Job Fragen - Antworten!?

Joni

Member

Wisst ihr einige Fragen, die die Sims auf Arbeit gestellt bekommen!? Also bzw. wie sich sich entscheiden müssen!? Kenn ihr auch einige Antworten!? Weil manchmal beides "falsch" ist!

Ich dacht wir tragen mal ein paar "Fragen" und "Antworten" zusammen!!!

wenn du mit dem Alleskönnercheat mit SHIFT auf den Sim klickst, dann auf SPAWN gehst und dann auf irgendwas mit CARD TESTER oder so. Dann erscheint eine Box, und wenn du auf sie klickst suchst du dir eine kariere aus und dann kommen alle fragen. Es gibt hinter jeder antwort 1 Richtigen und einen Falschen. Ist also eher Zufallsprinzip

es ist egal was du anklickst, ob es richtig oder falsch ist, das ist Zufall. Es git nur mehr oder weniger "gefährliche" Antowrten. Bei der einen Antwort verlierst du z.B. deinen Job und musst Strafe zahlen, bei der anderen bekommst du nur einen Tag lang kein Geld.

Sophie schrieb:
es ist egal was du anklickst, ob es richtig oder falsch ist, das ist Zufall. Es git nur mehr oder weniger "gefährliche" Antowrten. Bei der einen Antwort verlierst du z.B. deinen Job und musst Strafe zahlen, bei der anderen bekommst du nur einen Tag lang kein Geld.
Es gibt aber auch Antworten bei denen man Geld verdient oder sogar befördert wird.

Hmm..also man kann dir Fragen eigentlich logisch durchdenken, was man in der Realität wählen würde.
Aber ichhatte mal eine Frage da war alles falsch.. ich glaub als Faulenzer (Plattenaufleger) oder so was. Jedenfalls waren beide antworten falsch..

Tobymonzgi schrieb:
Es gibt aber auch Antworten bei denen man Geld verdient oder sogar befördert wird.
Ja, ich weiß. Ich hab oben auch nur die negativen Auswirkungen beschrieben.
Bei der einen Anrwortet kann man entweder befördert oder rausgeschmissen werden, bei der anderen nur einen Fähigkeitspunkt verlieren/gewinnen(nur als beispiel), wollte es nur verdeutlichen, was ich mit "gefährlich" mein

Oh, es gibt mehrere Versionen von einer Antwort, und alle enden anderst.
Beispiel:
Militär
Nimmt man die "Essensrationierung" kriegt man zwar Küchendienst aber +1 Kochpunkt. Aber: Man nimmt vielleicht die andere Version der Essensrationierung und verliert einen Tageslohn.

Hm, das wird eine grössere Liste geben...

Also:
Von einem Job gibt es mehrere, verschiedene Aufgaben
Jede Aufgabe hat zwei Antworten.
Von jeder der zwei Antworten gibt es wieder zwei Antworten.
Das bedeutet pro Job kommen 4 Antworten, mindestens.

Zuletzt bearbeitet:
SimLady89 schrieb:
Hmm..also man kann dir Fragen eigentlich logisch durchdenken, was man in der Realität wählen würde.
QUOTE]

also manchmal stimmt das aber nicht so ganz mit der realität. ich hatte mal ne frage, da war mein sim glaub ich testperson oder so und er sollte sich zwischen der farbe rot und blau entscheiden. das kann man nicht logisch durchdenken.
bis jetzt hatte ich da immer die falsche antwort und wurde im job zurückgesetzt, also haltet euch lieber fern von dieser frage :D

Ich habs mal durchgegangen, fazit:
Man kann nicht sagen, diese Antwort ist richtig, diese falsch. Beide haben einen positiven und einen negativen ausgang - und dieser wird nach Zufallsprinzip ermittelt.

aber bei ignorieren passiert ja auch was meistn nix gutes

MegaSimsFan schrieb:
aber bei ignorieren passiert ja auch was meistn nix gutes

Bei "Ignorieren" passiert überhaupt nichts! Die Frage wird einfach übergangen und das Spiel läuft normal weiter.

Gab es nicht mal irgendwo eine Liste dieser Fragen zum Download? Ich weiß nur nicht mehr wo.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Liste ist aber falsch, sie zeigt nur einen Zufallswert, sie zeigt genau das falsche Bild, sie vermittelt welche Antworten das "richtig" sind und welche "falsch".

In wirklichkeit gibt es bei jeder Antwort noch zwei Antworten, eine Positive und eine Negative.
Ich mach heute mal eine Liste mit allen Antworten.

Tobymonzgi schrieb:
Diese Liste ist aber falsch, sie zeigt nur einen Zufallswert, sie zeigt genau das falsche Bild, sie vermittelt welche Antworten das "richtig" sind und welche "falsch".

In wirklichkeit gibt es bei jeder Antwort noch zwei Antworten, eine Positive und eine Negative.
Ich mach heute mal eine Liste mit allen Antworten.

cool

Die Liste wird um etwa acht oder neun Uhr heute Abend on gehen da ich bis vier Uhr Schule habe und noch lernen muss für Test...

Das ist toll, daß du das machst. Danke.
Ich weiß ja, daß die Ergebnisse Zufall sind, und in der anderen Liste nicht alle Antworten aufgeführt sind, aber es ist doch schön zu wissen, ob sich das Risiko einer falschen Antwort lohnt.

....Bei "Ignorieren" passiert überhaupt nichts! Die Frage wird einfach übergangen und das Spiel läuft normal weiter...

Nein! Das stimmt nicht ganz,ich hatte mal eine Frage,und als ich auf ignorieren geklickt habe,kam später eine meldung in der stand Blabla... Und ich bin befördert worden!

Simphelia schrieb:
Das ist toll, daß du das machst. Danke.
Ich weiß ja, daß die Ergebnisse Zufall sind, und in der anderen Liste nicht alle Antworten aufgeführt sind, aber es ist doch schön zu wissen, ob sich das Risiko einer falschen Antwort lohnt.
Bitte, ich schreib die Texte aber ab und mach keine Bilder wie es bei der anderen Version ist (vielleicht bei einem Beispiel). Denn das braucht nur Webspace und ich meine, es sieht ja immer gleich aus, nicht?

Edit: Oh, sry, ich habe mich extrem verschätzt, es ist viel mehr Arbeit als ich dachte... Wie soll ich es machen; Den Inhalt den ich bis jetzt habe Online stellen und dann so weiter editieren oder alles auf einmal?
Heute wird das wohl vielleicht noch was mit dem Abschluss der ersten Karriere und beginn der zweiten...
Man rechne:
Etwa 12 Karrieren (WCJ) mit 120 Fragen die jeweils zwei Antworten haben (240 Antworten) von denen es eine Positive und eine Negative gibt (480).
Gesamtresultat: 480 Texte müssen verfasst bzw. abgeschrieben werden. Nehmen wir an ich schaffe 4 Texte in 10 Minuten so gibt das 20 Stunden bis ich fertig wäre... Uff...
Zum Glück haben ein paar Karrieren aber nicht so viele Karten. Ich schätze mal bis Montag, spätestens Mittwoch sollte ich alle haben.
Edit2: Sry, aber es wird sich mit einer wirklich kompletten Liste verzögern, um eine Woche bis einen Monat... Hab viel in der Schule los und die Liste ist sehr komplex. Ich hab mir aber vorgenommen jeden Tag mindestens 2 Chancen anzuschauen bzw. zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten