfreunden will, braucht mir nur ne pn zu schreiben!^!

Mich auch mal vorstell...

Name: Pennywise
Geboren am: 24.07.1988
Hobbys: Freunde treffen, Partys, Fun, Shoppen, Saufen =)
Musik: Green Day, Marilyn Manson, Guano Apes, Linkin Park, AC/DC, Nirvana, SlipKnot, DÄ, Bob Marley und Hans Söllner.

Favouritcolor: Schwarz
Favouritessen: Lasagne *dafürsterbenwürd*

:hallo:

aaah wunderbar :)

Ich heiße Monika,eigentlich,nenne mich gerne Cordula,bin 15 geboren am Martinstag im Jahre 89,wohne momentan in Ludwigshafen bei meinen Eltern.
Meine Hobby's sind Webdesign,malen,snowboarden,surfen,mega-shoppen-touren machen, mein Schatz,Geschichten schreiben.Ich reise gerne, verbringe gern Zeit an/im Wasser, unterhalte mich gerne mal dumm (; und hab einen lustigen Humor manchmal der oftmals doch falsch verstanden wird ;/.
Ich bin ein sehr flexibler Mensch, schließe schnell Freundschaften ...noch mehr? FRAGEN !

Na gut, ich will mich auch vorstellen:

Ich heiße Edwin, aber meine Freunde nennen mich Hellen oder Hellenismus, weil ich ein Griechen-Fan bin(Hellenen=Griechen)Meine Hobbys sind Radtouren mit Freunden, ins Kino gehen, im Internet surfen uns Pc spielen.
Meine lieblingsfarbe ist rot, neben grün.
Die meisten halten mich für total verrueckt, weil ich Gott bin(oder meine)

jezt komm ich =)
ich bin bereit vieeele leuite kennen zu lernen, also meldet euch ;)
aich höre musik (siehe sig^^^), daraus erfährt man einiges über mich.
ich hab auch gründe, für das, was da steht.
ich komme aus bielefeld, hab am 8.2. geburtstag und meine hobbies sind inliner(natürlich professionell *lol*), malen/zeichnen, sims, shoppen tiere ich liebe comedy shows und bin immer für nen spaß zu haben oder auch zwei =)
wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach, is ja bisher kostenlos ^^

edit: meine lieblingsfarb eis gelb, mein lieblingstier igel und ich heiße real...na wie wohl?:D
edit: haare blond, augen blau, ja das weiß ich ganz genau toller reim, was:D
zu den haaren: ich töne meine haare manchmal also is es nix besonderes wenn ich mal für ne woche mit lila haaren irgnedwo aufkreuze:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne noch Freunde finden^^
Also:
name: Vanessa
größe:1,63m
Farben: gelb, dunkelrot
Haarfarbe: Straßenköterblond^^
Augenfarbe: so merkwürdig grün (erigentlich alle Farben gemischt^^)
Ich bin ein Fan von: Star Wars!!!!!!!!!, Good Charlotte, Fluch der Kariebik und Gwen Stefani^^
Wer will schreibt mir bitte ne PN, vor allem welche die Star Wars Fans sind^^

na gut dann will ich auch mal

mein nick is natürlich net mein real name aber den verrat ich auch net.
ich bin am 14.11.85 geboren
meine hobbys beziehen sich so ziemlich auf meinen freund, meinen pc, musik und schlafen :) und bald auf meine kleinen kittens die ich ende juni bekomm
hmm musik mässig bin ich auf metallica, asp, blutengel, narnia, die ärzte und natürlich auch farin urlaub, in extremo, lacriamas profundere, nightwish, rammstein, slipknot und noch viele andere :)
hmm ja sonst hab 3 tattoos und ein piercing und lerne immer gern neue leute kennen :)

myril

Gute Idee, ich stelle mach auch mal mit!

Geboren bin ich am 3.5. 1991
Wohne in Hamburg
Meine Hobbies sind Reiten im Internet rumhängen, und viele Sachen mehr!
Bei Interresse einfach per PN melden!

Ich mach auch mal mit :-)

Also ich heiße Summer
bin 14, geboren in Toronto, Kanada und habe zwei Geschwister. Ich liebe HAYDEN CHRISTENSEN *schwärm*, Chad Micheal Murray *hach* und Hilary Duff außerdem noch :
Greenday, My chemical romance, Simple Plan, Good Charlotte and Rob Thomas .... Würd mich freuen wenn du mir mal schreibst

HDL Summer

Garfieldgirl schrieb:
Gute Idee, ich stelle mach auch mal mit!

Geboren bin ich am 3.5. 1991
Wohne in Hamburg
Meine Hobbies sind Reiten im Internet rumhängen, und viele Sachen mehr!
Bei Interresse einfach per PN melden!

:scream::lol: Wir haben am gleichen tag geburtstag! :)

Geboren: 21.1.1991
Geburtsort: Zürich (ist in der Schweiz)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Schwarz mir ein bisschen dunkel Braun
Grösse: 1.72 m
Hobbies: LESEN!, fern gucken, im Inet surfen, am PC spielen, hier im Forum schreiben, mit meinem Hund spielen
Ich mag: Ehrlichkeit, Frieden, Ferien, meinen Geburtstag und andere Feiertage, Bücher, Sims2 und Simcity4
Ich mag nicht: alles was kriecht und mehr als 4 Beine oder keine hat, Angeber, Lügner, Hausaufgaben, ein zu dünnes Buch :D und Arbeiten (kommt drauf an was)
Lieblings Essen: Lasagne, Hamburger, Cassatelle (ein italienisches Dessert), Kartoffellstock mit Hackfleisch, Tortellini, Pizza und Spaghetti und Pommes
Lieblings Getränk: Cola
Mehr Infos per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Net schlechte idee!Also
Geboren : 6.12.92
Wohne in Baden-Wüttemberg
Hobbys:
Malen,Pc,Simcity 4 ,Sims ,sims 2 ^^
Schwimmen , mit Tieren spilenen (auser Spinnen :D)
Mehr infos ,dan fragt per pn!

Sim-Girly96 schrieb:
Gute idee Mäuschen!! :)
Erstmal herzlich Wilkommen im forum!
Ich würde mich gerne mit dir anfreunden!!
Ein paar infos meinerseits:

Geboren am 03.05 1996 in der schweiz(bin aba ne kroatin, von nur inna schweiz^^)
Hab eine ältere, ziemlich nervige sis(11....)
Und...ja...
Mehr sagen kann ich nich, ah doch!:
Lieblings.-
farbe: Rot(so wie blut...:D)
musik: 50 Cent(Chandy shop!!!) und Usher(vor allem das lied: cought up.-)
Hmmm...
Jezz bleib ich mal still! :)
Wer sich anfreunden will, braucht mir nur ne pn zu schreiben!^!

WAAAAAAAAAA! ICH MAG GENAU DIE 2 LIEDER WIE DU!! (Natürlich auch mehr :D)

Also; Jetzt mal etwas über mich,der Schrecken aller :lol::

Geboren:
7.4.
Geburtsort: Ludwigsburg
Haarfarbe: braun (War erst beim Frisör,nämlich gestern^^)
Augenfarbe: braun
Grösse: Ziemlich groß :p
Hobbies: .. Viele ..
Lieblings Essen: Lasagne,Erdberen *hmmmmm*
Lieblings Getränk: Hab keins ^-^
Geschwister: 1 ältere,nervige Schwester,die ist hier noch nicht angemeldet, hat es wahrscheinlich auch nicht vor,weil wir die
gleiche IP haben:(,dummer Weiße..
Lieblingstiere: Am meisten mag ich Katzen,Hunde,
Vögel und Hamster:D, Mäuse auch,wir hatten mal
welche :eek:

Name: Melanie (oder einfach Melly ;) )
Geb.: 17.03.1989
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,74m
Geschwister: einen Bruder (13 Jahre)
Haustiere: zwei Kater, zwei Wellis und Hund (gehört eigentlich meinen Großeltern die aber auch hier wohnen und gehe dehalb auch mit Rex spazieren)
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Oh, das ist ja suuuper!! *im zimmer rumhüpf*

Mein Name ( =) ): hier Sugar, in echt Sammy (Salomé...bäääh)
Hobbies: ohh, viele, natürlich simsen (sims2 und sms =) ) mit freunden treffen, kino gucken ^^
Haustiere; Jaa!! 2 Meerschweinchen, 1 Katze, Fische und Kröten
Geschwister: uuuah, ja ne sister (6) und'n Bruder (14)
Lieblings...
farbe: rot
tier: schafe! (ich weiss - bisschen ungewöhnlich aber wir hatten mal 3 Schafe und sooo.... ;) )
game: siiiims!!!
musik: viiel, eigentlich viel halt, 50 cent usw. (*disco inferno hör* :lol: )
zu den schaaafen, die hießen Wölkchen, Jolly Mäh und Sheepi. Aber wir mussten sie weggeben - zu meiner Tante :lol: Die hat nämlich einen Bauernhof und da ist jetzt auch mein Lieblingsmaus Jolly Mäh. Außerdem sammle ich alles von den Schafen von Nici (das heißt ja Jolly Mäh =) ) weil die voll sweet sin. ^^

Also, ich freu mich auf gaaaaaaaaanz viele PN's und Leutchen die gegrüßt werden wollen.

Grüße: Tigrus, LikeABee, Sim-Girly96, JuriSim, Simlina, Ju hab ich wen vergessen? bitte melden! :scream:

Sugar_Sim: Suggy! So sieht man sich wieder :lol: *knuff*
Ich schick dir mal ne PN ^^ :p:p:p:p:p:p:p:p:p *rumspam*

yasemin_jasmin schrieb:
Sugar_Sim: Suggy! So sieht man sich wieder :lol: *knuff*
Ich schick dir mal ne PN ^^ :p:p:p:p:p:p:p:p:p *rumspam*

Ahhh!!! SUGGY!!! Ist ja goil!!!! :lol:
Suggy...Suggy...Suggy!...Suggy!!...SUGGY!!! :scream:

Konnteste warscheinlisch ga net - mein pn'is warn voll :ohoh: -lalalaala-

Kisses :p
Suggy (<~ *rofl* dat is so gail!)

Tigrus schrieb:
Doch ich konnte :D ^^

Öhh, rofl, echt? Aaaaach stimmt!! *mal kurz spam*
Dat neue desi fürs forum ist escht subba!! (mein deutsch =) ) *gleich mal besuchen geh* :lol:

Edit: Aah, was soll das meine Sig. ist ja vollkommen durcheinander!!

LizzieMcGuire13 schrieb:
Ich liebe HAYDEN CHRISTENSEN *schwärm*
Oh ja, ich finde in SW E3 als Darth Vader als er noch nicht diese Maske trägt sieht der so Hammer Geil aus!

Jetzt stell ich mich mal vor
Wie ihr seht bin ich 16 Jahre alt
Ich sehe in meiner Freizeit viel fern weil es viele gute Serien gibt wie z.B. Charmed, 24, OC Carlfornia, Desperate Housewives... Ich freue mich schon darauf wenn Gilmore Girls wieder ausgstraalt wird.
Oft lese ich aber auch ein Fantesy-Buch komischerweise mag ich aber nur Jugend-Fantesy-Bücher und lese auch gerne welche die eigentlich für 10-Jährige sind *sehr kindlich bin* Und natürlich spiele ich auch oft Sims2.

Lady Fresh schrieb:
Oh ja, ich finde in SW E3 als Darth Vader als er noch nicht diese Maske trägt sieht der so Hammer Geil aus!

Jetzt stell ich mich mal vor
Wie ihr seht bin ich 16 Jahre alt
Ich sehe in meiner Freizeit viel fern weil es viele gute Serien gibt wie z.B. Charmed, 24, OC Carlfornia, Desperate Housewives... Ich freue mich schon darauf wenn Gilmore Girls wieder ausgstraalt wird.
Oft lese ich aber auch ein Fantesy-Buch komischerweise mag ich aber nur Jugend-Fantesy-Bücher und lese auch gerne welche die eigentlich für 10-Jährige sind *sehr kindlich bin* Und natürlich spiele ich auch oft Sims2.

Ich hab dir ne PN geschrieben^^

Na dann stelle ich mich doch auch mal vor

Name: honey_girlie (richtiger verrate ich jetzt noch nicht *ätsch*
Alter: 14 (ich will ENDLICH 16 sein, dann darf ich an die Parties...)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: ein klares blau, ich liebe meine Augen (sind wirklich hübsch, ich bluffe nicht!!!)
Grösse: etwa so 1. 60 m
Hobbies: surfen, Sims 2, lesen, schreiben, reisen.
Ich mag: Musik von den Guano Apes, von Ska-P, von No Doubt, von Greenday, von Schweizer HipHoppern... Plastikblumen, Architektur, ach mann ist das schwer, sich so aus dem FF zu beschreiben... Was mag ich sonst noch? Erdbeeren, Kreativität...
Snowboarden,
Ich mag nicht: Zicken, Jugenbestselllerbücher, die so hochgestochen geschrieben sind, nur damit sie auf die Bestsellerliste kommen, Umweltverschmutzer, J.LO, Tierqäuler, Neunmalkluge, Plastik Musikpüppchen, ... etc.
Eigenarten: bin manchmal ein wenig ungeduldig, und ich muss immer alles unter Kontrolle haben. ich brauche pro Tag 10 Stunden Schlaf...

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Schreibt mir wenn ihr Lust habt!

lg honey_girlie
( DIE ÜBRIGENS IHREN NICK HASST, WEIL ER SO 0815 IST!!!)

honey_girlie schrieb:
Na dann stelle ich mich doch auch mal vor

Name: honey_girlie (richtiger verrate ich jetzt noch nicht *ätsch*
Alter: 14 (ich will ENDLICH 16 sein, dann darf ich an die Parties...)
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: ein klares blau, ich liebe meine Augen (sind wirklich hübsch, ich bluffe nicht!!!)
Grösse: etwa so 1. 60 m
Hobbies: surfen, Sims 2, lesen, schreiben, reisen.
Ich mag: Musik von den Guano Apes, von Ska-P, von No Doubt, von Greenday, von Schweizer HipHoppern... Plastikblumen, Architektur, ach mann ist das schwer, sich so aus dem FF zu beschreiben... Was mag ich sonst noch? Erdbeeren, Kreativität...
Snowboarden,
Ich mag nicht: Zicken, Jugenbestselllerbücher, die so hochgestochen geschrieben sind, nur damit sie auf die Bestsellerliste kommen, Umweltverschmutzer, J.LO, Tierqäuler, Neunmalkluge, Plastik Musikpüppchen, ... etc.
Eigenarten: bin manchmal ein wenig ungeduldig, und ich muss immer alles unter Kontrolle haben. ich brauche pro Tag 10 Stunden Schlaf...

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Schreibt mir wenn ihr Lust habt!

lg honey_girlie
( DIE ÜBRIGENS IHREN NICK HASST, WEIL ER SO 0815 IST!!!)

Das Problem mit den Nick kenne ich*g*

Hey, die Idee finde ich sehr gut! :D

Hi, mein richtiger name ist Samantha *kotz*
ich bin 13 Jahre alt und bin am 14.10.1991 in Schwetzingen, nahe Mannheim geboren. Mein Sternzeichen ist Waage (darum laber ich auch so viel mist ;)) und habe einen Bruder, der 11 ist. Ich habe einen Husky namens Terra. Ich höre gerne Linkin Park, Gwen Stefani, Anime Nations und Coldplay
Meine Augenfarbe ist braun-grün, mehr grün und meine Haare sind dick :mad: und braun... mit hellbraunen strähnen, die eigentlich rot sein sollten... mist...
Ich liebe Charmed, Lost und Desperate Houswives. Und noch viiieel mehr!
Aber (das ist verückt) Ich LIIEEEBE Animes und Mangas! Mangas zeichne ich zum Teil selber... Mangas sind die besten Zeichnungen die es gibt und ich bekomm nicht genug davon :D:D:D:D:D

Ich grüße alle, die mich kennen und die mich nicht so nervig finden! ;)

Wenn sich jemand mit mir anfreunden will (was ich bezweifle...;)) schickt mir gerne ne pn... oder auch so.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nun mal zu mir:
Ich habe mir gedacht dieser Thread ist ziemlich cool, da schreibe ich mal rein.
Also mein name ist Laura, ich bin am 24.03 1993 geboren und daher 12.
Ich spiele gerne Sims, spiele seit 4 1/2 Jahren Klavier und treffe mich gerne mit Freunden.
ich höre gerne robbie Williams, Sportfreunde Stiller ...
Außerdem bin ich ein riiiiiiießengroßer Simpsons -Fan. :lol:
Also wer sich mit mir anfreunden woll, bitte Pn, würde mich sehr freuen.
bye laura :hallo:

Was tut man nicht alles, wenn das Hirn bei 30°C an bruzeln ist xD ?

Name: Als Nick normalerweise Aurora...mein echter Name ist saudoof, nix gibts davon - weder tassen noch ketten :rolleyes:

Alter: Wer brauch das schon? Freundschaften sind zeitlos ....

Haarfarbe: normalerweise blond, momentan rot-grün-blau-blond =)

Augenfarbe: rehbraun *rrrr*

Grösse: Um die 165cm

Hobbies: (karaoke)singen, faulenzen, meinen pc und die sims, schlafen, eislaufen und auf der bühne stehen

Ich mag: Vieles, ich hab ne Liste mit verrückten Dingen die mir alltäglich auffallen udn ddie ich schön finde, aber die ist zu lang: wenn grad frisch gemäht ist, wasser rauschen, kaugummis auf herausguckende tussenstring zu schießen, meinen kleiderschrank neu zu ordnen, frühling , etwas wind, picknicken, fleischsalat, mehlbrötchen, maultaschenomlett, samsas traum, gtohicmusik insgesamt, leute zu schocken,aufzufallen, anders zu sein und meine ratte Terrorkrümel (+ die katzen)....

Ich mag nicht: Spinnen, aufgesetztes lachen, modetussis, hohe schuhe, rosa, good charlotte und avril, teure gothicsampler, dicke gläser, sehr viel gemüse und obst, pickel, mein zimmer :naja: , sommer,klaus kinski, nroamle haare, intolleranz, nazis...

Eigenarten: lasse immer ein bisschen essen auf dem teloler zurück, viel zu neugierig, hab höhenangst udn kletter trotzdem gerne, werde nur so wie meien ratte genannt, besitze ein kuschelkissen und liebe nur wagner pizza......

Lieblingslieder: unbreak my heart, breathe no more, froever yours (life), endstation eden, without you, more than a woman, conan titellied,alles von aretha franklin und vieles mehr ... sehr gemischt

Lieblingsserien: SV, Conan(ich hasse eigentlich magas), desperate houswives...

Wer mit einer verrückten und etwas komplizierten Morgie mal quatschen möchte soll mir ruhig schreiben,
ich

PS:es nicht ernst zu meinen ist arschlos

Ich möcht auch noch n paar Freundinnen...*gg

Name: Spitzname ist Silverstar, normaler Name ist Lara ^^ @Morgenröte, tröste dich, mit meinem Namen gibt es auch kaum Sachen...
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Zeichnen, Singen, Tanzen, Fotografieren, Shoppen ^^, Telefonieren ^^, Schuhe und Taschen...^^
Was ich nicht mag: Hmm...Spinnen find cih fies...schreibt mir doch einfach mal ne PN oder E-Mail hier dran:

silverstarx@web.de
Oder auch ICQ: 190-54-733

Mal was zu mir:

Nickname: Midas
Haare: Hellblond (nicht gefärbt, bin ich stolz drauf ^^)
Augen: Grün/ Braun
Größe: Gerade richtig
Was ich mag: Mangas, Tiere, Herr der Ringe, Star Wars, Im Internet surfen, Sims spielen, Greenday, Pizza, Fotos machen ...
Was ich nicht mag:
Marilyn Manson, Simpsons, Angeber, Lügen, Spinnen, Hausaufgaben :), zu große Hitze (ich meine, sommer, schön und gut, aber über 30° wenn kein See in der Nähe ist? Nein Danke :))

Wer mehr wissen will, schreibt mir einfach mal 'ne PN. Würd mich freuen.

Also, wir lesen uns :D
Ciao
Midas

Zuletzt bearbeitet:
also:

geboren am 7.6.1989 (jaaaa werd bald 16)

Haarfarbe: son ekliger blond ton das man das eigentlich nicht als haarfarbe
bezeichnen kann (nur findet das ausser mir niemand so)

Augenfarbe: Blau-Grau (mal mehr grau mal mehr blau)

Hobbys: LESEN, im internet surfen,musik hören, was man halt sonst noch so macht

Lieblingsband: Oomph,und sonstige deutsche musik

auserdem hab ich noch 2 Meerschweinchen (hatte auch mal ne katze,nen hasen und
noch ein meerschweinchen)

so hoffe mir schreibt auch mal jemand hab nämlich bisher auch noch keine freunde hier gefunden.

gipsy

*Vany_Fany* schrieb:
Ich würde auch gerne noch Freunde finden^^
Also:
name: Vanessa
größe:1,63m
Farben: gelb, dunkelrot
Haarfarbe: Straßenköterblond^^
Augenfarbe: so merkwürdig grün (erigentlich alle Farben gemischt^^)
Ich bin ein Fan von: Star Wars!!!!!!!!!, Good Charlotte, Fluch der Kariebik und Gwen Stefani^^
Wer will schreibt mir bitte ne PN, vor allem welche die Star Wars Fans sind^^
*staun* WOW!:eek: Wir haben fast alles gemeinsam! Außer, dass wir andere Namen haben:lol:.Da brauch ich mich ja gar nich mehr vorzustellen.
Ich schreib dir mal ne PN

Such nette leute aus HH für Kiezbummel

Also, ich heiß Ayesha (wird Ajescha ausgesprochen), bin 18, fast 19 (nächsten Monat).
Aussehen ist jawohl egal. Bin spontan, mach gern Party, mach mich leidenschaftlich gerne über Sexspielzeug lustig, bin der Meinung jeder sollte leben wie ers mag, ich hasse Tussis ("mein Fingernagel ist abgebrochen" und sowas), tanze gern, mag Karaokebars, trink gern Caipi, hasse Wodka und rede gern und viel.
Also alles in allem ein sehr witziger Typ.

Ich such halt leute fürn Kiezbummel, die ein bißchen durchgeknallt sind. Alöso nicht so "normal".

Würd mich freuen wenn sich da einer oder zwei per PN melden. :hallo:

Dann schreib ich jetzt auch mal was über mich *räusper*:

Name: Christina (Aber meine Freunde nennen mich Biene)
Hobbies: Filme gucken, Shoppen, Chatten und im Internet surfen
Lieblingsserien: Edel & Starck, SK Kölsch, Monk
Lieblingsfilme: Cinderella Story, Spider-Man 1 + 2
Lieblingslied: Im Moment 'La tortura' von Shakira und 'Switch' von Will Smith

Öhm....ja. Was soll ich denn noch schreiben...*hm* Wenn mir noch was einfällt editier ich.
Freu mich, wenn mich jemand anschreibt (PN)

Also bis dann. Biene

Waffelroellchen schrieb:
Also, ich heiß Ayesha (wird Ajescha ausgesprochen), bin 18, fast 19 (nächsten Monat).
Aussehen ist jawohl egal. Bin spontan, mach gern Party, mach mich leidenschaftlich gerne über Sexspielzeug lustig, bin der Meinung jeder sollte leben wie ers mag, ich hasse Tussis ("mein Fingernagel ist abgebrochen" und sowas), tanze gern, mag Karaokebars, trink gern Caipi, hasse Wodka und rede gern und viel.
Also alles in allem ein sehr witziger Typ.

Ich such halt leute fürn Kiezbummel, die ein bißchen durchgeknallt sind. Alöso nicht so "normal".

Würd mich freuen wenn sich da einer oder zwei per PN melden. :hallo:
Cool endlich mal ein Hamburger hier(Sonst find ich hier nie jemanden aus HH)...bin nur leider zu jung für nen Kiezbummel:(

Das war wirklich eine gute Idee

Name: Denise
Alter, Größe: 16 174 cm
Geb.: 25.06.89 in Flensburg
Sternzeichen: Krebs
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Hobbys: Sims 2 spielen, Freunde, Volleyball, Basketball
Lieblingsbands: Linkin Park, Green Day, Good Charlotte, Hoobastank
Das mag ich: Tiere, am liebsten Hunde, Horrorfilme, Nudeln ^^, Ehrlichkeit

Das mag ich nicht: extreme Rasissten, Spinnen, Menschen, die denken sie seien besser, als alle anderen

Joa das wars so ziemlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich mach auch mal mit

Name: Jan
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkedunkeldunkelblond
Lieblings...
-farbe: schwarz / dunkelrot
-tier: Katze, Pinguin
-länder: Singapur, Vietnam, Spanien
-musik: KoRn, Marilyn Manson, Evanescence, Refused, Green Day, ...
-beschäftigung: Gammeln, fernsehen, PC, Freunde, Kino und nochmals gammeln
-essen: Fast alles :scream:
-getränk: Eistee
-wörter: Schokoflocken, Butterflocken, Wasserfall, Frucht, tropisch, Palmenstrand xD
-film: viele
Hmmm... mir fällt nichts mehr ein...

Zuletzt bearbeitet:
Echter Name Mein Nick verrät ja schon fast alles :D, ich heiße Stefanie

Geburtstag bin am 21.11.1991 geboren

Wohnort in einem kleinen Kaff in Bayern an einem kleinen Fluss :D

Aussehen ich hab irgendeine undefinierbare blonde Haarfarbe, Augenfarbe ist blau-grau-grün gemischt, 158 cm klein, Brille :(

Ich mag lesen, Computer spielen, Internet, mit meinen Freundinnen abhängen, chatten, Musik hören,...

Ich mag nicht Hausaufgaben, aufräumen, wenns außen zu heiß ist, Spinnen, Flugzeuge (besonders wenn ich drin sitzen muss, hab Höhenangst),...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

also hi ^^

dan mach ich jetz mal ^^

Name Alisha

Geburtstag 18.07.1991 bald bald bald xD

Aussehen Nicht ganz schlank, dunkelblonde haare (im moment aber rot gefärbt), himmelblaue augen und ein makantes gesicht

Hobbies meinem besten freund um den hals fallen lol, geschichten schreiben, zaubern, Compuer spielen

lieblingsmusik Subwa to sally, will smith usw. eigentlich höre ich so ziemlich jeden musikstil

wer sich anfreunden will muss mir nur ne pm schreiben, achja ab dienstag wohne ich in der schweiz ^^

Mh, ich auch mal :) :
Name: Lisa
Größe: 1,83m >.<
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: grün/braun
Charakter: bescheuert, schüchtern, laut manchen Freunden ab und zu zickig, manchmal relativ geduldig und blabla
Likes: lesen, Freunde, singen (Singstar xD und auch so), Webdesign (wenn auch nicht sehr erfolgreich), Musik hören, nachdenken...
Dislikes: Spinnen, wenn jmd sich immer alles von anderen nimmt (neeein ich mein doch keine bestimmte Person)
Musik: Mariah Carey, Whitney Houston, Christina Aguilera, (Usher, Avril Lavigne, Alicia Keys) & Charts

Würd mich freuen wenn mir mal jmd schreiben würde. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch

Hi dann stell ich mich auch mal vor:
Name: Johanna
Geboren: 16.11.192
Grösse: 154cm
Aussehen: grüne Augenfarbe, schlank, braune Haare, Zahnspange (leider,aber nicht mehr lange),
Hobbys: Klarinette spielen, lesen, mit Freunden treffen, Sims spielen...
Lieblings-
farbe: rot
sänger: Silbermond,Juli, Hilary Duff, eigentlich gemischt
tier: viel..
film: gaaaaaaaaaaaaanz viele
Ich bin ein Fan von(ausser Sänger): Emma Watson, Harry Potter Filme und Bücher, Hilary Duff...
Das mag ich nicht: Freunde die lügen, nervige Geschwister,Spinnen, Anbgeber
Also wenn ihr euch mit mir anfreunden wollt schickt mir doch eine PN.
sims2girlie

So ich auch

Name: Chiara genannt Kiki

Lieblings...........
musik: Hard-Fi, Nirvana, System of a Down
schauspieler/in: Jonny Depp und Sandra Bullock
farbe: schwarz wie die Nacht also dunkelblau
tier: hab' keins
film: gothika, meine Frau ihre Schwiegereltern und ich, das Netz, Fluch der Karibik

so das war's
Tschau Kiki

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten