Tischdecke

Juppysimschen

Member

:hallo: Liebe fleißige Ersteller!!

Kann jemand Tischdecken machen? Ovalen, eckige, oder läufer, die aussehen, wie gehäkelt, oder ähnlich? Als decoration mit verschiedene größen, die dann auf die couchtische und siedeboards legen kann. Es soll nur die mitte des tisches bedecken.

Ist sowas möglich?? Ich verstehe leider nichts von objekt erstellen:schnief:

Bitte-bitte.....es wäre eine bereicherung für meine Sims!!!!

Bei ModTheSims habe ich welche Tischdecken gesehen, aber die verdecken das ganze Tisch. Ist schade, denn es gibt sehr schöne tische, nur oft schauen die zu leer aus. Ich will nicht immer irgend eine vase, oder kerze hinstellen.

Eine schöne deckchen...... wie von Großmutter gehäckelt...... "schwärm"

Sorry für meine fehler, oder wenn ich mich nicht ganz verständlich ausgedrück habe.

Danke im vorraus!!!:)

Fuchur schrieb:
Schau mal hier, vielleicht ist etwas für Dich dabei.

Danke für die schnelle antwort, aber das kenn ich schon... die decken verdecken das ganze tisch:( . Ich möchte das die deckchen nur auf die mitte des tisches liegen.

man kann so was zwar meshen, aber Großmutters Häckeldeckchen? Tut mir leid, also ich kann mich zu so was nicht durchringen.

bienchen83

sissy schrieb:
hallo Juppysimschen

sieh mal hier das hab ich heute erstellt, es wird auch bald noch andere variantengeben.

gruß sissy

Hallo sissy!!!

:eek: Du bist ein Schatz!!!!

Genau sowas habe ich vorgestellt. Und noch dazu soooo schnell hast mein wunsch erfüllt. Ich freue mich sehr.

Danke nochmals.:hallo:

Edit: Ich war gerade auf dein HP. Und bin wieder ein paar sachen reicher geworden:lalala: .Hab deine seite noch garnicht gekannt. Kannst mir dann bescheit geben, wenn die Tischdecke zum laden gibt?

Zuletzt bearbeitet:
bienchen83 schrieb:
man kann so was zwar meshen, aber Großmutters Häckeldeckchen? Tut mir leid, also ich kann mich zu so was nicht durchringen.

bienchen83

Macht ja nichts Bienchen!!

Klar das in eine hochmoderne haus vielleicht etwas unpassend wirkt, aber in eine alte Holzhaus,oder Herrenhaus mit antike möbel passt sowas hin, und es schaut sehr schön aus.
Probiere es mal aus....lege auf eine dunkel gebeizte wurzelholz möbel eine zartspitzen Tischdecke. Würdest du dich wundern wie toll das ausschaut.

Und es soll dir nicht leid tun;) . Got sei dank, das wir alle nicht das gleiche mögen. Stell dir vor, jede hätte die gleiche sachen...."brrrrrrrr" schreklich.

Und Sissy hat mir schon was gemacht. Ist schön oder????

Liebe grüße

Juppysimschen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten